Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol jetzt kommen alle an mit wie se im bett ist die freundin *g*

also wenn eine charakterlich der hammer ist und gut aussieht kannse ruhig ne niete im bett sein *rofl*

ergo: je weniger sie charakterlich okay ist, umso besser musse im bett sein

oder seht ihr das anders?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hostile
dann mach ich auch mal

frau1
+macht musik
+85C
+geile Haare
+nette freunde
+ist mitlerweile zum partytier geworden
+kenn die familie gut
+hat meinen style
-meine eltern kommen mit der nicht klar
-meine eltern schmeißen mich raus wenn ich mit der wieder zusammenkomm
+war immer für mich da
+geiler sex :d
-klammert
+blond

frau2
-schnarcht
-75B
-hat ab und zu haut auf den lippen kleben
-kann nicht gut mit zunge küssen
+kann gut bl***n
+kommt gut mit meinen eltern klar
-sieht ungeschminkt nicht grade umwerfend aus
+hat ein eigenes auto
-schwarze Haare, weil sie natur rote haare hat und blod ihr einfach nicht steht
+extrem coole freunde
> - die ein alkoholproblem haben ^^
-hässliche füße
-brille
+ist immer für mich da

_____________ beide haben bikini-figur :d

so meine einschätzung der beiden frau 2 is meine jetztige.... oh mann wenn die das liest *duckundweg*

da die minuspunkte bei frau1 mehr gewichtet werden, wirds das zusammenkommen verhindert. Damit bin ich aber nicht zufrieden.... am besten wäre ne mischung aus beiden... charakter frau2 und aussehen frau1 :fresse::fresse::fresse::fresse:

edit: oda frau3 :fresse:


Nimm die mit der Größeren Oberw....
 
Sorry... aber wo sind wir hier gelandet?
Ich find die Richtung in die es gerade geht etwas arm!
 
Oder um es noch enger zu fassen: Die Kriterien die in deiner Liste auftauchen... :shake:
jupp
ergo: je weniger sie charakterlich okay ist, umso besser musse im bett sein
oder seht ihr das anders?
mh...du scheinst deine Beziehung nur über f***** zu führen...arm sowas
Sorry... aber wo sind wir hier gelandet?
Ich find die Richtung in die es gerade geht etwas arm!
das Niveau sinkt und sinkt und sinkt und sinkt...
 
EY!!11"! das war nur ein beispiel LOL!

ich kenne keine nadine und keine katja.

gruß
hostile

ps. ich entscheide mich für die, bei der ich am meisten herzklopfen bekomme...
 
Ich finde - sorry proz@c++ - das deine Liste ziemlich dämlich ist. Oder sagen wir es besser so: Ich finde es arm solch eine Liste zu haben oder von seiner Freundin zu machen. Oder um es noch enger zu fassen: Die Kriterien die in deiner Liste auftauchen... :shake:

dito
 
so nach dem wir jetzt alle auf assi toni niveau waren können uns wir ja mal wieder den wichtigen dingen im leben widmen oder net ? :fresse:

ich hab da nämlich nen kleines probleme:


es gibt da ein mädel ausm nachbar dorf des ich über so ne community seite kennen gelernt hab und mit ihr im icq schreibe.
so nun hat sie gefragt ob ich mich nicht mal mit ihr treffen will.
ich natürliche gleich ja gesagt also haben wir so eine art ´´date´´ am 9 juni aufm Weinfest.
vorher geht nicht weil sie am 8 juni erst wieder ausm Urlaub back kommt.

also bis dahin is ja noch alles in butter.


nur habe ich mir eigentlich vorgenommen bei schlechten wetter mit meinen eltern von donnerstag bis donnerstag nach italien in urlaub zu fahren.

naja aufjedenfall hab ich micht jetzt dummerweiße in ein mädel aus der parallel klasse verschaut.
und ich bin der meinung sie hat auch interresse an mir da sie net will das ich nach italien fahre mit der begründung:
ich sollte hier bleiben und bei mir ne kleine party machen

allerdings kenn ich sie jetzt schon lange genug um zu sagen das sie eigentlich net so die wirkliche partymaus is.


nunja was soll ich jetzt machen des mädel aus der schule zu nem dvd abend zu zweit einladen oder wie oder was ?
 
Ein netter Text warum Frauen keine "netten Kerle" wollen, sollte man nicht ganz zu ernst nehmen, aber lustig zu lesen. Ich setz mal nur den Link rein, das Zitat wäre sonst etwas länger...


http://www.hqboard.net/showthread.php?p=391506#post391506

goiler text...und jetzt mal ehrlich...wer hält sich für so einen typ mann? ;)
Hinzugefügter Post:
so nach dem wir jetzt alle auf assi toni niveau waren können uns wir ja mal wieder den wichtigen dingen im leben widmen oder net ? :fresse:

ich hab da nämlich nen kleines probleme:


es gibt da ein mädel ausm nachbar dorf des ich über so ne community seite kennen gelernt hab und mit ihr im icq schreibe.
so nun hat sie gefragt ob ich mich nicht mal mit ihr treffen will.
ich natürliche gleich ja gesagt also haben wir so eine art ´´date´´ am 9 juni aufm Weinfest.
vorher geht nicht weil sie am 8 juni erst wieder ausm Urlaub back kommt.

also bis dahin is ja noch alles in butter.


nur habe ich mir eigentlich vorgenommen bei schlechten wetter mit meinen eltern von donnerstag bis donnerstag nach italien in urlaub zu fahren.

naja aufjedenfall hab ich micht jetzt dummerweiße in ein mädel aus der parallel klasse verschaut.
und ich bin der meinung sie hat auch interresse an mir da sie net will das ich nach italien fahre mit der begründung:
ich sollte hier bleiben und bei mir ne kleine party machen

allerdings kenn ich sie jetzt schon lange genug um zu sagen das sie eigentlich net so die wirkliche partymaus is.


nunja was soll ich jetzt machen des mädel aus der schule zu nem dvd abend zu zweit einladen oder wie oder was ?

oder zu dritt..kannst die andere ja auch fragen ob sie lust hat :xmas:

ne mal im ernst. das sind doch sachen die du für dich alleine entscheiden musst. aber bei dem mädel aus der schule das interesse nach "bleib hier und mach ne party" begründen ist seeeeeehr dünn. das könnte auch nur so dahin gesagt sein.

bei wem haste denn mehr bauchkribbeln? kannste nicht einfach bis zum 9. juni warten und die andere erstmal treffen? muss ja kein date sein, kann ja vollkommen unverbindlich sein. bloß wenn du schon merkst "nö is nix für mich" denn haste doch garkein problem mehr :)


BTW: gott sei dank ich war nie in so einer situation :d es gibt wenig frauen an denen ich interesse hab....und es dauert ewig bis man so eine person trifft! ;)
Hinzugefügter Post:
@ Hostile
dann mach ich auch mal

frau1
+macht musik
+85C
+geile Haare
+nette freunde
+ist mitlerweile zum partytier geworden
+kenn die familie gut
+hat meinen style
-meine eltern kommen mit der nicht klar
-meine eltern schmeißen mich raus wenn ich mit der wieder zusammenkomm
+war immer für mich da
+geiler sex :d
-klammert
+blond

frau2
-schnarcht
-75B
-hat ab und zu haut auf den lippen kleben
-kann nicht gut mit zunge küssen
+kann gut bl***n
+kommt gut mit meinen eltern klar
-sieht ungeschminkt nicht grade umwerfend aus
+hat ein eigenes auto
-schwarze Haare, weil sie natur rote haare hat und blod ihr einfach nicht steht
+extrem coole freunde
> - die ein alkoholproblem haben ^^
-hässliche füße
-brille
+ist immer für mich da

_____________ beide haben bikini-figur :d

so meine einschätzung der beiden frau 2 is meine jetztige.... oh mann wenn die das liest *duckundweg*

da die minuspunkte bei frau1 mehr gewichtet werden, wirds das zusammenkommen verhindert. Damit bin ich aber nicht zufrieden.... am besten wäre ne mischung aus beiden... charakter frau2 und aussehen frau1 :fresse::fresse::fresse::fresse:

edit: oda frau3 :fresse:

hab meiner freundin die liste gezeigt und die hat gesagt ich soll auch eine von ihr und meiner ex machen :rolleyes: was hab ich da nur wieder angerichtet....

und nachher bekomm ich von miss eifersüchtig wieder einen aufn deckel.........:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich bin au des erste mal in so einer situation
da ich

1. mich ca. ein jahr nachdem mit meiner ex schluss war jetzt wieder verliebt hab

2. ich noch die qual der wahl hatte
 
alter 16....nun nicht falsch aufnehmen. aber in dem alter ists eh scheiss egal was man macht ;)

die beziehungen die in dem alter entstehen sind idr nicht für lange. oder sagen wirs mal so...nicht für die ewigkeit. soll aber nun nicht heissen das du nicht die richtige entscheidung treffen solltest...

was sagt dir denn dein bauchgefühl. stell dir mal die gleiche situation mit jeder frau vor...und dann sag mal wanns richtig kribbelt..........

wie lange kennst du denn die beiden?
 
@Proz@C++
Werd am besten wieder Single und bleib das auch erstmal :fresse:
 
häh wieso ist es arm zu sagen je weniger charakterlich die frau okay ist umso besser musse im bett sein?


mit ner frau die charakterlich nicht okay ist, will man ja eh keine ernsthafte beziehung führen, denn nach recht kurzer zeit gehen einem die charakterlichen schwächen auf die nerven und die geschichte ist vorbei

und wenn eine charakterlich passt und gut aussieht dann hat sie genug gute dinge, so das man es ohne den "perfekten" sex aushalten kann

aber naja ich lasse jedem seine eigene meinung *g* muss niemand zu überzeugen versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
häh wieso ist es arm zu sagen je weniger charakterlich die frau okay ist umso besser musse im bett sein?


mit ner frau die charakterlich nicht okay ist, will man ja eh keine ernsthafte beziehung führen, denn nach recht kurzer zeit gehen einem die charakterlichen schwächen auf die nerven und die geschichte ist vorbei

und wenn eine charakterlich passt und gut aussieht dann hat sie genug gute dinge, so das man es ohne den "perfekten" sex aushalten kann

aber naja ich lasse jedem seine eigene meinung *g* muss niemand zu überzeugen versuchen

Naja, womöglich weil es einfach armseelig ist, mit der Frau noch länger zusammen zu bleiben, wenn sich eh alles nur auf´s poppen beschränkt ;)
Zumindest würde ich das so sehen - wozu brauch ich dann noch einen Partner?
Btw könnte es ja sein, dass sie das völlig anders sieht und wenn du sie dir des pimpern wegens noch eine Weile hälst, tut es um so mehr weh, wenn man sie dann "abschießt" - oder macht man das deiner Meinung nach heut zu tage so?
 
Naja, womöglich weil es einfach armseelig ist, mit der Frau noch länger zusammen zu bleiben, wenn sich eh alles nur auf´s poppen beschränkt ;)
Zumindest würde ich das so sehen - wozu brauch ich dann noch einen Partner?
Btw könnte es ja sein, dass sie das völlig anders sieht und wenn du sie dir des pimpern wegens noch eine Weile hälst, tut es um so mehr weh, wenn man sie dann "abschießt" - oder macht man das deiner Meinung nach heut zu tage so?

Ach lass doch diesen schwan*gesteuerten Macho :rolleyes:

Oder eher Hochstapler !!

Wofür gibts ne Ingore-Funktion :d
 
alter 16....nun nicht falsch aufnehmen. aber in dem alter ists eh scheiss egal was man macht ;)

die beziehungen die in dem alter entstehen sind idr nicht für lange. oder sagen wirs mal so...nicht für die ewigkeit. soll aber nun nicht heissen das du nicht die richtige entscheidung treffen solltest...

was sagt dir denn dein bauchgefühl. stell dir mal die gleiche situation mit jeder frau vor...und dann sag mal wanns richtig kribbelt..........

wie lange kennst du denn die beiden?

also die aus der parallel klasse so ca. 3 jahre

vom bauchgefühl würde ich die aus der schule sagen nur ich hab iwie schiss das wenn es nix wird die freundschaft im arsch is :heul:
 
also die aus der parallel klasse so ca. 3 jahre

vom bauchgefühl würde ich die aus der schule sagen nur ich hab iwie schiss das wenn es nix wird die freundschaft im arsch is :heul:

Hmm... das musst du dir gut überlegen... mir geht's oft so das ich immre nur der "nette Freund" bin von irgendwelchen mädels und wenn ich dann mal was von einer wollen würde/ will steh ich innerhalb kürzester zeit dumm da...

naja. gibt da keine passende lösung! nimm die die dich wie oben schon gesagt dazu bringt das du mehr "kribbeln" im bauch hast ;)
 
ja wie dachte man darf hier seine ansicht darstellen, aber nein gleich ist man armselig und ein hochstapler

und was ist mit den frauen, die nur auf die kohle schauen? die sind besser oder wie? und sagt bloss nicht das nur gaaaaanz wenige so sind

aber egal bin ab sofort in diesem thread wieder still und lasse euch in ruhe :xmas:

und falls das auf die bilder bezogen war
die dame auf den bildern kenne ich nicht persönlich denn das ist Aishwarya Rai
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie dachte man darf hier seine ansicht darstellen, aber nein gleich ist man armselig und ein hochstapler

und was ist mit den frauen, die nur auf die kohle schauen? die sind besser oder wie? und sagt bloss nicht das nur gaaaaanz wenige so sind

aber egal bin ab sofort in diesem thread wieder still und lasse euch in ruhe :xmas:

und falls das auf die bilder bezogen war
die dame auf den bildern kenne ich nicht persönlich denn das ist Aishwarya Rai


das ist DEINE ansicht - was andere drüber denken ist eine andere sachen... er hat oben afaik nur seine Meinung dazu gesagt und deine "bewertet"... auch wenn das nicht grade freundlich war!
ich halte auch nicht's von dieser wertung (also diese liste!) aber ich seh das so - es geht mich nix an und wenn du meinst -- bitte...
btw frauen die nur auf kohle schauen sind tatsächlich nicht besser... da gibts auch so "geschöpfchen"... naja lassen wir das bringt nix...
also cooool down... chill mal :d
 
@Hostile.....

Die liste ist echt mal hammerhart. Hab 10 min gebraucht bis ich unterm tisch vor lachen raus kam :bigok:

@-De$troyeR-

Ich geb dir ein Tipp und den sag ich dir jetzt nur 1 mal......

ERZÄHL EINER FRAU NIE WAS HIER IM TREAD DISKUTIERT WIRD UND GEB IHR NIE IRGEND EIN LINK ZU HWLUXXX
Frauen sind ohne ausnahme Neugierig bis hinten gegen und durchforsten das forum bis zur Äussersten Ecke wo selbst der Admin noch nie war :fresse:

Das ist, ausser Goldi (sie ist ne ausnahme ;) ) Ein reines Männer forum. :coolblue:
Hatten hier doch schon mal das Szenario das ein typ hier ein problem gepostet hat und dann direkt die Ex? freundin sich eingemischt hat :motz:

Bei mir läufts atm einfach zu perfekt. Ok, sehn uns gerade nur einmal die woche weil sie nur lernen, aber ende des Monats Fliegen wir in Urlaub für ne woche. Sie meint sie wurd mich jeden tag da fertig machen :cool: Hab nur geantwortet das ich mich nicht wehren würd :fresse:
 
Wenn du keine Geheimnisse hast und Forum und Beziehung ehrlich bist und die gleiche Meinung vertrittst kann es doch egal sein ob sie es liest oder nicht, oder? Also, mir wäre es egal... alles was ich hier so erzähle würde ich auch woanders so sagen... ist meine Meinung... die kennt sie und findet sie denke ich auch ganz gut ;)
 
ich könnte echt kotzen, heute habe ich erfahren das meine ex mich seit monaten nicht mehr liebt, die halbe welt weiss es schon und ich habe es erst vor 2 wochen erfahren wo sie mit mir schluss macht gehat.
all die ganze zeit hat sie mir gesagt das sie mich über alles liebt, aber hinter meinem rücken erzählt sie den anderen das sie mich nicht liebt und das sie mit mir schluss machen will. was für eine fotze und ich habe ihr das noch gelaubt das sie mich liebt.
wirklich es ist am besten wenn man ein arschloch ist. das war ich auch bevor ich sie kennen gelernt hatte, da hatte ich jeden monat ein neues weib im bett. da war ich nicht wirklich verliebt und dann verliebt man sich bein übern kopf in ein weib und dann sowas. ich habe in den 2 jahre fast jeden kontakt zu weibern abgebrochen, ich habe meine freunde vernachlässigt, meinen besten bzw. lebensfreund habe ich fast wegen ihr verloren. ich in der zeit habe ich keine scheiße gemacht, war ihr treu, habe aufgehört zu kiffen, habe weniger gesoffen, weniger geraucht, habe alles mögliche für sie getan und alles für die katz!
ich bin nun der neue alte, es ist wirklich schön ein arschloch zu sein. einfach auf die weiber scheißen und nur an sich denken, jeden monat das weib wechseln.
fast jeden tag sauffen, kiffen, sich nicht rassieren und mit weibern wie dreck umgehen! darauf stehen die!!!
es ist zu ende mit dem nett sein!
es leben die arschlöcher!
 
Erzählt deine perle auch alles was sie mit ihren freundinnen über dich lästert ?
All meine ex freundinnen taten das nicht.
 
@Rax
Abgesehen davon, dass es Käse ist, dass Mädels sich hier nur anmelden, weil der Freund hier ist, geb ich dir voll und ganz recht.
Ich muss dazu sagen, dass es mir geholfen hätte mal in den Foren rum zu stöbern, wo einer meiner Ex Freunde unterwegs war :fresse:
Wäre ich eher auf den Trichter gekommen - hab das erst nach Ende der Beziehung gemacht - hätte ich eher gewusst, dass er sich auf ne andere eingelassen hat, als wir noch zusammen waren :grrr:
 
@ all
war nicht ernst gemeint... sollte eher ein schlechter scherz sein mit der liste... ich fand den vorschlag ne liste, nach omas vorschlag, zu machen einfach nur krank :fresse: musste ich auch mal machen, ist aber alles voll übertrieben und nicht realitätsnah


hab meiner freundin die liste gezeigt und die hat gesagt ich soll auch eine von ihr und meiner ex machen was hab ich da nur wieder angerichtet....

und nachher bekomm ich von miss eifersüchtig wieder einen aufn deckel.........

sry, wollte ich nicht :d

@ B$TIStalin
vor dieser entscheidung stand ich auch einst.... ich hab mich für die entschieden die nicht in meiner para-klasse war, weil man sich wenns nicht funzt gezwungener maßen "sehen muss". Als ich dann nochmal single und schon aus der schule war, hab ich es dann bei ihr versucht, mit dem erfolg, dass ich als "arsc*" bezeichnet wurde... und anscheinend keine gefühle für frauen/mädels hatte...(kA wie die darauf kam), dann hat sie alle meine bekannten auf mich gehetzt... war echt mein größter tiefpunkt.... keine freundin, fast überall unbeliebt

ich denke man muss abwägen zwischen gefühlen ausm herz, kopf und bauch.... bauch: instinktiv(auch kribbeln genannt :d, kopf: vernünftig, herz: innere Stimme.... so mach ich das immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Listen mit grossen Titten finde ich einfach nur daemlich.

Ich habe eine beste Freundin, okay, viel mehr als nur eine Freundin, ist wie eine grosse Schwester, die immer wieder meinen Arsch rettet, wenn ich in Schwierigkeiten stecke, so wie mit dem Auto nach dem Unfall und etc. Die Frage ist sehr erfolgreich, arbeitet als Softwareentwicklerin bei Hamann Motorsport, war davor vier Jahre bei BMW Motorsport GmbH. Hat eine absolut geniale Figur, wunderschoene Augen und Ausstrahlung. Wir waren npaar mal miteinander intim und der Freundschaft hat er auf gar keinen Fall geschadet.

'cuda
 
Man man Frauen sind doch alle gleich :shake:
Ich sag meiner noch ey ich brauch zeit um drüber nachzudenken ob ich ne beziehung will.....und was mach ich depp ich lass mich im besoffenden kopf drauf ein :motz: -.- und nun habe ich den salat......sehr starke gefühle und anscheind wieder auf dem arsch gefallen....ich weis schon warum ich keine beziehung wollte....ich lerne noch mal draus....so ein Scheiss ich könnt mich schon wieder dafür köpfen.
Man man ich sollte noch mehr trinken kipp zwar gleich schob vom stuhl aber vileiecht hilft es.
Man ich laber schon wiede rmüll sorry jungs.
Ist doch alles zum kotzen mit den frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh