Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten hier doch schon mal das Szenario das ein typ hier ein problem gepostet hat und dann direkt die Ex? freundin sich eingemischt hat :motz:

*duckundweg* :fresse:

mitlerweile läuft alles wieder ohne probleme, ich versteh mich wieder mit den beiden mädels und hab auch wieder eine neue freundin gefunden.

ich hoffe mal das ich diesmal nicht wieder so mist verzapfe den die frau ist wirklich der hammer. sie sieht gut aus, lacht den ganzen tag und sie war die erste frau die auf mich zugegangen ist, ich musste sie nurmal anlächeln :d

grüße denny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meiner freundin die liste gezeigt und die hat gesagt ich soll auch eine von ihr und meiner ex machen :rolleyes: was hab ich da nur wieder angerichtet....

und nachher bekomm ich von miss eifersüchtig wieder einen aufn deckel.........:motz:

:lol: Wie kann man nur so einen Fehler machen...
Lern' daraus :fresse:

gruß
hostile
 
lol jetzt kommen alle an mit wie se im bett ist die freundin *g*

also wenn eine charakterlich der hammer ist und gut aussieht kannse ruhig ne niete im bett sein *rofl*

ergo: je weniger sie charakterlich okay ist, umso besser musse im bett sein

oder seht ihr das anders?

Wenn jemand charakterlich nicht zu einen passt kann man ihn wegschmeißen.
Wenn man nur bisschen bammsen will ist das natürlich egal.

Aber mit 16 oder so ist das eh alles noch egal, später wird schwieriger. :fresse:
 
lol jetzt kommen alle an mit wie se im bett ist die freundin *g*

also wenn eine charakterlich der hammer ist und gut aussieht kannse ruhig ne niete im bett sein *rofl*

ergo: je weniger sie charakterlich okay ist, umso besser musse im bett sein

oder seht ihr das anders?

das was teebee das geschrieben hat seh ich jetzt wieder anders (hat ja meinen beitrag kommentiert)
hab mich jetzt die letzten tage nochmal mit meiner ex über icq unterhalten, sehr lang und ausführlich.... da es jetzt ein jahr her ist, das schluss ist und ich jetzt eher eine objektive meinung habe, denke ich, dass sie sich charakterlich verbessert hat, sehr sogar...
wir haben in alten erinnerungen gewühlt und drüber geredet was für kranke sachen wir gemacht haben.... sie und ich hatten zwischendurch 2 oder mehr beziehungen, dadruch ist sie anscheinend auch reifer geworden... bei mir genauso...
hab sie nie ganz vergessen, und obwohl wir im stress auseinander gingen, hatte ich sie ganz tief in meinem herz immer noch sehr gern...
sie meinte so gestern:
"denkst du es wird nochmal was aus uns wenn wir beide nochmal single sind?"
Da kamen mir alle schönen erinnerungen hoch und denke jetzt ununterbrochen darüber nach... hatte heut nacht gar nicht schlafen können...

was meint ihr, sollte ich es wenn es dann mal so weit kommt, nochmal versuchen... brauch nur ein paar anreize von euch, keine vorgaben was ich zu machen hab.

hmz...

edit:
mir is so schlecht deswegen, ich könnte kotzen....
edit2:
geh jetzt eine rauchen, hab zwar aufgehört, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
über icq? *ouch*
lieber treffen... oder telefon, aber doch nicht icq!

wenn deine exfreundin das schon fragt ("denkst du es wird nochmal was aus uns wenn wir beide nochmal single sind?") und ich dich hier so lese... dann kannst du dir selbst die antwort geben.

gruß
hostile

ps. war das deine erste liebe? hört sich so an... :fresse: kenne das zu gut :d
 
ja war meine erste...

ja klar kann ich das beantworten aber aber aber.....
ich glaub keine person kann mir das geben, was mir meine erste liebe gegeben hat... oh mann, warum ist das alles nur so kompliziert...

edit: ich geh noch eine rauchen.... hör erst wieder auf wenn ich mit der wieder zusammenkomm ^^
 
ja war meine erste...

ja klar kann ich das beantworten aber aber aber.....
ich glaub keine person kann mir das geben, was mir meine erste liebe gegeben hat... oh mann, warum ist das alles nur so kompliziert...

edit: ich geh noch eine rauchen.... hör erst wieder auf wenn ich mit der wieder zusammenkomm ^^

Wieso kompliziert? Schnapp sie Dir...! Ihr wollt es doch beide. Du hast Glück, wirf es nicht weg bzw. warte nicht zu lange.

gruß
hostile
 
na lass es wohl überlegt angehen, denn aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das man sich gerne nur an die tollen dinge einer bereits länger verflossenen beziehung erinnert und die schlechten sachen vergisst

würde dir raten auf jeden fall nochmal ganz ehrlich über die damalige beziehung nachzudenken und wenn die damaligen streits o.ä. nur durch fehler entstanden sind, die man durch die mittlerweile gemachten erfahren in anderen beziehungen, eh nicht mehr macht, dann spricht ja nichts dagegen es nochmal zu versuchen

aber das sind halt nur "just my 5 cent" zum thema :-)
 
hm... ja gut... wenn sie und ich keine partner hätten *duckundweg*, und meine eltern das auf jeden fall vermeiden wollen, weil die nicht mit der family klar kamen, und meinen sie wäre eine kleine hinterlistige zicke, dann wäre es bestimmt kein problem... Aber ich kann jetzt auch nicht einfach eine harmonische und gut funktionierende beziehung wegwerfen, nur weil sich meine ex meldet, die ich mind. genauso gern hab... ohje... ich weis selbst nicht was ich will.... am besten wir (meine ex und ich) treffen uns mal geheim und reden dann erstmal darüber... ihr freund is dieses WE aufm Ring... würde gut passen... sie will auch erst was mit mir anfangen, wenn sie wieder single ist... will also auf keinen fall schluss machen mit ihrem freund.

Edit: Und ich erstmal auch nicht mit meiner freundin... hätt am liebsten beide :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sich das für mich anhöhrt willst du eher deine Aktuelle für deine alte liebe verlassen.

Es ist nicht Fair gegenüber deiner jetztigen. Wenn du doch Glücklich bist mit ihr, warum also denkst du noch über deine alte liebe nach ?

Ich denk auch noch viel an meine erste und grosse liebe. Sind ebenfalls über 1 Jahr getrennt und waren 3,5Jahre zusammen. Troztdem möcht ich nie wieder mit ihr zusammen kommen. Sie hat ebenfalls meine Bedürfnisse erfüllen können, aber wenn ich an ihre macken denke und daran denk wie ihre eltern sind, bin ich echt froh das schluss ist. Mit meiner jetztigen bin ich genau so Glücklich wenn nicht noch mehr, Ihre eltern sind richtig cool und sie achtet darauf das sie entscheidungen nie allein trifft bzw auch mich mal bestimmen lässt, was meine alte nie gemacht hat. Du denkst gerade nicht daran wie du deine jetzige beziehnung kaputt machst, indem du wieder stärkere gefühle für deine erste liebe aufbaust und dich auch noch heimlich mit ihr treffen möchtest was dicken stress auslöst wenn deine aktuelle es mal rauskriegt.
 
ja hast recht, virus.... ich muss erstmal runter von der ganzen story, bin voll aufgewühlt... *tiefdurchatme*

erstmal danke für eure anregungen...
was würde ich nur ohne euch machen :-P
 
Ob ihr's glaubt oder nicht...ich bin endlich back 2 business :fresse:

Hab zufällig vor paar Tagen jemanden (ok übers INet aber trotzdem) kennengelernt. Am Anfang schon per Email recht oft hin und hergeschickt und irgendwie hatte ich immer das Gefühl die kenn ich doch. Naja sie schrieb denn sie hatte dasselbe Gefühl wie ich und gab mir dann auch flugs ihre 2 Handynummern :d

Haben dann am nächsten Tag telefoniert (gestern) und zwar GANZE 3 Stunden lang (am Stück)! Der Hammer kommt aber jetzt: heute haben wir fast 6 Stunden geschafft :coolblue: irgendwie hab ich bei ihr das Gefühl endlich meinen Deckel gefunden zu haben. Scheinbar passt einfach alles: wir können super miteinander reden, wir haben genau, aber auch wirklich genau diesselben Interessen und Hobbies und sie sieht auch sehr hübsch aus :)

Und heute war doch der Hammer: ne Kollegin war bei ihr auf Besuch, hatten da das lange Gespräch unterbrochen. Danach wieder telefoniert und sie sagte mir wer die Besucherin war. Das war doch glatt die Freundin meines Cousins :d als die beiden irgendwie auf das Thema zu reden kamen mit wem sie die ganze Zeit telefoniert fing die Besucherin (also die Freundin meines Cousins) auf einmal zu lachen an. Und dann kams raus...weil sie mich ja kannte. Und sie is anscheinend eine gute Kollegin von ihr. Alles klar? Die Welt is doch klein, finds soooo geil :d

Wenn sie nicht krank (Angina) wäre hätte ich sie schon längst gesehen aber so :( naja vielleicht gehts ihr morgen besser, sie drängt auf jeden Fall schon mich zu sehen und ich genauso :cool: zumindest Charaktermäßig scheints auch zu stimmen wie ich mir nach den langen Telefonsessions dachte ;) ich hoffe es. Übrigens wohnt sie grad mal 5 km weg von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel gequatsche kann für dich nix mehr schiefgehen (weiss ja nicht, wie du aussiehst;) ). Hab das auch mal so erlebt, ist an meiner damaligen Unreife gescheitert (habs wirklich selbst zerstört...).
Viel Glück !
 
Ich seh das ein wenig Anders....
Aber die characterlichen Züge und Verhaltensmustern spielen auch ne wichtige rolle. Und die kann man Über Telefonieren oder Mailen nicht erfahren.

Freu mcih aber troztdem das noch einer Glücklich geworden ist :wink:
 
Bei soviel gequatsche kann für dich nix mehr schiefgehen (weiss ja nicht, wie du aussiehst;) ). Hab das auch mal so erlebt, ist an meiner damaligen Unreife gescheitert (habs wirklich selbst zerstört...).
Viel Glück !
Also wie ich aussehe das weiß sie, weil ich ihr schon paar Fotos geschickt habe. Ich hoffe auch das zerstöre ich nicht, denke ich habe ziemlich gute Chancen bei ihr.

Virus21 schrieb:
Ich seh das ein wenig Anders....
Aber die characterlichen Züge und Verhaltensmustern spielen auch ne wichtige rolle. Und die kann man Über Telefonieren oder Mailen nicht erfahren.
Ja da haste schon recht. Aber wenn man so lange miteinander redet bekommt man ja auch einiges mit. Bisher hab ich einfach das Gefühl es passt alles perfekt zusammen. Das ist das erste Mal in meinem Leben (das es wirklich so perfekt passt) und ich bin schon 23 :p hoffe kann sie bald mal besuchen gehen, vielleicht eh schon heute.

Achja von Beruf is sie Polizistin :asthanos:

@Badluu: raus damit ;)
 
liebe ist, wenn mann ohne eine person des anderen geschlechts nicht mehr leben möchte. wenn mann sie mag und am liebsten immer bei ihr wäre (ist im übrigen aber total doof) :hail:
 
@-De$troyeR-

Ich geb dir ein Tipp und den sag ich dir jetzt nur 1 mal......

ERZÄHL EINER FRAU NIE WAS HIER IM TREAD DISKUTIERT WIRD UND GEB IHR NIE IRGEND EIN LINK ZU HWLUXXX
Frauen sind ohne ausnahme Neugierig bis hinten gegen und durchforsten das forum bis zur Äussersten Ecke wo selbst der Admin noch nie war :fresse:

Das ist, ausser Goldi (sie ist ne ausnahme ;) ) Ein reines Männer forum. :coolblue:
Hatten hier doch schon mal das Szenario das ein typ hier ein problem gepostet hat und dann direkt die Ex? freundin sich eingemischt hat :motz:

hehe...meine freundin kann ruhig wissen was ich schreibe...mich stört das garnicht. nämlich alles was ich hier schreibe würd ich ihr auch direkt sagen, bzw hab ich schon. und das mit der liste....joa....meine freundin ist zwar sehr eifersüchtig, aber das ist nie wirklich ernst....wir machen uns immer nen spass draus. bzw ich :fresse:

wenn sie nicht anders kann sollte man lernen damit umzugehen! ;)
Hinzugefügter Post:
:lol: Wie kann man nur so einen Fehler machen...
Lern' daraus :fresse:

gruß
hostile

hehe....ich hab keine geheimnisse vor meiner freundin, ihr wisst garnicht wie viel sie alleine im OT hier liesst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och ich lass hier öfters mal n paar gute Freundinnen von mir mitlesen, die finden allesammt, dass hierein gewisser teil recht hat und der rest.. nunja :rolleyes:
 
Mir is heut auch was passiert, ich war bei ner freundin, die ich seit ewigkeiten, 3 tagen, 20minuten und ner halben stunde nicht mehr gesehen habe (wohnt ja auch ganze 5km weit weg :fresse: ), bisschen unterhalten, bisschen rumgeblödelt, bisschen rumgeleckt... son shit, ich wollt doch erst mein bund in griff kriegen und dann mich um ne neue bemühen, und jetzt isses schon wieder so weit... naja diesmal lass ich nicht alles hängen, nur für sie... so wie letztes mal, wo mich 3 monate gemütliche .... 10000€ gekostet haben (unfall mitm auto, nicht ihre schuld, aber meine -.- )
 
In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.
 
Sooo wieder was neues von mir. War grad den ganzen Abend bei ihr obwohl sie offiziell noch krank ist aber es geht ihr schon deutlich besser. Auf jeden Fall verlief der Abend eigentlich ganz gut, bis am Schluss dieser peinliche Moment (wie eigentlich bei jedem ersten Treffen von mir) kam. Beide wussten nicht was tun und wir standen nur blöd in der Gegend rum. Genau deswegen "hasse" ich das erste Treffen :rolleyes: aber ich glaube sie nimmt es genausowenig krumm wie ich wir haben nämlich schon was für morgen ausgemacht :d und Donnerstag :coolblue: und Freitag :fresse:

Nee wollt nur sagen am Anfang isses doch immer blöd weil sowas auftreten kann oder bin ich da ein Einzelfall? Schaffs manchmal einfach nicht meinen Arsch zu bewegen :( hoffe ich versau das nicht irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, das ist eigentlich keine Seltenheit... kommt oftmals vor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh