lol jetzt kommen alle an mit wie se im bett ist die freundin *g*
also wenn eine charakterlich der hammer ist und gut aussieht kannse ruhig ne niete im bett sein *rofl*
ergo: je weniger sie charakterlich okay ist, umso besser musse im bett sein
oder seht ihr das anders?
das was teebee das geschrieben hat seh ich jetzt wieder anders (hat ja meinen beitrag kommentiert)
hab mich jetzt die letzten tage nochmal mit meiner ex über icq unterhalten, sehr lang und ausführlich.... da es jetzt ein jahr her ist, das schluss ist und ich jetzt eher eine objektive meinung habe, denke ich, dass sie sich charakterlich verbessert hat, sehr sogar...
wir haben in alten erinnerungen gewühlt und drüber geredet was für kranke sachen wir gemacht haben.... sie und ich hatten zwischendurch 2 oder mehr beziehungen, dadruch ist sie anscheinend auch reifer geworden... bei mir genauso...
hab sie nie ganz vergessen, und obwohl wir im stress auseinander gingen, hatte ich sie ganz tief in meinem herz immer noch sehr gern...
sie meinte so gestern:
"denkst du es wird nochmal was aus uns wenn wir beide nochmal single sind?"
Da kamen mir alle schönen erinnerungen hoch und denke jetzt ununterbrochen darüber nach... hatte heut nacht gar nicht schlafen können...
was meint ihr, sollte ich es wenn es dann mal so weit kommt, nochmal versuchen... brauch nur ein paar anreize von euch, keine vorgaben was ich zu machen hab.
hmz...
edit:
mir is so schlecht deswegen, ich könnte kotzen....
edit2:
geh jetzt eine rauchen, hab zwar aufgehört, aber naja...