Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Das habe ich nicht so ganz verstanden. Erklär es bitte.

Meine Exfreundin war ein halbes Jahr älter als ich. Meine jetzige Freundin ist 13 Jahre älter als und ich komme mir ihr super gut aus.

'cuda[/QUOTE]

hoppla, sorry. etwas wirsch geschrieben. in meinte, das er in einem alter ist wo die Freundin nicht unbedingt 15 Monate und mehr jünger sein sollte wie er. Er wird 16 und in dem Alter wird man mit keiner 13-jährigen glücklich, das wollte ich damit sagen.
 
gehn 2,5jahre jünger bei freundin eigentlich noch i.O.? :fresse:
bin 17

@cuda: respekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
i.O. hmm... lässt sich so generell nicht sagen ;)

ich kenn genug 16 jährige mit denen würd ich mir im leben nix anfangen - die sind immer noch zu unreif ;)

und dann gibts jüngere die sind weiter als die, von daher is bei jeder anders ;)
 
ich bin 18 und meine freundin war 14 als wir zusammen gekommen sind
geht bis jetzt sehr gut
 
xe3tec schrieb:

Wieso Respekt. Okay, wir werden dämlich angeschaut, wenn wir ausgehen und uns küssen und so. Was ich aber ums Verrecken nicht verstehe ist, wenn ein Mann eine sehr viel jüngere Freundin hat, ist es völlig normal. Wenn es aber andersrum ist, ist es Scheisse. Unsere Gesellschaft ist doch einfach nur Scheisse.

Ältere Frauen sind eine Sache für sich. Entweder man geht es voll und ganz ein, oder man sollte es wirklich sein lassen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Wieso Respekt. Okay, wir werden dämlich angeschaut, wenn wir ausgehen und uns küssen und so. Was ist aber ums Verrecken nicht verstehe ist, wenn ein Mann eine sehr viel jüngere Freundin hat, ist es völlig normal. Wenn es aber andersrum ist, ist es Scheisse. Unsere Gesellschaft ist doch einfach nur Scheisse.

Ältere Frauen sind eine Sache für sich. Entweder man geht es voll und ganz ein, oder man sollte es wirklich sein lassen.

'cuda[/QUOTE]

da muss man(n) dir einfach nur zustimmen.
 
Paffkatze schrieb:
ich bin 18 und meine freundin war 14 als wir zusammen gekommen sind
geht bis jetzt sehr gut


Das Hält nicht ewig. Spreche aus erfahrung.

Ich 18 damals und sie 15. Sind 3,5 Jahre zusammen gewesen und nu will sie was anderes, bzw erfahrungen sammeln.Wenn sie schluss macht, wirst dich an meine Worte errinern.
 
3,5 jahre? wo is das prob? wenns ne schöne zeit war

außerdem is das bei jedem unterschiedlich:)
 
Paffkatze schrieb:
3,5 jahre? wo is das prob? wenns ne schöne zeit war

außerdem is das bei jedem unterschiedlich:)

ich war mit meiner großen liebe fast 5 jahre zusammen und weißte wo mein problem ist? sie fehlt mir. da gibbet dann doch schon mal probleme auch wenn die zeit sehr schön war
 
Ich komme gerade von der welcome party vom Tanzkurs. :xmas:
Ich hab noch nie so viele heisse mädels auf einem Haufen gesehen... :love:

Es gab sogar ne Übung mit anfassen. :banana:
Dreimal dürft ihr raten neben welcher ich zufällig sass, der aus meiner Klasse auf die ich steh. :bigok: :asthanos:

Sie hat leider schon nen Tanzpartner, aber ich denke das kann sich noch ändern. :asthanos:
 
Höhö. :banana:

Ich sag euch, aber ich konnt/wollt keine als Tanzpartnerin bitten, vll krieg ich ja meine Angebetete ja doch noch dazu mit mir zu tanzen (sie hats ihrem ex hoch und heilig versprochen deshalb kann sie net *grml*)

Die 13jährige lässt nicht locker ey^^
 
naj a sag ihr doch einfach dass sie dich in ruhe lassen soll
 
Sowas mach ich nicht nochmal,
sonst kommen die ganzen Gangster ausm Dorf und machen wieder stress^^

Ey schwör, du hasch mei Freundinn beleidigt. :fresse: :stupid:
 
byte_head schrieb:
Ich komme gerade von der welcome party vom Tanzkurs. :xmas:
Ich hab noch nie so viele heisse mädels auf einem Haufen gesehen... :love:

stellt sich mir die frage: lohnt es sich die "musik" zu ertragen nur um ein paar heisse mädels zu sehen ?

[x] Nein :d
 
[x] ja

das is doch klar...natürlich spielen die da teilweise ganz schöne scheiße...vor allem wenn man Onkelz fan ist^^
aber die "menschlichen triebe" sind halt stärker
 
@cleeve:

Ich mach Muskelaufbautraining, hab TKD angefangen und bald vll noch Kickboxen. :banana:
Aber deren Ex läuft mit Schlagring rum. -.-
Das ist mir zu blöd.
Lieber ne schmucke Gymnasiastin. :asthanos: :fire:
 
musst ihn nur zu erst erwischen...wenn ers net merkt^^
aber hast recht...das ist einfacher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh