Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leben
In
Einer
Bitteren
Endlichkeit

LIEBE! ;)

da hat aber schon jemand öfters ne hohe handyrechnung gehabt...:fresse:
Mit der jetzigen die sich nicht mehr meldet hab ich meine persönlichen Rekorde geschafft. Am ersten Tag 3 Stunden am Stück, am zweiten 5 Stunden und 50 Minuten :d hab aber in das Netz ne Flatrate, darf monatlich 1000 Minuten gratis telefonieren :)

ich hab nur mal in nem halben monat knapp 300sms geschrieben in ein fremdes netz ;D und sonst...joa einmal 7 stunden telen am stück...aber von festnetz zu festnetz mit flatrate :bigok:

Mit der jetzigen die sich nicht mehr meldet hab ich meine persönlichen Rekorde geschafft. Am ersten Tag 3 Stunden am Stück, am zweiten 5 Stunden und 50 Minuten :d hab aber in das Netz ne Flatrate, darf monatlich 1000 Minuten gratis telefonieren :)

Naja das geht ja noch - ich hatte ne "Fernbeziehung" und da haben wir fast jeden Tag von 19.00h -5.00h telefoniert (Urlaubszeit) -
nur leider ist nichts mehr draus geworden :heul:

Naja egal :fresse: auch andere Mütter haben schöne Töchter - obwohl sie was ganz Besonderes hatte :fresse:

meinste nich 2 ganz besondere sachen.......und die waren sogar zwillinge? :lol:

schwein -.- :fresse:

€: aber schon witzig....früher hätt ich ne ganze deutschlandtour machen können...so viele weiber mich zu sich nach haus eingeladen haben....:P die kamen auch von überall her. kaum vorstellbar wie leichtsinnig die sind.....;) könnte ja auch sonst wer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entgegen aller Erwartungen bin ich seit heute wieder vergeben. :banana:
Es ist übrigens nicht das Mädchen, mit dem ich vor zwei Monaten in vglw engem Kontakt stand ;)

Jetzt setze ich erstmal meinen schönen Abend fort...!:banana:

gratz......oder mein beleid ^^ wie mans nimmt ;)

wo hast sie denn kennengelernt?

ich hab nur mal in nem halben monat knapp 300sms geschrieben in ein fremdes netz ;D und sonst...joa einmal 7 stunden telen am stück...aber von festnetz zu festnetz mit flatrate :bigok:

Ich versteh garnicht was man den ganzen tag schreiben soll, ich schreib inner woche vielleicht eine oder 2 sms und dann reicht das, selbst wenn ich ne alte hatte, warns am tag vielleicht 3. Sind dann aufen monat 90 und nihct 300...

fernbeziehung...zudem bin ich oft nicht zuhaus. arbeit ;) leider gehts denn oftmals nich anders :) also so 20sms am tag sind garnix!

fernbeziehung...zudem bin ich oft nicht zuhaus. arbeit ;) leider gehts denn oftmals nich anders :) also so 20sms am tag sind garnix!

da haste recht.
bilanz von gestern:
10SMS
2h tele mit einem kump
3h tele mit andernem kump
1h tele mit anderen kump
4h tele beruflich (na ja noch ._.)

@topic wenn sie die arbeitskollegin für eine einsetz - mal sehn mein vater will me ncoh eine woche behalten da sie ihn so bequatscht hat.
(nächstenliebe)

aber nächstendonnerstag will er entscheiden :(

mfg
mafri

Dein eigener Vater schmeißt dich raus? Ich würd dem Zucker in Tank kippen wenn mein ich du wär.
Ich bin beim bund, ich kenn das mit Fernbeziehung, aber ich finds trotzdem zu viel. Ich hat mal ne alte die wollt jeden abend 4 stunden telen, hab ich 3 monate ausgehalten und dann schluss gemacht

so heute is abschlussball! meine tanzpartnerin meint ich soll es ihr heute sagen... der tag wäre eigentlich ganz gut aber der zeitpunkt (eigentliche ein wiederspruch^^) is nich passend wie ich finde. ich hatte noch kein richtiges date mit ihr und ihr das dann zu sagen finde ich zu überstürzt. ich glaub ich würd sie so wohl zu sehr in ne ecke drängen und quasi zu einer aussage zwingen.

ich denke ich werd heute einfach mein bestes tun (ihr zum beispiel ihren wunsch, dass ich mit ihr tanze, zu erfüllen :d ) und endlich mal ein richtiges treffen klar machen...

Wohl eher nicht aus dem tanzen worauf die mädels stehen, so mit antanzen, aneinander runterwandern usw.....

Ich habe meine Bekanntschaft heute gefragt, ob sie sich mit noch jemanden triffst, so mit mir, zum "Kennenlernen". Sie meinte nein. Das ist super und freut mich. Sie hat mir vor npaar Tagen npaar Bilder von sich geschickt, ohne, dass ich danach gefragt habe, so fünf oder sechs. :)

Ich freue mich schon, wenn sie wieder da ist und wir uns wieder sehen :) Sie ist einfach nur süss.

'cuda

Wohl eher nicht aus dem tanzen worauf die mädels stehen, so mit antanzen, aneinander runterwandern usw.....

Nehme ich auch an :haha: also Frauen stehen meist auf Disco-Fox oder ähnliches - aber nicht auf Pseudo-Sechs auf der Tanzfläche :shot:

Dieses ewige hinterhersimsen bringt nichts, wenn sie sich nicht meldet, isses halt so. Ich hab letztes weekend auch ne total süße kennengelernt, naja am nächsten morgen hab ich dann noch mit ihr geschrieben, getelt usw.
Naja Montag ne sims geschrieben ... keine antwort ... gestern ne sims geschrieben, auch keine antwort ... naja ich lauf niemanden hinterher, wenn sie sich nicht melden will, hatse halt pech

na ja aber donnerstag kommt sie her - zur party hier @ pool - deswegen etwas verwirrt und vll dienstag meinte sie letzen dienstag wollte sie weiderkommen wenns wetter gut sit *hoff*

mfg
mafri

so bin grade wiedergekommen. war ganz cool! der ball selbst war nich so der hit. bin dann mit ihr und 5 anderen noch zu einer abi-abschlussparty in ein luxushotel reingeschmuggelt worden :d. dort wars auch eher mau.... aber ich werde mit ihr morgen zu nem großen triathlon wettbewerb (sind beide sportfans). steht zwar noch nix genau fest aber ich soll sie morgen dafür anrufen ;)

Joa genau, wenn ich die dritte schicht liquid glas auf mein baby aufgetragen hab, und mit nem Tequila Sunrise auf meiner Terrasse steh, werd ich auch mal nen gedanken an dich "verschwenden"

Na dann viel Spass :lol:

Wenn ich morgen aufer Couch lieg werd ich an dich denken [oder auch nich :d]

Rennen, Radfahren und dann Schwimmen - gogo! [ka von der Reihenfolge]

scnr :xmas:

Joa genau, wenn ich die dritte schicht liquid glas auf mein baby aufgetragen hab, und mit nem Tequila Sunrise auf meiner Terrasse steh, werd ich auch mal nen gedanken an dich "verschwenden"

Bei manchen frage ich mich ob die lesen können - wo steht da eindeutig das er mitmacht ? :shot:

Was bisten jetzt so :fresse:
Steht nicht, aber mich würden schon keine 10 Pferde überreden können mir das nur anzugucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh