Thoreau
Semiprofi
Jo, genauso kann man das beschreiben ^^
xe3tec @ godmode hats mal wieder erkannt
wenigstens kennt einer das regelwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, genauso kann man das beschreiben ^^
xe3tec @ godmode hats mal wieder erkannt
Gut zu wissen was macht ihr denn dann wenn der Moment da is?doch, das ist eigentlich keine Seltenheit... kommt oftmals vor
In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.
bisher hab ich nur 1 SMS geschickt und 1x klingeln lassen (bis Mobilbox).
KRambo schrieb:Sooo wieder was neues von mir. War grad den ganzen Abend bei ihr obwohl sie offiziell noch krank ist aber es geht ihr schon deutlich besser. Auf jeden Fall verlief der Abend eigentlich ganz gut, bis am Schluss dieser peinliche Moment (wie eigentlich bei jedem ersten Treffen von mir) kam. Beide wussten nicht was tun und wir standen nur blöd in der Gegend rum. Genau deswegen "hasse" ich das erste Treffen aber ich glaube sie nimmt es genausowenig krumm wie ich wir haben nämlich schon was für morgen ausgemacht und Donnerstag und Freitag
Nee wollt nur sagen am Anfang isses doch immer blöd weil sowas auftreten kann oder bin ich da ein Einzelfall? Schaffs manchmal einfach nicht meinen Arsch zu bewegen hoffe ich versau das nicht irgendwann
Inzwischen is das Handy wieder eingeschaltet, hab durchklingeln lassen...werd erstma abwarten was passiert.
Inzwischen is das Handy wieder eingeschaltet, hab durchklingeln lassen...werd erstma abwarten was passiert.
Komisch genau 20min sind wir auch rumgestanden, haben dann noch über dies und das geredet weil wir nicht wussten was tun sind schon blöde Momente...aber das is halt am Anfang wenn man sich noch nicht kennt. Denke beim nächsten Mal gehts besserKenn ich nur zu Gut... ging mir 2-3 mal bereits genauso! Sind dann noch geschlagene 20 minuten rumgesessen und haben BEIDE nicht gewusst was tun! => Keine Ahnung warum / weshalb... hat aber niemand geschadet denk ich mal! (gut ich weiß bis heute nicht ob was draus wird )
tu das! ich kenn das nur zu gut man hängt vorm handy und das kommt dann fast ZU aufdringlich rüber... warte lieber noch ne weile auch wenns dir schwerfällt! 1 SmS + 1 Anruf pro Tag is okay - mehr würde ich nicht Außer es bietet sich an
Ja werd ich machen. Das Problem is weil ich schonmal zu lange gewartet habe is schonmal was zu Bruch gegangen. Da wollte ich auch nicht zu aufdringlich sein. Aber das is ne andere Geschichte...falls sich morgen nix tut werd ich auch gar nix machen, dann frühestens Mittwoch wieder und Donnerstag haben wir eh ne Verabredung...mal gucken.RaX45 schrieb:Abwarten... einfach abwarten...und keine Gedanken machen
Das Problem is weil ich schonmal zu lange gewartet habe is schonmal was zu Bruch gegangen. Da wollte ich auch nicht zu aufdringlich sein.
Abwarten... einfach abwarten...und keine Gedanken machen
Hat sicher nen harmlosen Grund. Und wenn es nur der ist, dass der Akku leer ist und sie es nun ans Kabel gehangen hat. Oder sie steht unter der Dusche oder hockt vorm TV... was weiß ich
Ich kenn sowas... meine Freundin geht manchmal auch net ans Handy und ne Stunde später ruft sie an und sagt sie hat es nicht mitbekommen... also Ruhe bewahren
das is ja irgendwie mein prob, ich glaub ich zieh das morgen einfach mal spontan durch, ansonsten is halt pech... trotzdem, wieso müssen wir immer diesen hirnverbrannten weibern hinterherjagen, können wir nicht einfach nen knopf in unserem kopf umlegen und auf ewig ohne glücklich sein? Also komplett ohne irgendwelche gefühle wie liebe etc., wenn man kein bock drauf hat? Gab doch mal sonen film, da mussten die son zeuch nehmen das denen ihre gefühle unterdrückt, und dann hört einer auf, und kämpft gegen den staat und so. Sowas braucht man, würde einiges besser mit gehen.
Sie könne niemanden lieben. Und es würde sie zerreißen weil sie mir nicht geben kann was ich brauche. Ich wäre so wie es sich jedes Mädel nur wünschen könnte, lieb, nett, usw. aber sie könne damit nicht umgehen, es nicht ertragen.
Fast das gleiche hat mir meine Ex vor nunmahr knapp sechs Wochen auch gesagt. Für mich auch nur ne doofe Ausrede! Nu hab ich jemand neues kennen gelernt und bin zuversichtlich, dass das was werden könnte. Aber lassen uns Zeit, will mich auch in nichts verrennen....Sie könne niemanden lieben. Und es würde sie zerreißen weil sie mir nicht geben kann was ich brauche. Ich wäre so wie es sich jedes Mädel nur wünschen könnte, lieb, nett, usw. aber sie könne damit nicht umgehen, es nicht ertragen.
Deine Freundin ist nächste Woche bestimmt mit nem anderen zusammen. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber so sind Frauen.
Sowas sagen die Frauen nur, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müssen.