DerMagier
Enthusiast
Und ich denke, dass du für deine Gefühle noch belohnt werden wirst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heutzutage nicht so alles "unmännlich" ist. wenn wir uns schon mit peeling usw. einschmieren dürfen, dann dürfen wir auch flennenNaja eigentlich doch. Aber schlimmer ist dass ich meinerseits schon Gefühle für sie hab und hab sogar fast schon geheult auch wenn das unmännlich klingt
bloss nicht bleib mir fern damit. das war nur ein VergleichDu schmierst dich mit Peeling voll? nene soweit geh ich ned
also gerade bei den punkten würde ich das nicht machen...^^Was isn das hier für ein Weichspüler-Thread geworden.
Nee du weinen tu ich nur bei Titanic und
wenn mir ein Hammer auf den dicken Zeh fällt
also gerade bei den punkten würde ich das nicht machen...^^
@Goldi: so gehts mir momentan auch, nur war ein Unfall dazwischen. Langsam aber sicher glaub ich dass das Interesse abflaut und sie sich gar nicht mehr melden wird.
Ich melde mich immer auch wenn ich zu irgendwas kein Bock mehr habe nur die Mädels die ich kenne nicht alle
@Goldi775: Männer sind meistens so. Auch wenn hier gleich wieder andere anderes sagen werden. ;-)
Genau das Gleiche kann ich aber auch an die Frauenwelt richten. Genau so machen es die Frauen uebrigens auch...
'cuda
@Goldi
Vielleicht ist er ja irgendwie verhindert ? Oder Handy verloren, Karte alle usw...
Kann doch viele Ursachen haben
Und ich dachte immer, wenn überhaupt sind nur Frauen so falsch
Dann versteh ich nicht warum ich Samstag noch ne SMS bekomm, dass er gut zu Hause angekommen sei, nachdem er hier war und jetzt keine Antwort mehr!?
Hätte er die sich dann nicht auch sparen können?
€: ich hab mir am freitag auch wieder an kopp gefasst...letztens is sie nach der arbeit zu ihrer freundin...hatte dann langeweile zuhaus und hab ma gefragt was sie denn so macht. sie denn gleich "na.... kontroll sms?". dann am freitag ist sie wieder direkt nach der arbeit zu der hin (hab nix dagegen) naja hatte um 13 uhr sonstwas feierabend und hab denn zuhaus auf sie gewartet. wollten noch was unternehmen. naja die kam und kam nich....und hab sie denn angerufen und irgendwie sind wir dann wieder auf das thema gekommen was sie grad macht, hab denn aber deutlich gemacht das es mir egal ist und ich es nicht wissen will. weil sie ja sicherlich weiß was sie wann, wie tut... (vertrauen) ^^
dann hat sie mich nur angemotzt von wegen das sie mir egal sei, das ich garkein interesse mehr an ihr hätte...laber laber laber.....
Wenn ich für ihn positiv reden soll, könnte es sein, dass irgendwas passiert ist, was ihn komplett einspannt. Dann wären wir bei der Sache von KRambo.
Wenn ich es für ihn negativ aussehen lassen, dann hat er einfach keine Lust zu antworten.
Siehst du? Genau so sehe ich das auch und darum hab ich mich hier auch so aufgeregt. Kann ja sein dass man manchmal kein Bock hat ne SMS zu schreiben aber wenn das länger dauert leidet der andere nur darunter vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Aber naja was reg ich mich auf - easyIch finde es echt zum kotzen, wenn man so im Ungewissen gelassen wird.
Ich mag klare Ansagen, auch wenn es verdammt weh tun kann - aber damit kann ich leben
Siehst du? Genau so sehe ich das auch und darum hab ich mich hier auch so aufgeregt. Kann ja sein dass man manchmal kein Bock hat ne SMS zu schreiben aber wenn das länger dauert leidet der andere nur darunter vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Aber naja was reg ich mich auf - easy
Also,generell lauf ich ja ungern ein Mädel hinterher, aber wenn nach max 1 monat noch immer nix gelaufen ist, such ich mir ne andere, weil alles andere eh nur Zeit verschwendung ist. Guter rat für euch, machts auch so.
Bei meiner jetztigen Perle hab ich auch 2 Wochen gebaggert ohne ende und bis das erste date stand und sie mich geküsst hat Vorher war ne Perle am start wo lange nichts gelaufen ist und ich dann doch dann mal die schnauze voll hatte. Das ganze hatte mir ne Handy rechnung von 580€ bescheert Seit dem hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Und nu hab ich meine Aktuelle mit der ich mehr als nur Glücklich bin auch wenn sie was prüde ist und mit der ich in genau 7 Tage nach Mallorca fliege
Also, entweder zeigt ein Mädel von anfang an intresse und gibt sich auch was Mühe einen zu angeln oder lässt dich links liegen und nachlaufen bringt nix