Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei Fam. Feiern bin ich nicht dabei. is teilweise v.a. in meinem Alter belastend. Mit 20+ isses aber durchaus verständlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musstest alle anderen erst "SIEzen" o_O? komische familie. ich wurde bis jetzt immer gleich wie ein volles familienmitglied behandelt...als ob ich schon jahrelang dazu gehören würde....

und bei meiner letzten ex wars auch komisch. fernbeziehung....sie das erste mal gesehen, so abends gegen 10, dann bei ihr gepennt und am nächsten tag gleich familienfeier...xD

und bei meiner jetzigen wars fast genauso...das eine wochenende kennengelernt und das nächste zum bday von ihrem opa :P

Mit meiner ersten Freundin war ich 3,5 jahre zusammen und die mutter durft ich erst nach 1,5 Jahren DUzen !!!!! Das war nachdem meine eltern ihre eltern mal eingeladen haben zum grillen und die mum schon gut einen stecken hatte :d
Als ich sie dann nach Hause fuhr meinte sie dann " Es ist nun an der zeit gekommen, das du mich DUzen dafst" :shot:

Naja, bei den anderen kam ich erst gar nicht zum DUzen nach max 3 monatiger beziehung. :-[

Naja, Die mum von meiner aktuellen hat mich schräg angeschaut als ich zu ihr "SIE" sagte. Sind aber locker drauf, nur mit der Komunikation happerts noch was aber meine Freundin bringt mir schon das Flüssige franzöisch bei :love:

P.S: Bei uns sind Familien feiern/treffen eigentlich immer richtig geil. jeder verarscht jeden und irgendwie kommt man immer aufs Thema Poppen. Jägermeister Schlürfen gehöhrt auch dazu. Bisher hat keine Perle es bereut mit zukommen und jede hat sich prächtig amüsiert

Zuletzt bearbeitet:
bei uns sind familienfeiern immer in einem sehr kleinen kreis, aber das mit dem thema poppen kenn ich :fresse:

bin ziemlich zerstritten mit allen. bzw alle miteinander.
meinen "erzeuger" hab ich seit knapp 6 jahren nicht mehr gesehen. ebenso seine mutter....sein vater ist gestorben als ich noch klein war. sein bruder isn alki...der kann mich eh mal ;). genau so dumm wie der vadder....

naja die oma mütterlicher seits ist ne labertasche und setzt viele gerüchte in die welt. meine tanten sind sind überall in deutschland verstreut. die eine wohnt 1000km weg und die andere ca 600km. der einzige der echt voll in ordnung ist das ist mein opa mütterlicher seits! :d auch alle bestimmt 8 jahre nimmer gesehen.

naja....so im großen und ganzen könn mich alle mal an die füsse fassen. die einzigen mit denen ich gut zurecht komm ist meine mutter + stiefvater und meine geschwister.....

schon traurig irgendwie. aber wenn sie es nichtmal für nötig halten bei meinem kleinen bruder zb zum bday anzurufen ham sie es nicht anders verdient!

€: achja...mein erzeuger ist so einer....jahrelang kein unterhalt zahlen. aber jetzt da er krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten kann geld von uns verlangen! der fordert sogar von meiner 18 jährigen schwester die ne ausbildung macht geld...und die hat nur bafög oder wie das heisst. selbst nen cabrio fahren...bla bla bla.... das ist echt so ein a....loch, verrecken soll er an seiner krankheit :fire:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach etwa zwei monaten komme ich zum schluss, dass mein versuch, eine beziehung aufzubauen, gescheitert ist. (vlt erinnert sich noch jemand an meinen betrag hier im thread)
sie meldet sich zunehmend nicht, bringt irgendwelche komischen ausreden ("meine tastatur ist kaputt, deshalb konnte ich mich [nach drei tagen] nicht melden") und hat immer weniger lust auf treffen. dabei lief es immer ziemlich gut.

naja, wie heißt es ja so toll...? "Andere mütter haben auch schöne töchter". klasse...

nach etwa zwei monaten komme ich zum schluss, dass mein versuch, eine beziehung aufzubauen, gescheitert ist. (vlt erinnert sich noch jemand an meinen betrag hier im thread)
sie meldet sich zunehmend nicht, bringt irgendwelche komischen ausreden ("meine tastatur ist kaputt, deshalb konnte ich mich [nach drei tagen] nicht melden") und hat immer weniger lust auf treffen. dabei lief es immer ziemlich gut.

naja, wie heißt es ja so toll...? "Andere mütter haben auch schöne töchter". klasse...

Das gefühl hab ich derzeit auch..._mitleid_

Mitgleid brauche ich auch........meine Angebetete hat sich als Betrügerin (SMS Animateurin) herausgestellt .... :wall: :wall: alles von ihr war erstunken und erlogen :mad: :mad:

Ewig im Fegefeuer soll sie schmoren :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
sms-animateurin??? WTF, was is das denn?
Hast du die noch nie gesehen(persönlich), oda wie?

zu mir:
hab gestern noch mal mit meiner ex geschrieben. Sind jetzt über 1 Jahr auseinander... sie denkt immer noch an mich und ich genauso... haben uns gestern nochmal über die guten alten zeiten ausgeredet, fanden es beide sauschade... oh mann, wenn ich doch bloß alles rückgängig machen könnte und so manche sachen verhindern könnte... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ne, immer über SMS geschrieben, seltsam war das sie immer erst sich in ein paar Wochen treffen konnte, arbeitete angeblich im Hotelgewerbe an der Bar......zieht grad um und hat deshalb kein Inet usw...... Nachdem sie das 2. Date abgesagt hat hab ich sie in Wind geschossen

Dacht immer ich werde nie auf sowas reinfallen :fresse:

Naja vielleicht habe ich dann irgendwann mal Glück........

^^ zu jedem Töpfchen passt ein Deckelchen :d
irgendwann bestimmt...

ps: hab sehnsucht nach meiner alten Liebe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein netter Text warum Frauen keine "netten Kerle" wollen, sollte man nicht ganz zu ernst nehmen, aber lustig zu lesen. Ich setz mal nur den Link rein, das Zitat wäre sonst etwas länger...

http://www.hqboard.net/showthread.php?p=391506#post391506

nett geschrieben, aber imo nicht ganz so. Diese Fälle gibt's zwar, aber 100% mr. Niceguy, gibt`s das? ich mein, wir gucken doch alle nem mädel mit kurzem Mini hinterher. ergo steckt selbst in mr. niceguy der Aufreißer. er ist bloss zu schüchtern, es zu zeigen ;)

Hab auf der letzten Seite gelesen, dass der ein oder andere doch schon mal heftigen Stress mit seiner Freundin hatte und es sogar zu einer zwischenzeitlichen Trennung gekommen ist.

Nun ja, ich habe ich mit meiner Freundin in den ganzen 7 Monaten, in denen wir schon zusammen sind, noch nicht ein einziges Mal gestritten.

Hab mich auch schon oft gefragt, ob das normal ist. Bin dann aber immer wieder glücklich darüber, dass es bei uns doch so gut läuft. So gut lief es bei noch keiner zuvor.

MfG

na der text in dem link stimmt scho teilweise, denn ist man mr. niceguy, sprich immer zuvorkommend und nimmt sich immer zeit, dann ist man ganz schnell langweilig, denn meine erfahrung ist, das frauen ihren freundinnen was erzählen wollen, und zwar etwas "spannendes" *g*

ergo sollte man irgendwie dafür sorgen das sie was zu erzählen hat, und wenn es nur heftige bettstories sind *lol*

siehe "sex an the city", klar ist alles etwas überzeichnet aber dennoch viel wahres dran

nett geschrieben, aber imo nicht ganz so. Diese Fälle gibt's zwar, aber 100% mr. Niceguy, gibt`s das? ich mein, wir gucken doch alle nem mädel mit kurzem Mini hinterher. ergo steckt selbst in mr. niceguy der Aufreißer. er ist bloss zu schüchtern, es zu zeigen ;)

Selbst bei ner Freundin - seihen wir mal earlich ;) da denken wir doch auch meist nur an das eine - wenn man denn auf sie steht :drool:

Naja den pers. Rest lasse ich mal aussen vor :fresse:

@Maddix
Auf der Seite http://www.hqboard.net/ gibt's keine Quellenangabe dazu (Google ist nicht die Quelle ;)). Als der Text in unserem Forum zitiert wurde habe ich eine Quellenangabe hinzugefügt.

gruß
hostile

oh mann leute kennt ihr das...:
ihr steht auf ner party rum, lauter barbies umzingeln das schlachtfeld und plötzlich... man sieht sie nur kurz, dann ist sie weg...man macht sich auf die suche nach ihr, will sie haben, sie sehen, ihre stimme hören...

dann hat man sie und will ihr die ganze welt zeigen, sie vor allem bösen beschützen, mit ihr kinder haben, ein haus, einen traum. man will mit ihr das restliche leben verbringen, sie beschenken, sie küssen, sie nie mehr loslassen. alle anderen verblassen neben ihr... :love:

liebe - zwei menschen werden füreinander gemacht

:hmm: kenn ich.... hatte aber nie erfolg wenn ich ein solches prachtexemplar getroffen hatte... is immer voll nach hinten los gegangen XD

zu mir:
meine ex will mich zurück bin aber vergeben... mit jetzt en bissl durcheinander :-/

@Proz@C++:

da gibts die alte methode, die ich von meiner oma hab XD

du machst ne liste mit plus und minus... lass dir aber zeit damit!
hilft gut wenn man nicht mehr klar denken kann...

wie? etwa so?

Nadine
-75B
+dunkle Haut
+dunkle Haare
-trinkt viel auf Partys
-mag kein oral
+hübsche Schwester
+cooler kleiner Bruder

Katja
+75C
-helle Haut
+kann gut Bl****
-doofe Eltern
+findet PCs gut
-hat Vorurteile

so ungefähr? :fresse:

gruß
hostile

NAJA o_O

ich würd eher Charakterzüge aufschreiben... oder eben was dir wichtig ist!
geh von dir aus was DIR am besten an ihr gefällt, nicht was sie am besten kann...

@ Hostile
dann mach ich auch mal

frau1
+macht musik
+85C
+geile Haare
+nette freunde
+ist mitlerweile zum partytier geworden
+kenn die familie gut
+hat meinen style
-meine eltern kommen mit der nicht klar
-meine eltern schmeißen mich raus wenn ich mit der wieder zusammenkomm
+war immer für mich da
+geiler sex :d
-klammert
+blond

frau2
-schnarcht
-75B
-hat ab und zu haut auf den lippen kleben
-kann nicht gut mit zunge küssen
+kann gut bl***n
+kommt gut mit meinen eltern klar
-sieht ungeschminkt nicht grade umwerfend aus
+hat ein eigenes auto
-schwarze Haare, weil sie natur rote haare hat und blod ihr einfach nicht steht
+extrem coole freunde
> - die ein alkoholproblem haben ^^
-hässliche füße
-brille
+ist immer für mich da

_____________ beide haben bikini-figur :d

so meine einschätzung der beiden frau 2 is meine jetztige.... oh mann wenn die das liest *duckundweg*

da die minuspunkte bei frau1 mehr gewichtet werden, wirds das zusammenkommen verhindert. Damit bin ich aber nicht zufrieden.... am besten wäre ne mischung aus beiden... charakter frau2 und aussehen frau1 :fresse::fresse::fresse::fresse:

edit: oda frau3 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. dann trenn dich von frau 2 und such dir ne frau 3!
die sollte aber weniger als 3 minuspunkte haben .. erst dann wirst du zufrieden sein...

leicht gesagt!
ich fand es bei frau1 schon schlimm, und jetzt nochmal mit frau2 wobei die keine ahnung von diesem post hat und wie ich denke....

aach herrje dann musst du dir bevor du mit einer frau ins bett gehst überlegen, ob sie dir richtige ist! trennungen sind schwer, aber überwindbar, wenns nur eine frau 2 is ;) suchst du frau 3 oder wartest du auf irgendwas?

geil:bigok: :lol:
bitte nun immer um solche listen wenn ihr das erste mal von freunden/freundinnen redet
meine liste kommt morgen,......:haha:

Ich finde - sorry proz@c++ - das deine Liste ziemlich dämlich ist. Oder sagen wir es besser so: Ich finde es arm solch eine Liste zu haben oder von seiner Freundin zu machen. Oder um es noch enger zu fassen: Die Kriterien die in deiner Liste auftauchen... :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh