Leben
In
Einer
Bitteren
Endlichkeit
hrmm was soll das sein?
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leben
In
Einer
Bitteren
Endlichkeit
Mit der jetzigen die sich nicht mehr meldet hab ich meine persönlichen Rekorde geschafft. Am ersten Tag 3 Stunden am Stück, am zweiten 5 Stunden und 50 Minuten hab aber in das Netz ne Flatrate, darf monatlich 1000 Minuten gratis telefonierenda hat aber schon jemand öfters ne hohe handyrechnung gehabt...
Mit der jetzigen die sich nicht mehr meldet hab ich meine persönlichen Rekorde geschafft. Am ersten Tag 3 Stunden am Stück, am zweiten 5 Stunden und 50 Minuten hab aber in das Netz ne Flatrate, darf monatlich 1000 Minuten gratis telefonieren
meinste nich 2 ganz besondere sachen.......und die waren sogar zwillinge?
schwein -.-
ich hab nur mal in nem halben monat knapp 300sms geschrieben in ein fremdes netz ;D und sonst...joa einmal 7 stunden telen am stück...aber von festnetz zu festnetz mit flatrate
fernbeziehung...zudem bin ich oft nicht zuhaus. arbeit leider gehts denn oftmals nich anders also so 20sms am tag sind garnix!
Tanzen macht eigentlich fun. Hat mir im mom trotzdem noch kein GLück bei den Mädelz gebracht .tanzen, is voll anstrengend, lass das lieber sein ^^
Tanzen macht eigentlich fun. Hat mir im mom trotzdem noch kein GLück bei den Mädelz gebracht .
Wohl eher nicht aus dem tanzen worauf die mädels stehen, so mit antanzen, aneinander runterwandern usw.....
ber ich werde mit ihr morgen zu nem großen triathlon wettbewerb
Na dann viel Spass
Wenn ich morgen aufer Couch lieg werd ich an dich denken [oder auch nich ]
Rennen, Radfahren und dann Schwimmen - gogo! [ka von der Reihenfolge]
scnr
Joa genau, wenn ich die dritte schicht liquid glas auf mein baby aufgetragen hab, und mit nem Tequila Sunrise auf meiner Terrasse steh, werd ich auch mal nen gedanken an dich "verschwenden"