Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt richtig. :coolblue:


Btw: Er ist ja selber schon 18, also auch nurn Jahr jünger wie du. Ich bin mit 16 eh der jüngste in der Clique. Aber auch der längste. :fresse: Und den Kürzeren zieh ich eigtl. auch nie. ^^

Naja was solls. Das schlimme ist ja, sie heult mich jetzt mit Sachen wie "Der meldet sich garnet mehr bei mir" voll. Das tut irgendwie weh. ::shot:

lol mit der alden würd ich schon gar nimmer reden :fresse: ... die soll sich mal schön selbst vollheulen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb ihr ja schon immer so nützliche Tipps wie "Ruf du doch einfach mal an". Naja, wer weiß. Vllt. besucht sie mich irgendwann mal, ich stelle meinen Kumpel als schlechten Menschen dar und sie fällt dann voller Tränen über mich her (ihr wisst schon, wie in den Doku Soups :coolblue: ).
 
Ich geb ihr ja schon immer so nützliche Tipps wie "Ruf du doch einfach mal an". Naja, wer weiß. Vllt. besucht sie mich irgendwann mal, ich stelle meinen Kumpel als schlechten Menschen dar und sie fällt dann voller Tränen über mich her (ihr wisst schon, wie in den Doku Soups :coolblue: ).

du musst noch sehr viel lernen junger padawan :haha: ....
 
Ich lasse meinen kranken Gedanken eben sehr viel Freiraum. :d

also mit dem vorherigen machst du dich zu einem klassischen fall des folgenden syndroms ;)

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
 
ach ja ich halt es mit den fraun wie die diebe mit den safes ...... jedes schloss ist knackbar es ist nur eine frage der zeit und der richtigen mittel ;)

Nur momentan bin ich der einzige der nen passenden Schlüssel hat und ich habe nicht vor einen nachzumachen :fresse:

Ne, also ich behaupte ja auch nicht, dass ich jetzt für immer ihr Typ bin... natürlich kann es sein, dass sich deine Freundin in einen anderen Typen verliebt, das is klar... falls du das meinst mit "knackbares Schloss". Falls du dich nach wie vor auf's reine Fremdgehen beziehst muss ich dich enttäuschen, denn bei ihr klappt das nicht... glaub mir das einfach... oder halte mich für naiv, aber mittlerweile haben wir schon soviel im Thread durchgemacht, dass du wissen müsstest, dass ich eigentlich nicht so naiv bin :fresse:^^
 
Nur momentan bin ich der einzige der nen passenden Schlüssel hat und ich habe nicht vor einen nachzumachen :fresse:

Ne, also ich behaupte ja auch nicht, dass ich jetzt für immer ihr Typ bin... natürlich kann es sein, dass sich deine Freundin in einen anderen Typen verliebt, das is klar... falls du das meinst mit "knackbares Schloss". Falls du dich nach wie vor auf's reine Fremdgehen beziehst muss ich dich enttäuschen, denn bei ihr klappt das nicht... glaub mir das einfach... oder halte mich für naiv, aber mittlerweile haben wir schon soviel im Thread durchgemacht, dass du wissen müsstest, dass ich eigentlich nicht so naiv bin :fresse:^^

ich spreche doch nicht von naivität ;) ich sage nur das das meine anschaung der dinge ist un ehrlich gesagt hab ich bisher noch kein gegenbeispiel :fresse: von daher biete ich mich ja gern zu einem kleinen test an ;)

Geiler Text! Passt irgendwie. :fresse:

sehr richtig ... also LERNE ;)
 
ich spreche doch nicht von naivität ;) ich sage nur das das meine anschaung der dinge ist un ehrlich gesagt hab ich bisher noch kein gegenbeispiel :fresse: von daher biete ich mich ja gern zu einem kleinen test an ;)

Hehe, is ja kein Problem... nur in diesem Punkt sind wir uns halt nicht ganz einig... aber ich denke grundsätzlich hast du Recht, denn es gibt sehr viele Frauen die sich mit Zeit und Mühe dazu hinreißen lassen würden... meine Ex würde ich ohne zu zögern dazu zählen... wenn ich jetzt noch mit meiner Ex zusammen wäre und wir beide deinen Treuetest mit ihr machen würden... :shot: dann würd ich dir schon vorher gratulieren :fresse:
Aber bei meiner Freundin... never ;)
Aber die meisten Frauen sind zu knacken!
 
Hehe, is ja kein Problem... nur in diesem Punkt sind wir uns halt nicht ganz einig... aber ich denke grundsätzlich hast du Recht, denn es gibt sehr viele Frauen die sich mit Zeit und Mühe dazu hinreißen lassen würden... meine Ex würde ich ohne zu zögern dazu zählen... wenn ich jetzt noch mit meiner Ex zusammen wäre und wir beide deinen Treuetest mit ihr machen würden... :shot: dann würd ich dir schon vorher gratulieren :fresse:
Aber bei meiner Freundin... never ;)
Aber die meisten Frauen sind zu knacken!

made my day :haha:

trotzd er uneinigkeit sind wir uns doch so einig löl :d
 
jep, wie immer :d

freut mich, dass ich dich so erfreuen konnte^^
ich kann dich ja mal engagieren meine Ex abzuschleppen, würdest du sicherlich deinen spaß mit haben... sie ist sehr offen für alles sag ich mal :fresse:
 
nu klar typisch revo ..... ich düs mit lauter kumpels und weibern in die disse. ... sehe süßes weib ... revo ran ans weib ... getanzt geschekert blablabla ..... achja ich hab seit einem jahr n freund ..... aber hier hast meine handynummer......

moral von der geschicht ...... ich versteh die welt einfach nich :fresse:
 
Und die Moral von der geschicht ... Revo hats drauf ... erazzer nicht ^^
Ne war fun.
Ich bin auch immer viiiiiel zu gutmütig mit frauen, is aber echt so, wenn du tust als ob sie dir aufen piss gehen würden... dann fühlen sie sich angestachelt und haben erst recht interesse ... is mir auch schonmal so aufgefallen, klappt auch gut inner disko ... hinterher musste der freund von der alten sie von mir wegziehen weil da fast was ging, hät nicht mehr viel gefehlt ^^ Die hatten hinterher mit sicherheit schön stress ^^
 
ich glaub der freund von dem weibchen war gar ni da :d

aber selbst wenn einfach nur lol ... es ist eigentlich schon wieder zu einfach ;)
 
:lol: Ach Revo alter Freund :d

ich weiß schon, wenn ich irgendwann mal Ratschläge brauch wie man in ner Disko Weiber abschleppt wen ich frage :fresse:
Aber das is sehr unwahrscheinlich^^

Was is eigentlich mit der Kleinen mit der du die Affäre hattest? Wo du nicht wusstest was du tun sollst wegen dem Freundeskreis und so? Geschichte abgehakt? Frau abgeschossen? :fresse:
 
:lol: Ach Revo alter Freund :d

ich weiß schon, wenn ich irgendwann mal Ratschläge brauch wie man in ner Disko Weiber abschleppt wen ich frage :fresse:
Aber das is sehr unwahrscheinlich^^

Was is eigentlich mit der Kleinen mit der du die Affäre hattest? Wo du nicht wusstest was du tun sollst wegen dem Freundeskreis und so? Geschichte abgehakt? Frau abgeschossen? :fresse:

das mädel ist immmer noch ne seehr gute freundin von mir :fresse: .. hat sich quasi nix geändert ;)

nu muss ich erstma die ausbeute von gestern bend verarbeiten .. :)
 
und wie sieht sie das als deine Affäre, wenn du in der Disko direkt ne andere abschleppen willst?
 
und wie sieht sie das als deine Affäre, wenn du in der Disko direkt ne andere abschleppen willst?

was soll sie da bitte sehn ..... ich versteh das problem jetzt nicht ganz .....

n affäre in dem sinne hat doch nichts mit gefühlen sondern trieb zu tun .. was ich mache bzw sie kann uns doch gegenseitig egal sein :hmm:
 
achso, dann hat sich das insofern verändert, dass du nix mehr von ihr willst sondern ihr nur ab und an euren spaß habt?
 
betthäschen! Cool gefällt mir! :d

Appetit holt man sich draußen und gegessen wird daheim :lol:

Ich find es eh nicht so dolle weiber in ner disse abzuschleppen, die die da rumrennen wollen eh nur das eine... jemanden für was festes lernt man so nicht kennen, aber kommt ja immer drauf an was man sucht :rolleyes:
 
betthäschen! Cool gefällt mir! :d

Appetit holt man sich draußen und gegessen wird daheim :lol:

Ich find es eh nicht so dolle weiber in ner disse abzuschleppen, die die da rumrennen wollen eh nur das eine... jemanden für was festes lernt man so nicht kennen, aber kommt ja immer drauf an was man sucht :rolleyes:

Seh ich 100% genauso! Und Weiber sehen das genauso mit Typen die in der Disko rumrennen :)
Naja, ich mag Diskos eh überhaupt nicht... deshalb sagte ich ja, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich mal Tipps von Revo brauche... ganz davon abgesehen, dass ich mehr als überglücklich mit meiner Freundin bin!
 
Seh ich 100% genauso! Und Weiber sehen das genauso mit Typen die in der Disko rumrennen
Naja, ich mag Diskos eh überhaupt nicht... deshalb sagte ich ja, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich mal Tipps von Revo brauche... ganz davon abgesehen, dass ich mehr als überglücklich mit meiner Freundin bin!

dito, mein freund, dito

edit:

meine cousine geht sehr oft in die disse und wie es bei der im liebesleben abgeht wäre mir zu rasant. Sie hat jetzt vor kurzem mit einem schluss gemacht, der in der familie akzeptiert wurde und mit dem ich sehr gut klarkam. Naja, war ihr anscheinend zu langweilig... sie hat alle - wirklich alle - ihrer ex-freunde in der disse kenengelernt
 
Zuletzt bearbeitet:
betthäschen! Cool gefällt mir! :d

Appetit holt man sich draußen und gegessen wird daheim :lol:

Ich find es eh nicht so dolle weiber in ner disse abzuschleppen, die die da rumrennen wollen eh nur das eine... jemanden für was festes lernt man so nicht kennen, aber kommt ja immer drauf an was man sucht :rolleyes:

entspricht ehrlich gesagt überhaupt nicht der realität ... aber reden wir nicht drüber ... ;)

wenn die leude nur zum vögeln in ne disse gehn frag ich mich warum sie es dann nicht gleich puff nennen ... ganz im ernst ist quatsch ... man geht dort hin um spaß zu haben ... großteils sind schon pärchen dort .... und zu 99% leute die einfach nur mit ihren leuten feiern wolln ..... das letzte 1 % läuft rum auf der suche nach jemandem ganz einfach ..


klar begegnet man sich mal und kommt ins gespräch lernt sich kennen und cih kenne viele beziehungen die dort ihren anfang genommen haben ... ich hab an dem abend auch nicht nach etwas gesucht es hat sich aber zufällig ergeben ganz einfach....

Seh ich 100% genauso! Und Weiber sehen das genauso mit Typen die in der Disko rumrennen :)
Naja, ich mag Diskos eh überhaupt nicht... deshalb sagte ich ja, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich mal Tipps von Revo brauche... ganz davon abgesehen, dass ich mehr als überglücklich mit meiner Freundin bin!

ich lad deine freundin gleich zum tanzen ein ....
 
entspricht ehrlich gesagt überhaupt nicht der realität ... aber reden wir nicht drüber ... ;)

wenn die leude nur zum vögeln in ne disse gehn frag ich mich warum sie es dann nicht gleich puff nennen ... ganz im ernst ist quatsch ... man geht dort hin um spaß zu haben ... großteils sind schon pärchen dort .... und zu 99% leute die einfach nur mit ihren leuten feiern wolln ..... das letzte 1 % läuft rum auf der suche nach jemandem ganz einfach ..


klar begegnet man sich mal und kommt ins gespräch lernt sich kennen und cih kenne viele beziehungen die dort ihren anfang genommen haben ... ich hab an dem abend auch nicht nach etwas gesucht es hat sich aber zufällig ergeben ganz einfach....



ich lad deine freundin gleich zum tanzen ein ....

Also das was ich gesagt habe war einfach von mir und meiner Freundin ausgehend... wir sind nicht wirklich Diskotypen und sind halt beide der Meinung, dass wir da nicht unbedingt den Partner für's Leben finden würden... Also ich sehe das nicht generell so, sondern nur jetzt auf mich bezogen.

Wieso willste sie zum tanzen einladen? Have Fun beim einladen, kriegst ne Abfuhr ;)
 
Ich find es eh nicht so dolle weiber in ner disse abzuschleppen, die die da rumrennen wollen eh nur das eine... jemanden für was festes lernt man so nicht kennen, aber kommt ja immer drauf an was man sucht

Kann ich dir "leider" nicht zustimmen. Ich habe meine Freundin in der Disko kennen gelernt. Und wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen. ;)
 
Ja, ich denke wie gesagt, dass das von Typ zu Typ bzw. Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wenn jemand z.B. - wie ich - mit Disko GARNICHTS anfangen kann, wird er in einer leidenschaftlichen Diskogängerin jetzt nicht unbedingt seine Partnerin für's leben finden... naja halt einfach unterschiedliche Menschen... liegt aber wohl evtl. nicht an der Disko selbst, denn ein Diskofreund hat kein Bock auf nen Stubenhocker etc.
ich denke es sind einfach die unterschiedlichen Interessen etc.
 
Ja, ich denke wie gesagt, dass das von Typ zu Typ bzw. Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wenn jemand z.B. - wie ich - mit Disko GARNICHTS anfangen kann, wird er in einer leidenschaftlichen Diskogängerin jetzt nicht unbedingt seine Partnerin für's leben finden... naja halt einfach unterschiedliche Menschen... liegt aber wohl evtl. nicht an der Disko selbst, denn ein Diskofreund hat kein Bock auf nen Stubenhocker etc.
ich denke es sind einfach die unterschiedlichen Interessen etc.

woher willst du wissen das si ken in der disko kriegen würden wollte?... ;)
 
hä? wen meinst du jetzt meine Freundin? Meinst du woher ich wissen will, dass meine Freundin keinen aus ner disko haben will oder wollen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh