Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber deine flamme könnte dich evtl (wie z.b. mich :d) dazu überreden das anzugucken! das hätte um 10 uhr angefangen und wir wollten uns dann eigentlich nur zum ziel durchkämpfen und dann was anderes machen.....

aber alles kam anders... sie muss mit zu ihrem opa weil ihre tante dort ist und es wohl ne kleine familienkriese gibt...

FUCK!!! warum muss da immer was zwischenkommen?! -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zwischendurch:

Über was kann man mit einem Weib am Telefon labern was man zuvor noch nie persönlich gesehn hat oder persönlich kennt?

Geht da nicht irgendwie extrem schnell der Gesprächsstoff aus....?

versuch vorher erstmal grob rauszufinden was sie so für interessen hat! dann auf die einzelnen sachen halt eingehen.... und am besten nicht sowas wie "und was war sonst noch so?" ;). fragen auf die man nicht nur mit ja/nein antworten kann sind immer gut (wie heißt das nochmal? wollt jetzt nicht "gegenteil von entscheidungsfragen" schreiben^^)

Über was kann man mit einem Weib am Telefon labern was man zuvor noch nie persönlich gesehn hat oder persönlich kennt?

Geht da nicht irgendwie extrem schnell der Gesprächsstoff aus....?
Kommt auf das Mädel an, hab ich auch schon bemerkt. Mit der einen geht der Gesprächsstoff sofort aus, bei der andern gehts wie von selbst. Einfach ab und zu mal ne Frage einwerfen und reden lassen :d und wenn sie nicht mehr reden will dann einfach selbst ne Story einwerfen.

Ich hab das Gefühl wenn man wirklich gut miteinander auskommt dann kommt man eigentlich kaum in die Situation dass der Gesprächsstoff ausgeht. Ausnahmen sind die peinlichen Momente (wie bei mir) aber das hat mit Telefon nix zu tun.

Ich hab auch irgendwie kein bock drauf, find das aber nicht schlimm, ich will lieber mein leben leben, und das geht auch ohne weiber

Das is normal, hab ich auch oft, irgendwie nächsten morgen übelstes verlangen nach einer von letztem abend, aber wenns da nicht gefunkt hat und sie mir auch nicht mal zurückschreibt dann is pech, ich hab weder bock noch time einer hinterherzurennen, bringt eh nichts...

Oh gott, ich glaub so tief in der .... wie ich kann man wirklich nicht stecken.
Gestern hab ich in meinen Geburtstag rein gefeiert, und hab aufgrund von sms die mir geschrieben wurden meinen mut zusammen genommen und sie drauf angesprochen, sie meinte sie will es nicht wenn sie betrunken is (so nüchtern war ich schon lange nich mehr). Danach hör ich von nem Freund das sie wegen mir nur am heulen is, sie mich nicht verletzten will. Heute hab ich ihr ne sms geschrieben, mit tut mir leid mit gestern abend, mach dir keine gedanken. zurück kam das sie noch zeit braucht.

Eben schreib ich mit meiner besten freundin, sie schreib ok erzähl was is passiert, ich schreib ihr... sie meinte moment ich schreib dir gleich zurück, dann meinte sie ok jetzt hab ich nen mega problem. Sie meinte sie dachte sie hat sich nich in mich verliebt, aber als ihr dir tränen gelaufen sind als sie das gelesen hat... die sache is die...das ich mir eigentlich schon seit ich sie kenne mir gewünscht hab mit ihr zusammen zu kommen. Das mit der anderen hat sich leider so entwickelt weil ich auf andere leute und nich auf mein gefühl gehört hab.

Ich bin sowas von ratlos (und das an meinem geburtstag ;) ) und hab keinen schimmer was ich tun soll...

Jetzt wärs eh zu spät weil ich ihr gegenüber ausgepackt hab, ich kann mich ja nich ständig um 180° drehen und dann doch mit der anderen zusammen kommen....

Jo auf jeden Fall die beste Freundin.

Seltsam manche scheinen die Weiber ja regelrecht anzuziehen. Ausser mir :( is schon 10 Tage her seit der letzten SMS von ihr :-[

Also von mir kannst du in Sachen anziehen nich wirklich reden. Ich hatte bis jetzt eine wirkliche freundin..und das is schon nen weilchen her. Seit dem nichts, und jetzt 2 auf einmal, warum zum Teufel?

Morgen werd ich mit meiner besten freundin reden...ich hoff mal das das klarheit schafft.

sie ehrlich zu ihr ;) das ist immer das beste!

was ist liebe?

gute frage, so unglaublich viel pech wie ich haben wohl leider viele, wer hat das erfunden? das kann so toll und so schlimm sein,

wenigstens gibts zur zeit bei mir nen gaaaanz kleinen hoffnungschimmer, hab eine kennengelernt die is mega süß:xmas:

Jo auf jeden Fall die beste Freundin.

Seltsam manche scheinen die Weiber ja regelrecht anzuziehen. Ausser mir :( is schon 10 Tage her seit der letzten SMS von ihr :-[

das kenne ich:-[
sie ehrlich zu ihr ;) das ist immer das beste!

stimmt...

hat gesagt das sie dienstag wahrscheinlich keine zeit hat :eek:
bääh

na ja jetzt gehe mich mit meiner mutter essen - ist wohl schon 3 jahre her das wir biede zusammen weg waren immerhin haben uns auch schon lange nimmer wirklich gesprochen..

mfg
mafri

Heyho, ich meld mich auch mal wieder zu Wort..

Bin ja nun seit fast einem Jahr im Gastgewerbe tätig, was bedeutet, dass man jeden Tag neue Menschen kennenlernt.

Nun gibt es da eine Frau, die schon seit 7 Monaten bei mir im Hotel Gast ist.. Nunja, ich dachte eigentlich, dass mir das nie passiert, aber -> verliebt.. Ausgehen möchte sie mit mir nicht, hab ich schon gefragt. Allein das hat mich höllische Überwindung gekostet :(

Bisschen doof alles. Soll eben nicht sein.

Ihr habt alle probs, ich hab ja allein schon das handycap, das ich beim bund bin und dadurch kaum zeit hab, was viele abschreckt, und dann halt noch son typisches bundi klischee, da brauchste dich meist garnicht ranmachen, oder es muss alles so schnell gehen, das sie garnciht nachem beruf fragen kann, aber das is auch immer nicht soooo einfach, wegen optik und haarschnitt und so...

Sooooo, gestern war ich noch verwirrt...eben hat sich alles geklärt.. kuss von der (besten) freundin, ich glaub das is eindeutig :wink: jetzt muss ichs "nur" noch der anderen person sagen..ohoh

Verwirrt passt sehr gut, das bin ich nämlich momentan und irgendwo auch ein wenig sauer :grrr:
Erst Interesse zeigen, mir näher kommen und sich dann gar nicht mehr melden - was ist so schwer daran zu sagen: ich hab´s mir doch anders überlegt, lass mich in Ruhe :confused:
Macht ihr Männer das immer so?
Und ich dachte immer, wenn überhaupt sind nur Frauen so falsch :wall:

Blöde Situation am besten einfach ehrlich sein und es ihr sagen. Für sie wird dann zwar die Welt zerbrechen aber das lässt sich manchmal nicht verhindern. Es sei denn du gibst ihr meine Nummer :d

@Goldi: so gehts mir momentan auch, nur war ein Unfall dazwischen. Langsam aber sicher glaub ich dass das Interesse abflaut und sie sich gar nicht mehr melden wird.

Ich melde mich immer auch wenn ich zu irgendwas kein Bock mehr habe nur die Mädels die ich kenne nicht alle :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer hier am mitlesen. Muss mich nun aber mal äußern.

@KRambo: gib dem Mädel doch einfach mal bitte Zeit. Ich möchte sehen, was du machen würdest, wenn ein Elternteil von dir vor einer ungewissen Zukunft stehen würde. Solang da keine feste Beziehung herrscht, stellt man andere Sachen hinten an.
Klingt zwar hart, aber für mich absolut nachvollziehbar. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gibst du ihr einfach die Zeit, die sie braucht.
Die Anzeichen waren doch zu Beginn nicht so verkehrt. Also einfach abwarten.

@Goldi775: Männer sind meistens so. Auch wenn hier gleich wieder andere anderes sagen werden. ;-)

Erst Interesse zeigen, mir näher kommen und sich dann gar nicht mehr melden - was ist so schwer daran zu sagen: ich hab´s mir doch anders überlegt, lass mich in Ruhe :confused:
Macht ihr Männer das immer so?
Und ich dachte immer, wenn überhaupt sind nur Frauen so falsch :wall:

Genau das Gleiche kann ich aber auch an die Frauenwelt richten. Genau so machen es die Frauen uebrigens auch...

'cuda

@KRambo: gib dem Mädel doch einfach mal bitte Zeit. Ich möchte sehen, was du machen würdest, wenn ein Elternteil von dir vor einer ungewissen Zukunft stehen würde. Solang da keine feste Beziehung herrscht, stellt man andere Sachen hinten an.
Klingt zwar hart, aber für mich absolut nachvollziehbar. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gibst du ihr einfach die Zeit, die sie braucht.
Die Anzeichen waren doch zu Beginn nicht so verkehrt. Also einfach abwarten.
Da bin ich absolut deiner Meinung nur frage ich mich warum man dann nichtmal Zeit für ne einfache SMS hat? Warum sich total nicht mehr melden? Das machts mir nicht unbedingt einfacher vor allem wenns wochenweise so geht (nagut bisher 11 Tage). Aber ich mach mir inzwischen halt auch Gedanken...ob ihrerseits überhaupt Interesse da sind (mal abgesehen von den Anzeichen).

Is das so schwer zu verstehen? Nochmal: ich verstehe voll und ganz wenn man wegen sowas kein Bock auf nix hat. Aber ne einfache SMS mit dem Text "gib mir einfach noch ein wenig Zeit" würde mir schon helfen, dann wüsste ich wenigstens dass sie noch an mich denkt. So kommts mir vor als ob ich ihr absolut Schnuppe bin :-[ mir gehts nicht um Beachtung und ich will momentan auch nix mit ihr unternehmen wenns ihr so schlecht geht. Trotz allem kann man sich aber trotzdem irgendwann mal melden mit nem kurzen SMS oder ähnlichem :rolleyes:

€: im übrigen: ich werd meinerseits ab jetzt gar nix mehr tun. Sollte sie sich mal melden is alles gut sonst is sie selber schuld. Kein Bock da nachzurennen

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt eben der Unterschied, denke ich mal. Ihr seid ja noch nicht zusammen gekommen. Ich gebe dir grundsätzlich Recht, habe aber dennoch auch Verständnis für ihre Seite. Sie will sich evtl nicht vorwerfen müssen, nicht alles für ihren Vater getan zu haben, und verbringt deswegen nicht unbedingt viel Zeit mit anderen Gedanken (außer eben Vater und vermutlich Arbeit).

Naja vielleicht hast du ja recht. Wenn sie sich noch melden sollte freue ich mich natürlich sonsten kann ich auch nix machen. Dann ists eben eine mehr auf der Liste derjenigen die mich nicht verdient haben :p

€: das schlimme is ja nicht dass sie sich nicht mehr meldet. Naja eigentlich doch. Aber schlimmer ist dass ich meinerseits schon Gefühle für sie hab und hab sogar fast schon geheult :fresse: auch wenn das unmännlich klingt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh