Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@teebee
hab heute auch mit einer "kollegin" gesprochen - bissl länger als nur "hallo, wie geht's?". sie arbeitet zwar nicht in der gleichen firma aber wir sind in der gleichen etage und sehen uns öfter zb in der küche. sie ist ein jahr älter und ich würde sagen sehr attraktiv :fresse: herausgekommen ist, dass wir zwei gemeinsame hobbys haben *g*
aber verdammt, warum hab ich gesagt, dass ich ne freundin hab :fresse:

gruß
hostile

ps. aber das ist egal. so hat es ja bei meiner jetzigen auch geklappt, weil ich so auf "ich such nur freunde" gemacht hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das denn bitte her? :wall:

Aus den USA wahrscheinlich - da wo in den Südstaaten noch Frauen an den Herd sollen u.s.w. :wall:

Aber ich kann mir gut vorstellen das Frauen lieber nen Schmusebär haben wollen als nen abgehalfterten Schläger - der füher oder später seine Frau auch schlägt :hmm:

Ok das war jetzt meine Erfahrung - aber nun ja vielleicht leufts bei den Amis anders ;)
 
Aus den USA wahrscheinlich - da wo in den Südstaaten noch Frauen an den Herd sollen u.s.w. :wall:

Aber ich kann mir gut vorstellen das Frauen lieber nen Schmusebär haben wollen als nen abgehalfterten Schläger - der füher oder später seine Frau auch schlägt :hmm:

Ok das war jetzt meine Erfahrung - aber nun ja vielleicht leufts bei den Amis anders ;)

Ja, aber vor allem hätte ich gerne mal Männer die ihr Maul (sorry, ich bin immer noch ziemlich geladen :mad: ) aufmachen, wenn sie nichts mehr von einem wissen wollen!!!
 
Hi Leute ... hab seit 6 Monaten schluss mit meiner Ex-Verlobten. Sie sagte damals sie würde nur nen Monat (höchstens) Zeit brauchen.
Seit dem wurde es immer schlimmer. Bishin dazu, dass sie nen neuen Freund hat, den sie aber nicht liebt, mit dem sie auch nicht schläft (100%!), aber mit dem sie auch nicht Schluss machen kann, weil ihr die Kraft im Moment zu sowas fehlt. Sie sagt zwar andauernd sie würde alles wieder gut machen, aber es wird nie was ...
Weitere einzelheiten würden warscheinlich die gesamte Thread-Seite in Anspruch nehmen.
Nur so viel: Ich hatte mehrere Nervenzusammenbrüche und habe dafür die Chance wieder mit ihr zusammen zu kommen mehr Schmerzen ertragen, als ich jemals dachte, dass ich sie aushalten würde. Alles bishin zu selbstmordgedanken, inkl Klinge am Arm und zucken der Arms während ich Auto gefahren bin ... richtung große Bäume ...
Zur Erklärung und damit man es leichter versteht. Sie war (bin 21) meine erste Freundin (waren auch mehrere Jahre zusammen) und wir waren wie gesagt verlobt und wollten Kinder usw...
Bei uns stimmt eigentlich alles... wir passen wahnsinnig gut zusammen... das wissen wir auch beide.
Sie liebt mich auch noch und redet immer noch von Kindern mit mir in der Zukunft usw...
Darum mache ich auch die ganzen Schmerzen mit. Und das sind Schmerzen die sich warscheinlich kaum jemand vorstellen kann... ich wäre jederzeit für sie gestorben, so sehr liebe ich sie noch immer...
Wir haben viel Mist zusammen durchgemacht und sie ist was ganz besonderes (auch wenn das viele sagen, aber es ist wirklich so).
Tja, seit ein paar Wochen hat sie halt den neuen Freund und jedesmal, wenn ich weiss, dass er bei ihr ist, möchte ich sterben und bekomme wieder einen Nervenzusammenbruch... einmal habe ich gesehen wie sich sie ein paar Sekunden geküsst haben... ich weiss nur, hätte ich in diesem Moment eine Waffe gehabt, hätte ich ohne nach zu denken meinem Leben ein Ende bereitet...
Ich merke ganz deutlich wie ich daran kaputt gehe, aber ich weiss, wenn ich dem ganzen endgültig ein Ende mache, dann sieht es auch schlecht für mich aus...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, je eine andere zu haben ... ich möchte einfach nicht .... sie hat so viele Kleinigkeite an sich, in die ich mich verliebt habe, dass ich kaum atmen kann wenn ich daran denke, was im Moment los ist.
Jetzt gerade ist der Kerl wieder bei ihr... und er ist ein arschloch, behandelt sie schlecht und meckert nur an ihr rum. Er wollte z.B. dass sie ihre geliebten Katzen weggiebt... oder schreibt ihr gemeine SMS usw.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da ich es nicht mehr ertrage.
Ich werde heute um 21:30 losfahren zu ihr und es zu Ende bringen.
Ich werde ihr sagen, dass ich sie mehr Liebe als ich es ihr je sagen könnte, aber dass ich es nicht mehr ertrage zu wissen dass sie einen anderen hat... :shake:
Ich kann einfach nicht mehr. Das ist der reinste Psychoterror und ich halte es nicht mehr aus...
Ich werde ihr sagen, dass sie mich nicht vergessen soll und dass ich ihr von Herzen ein langes und erfülltes Leben wünsche.. dann werde ich gehen und warscheinlich wieder zusammenbrechen...
Ich fühle mich als wäre mein Leben zu Ende... und ich weiss ablenken usw, aber das klappt nicht... alles schon probiert... ich werde halt sehen wie ich damit klar komme oder auch eben nicht...

Musste ich einfach mal loswerden ....

€dit: Mir ist jetzt schon schlecht ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
uffa, das klingt wie harter Stoff. Doch würde ich NICHT dem ganzen ein ende bereiten. ich überlege mir auch jedes mal, was ich mache, wenn schluss sein sollte. doch ich kann mir das einfach nicht vorstellen, den gedanken, jemand anderen so zu lieben wie sie.
das gleiche denke ich, ist auch bei dir der Fall.
Ich muss dir sagen, dass ich sagen würde, was du durchmachst, wenn du weißt, dass da dieser Typ ist, dass du zusammenbrichst, wenn du nicht mit ihr zusammen bist. Wenn du ihr das alles nicht sagen kannst, dann schreib ihr einen Brief. Einen langen Brief. bringe ihn ihr persönlich und lass sie ihn vor deinen Augen lesen.
Deine Beziehung klingt, wie die eines guten Freundes von mir. Die beiden passen auch zu 100% zusammen, doch leider kommt die Zeit, an denen der andere Partner "Erfahrungen" sammeln will. was anderes will sie auch nicht von dem Typen.
Ich will mir nicht ausmahlen, was passiert, wenn die beiden mal auseinader gehen :(
 
Danke, ich glaube du sagst schon das richtige.
Nur bin ich nicht der, der seine Gefühle nicht mitteilen kann.
Ich habe schon tausend mal gesagt, wie ich mich fühle und auch das mit den Selbstmordgedanken weiss sie weitest gehend. Ich bin da wirklich mit der Zeit offen geworden und wenn wir darüber reden, dann klingt es auch jedesmal so, als würde es wieder aufwärts gehen. Aber ich hab das Gefühl sobald ich weg bin, vergisst sie, was sie gesagt hat. Sie sagt, sie hat sich letztes we extra Mut angetrunken, aber sie schafft es nicht.
"Erfahrungen" möchte sie gar nicht sammeln. Ich kenne sie wirklich sehr sehr gut... und das sie zusammen gekommen sind ist mehr oder weniger ein Unfall gewesen ... zu viel getrunken ... knutsch knutsch --> zusammen :(

Ich habe immer gesagt, ich werde nie aufgeben. Entweder bekomme ich sie zurück oder ich gehe daran kaputt. Nun bin ich kaputt. Ich bin echt nur noch ein Schatten meiner selbst. Depressiv und das volle Programm. Dabei bräuchte sie nur das wahr machen was sie mir versprochen hat und ich wäre in kürzester Zeit wieder ein Lebensfröher Mensch.
Aber das ewige hinhalten, das blaue vom Himmel versprechen und dann doch nicht halten ist einfach zu heftig. Was mich am meisten fertig macht, ist die Tatsache, dass sie halt nen neuen hat .... :shake:
Tja ... hätte nie gedacht dass es so endet. Weisst du Maddix, an deine Stelle hätte ich mir wohl das selbe gesagt, von wegen nicht Ende machen usw.
Aber ich wusste auch nicht, wie unerträglich das Leben werden kann...
 
Also ich für meinen Teil fahre in ner halben Stunde los. Wenn es nicht zu schlimm wird berichte ich morgen...

Scheisse das wird hart :(
Drückt mir bitte die Daumen...
 
Nein, sowas meine ich nicht. Aber es kann so schlimm werden, dass ich es nichtmal schreiben kann, weil es mir weh tut. Ich kenne das...
 
Tjo, das hat mir meine jetzige Ex auch gesagt...

Manche wollen halt anscheinend nicht liebend umsorgt, sondern wie Dreck behandelt werden, ich raffs echt nicht...
 
ach verstehe einer die frauen, habe euch ja von der dame ausm geschäft mit der ich vorgestern so lange telefoniert habe erzählt und nachdem ich gestern mit einigen geschäftskollegen noch kurz im biergarten war, habe ich jetzt was erfahren, wo sie mir am telefon genau das gegenteil erzählt hat (es geht darum das sie mit nem kerl ausm geschäft gepennt hat), naja sie erzählt mir am telefon der kerl sei voll die nervensäge und er labere sie immer voll, aber sie habe immer abgewehrt und nach einigen wochen habe er es dann kapiert und ich höre gestern das der kerl wohl erzählt er habe mit ihr geschlafen, naja bei den ganzen stories die man hier liest bin ich mir echt unsicher ob ich ihr glauben soll/kann
 
Entweder Praalt er damit, das er sie flach gelegt hat auch wenns nicht stimmt weil er sie mal gerne flachlegen möchte oder sie schämt sich dafür, das sie es mal getan hat. Die Wahrheit wirste wohl nieeeeee erfahren
 
nun ja ich kenne ja ne gute freundin von ihr und sie hat mir grad bestätigt das der kerl 100% nur prahlt, dat beruhigt mich jetzt doch *puuh* schweiss von der stirn wisch*

wäre sonst echt so langsam vom glauben an "gute" frauen abgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, aber da geb ich Aerox mal recht. Meine letzte perle meinte ich wäre viel zu lieb und soll mehr arschloch sein, aber die hatte eh ein sprung in der schüssel
kenne ich wurde mir auch von den letzen 3x gesagt ...
Zu mir haben das weniger Mädels gesagt aber viel mehr Kumpels. Die meinten alle ich bin zu nett :fresse:
._.
Tjo, das hat mir meine jetzige Ex auch gesagt...

Manche wollen halt anscheinend nicht liebend umsorgt, sondern wie Dreck behandelt werden, ich raffs echt nicht...
ich auch nicht, und wenn man sich dann mal dazu herrablässt ist man wirklich der arsch und wird fertig gemacht..


aber nun mal was anders..
wie kann man eigendlich so ungeleibt und gehasst sein wie ich ?
immer das selbe jeder verasrscht mich irgendwie und nutzt mich aus und ich bin immer der dumme auf des kappe alles geht..
also die die von der ich was wollte hatte dienstag abgesagt und donnerstag kommt sie @partyd:stupid: naja ich gebs wohl auch habe eh nie ne chance..

nun ja gestern mal wieder - ich war auf nem klassentreffen von einer schule wo ich schon seit 6/7 jahren nicht mehr bin..
eine ehemalige mitschüler mit der ich zwischendurch kontakt hatte die ca 10 km hinter mir wohnt also die so oder so durch meinen ort fährt frage ich
obsie mcih wenn sie fährt das stück mitnehmen kann.. - sie klar ich sag dir bescheid.
dann am ende geht sie ganz schnell weg sie dreht sich um ich guck sie etwas verwirrt an dann läuft sie schneller - na ja dann ist sie eben gefahren:kotz:
ich durfte 4km zu fuß laufen echt nicht das schönste. bis endlcih wieder nen taxi verfügbar war :fire:
na ja mir passiert sowas immer,
wenn ich mal dates hatte - inzwischen habe ich es aufgegeben -wurde ich eh immer versetzt oder verarscht :rolleyes:
bin ich den so scheiße das ich das verdient habe - scheint wohl so zu sein...

ich verstehe das nciht das mir sowas fast immer passiert,wenn ich mal wieder irgendwas unter leute gehe mit leuten etwas unternehme...

aufmklassentreffen wurde ich nur schief angeschut wegen anzug etc und jobs und schule wie man soviel zeitgleich machen kann:rolleyes:
bla bla bla bla

wieso habe ich imemr das pech - hat doch bestimmt sein grund.

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja is genauso ne sinnfreie Frage wie die, die ich mir auch schon gestellt habe nämlich: warum kommt bei mir schon seit längerem keine Beziehung mehr zustande? Liegt nicht daran weil ich nie eine kennenlerne. Aber immer wenns zu klappen scheint geht im letzten Moment etwas schief. Bei andern scheints wie von selbst zu gehen, ich kann mir das auch nicht erklären :(

Übrigens, ich mag dich :wink:
 
habe immer nur pech - lade leute zu party heir ein meinste da käme wer wegen mir ehr die kommen nciht wegen mir -.-
geht immer so weiter... die kommen wegen jedmand anders der schon da ist :/
bin wohl echt nciht für diese welt bestimmt -sollte mal gehn.
ich werde eh immer nur als verrückter freak betrachtet und habe so eh nie und werde sie nie haben die chance in die gesellschaft einzusteigen da ich sofort vorher schon vorverurteilt worden bin..
was soll sowas ... die leute dieich mal in mein herz geschlossen habe enttäuschen mcih immer mehr und wenns so weitergeht gehe ich eben - ger klügere gibt nach - ist doch logisch das sich die intelligenten chancenlosen umbrignen und wir so eine hoe kinderselbstmordrate haben - die sehn schon vrüher ein das sie keien ahcne haben werden ... politik gibt einem dann ncoh den gandenstoß weil sie eh alles schlimmer machen und ncoh mehr chancen nehmen...

das einzige was ich ncoh habe ich meine online charakter - also hier - und meine arbeit die aber nicht sicher ist. und meine abendchscule wo ich nur die noten habe die mitschüler kannste kniggen..
bin wojhl echt ein auslaufmodell...
tage hier nix mehr jemand der leibe mit sex verbietet was ist das in einem land wo der großteil der jugendlichen und jungen erwachsenen cyber sex dem relle vorziehn - ist durch eine studie bewiesen .. und der restsich mit drogen vollschufelt und wild durch die gegen fickt und sich keiner überm orgen gedanken macht keiner wirklich was erreichen will was soll sowas ich hbe hier echt keine chance mehr :/
ich bin wohl zu alt..


mfg
mafri
 
Ich wollte nur mal einwerfen teilweise liest sich dein Text sehr schwierig wegen der Rechtschreibung :hmm: im Allgemeinen hast du aber schon recht, ging und geht mir teilweise auch schon so. Naja man kanns leider nicht ändern
 
wenns einem scheiße geht schreib mal leserlich...
- das selbe gilt für die rechtsschreibung..
mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
boah ich könnt heulen - nur das habe ich irgendwie verlernt - traurig aber wahr - lange story aber irgendwann verlenrt man es eben weil man sonst ja schwach weich etc ist.

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI: Wenn keiner wegen dir zu der Party kommt, warum machst du sie überhaupt? Warum gibst du dich mit Leuten ab die dich nur ausnutzen und verarschen?

Schieß die doch alle in den Wind und such dir neue, wirkliche Freunde. Oder machs genau wie sie und laß sie im passendsten Moment hängen...
 
aber mein kleiner bruder kommt und freut sich.. und das der letze der me wohl noch net verrarscht... da mache ich das gerne..

mfg
mafri
 
[...]Aber ich kann mir gut vorstellen das Frauen lieber nen Schmusebär haben wollen als nen abgehalfterten Schläger - der füher oder später seine Frau auch schlägt :hmm:[...]
Ich habe in einer Doku gesehen, dass Frauen kurz nach dem Eisprung eher auf 'harte' Typen stehen, danach aber 'einfühlsame' und 'sanfte' typen wollen.
 
Tjo, aber da geb ich Aerox mal recht. Meine letzte perle meinte ich wäre viel zu lieb und soll mehr arschloch sein, aber die hatte eh ein sprung in der schüssel

Tjo, das hat mir meine jetzige Ex auch gesagt...

Manche wollen halt anscheinend nicht liebend umsorgt, sondern wie Dreck behandelt werden, ich raffs echt nicht...

Manche trifft es wohl sehr gut, denn ich persönlich kenne keine einzige Frau, die so einen Mann an ihrer Seite möchte!

wenn ich mal dates hatte - inzwischen habe ich es aufgegeben -wurde ich eh immer versetzt oder verarscht :rolleyes:
bin ich den so scheiße das ich das verdient habe - scheint wohl so zu sein...

ich verstehe das nciht das mir sowas fast immer passiert,wenn ich mal wieder irgendwas unter leute gehe mit leuten etwas unternehme...

aufmklassentreffen wurde ich nur schief angeschut wegen anzug etc und jobs und schule wie man soviel zeitgleich machen kann:rolleyes:
bla bla bla bla

wieso habe ich imemr das pech - hat doch bestimmt sein grund.

mfg
mafri

Du, ich hab mich die letzten Wochen auf gefragt, was da wohl los ist und warum immer mir das passiert.
Vor ein paar Jahren wurde ich NIE, aber wirklich NIE angesprochen, mittlerweile jedes WE mehrmals, ABER - haben tu ich nix davon ;)
Es kam jetzt schon zwei mal vor, dass gesagt wurde, man würde mich ja unbedingt kennen lernen wollen ich sei ja so süß und überhaupt, wie ich da am tanzen wäre, bla bla bla...
Die Typen wollten meine Nummer haben, aber ich hab gesagt nö, is nich, du kannst mir aber gerne deine geben.
Dann hat´s geheißen - ja ja, ich Weiber, du meldest dich dann ja doch nicht - oh doch, wenn ICH das sage tue ich das auch!
Also, Nummer bekommen und als ich mich gemeldet hab waren die eine Nummer FALSCH und die andere nicht zu erreichen (Handynummer, hatte ne SMS geschrieben die nie ankam, weil das Teil tagelang aus war, vllt. auch die falsche Nummer!?) :lol:
Aber bla bla bla, ich will dich ja soooo unbedingt kennen lernen und Frauen melden sich ja eh nicht, wenn sie das sagen :wall:
Und zum letzten Typ muss ich wohl nix mehr sagen, der hat sich immer noch nicht gemeldet und wird das wohl auch nicht mehr tun - warum auch immer :rolleyes:
Ich komm mir auch ziemlich verarscht vor, MAFRI, du bist also nicht alleine damit :)

boah ich könnt heulen - nur das habe ich irgendwie verlernt - traurig aber wahr - lange story aber irgendwann verlenrt man es eben weil man sonst ja schwach weich etc ist.

mfg
mafri

Schwach...weich... weil du ein Mann bist?
NEIN, das ist ein Irrglaube!
Etwa 95% der Frauen die ich kenne empfinden es als Stärke, wenn Männer in der Lage sind Gefühle zu zeigen, auch weinen gehört dazu ;)
 
na geil! gerade kam "meine zielperson" :-)fresse:) in msn endlich mal online. ihre statusmeldung oder wie auch immer das heißt ist "immer dann wenn ich nen süßen typen treffe kommt was dazwischen ;-("... lange war sie dann auch nicht on und so war halt nix mit viel reden... aber is ja nicht ausgeschlossen dass ich nicht gemeint bin :rolleyes:

ich glaube immer mehr dass sie nur ne freundschaft will. ich mein zu den treffen sacht sie ja nicht nein und verstehen tun wir uns ja auch gut... allerdings is in letzter zeit halt nix. ich glaub ich trenne mich ein wenig von dem gedanken dass sie auch was will. ein treffen will ich zwar noch versuchen hinzubekommen aber große erwartungen habe ich jetzt irgendwie schon nichtmehr...
am 7.7. ist hier "rheinkultur" und da hatte sie mich schon vor 2 wochen gefragt ob ich da hingehe. da wären wir dann aber wieder in na gruppe :wall: aber sie als gute freundin zu haben is mir schon viel wert und wenn sie nicht will dann will sie halt nicht ...


ps.:
ein kommentar von einer anderen freundin dazu war:
"bei mir sind beziehungen eigentlich immer aus freundschaften entstanden. man weiß da nie"
 
Ich komm mir auch ziemlich verarscht vor, MAFRI, du bist also nicht alleine damit :)



Schwach...weich... weil du ein Mann bist?
NEIN, das ist ein Irrglaube!
Etwa 95% der Frauen die ich kenne empfinden es als Stärke, wenn Männer in der Lage sind Gefühle zu zeigen, auch weinen gehört dazu ;)

nein ehr aus andern Gründen...

Du ich kann dich ver stehen


mfg MAFRI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh