Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um bei euren Restaurantvergleichen zu bleiben:

In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

Darum schielt man ab und zu mal rüber was denn so auf dem anderen Teller liegt um den Appetit weiter anzuregen, letztenendes wird dann aber vom eigenen Teller gegessen, weil das was man sich selber ausgesucht hat, doch wieder besser ist :fresse:
 
Hier tut sich auch gar nix mehr.

Gestern hat sie den Vorschlag gemacht dass wir heute wieder telefonieren aber sie hat dauernd das Handy ausgeschaltet. Ob das was zu bedeuten hat? Möchte nur nicht zuviel Mal anrufen weil sie sonst sicher das Gefühl bekommt ich bedränge sie oder sowas :( bisher hab ich nur 1 SMS geschickt und 1x klingeln lassen (bis Mobilbox).
 
Inzwischen is das Handy wieder eingeschaltet, hab durchklingeln lassen...werd erstma abwarten was passiert.
 
KRambo schrieb:
Sooo wieder was neues von mir. War grad den ganzen Abend bei ihr obwohl sie offiziell noch krank ist aber es geht ihr schon deutlich besser. Auf jeden Fall verlief der Abend eigentlich ganz gut, bis am Schluss dieser peinliche Moment (wie eigentlich bei jedem ersten Treffen von mir) kam. Beide wussten nicht was tun und wir standen nur blöd in der Gegend rum. Genau deswegen "hasse" ich das erste Treffen aber ich glaube sie nimmt es genausowenig krumm wie ich wir haben nämlich schon was für morgen ausgemacht und Donnerstag und Freitag

Nee wollt nur sagen am Anfang isses doch immer blöd weil sowas auftreten kann oder bin ich da ein Einzelfall? Schaffs manchmal einfach nicht meinen Arsch zu bewegen hoffe ich versau das nicht irgendwann

Kenn ich nur zu Gut... ging mir 2-3 mal bereits genauso! Sind dann noch geschlagene 20 minuten rumgesessen und haben BEIDE nicht gewusst was tun! => Keine Ahnung warum / weshalb... hat aber niemand geschadet denk ich mal! (gut ich weiß bis heute nicht ob was draus wird :fresse: )


Inzwischen is das Handy wieder eingeschaltet, hab durchklingeln lassen...werd erstma abwarten was passiert.

tu das! ich kenn das nur zu gut ;) man hängt vorm handy und das kommt dann fast ZU aufdringlich rüber... warte lieber noch ne weile auch wenns dir schwerfällt! 1 SmS + 1 Anruf pro Tag is okay - mehr würde ich nicht Außer es bietet sich an ;)

(Sprich antworten etc ;) )
 
Inzwischen is das Handy wieder eingeschaltet, hab durchklingeln lassen...werd erstma abwarten was passiert.

Abwarten... einfach abwarten...und keine Gedanken machen ;)
Hat sicher nen harmlosen Grund. Und wenn es nur der ist, dass der Akku leer ist und sie es nun ans Kabel gehangen hat. Oder sie steht unter der Dusche oder hockt vorm TV... was weiß ich :rolleyes:

Ich kenn sowas... meine Freundin geht manchmal auch net ans Handy und ne Stunde später ruft sie an und sagt sie hat es nicht mitbekommen... also Ruhe bewahren ;)
 
Kenn ich nur zu Gut... ging mir 2-3 mal bereits genauso! Sind dann noch geschlagene 20 minuten rumgesessen und haben BEIDE nicht gewusst was tun! => Keine Ahnung warum / weshalb... hat aber niemand geschadet denk ich mal! (gut ich weiß bis heute nicht ob was draus wird :fresse: )
Komisch genau 20min sind wir auch rumgestanden, haben dann noch über dies und das geredet weil wir nicht wussten was tun :haha: sind schon blöde Momente...aber das is halt am Anfang wenn man sich noch nicht kennt. Denke beim nächsten Mal gehts besser ;)

tu das! ich kenn das nur zu gut ;) man hängt vorm handy und das kommt dann fast ZU aufdringlich rüber... warte lieber noch ne weile auch wenns dir schwerfällt! 1 SmS + 1 Anruf pro Tag is okay - mehr würde ich nicht Außer es bietet sich an ;)
RaX45 schrieb:
Abwarten... einfach abwarten...und keine Gedanken machen
Ja werd ich machen. Das Problem is weil ich schonmal zu lange gewartet habe is schonmal was zu Bruch gegangen. Da wollte ich auch nicht zu aufdringlich sein. Aber das is ne andere Geschichte...falls sich morgen nix tut werd ich auch gar nix machen, dann frühestens Mittwoch wieder und Donnerstag haben wir eh ne Verabredung...mal gucken.

Und ja es fällt schwer...aber ich werde durchhalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem is weil ich schonmal zu lange gewartet habe is schonmal was zu Bruch gegangen. Da wollte ich auch nicht zu aufdringlich sein.

Wer kennt diese Situation nicht?
Eigentlich sollte das alles immer ein gesundes Gleichgewicht haben, aber wenn Beide darauf warten, dass der andere sich meldet :fresse:
Was richtig oder falsch ist weiß man sowieso erst hinterher und dann kann es zu spät sein :wall:
 
So Antwort is da, ne SMS. Sie war anscheinend unterwegs und hat das Handy vergessen mitzunehmen. Tja blöd wenn man 2 hat :haha: also alles ok soweit. Dann kann ich beruhigt schlafen gehen :)
 
Ich weiß, dass das Durchhalten sehr schwer ist und man ist mit der einen Hand immer schon am Telefon und in Gedanken ist man schon am anrufen... aber letztlich solltest Du trotzdem warten.
Auch wenn es blöd, hart und übertrieben klingt: Wenn Sie sich jetzt nichtmehr meldet etc. dann ist's eh egal, denn dann ist's gut, dass es so schnell vorbei ist und Sie war es nicht wert.
Aber das ist Blödsinn, denn ich drück dir beide Daumen und geh nach deiner Geschichte davon aus, dass Sie sich schon melden wird ;)

Sowas passiert nicht aus heiterem Himmel, hat schon seinen Grund ;)

/edit: Ja, super KRambo! :haha:
Ich tipp mir hier die Finger wund um dich zu motivieren, schick das Posting ab und du bist schon wieder auf Wolke 7^^
Aber was soll's, hab ja gesagt es hat nen ganz simplen Grund :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte der Abend erst recht gut aufgehört und ich wollte schlafen gehn kam die Hiobsbotschaft von ihr:

Ihr Vater hatte nen Mopedunfall und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Anscheinend stehen die Chancen zwar gut, aber trotzdem könnte es sein dass er querschnittsgelähmt wird :( hab dann zurückgeschrieben dass ich hoffe dass es gut ausgeht und ich den ganzen Tag erreichbar bin falls sie mich braucht. Glaubs zwar nicht aber mehr kann ich auch nicht tun :-[ so ne Sch****
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das beste was du tun konntest und alles was du jetzt tun solltest ist zu signalisieren: Ich bin da!
Dräng dich nicht auf, aber erweck auch nicht den Eindruck es wäre dir egal oder du würdest dich nicht kümmern!
Schwere Sache, aber das wird schon!

Du darfst nie vergessen, dass die Sache nichts, rein garnichts, mit euch zutun hat! Also, versuch dich richtig zu verhalten und dann klappt alles!

Ich drück ihrem Vater auch beide Daumen, dass er schnell wieder fit wird und das mit der Lähmung nicht eintritt!
 
Ja es hat nichts mit uns zu tun, das stimmt schon. Trotzdem wollte ich wie du schon sagst damit signalisieren dass ich für sie jederzeit da bin wenn sie mich brauchen sollte.

Ist ja nicht so als ob es mir egal wäre, hab heute Nacht nach den Nachrichten selber kaum mehr schlafen können weil ich selber mal nen Unfall hatte (mit Motorrad) und ich hatte Albträume weil die Erinnerungen wieder hochkamen. Denke das passt so wie ich das gemacht hab. Heute Abend werd ich mehr wissen (weil sie sich ziemlich sicher melden wird). Is heute auch in der Zeitung gestanden allerdings nur ein kurzer Satz und ein Bild vom Unfallort :(

Is ne etwas blöde Situation am Anfang...aber wird schon wieder, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten... einfach abwarten...und keine Gedanken machen ;)
Hat sicher nen harmlosen Grund. Und wenn es nur der ist, dass der Akku leer ist und sie es nun ans Kabel gehangen hat. Oder sie steht unter der Dusche oder hockt vorm TV... was weiß ich :rolleyes:

Ich kenn sowas... meine Freundin geht manchmal auch net ans Handy und ne Stunde später ruft sie an und sagt sie hat es nicht mitbekommen... also Ruhe bewahren ;)

stimmt...deswegen sollte man sich nicht verrückt machen. das ging mir schon viel zu oft so...
 
was ist liebe? der größte schmerz den ich bis jetzt kennen lernen durfte, gerade kennen gelernt habe :-((
 
Ui, ein neuer in unserer Kummer Bude :bigok:

Wird schon, wird schon mein Junge...... Das leben is noch lang und sie war nicht die Letzte :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon so alt dass ich dein Junge bin? :hmm:

Wieder kleiner Statusupdate: sie hat sich mega gefreut dass ich ihr meine Hilfe angeboten habe, sie hat sie aber nicht in Anspruch genommen. So wie sich das anhörte is gestern einiges schief gegangen. Was wirklich neues gibts aba nich :(

Spätestens morgen haben wir aber ne Verabredung (essen und dann ins Kino) :) hab schon Sehnsucht :heul:
 
sry, aber ich kann mir schon gut vorstellen das das Mädel ihr Kopf für andere sachen nicht frei hat wenn ihr Vater im krankenhaus liegt nach einem Unfall....

Und folgende Aussage "Wäre schade wenn das wegen sowas zerbrechen würde vor allem weils so schön angefangen hat" Kann ich auch nicht nachvollziehn...

Ihr Vater liegt im krankenhaus und hat als folge vieleicht ne Querschnittslähmung und du sagst, das das hoffentlich deswegen nicht scheitert ? Bissle mehr verständniss wär da schon angebracht......

An deiner stelle würd ich mir atm weniger hoffnung machen und die sache erst mal ruhn lassen
 
Hast schon recht, hab mich falsch ausgedrückt. Man sollte aber meinen wenn ich schon 2x gefragt habe wie es ihm denn nun geht dass sie doch wenigstens per SMS mal zurückschreiben könnte wie es denn nun aussieht? :hmm:

€: hab den obigen Post von mir gelöscht weil das irgendwie so ne Kurzschlussreaktion von mir war. Hab nen Blödsinn geschrieben :( is mir inzwischen klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe geht mir derzeit verdammt auf die nerven, ich bin ja eigentlich single, aber letztes weekend hab ich was mit einer gehabt, hab überlegt ob ich vielleicht auch richtig was mit der anfange, aber irgendwie wollte es nicht. Naja und jetzt dreht sie irgendwie ab und redet nicht mehr ordentlich mit mir, und ich glaub sie hat nen anderen kennengelernt, was mir, obwohls mir eigentlich scheiß egal sein könnte, doch irgendwie am stamm nagt. Und ich hab mal wieder, weils zu diesen situationen schon öfters kam, kein plan was ich machen soll...
 
dir ne andere suchen die an deinem stamm nagt :fresse:

ne....frag sie doch einfach mal was los ist ;) warum nicht einfach direkt fragen?
 
das is ja irgendwie mein prob, ich glaub ich zieh das morgen einfach mal spontan durch, ansonsten is halt pech... trotzdem, wieso müssen wir immer diesen hirnverbrannten weibern hinterherjagen, können wir nicht einfach nen knopf in unserem kopf umlegen und auf ewig ohne glücklich sein? Also komplett ohne irgendwelche gefühle wie liebe etc., wenn man kein bock drauf hat? Gab doch mal sonen film, da mussten die son zeuch nehmen das denen ihre gefühle unterdrückt, und dann hört einer auf, und kämpft gegen den staat und so. Sowas braucht man, würde einiges besser mit gehen.
 
das is ja irgendwie mein prob, ich glaub ich zieh das morgen einfach mal spontan durch, ansonsten is halt pech... trotzdem, wieso müssen wir immer diesen hirnverbrannten weibern hinterherjagen, können wir nicht einfach nen knopf in unserem kopf umlegen und auf ewig ohne glücklich sein? Also komplett ohne irgendwelche gefühle wie liebe etc., wenn man kein bock drauf hat? Gab doch mal sonen film, da mussten die son zeuch nehmen das denen ihre gefühle unterdrückt, und dann hört einer auf, und kämpft gegen den staat und so. Sowas braucht man, würde einiges besser mit gehen.



offtopic: du redest von Equilibrium; sehr guter film im übrigen!

OFDB

gn8 leute ;)

manchmal hätte ich so nen knopf auch gerne :d
 
Genau den mein ich, naja son psychoscheiß wär geil, aber ich find nichts geht über frisch und glücklich verliebt zu sein, nur frisch und unglücklich is kacke, da is einem alles andere egal, man lebt nicht richtig und produziert nur schrott.
 
Liebe ist beschissen, vor allem wenn sie nicht erwidert wird...

Gestern, auf/nach ner Grillparty bei nem Kumpel, hat meine Freundin nach fast 2 Jahren mit mir Schluss gemacht. Sie hat gemeint sie hat mich soo unendlich gern, so gern wie niemand anderen, aber sie kann mich einfach nicht lieben. Sie könne niemanden lieben. Und es würde sie zerreißen weil sie mir nicht geben kann was ich brauche. Ich wäre so wie es sich jedes Mädel nur wünschen könnte, lieb, nett, usw. aber sie könne damit nicht umgehen, es nicht ertragen. Sie hat fast fertiger gewirkt als ich, ich war einfach nur geschockt.

Dabei hab ich bis Anfang der Woche noch geglaubt es würde relativ gut laufen. Dienstag hatten wir dann ein Gespräch, weil wir am Wochenende einen kleinen Streit hatten. Da hat sie dann alles losgelassen was ihr wohl schon seit Wochen auf der Seele lag. Irgendwie hat da schon so ein kleiner seltsamer Unterton mitgeschwungen, aber ich hab sie nicht drauf angesprochen, wollte sie nicht darauf ansprechen. Sie hat von sich aus gesagt wir kriegen das schon hin usw.

Und dann fragt sie mich gestern den ganzen Abend, was mit mir los sei. Ich hab mich halt extra ein bisschen zurückgehalten weil ich ihr den Freiraum geben wollte den sie braucht. Und dann hat sie angefangen zu reden...

Ich komm mir so wie ein absolut blöder Idiot vor. Hab mir vorgenommen ihre Kritik ernstzunehmen und mich zu ändern. Hab mich gestern extra schick gemacht und noch mein Zimmer auf Hochglanz gebracht weil ich mich gefreut hab sie zu sehen, und ihr zeigen wollte dass ich ihre Kritik beherzige.

Es ist sowas von zum Kotzen!
Und das krasseste ist: Das ist jetzt die zweite / dritte Beziehung in meinem engeren Freundeskreis, die diese Woche zerbrochen ist...
 
Deine Freundin ist nächste Woche bestimmt mit nem anderen zusammen. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber so sind Frauen.
Sie könne niemanden lieben. Und es würde sie zerreißen weil sie mir nicht geben kann was ich brauche. Ich wäre so wie es sich jedes Mädel nur wünschen könnte, lieb, nett, usw. aber sie könne damit nicht umgehen, es nicht ertragen.

Sowas sagen die Frauen nur, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müssen.

gruß
hostile
 
Sie könne niemanden lieben. Und es würde sie zerreißen weil sie mir nicht geben kann was ich brauche. Ich wäre so wie es sich jedes Mädel nur wünschen könnte, lieb, nett, usw. aber sie könne damit nicht umgehen, es nicht ertragen.
Fast das gleiche hat mir meine Ex vor nunmahr knapp sechs Wochen auch gesagt. Für mich auch nur ne doofe Ausrede! Nu hab ich jemand neues kennen gelernt und bin zuversichtlich, dass das was werden könnte. Aber lassen uns Zeit, will mich auch in nichts verrennen....
 
Deine Freundin ist nächste Woche bestimmt mit nem anderen zusammen. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber so sind Frauen.

Sowas sagen die Frauen nur, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müssen.

Nein, das hat sie wirklich ernst gemeint, so gut kenne ich sie. Sie ist vom Wesen her das absolute Gegenteil von einer typischen Frau.
Und das sie es wirklich so meint wie sie es gesagt hat ist das (ihr) große(s) Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh