Hi Leute ... hab seit 6 Monaten schluss mit meiner Ex-Verlobten. Sie sagte damals sie würde nur nen Monat (höchstens) Zeit brauchen.
Seit dem wurde es immer schlimmer. Bishin dazu, dass sie nen neuen Freund hat, den sie aber nicht liebt, mit dem sie auch nicht schläft (100%!), aber mit dem sie auch nicht Schluss machen kann, weil ihr die Kraft im Moment zu sowas fehlt. Sie sagt zwar andauernd sie würde alles wieder gut machen, aber es wird nie was ...
Weitere einzelheiten würden warscheinlich die gesamte Thread-Seite in Anspruch nehmen.
Nur so viel: Ich hatte mehrere Nervenzusammenbrüche und habe dafür die Chance wieder mit ihr zusammen zu kommen mehr Schmerzen ertragen, als ich jemals dachte, dass ich sie aushalten würde. Alles bishin zu selbstmordgedanken, inkl Klinge am Arm und zucken der Arms während ich Auto gefahren bin ... richtung große Bäume ...
Zur Erklärung und damit man es leichter versteht. Sie war (bin 21) meine erste Freundin (waren auch mehrere Jahre zusammen) und wir waren wie gesagt verlobt und wollten Kinder usw...
Bei uns stimmt eigentlich alles... wir passen wahnsinnig gut zusammen... das wissen wir auch beide.
Sie liebt mich auch noch und redet immer noch von Kindern mit mir in der Zukunft usw...
Darum mache ich auch die ganzen Schmerzen mit. Und das sind Schmerzen die sich warscheinlich kaum jemand vorstellen kann... ich wäre jederzeit für sie gestorben, so sehr liebe ich sie noch immer...
Wir haben viel Mist zusammen durchgemacht und sie ist was ganz besonderes (auch wenn das viele sagen, aber es ist wirklich so).
Tja, seit ein paar Wochen hat sie halt den neuen Freund und jedesmal, wenn ich weiss, dass er bei ihr ist, möchte ich sterben und bekomme wieder einen Nervenzusammenbruch... einmal habe ich gesehen wie sich sie ein paar Sekunden geküsst haben... ich weiss nur, hätte ich in diesem Moment eine Waffe gehabt, hätte ich ohne nach zu denken meinem Leben ein Ende bereitet...
Ich merke ganz deutlich wie ich daran kaputt gehe, aber ich weiss, wenn ich dem ganzen endgültig ein Ende mache, dann sieht es auch schlecht für mich aus...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, je eine andere zu haben ... ich möchte einfach nicht .... sie hat so viele Kleinigkeite an sich, in die ich mich verliebt habe, dass ich kaum atmen kann wenn ich daran denke, was im Moment los ist.
Jetzt gerade ist der Kerl wieder bei ihr... und er ist ein arschloch, behandelt sie schlecht und meckert nur an ihr rum. Er wollte z.B. dass sie ihre geliebten Katzen weggiebt... oder schreibt ihr gemeine SMS usw.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da ich es nicht mehr ertrage.
Ich werde heute um 21:30 losfahren zu ihr und es zu Ende bringen.
Ich werde ihr sagen, dass ich sie mehr Liebe als ich es ihr je sagen könnte, aber dass ich es nicht mehr ertrage zu wissen dass sie einen anderen hat...
Ich kann einfach nicht mehr. Das ist der reinste Psychoterror und ich halte es nicht mehr aus...
Ich werde ihr sagen, dass sie mich nicht vergessen soll und dass ich ihr von Herzen ein langes und erfülltes Leben wünsche.. dann werde ich gehen und warscheinlich wieder zusammenbrechen...
Ich fühle mich als wäre mein Leben zu Ende... und ich weiss ablenken usw, aber das klappt nicht... alles schon probiert... ich werde halt sehen wie ich damit klar komme oder auch eben nicht...
Musste ich einfach mal loswerden ....
€dit: Mir ist jetzt schon schlecht ...