Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausser wenn sie sich nie mehr meldet. Dann wird sie es wohl nie erfahren. Denke nicht dass sie hier mitliest :fresse:
 
Ohje, ich weiß nich wie ich der anderen erzählen soll das das nix wird, aber da muss man wohl einfach durch schätz ich? is ja für nen guten zweck ;) vorallem sollte ich es ihr fairerweise sagen bevor sie es morgen in der schule sehen würde...
 
Naja eigentlich doch. Aber schlimmer ist dass ich meinerseits schon Gefühle für sie hab und hab sogar fast schon geheult :fresse: auch wenn das unmännlich klingt
was heutzutage nicht so alles "unmännlich" ist. wenn wir uns schon mit peeling usw. einschmieren dürfen, dann dürfen wir auch flennen :d
ihc muss dir sagen, dass ich das sehr gut verstehen kann...
 
weinen ist doch nicht unmännlich, das ist menschlich und natürlich. und dass du geweint hast zeigt doch nur, wie sehr du sie liebst! ich kann dich voll und ganz verstehen!
 
Was isn das hier für ein Weichspüler-Thread :p :lol:geworden.

Nee du weinen tu ich nur bei Titanic und
wenn mir ein Hammer auf den dicken Zeh fällt :fresse:
 
@Goldi: so gehts mir momentan auch, nur war ein Unfall dazwischen. Langsam aber sicher glaub ich dass das Interesse abflaut und sie sich gar nicht mehr melden wird.

Ich melde mich immer auch wenn ich zu irgendwas kein Bock mehr habe nur die Mädels die ich kenne nicht alle :(

Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.
Klar, so gesehen hat man immer Zeit für eine SMS, aber du weißt nicht, was momentan in ihrem Kopf vorgeht.
Ich für meinen Teil weiß wie es ist, wenn man nicht mal mehr Lust hat eine SMS zu verschicken, weil es einem einfach nur dreckig geht.

@Goldi775: Männer sind meistens so. Auch wenn hier gleich wieder andere anderes sagen werden. ;-)

Dann versteh ich nicht warum ich Samstag noch ne SMS bekomm, dass er gut zu Hause angekommen sei, nachdem er hier war und jetzt keine Antwort mehr!?
Hätte er die sich dann nicht auch sparen können?

Genau das Gleiche kann ich aber auch an die Frauenwelt richten. Genau so machen es die Frauen uebrigens auch...

'cuda

Ich geh immer von mir selbst aus und ich mache so etwas nicht.
Wenn mich jemand interessiert und dann doch nicht mehr, aus welchem Grund auch immer, sage ich das offen und ehrlich, alles andere finde ich zum kotzen - ich seh ja selbst, wie mir das gerade auf´n Kiecker geht :fresse:
 
@Goldi

Vielleicht ist er ja irgendwie verhindert ? Oder Handy verloren, Karte alle usw...
Kann doch viele Ursachen haben ;)
 
@Goldi

Vielleicht ist er ja irgendwie verhindert ? Oder Handy verloren, Karte alle usw...
Kann doch viele Ursachen haben ;)

Die SMS kamen definitiv bei ihm an - dafür gibt es ja einen Sendebericht, den ich genau deshalb eingeschaltet habe, nämlich um sicher zu gehen, dass die Person die SMS auch bekommen hat, man verschickt ja auch mal was wichtiges, was unbedingt ankommen sollte ;)
Handy verloren, klar, kann immer sein, aber Karte alle...er hat drei Handy´s :fresse: (das heißt wiederum auch, selbst wenn er eins verloren hätte, wären noch zwei andere da) und ich wüsste nicht, dass das alles Prepaid Handys sind.
Sorry, aber ich bin halt so, dass ich mir gleich negative Gedanken mache, ich hab einfach schon zu viel Mist erlebt :(
 
Und ich dachte immer, wenn überhaupt sind nur Frauen so falsch :wall:

männer sind lernfähig :shot: :xmas:

ne mal im ernst, ist schon scheisse....bloß was soll man dazu noch sagen? einige leute denken eben nich an die gefühle anderer ;)

€: ich hab mir am freitag auch wieder an kopp gefasst...letztens is sie nach der arbeit zu ihrer freundin...hatte dann langeweile zuhaus und hab ma gefragt was sie denn so macht. sie denn gleich "na.... kontroll sms?". dann am freitag ist sie wieder direkt nach der arbeit zu der hin (hab nix dagegen) naja hatte um 13 uhr sonstwas feierabend und hab denn zuhaus auf sie gewartet. wollten noch was unternehmen. naja die kam und kam nich....und hab sie denn angerufen und irgendwie sind wir dann wieder auf das thema gekommen was sie grad macht, hab denn aber deutlich gemacht das es mir egal ist und ich es nicht wissen will. weil sie ja sicherlich weiß was sie wann, wie tut... (vertrauen) ^^

dann hat sie mich nur angemotzt von wegen das sie mir egal sei, das ich garkein interesse mehr an ihr hätte...laber laber laber.....

sachma gehts mit den frauen noch? o_O und dann noch zusammen mit der freundin feststellen das ich sauer sei....dabei war ich eigentlich gut gelaunt und froh das ich mal zeit für mich hatte ;D. abends kommt dann nur ne sms von ihrer freundin "na is dein freund noch sauer" -.- oh mann....das eine ist nicht richtig, das andere aber auch nich :-/



achso und ein gut gemeinter rat, wenn eine frau ihre tage hat, dann lasst sie niemals tekken5 auf der playstation spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versteh ich nicht warum ich Samstag noch ne SMS bekomm, dass er gut zu Hause angekommen sei, nachdem er hier war und jetzt keine Antwort mehr!?
Hätte er die sich dann nicht auch sparen können?

Wenn ich für ihn positiv reden soll, könnte es sein, dass irgendwas passiert ist, was ihn komplett einspannt. Dann wären wir bei der Sache von KRambo.

Wenn ich es für ihn negativ aussehen lassen, dann hat er einfach keine Lust zu antworten.
 
War ich Freitag noch so glücklich, eine Beziehung zu haben, bin ich jetzt unglücklich, diese so gut wie verloren zu haben.
Seit dem Tag ist sie total anderst, meldet sich nur selten und wenn dann kurz. Ich werde sie morgen sehen, dann weiß ich vlt. endlich was Sache ist.
Wünscht mir Glück; obwohl ich nicht glaube, noch was retten zu können.... :heul: :heul: :heul:
 
€: ich hab mir am freitag auch wieder an kopp gefasst...letztens is sie nach der arbeit zu ihrer freundin...hatte dann langeweile zuhaus und hab ma gefragt was sie denn so macht. sie denn gleich "na.... kontroll sms?". dann am freitag ist sie wieder direkt nach der arbeit zu der hin (hab nix dagegen) naja hatte um 13 uhr sonstwas feierabend und hab denn zuhaus auf sie gewartet. wollten noch was unternehmen. naja die kam und kam nich....und hab sie denn angerufen und irgendwie sind wir dann wieder auf das thema gekommen was sie grad macht, hab denn aber deutlich gemacht das es mir egal ist und ich es nicht wissen will. weil sie ja sicherlich weiß was sie wann, wie tut... (vertrauen) ^^

dann hat sie mich nur angemotzt von wegen das sie mir egal sei, das ich garkein interesse mehr an ihr hätte...laber laber laber.....

Jawoll, genau das ist TYPISCH FRAU und soll ich dir als Frau mal was sagen?
Ich hasse es, ich hasse es wie die Pest!!!
Ich kann nicht verstehen, wie Weiber so drauf sein können - ist doch schön, wenn mein Partner mich fragt, was ich so mache - ich hatte schon sehr oft Situationen, in denen ich mir das gewünscht hätte :(
Als Kontrolle würde ich das niemals sehen, aber erkläre das mal der Mehrheit, da ist Hopfen und Malz verloren :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wenn ich für ihn positiv reden soll, könnte es sein, dass irgendwas passiert ist, was ihn komplett einspannt. Dann wären wir bei der Sache von KRambo.

Wenn ich es für ihn negativ aussehen lassen, dann hat er einfach keine Lust zu antworten.

Ich finde es echt zum kotzen, wenn man so im Ungewissen gelassen wird.
Ich mag klare Ansagen, auch wenn es verdammt weh tun kann - aber damit kann ich leben ;)
Nur blöd, dass das ein Großteil der Frauen leider nicht so sieht und Frauen wie ich, die das völlig anders sehen, scheinbar darunter zu leiden haben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt zum kotzen, wenn man so im Ungewissen gelassen wird.
Ich mag klare Ansagen, auch wenn es verdammt weh tun kann - aber damit kann ich leben ;)
Siehst du? Genau so sehe ich das auch und darum hab ich mich hier auch so aufgeregt. Kann ja sein dass man manchmal kein Bock hat ne SMS zu schreiben aber wenn das länger dauert leidet der andere nur darunter vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Aber naja was reg ich mich auf - easy :heul:

Mir is da ein "Ne mag momentan nix machen" oder "Ne hab kein Bock" oder "Mag dich nicht mehr sehen" lieber als ständig im Ungewissen zu sein was überhaupt Sache is :( alles is besser als das
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du? Genau so sehe ich das auch und darum hab ich mich hier auch so aufgeregt. Kann ja sein dass man manchmal kein Bock hat ne SMS zu schreiben aber wenn das länger dauert leidet der andere nur darunter vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Aber naja was reg ich mich auf - easy :heul:

Du vergisst dabei aber schon wieder, dass es bei deiner Angebeteten einen sehr guten Grund gibt sich nicht zu melden und dieser dir durchaus bekannt ist ;)
Ich hingegen weiß von nichts, ich weiß einfach gar nicht, was da los ist.
 
Ich vergesse gar nix ;) trotzdem hab ich schon seit jetzt fast 12 Tagen nix mehr gehört, Grund hin oder her :rolleyes:
 
Da sehe ich schon wieder deine Ungeduld durchdringen. Wenn deine Gefühle so sind, wie du hier beschrieben hast, dann lass deiner Angebeteten die Zeit, die sie braucht. Du hast ihr signalisiert, dass du für sie da sein würdest.
Und wenn die Sache halbwegs ausgestanden ist und auch wieder Luft für was anderes bei ihr ist, dann wird sie sich melden.
 
Also,generell lauf ich ja ungern ein Mädel hinterher, aber wenn nach max 1 monat noch immer nix gelaufen ist, such ich mir ne andere, weil alles andere eh nur Zeit verschwendung ist. Guter rat für euch, machts auch so.

Bei meiner jetztigen Perle hab ich auch 2 Wochen gebaggert ohne ende und bis das erste date stand und sie mich geküsst hat :banana: Vorher war ne Perle am start wo lange nichts gelaufen ist und ich dann doch dann mal die schnauze voll hatte. Das ganze hatte mir ne Handy rechnung von 580€ bescheert :fire: Seit dem hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Und nu hab ich meine Aktuelle mit der ich mehr als nur Glücklich bin auch wenn sie was prüde ist und mit der ich in genau 7 Tage nach Mallorca fliege :banana:

Also, entweder zeigt ein Mädel von anfang an intresse und gibt sich auch was Mühe einen zu angeln oder lässt dich links liegen und nachlaufen bringt nix
 
die meisten verstellen sich immer fuer ne frau und sind die braven kerle etc.

aber frauen wollen boese buben ;)

ist genauso wie mit den maennern, wollen wir etwa frauen die langweilig sind und nur hochgesprochen reden usw. ? NEIN

Also seit so wie ihr immer seit und scheut euhc nicht mal das wort scheisse oder arsch zu nutzen ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Also,generell lauf ich ja ungern ein Mädel hinterher, aber wenn nach max 1 monat noch immer nix gelaufen ist, such ich mir ne andere, weil alles andere eh nur Zeit verschwendung ist. Guter rat für euch, machts auch so.

Bei meiner jetztigen Perle hab ich auch 2 Wochen gebaggert ohne ende und bis das erste date stand und sie mich geküsst hat :banana: Vorher war ne Perle am start wo lange nichts gelaufen ist und ich dann doch dann mal die schnauze voll hatte. Das ganze hatte mir ne Handy rechnung von 580€ bescheert :fire: Seit dem hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Und nu hab ich meine Aktuelle mit der ich mehr als nur Glücklich bin auch wenn sie was prüde ist und mit der ich in genau 7 Tage nach Mallorca fliege :banana:

Also, entweder zeigt ein Mädel von anfang an intresse und gibt sich auch was Mühe einen zu angeln oder lässt dich links liegen und nachlaufen bringt nix

Du kannst aber eine normale Situation nicht mit der Situation der Angebeteten von KRambo vergleichen. Das ist was komplett anderes.
 
Ich kanns nur nochmal sagen: ich werde ab jetzt nix mehr tun. Hängt jetzt ganz von ihr ab, ich hab alles gemacht was in meinen Augen möglich und sinnvoll war. Wenn sie nicht nun nicht mehr meldet dann hats halt nicht sein sollen. Wenn sie in 2 Monaten erst wieder antrabt dann kanns vielleicht schon zu spät sein wer weiß. Ich warte einfach ab was die Zeit bringt. Das ganze wird mich aber nicht davon abhalten neue Leute kennenzulernen.

Das Leben geht weiter :) hab eh nächste Woche Urlaub da gehts nach Italien dann komm ich mal ausm Alltag raus und da unten gibts auch hübsche Mädels (können zwar kein Deutsch aber egal :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher kaum wirklich hübsche mädels in italien gesehen... dabei war ich schon an allen küsten dies da gibt... wünsch dir trotzdem glück ;)

für mich ist liebe, wenn ich nach inzwischen 25 monaten immernoch herzrasen kriege wenn ich mein sternchen seh... sowas hatte ich noch nie... =)

aber hey, was beziehungen mit der besten freundin angeht, würd ich immer vorsichtig sein... hatte selber schon eine mit meiner, das fing damals als affäre an, wurde zur beziehung und als das nich geklappt hat ist unsere freundschaft fast daran zerbrochen... haben monate gebraucht um wieder normal miteinander umgehen zu können...
 
Naja dann warst aber am falschen Ort. Ich geh auch nicht zur Küste. Im Norden sind die hübschen ;) hab da letztes Jahr genug gesehen :love:
 
Letztes Jahr hab ich mir eh gedacht dass es da unten viel hübschere und vor allem schlankere Frauen gibt. Nich so wie bei uns wo jede zweite mehr als nötig mit sich rumschleppt :fresse: aber naja ich weiche grad vom Thema ab :)
 
hmmm gestern abend halb zehn nen anruf von ner sehr netten bekannten bekommen und bis 2uhr nachts telefoniert :-) bin zwar arschemüde heute aber war ein geniales telefonat, ich glaube jetzt muss ich mir den vorsatz "nie mit einer ausm geschäft mich zu daten" nochmal überlegen, is nämlich ne arbeitskollegin, die zwar in ner anderen abteilung arbeitet, aber man läuft sich tagsüber scho 1-2mal übern weg und falls man zusammenkommt gibts dann wieder gerede in der firma und wenn man sich trennen sollte au wieder und man sieht sich ja dann auch zwangsläufig noch öfters naja bin verwirrt, in letzter zeit lerne ich irgendwie mehr frauen kenne als in den ganzen jahren zuvor, da heisst es man wird im "alter" ruhiger *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh