Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Hier meine Tel. nr. Wenn lust hast zu Vögeln :wall:

soooo ;P also ich würde ja sagen,wenn sie gut aussieht...vllt leigts an meinem alter,aber deine freundin muss es net merken und irgendwann ( bei mir ) is sie sowieso weg... liegt bei mir sicherlich am alter,aber so richtige "gefühle" hatte ich nach der ersten "beziehung" nicht...naja ändert sich bestimmt...irgendwann...
achja,falls hier weibliche mitglieder sind,wieso haltetihr männer immer noch als notgeil ? heutzutage musst du nur dein icq anmachen und du hast 10 anfragen auf ****** oder geh in die stadt und guck dich um...jede 2. hat high heels an...ich habe damit kein problem :asthanos: aber wieso sind immer männer schweine ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel meinte gestern das kann man verhindern indem man es anders macht: das ganze MUSS innerhalb eines Abends entweder funktionieren oder auch nicht. Dann weiß man was Sache is und muss sich wegen sowas keine Sorgen machen ;) irgendwie hat er schon recht aber bei mir gings noch nie so schnell :d

so lief es mit meinen letzten drei beziehungen auch;)
ich hab sie kennen gelernt, in der nächsten woche sind wir zusammen ausgegangen und schon wars passiert.
ich kann mich eigentlich nicht beschweren, ich hab jez innerhalb von einem jahr meine dritte freundin.

aber ich führ eh sehr komische beziehungen :(
die eine wohnte nur paar meter von mir entfernt und wollte mich am liebsten nur einmal in der woche sehn, die andere ist total verrückt nach mir und ich betrüg die frau mit der ich die beste beziehung bis jez hatte und meine aktuelle weiss nach einem monat nichmehr wie ihre gefühle für mich aussehn, sie schiebt es auf den prüfungssteß und ihre arbeit-.-
schluss machen will sie aber auch nicht weil sies nicht aushalten würde nichtsmehr mit mir zutun zu haben.... naja frauen sind komisch

grüße blubb
 
ich kann mich eigentlich nicht beschweren, ich hab jez innerhalb von einem jahr meine dritte freundin.

Wow, was 'ne Leistung!
Da bin ich doch lieber (seit dem 01.06.07) 4 Jahre mit einer Freundin zusammen, als 3 in einem Jahr zu ...
 
Wow, was 'ne Leistung!
Da bin ich doch lieber (seit dem 01.06.07) 4 Jahre mit einer Freundin zusammen, als 3 in einem Jahr zu ...

glaub mir ich bin nicht stolz drauf :shake:

ich such ne feste freundin die mich wirklich von ganzen herzen liebt und möchte nicht jeden monat ne andere haben!
 
20 jahre bin ich alt
jop ich hab wen der nich weiss wie die gefühle für mich aussehn...juhu-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, so gehts mir auch Blub...

Innerhalb von 9 Monaten 3 perlen ^^
Ich bin auch nicht stolz drauf. Ich war in keinem der fälle derjenige der schluss gemacht hat. Die erste meinte mach 3 monaten sie würd mich nimmer lieben, die 2 betrügt mich und die 3 bin ich aber gerade dran ^^ und zwar seit fast 4 Monaten. Die hat zwar auch ihre riesen macken die mich zur weissgluht bringen aber ich wöllt sie nicht mehr missen
 
ach naja...liebe ist wirklich sehr sehr komisch

ich hoffe das die gefühle bei meiner aktuellen freundin wieder so werden wie meine für sie.
aber da kann ich wohl nur abwarten und schaun wies weiter geht
 
achja,falls hier weibliche mitglieder sind,wieso haltetihr männer immer noch als notgeil ? heutzutage musst du nur dein icq anmachen und du hast 10 anfragen auf ****** oder geh in die stadt und guck dich um...jede 2. hat high heels an...ich habe damit kein problem :asthanos: aber wieso sind immer männer schweine ?

Ich weiß ja nicht was du für Mädels kennst, aber ich kenn keine die sich einfach mal eben so nen Kerl zum pimpern sucht, aber genug Kerle die das mit dem Mädels tun bzw. wollen ;)
Und zu den Highheels, wer sagt, dass das automatisch heißt, dass die Mädels nur das Eine wollen :fresse: !?
 
@Goldi775

Da muß ich dir mal entschieden wiedersprechen. Die Frauen SIND schlimmer als wir Kerle.

Bin jetzt seit 4 Monaten solo, hatte in der Zeit 5 Frauen und was man da so miterlebt, hätte ich nie für möglich gehalten. Dachte früher auch immer das nur die Kerle was für die Kiste suchen aber da wurde ich eines besseren belehrt.

Aber was solls, kann mich ja nicht beklagen ;-)
 
das ist was mich an meiner perle atm so stört.

Hatten montag mal ne unterhaltung und da ging so mehr oder weniger ums Poppen. Sie meinte dann das wenn sie wieder single sein würde, sie ihre Adressen hat wo sie hingehn könnte zum vögeln. Sie von sich selber aber sagt sie wäre keine schlampe. Ich weiss nicht warum, aber deshalb bin ich froh das ich sie seit dem nicht mehr gesehn hab und etwas alergisch auf sie reagiere.
Dazu kommt noch das sie bei mir so prüde ist....

Boaaar, es sammelt sich gerade alles.... Freu mich schon wenn ich nach dem Urlaub alles rauslassen kann :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
@Goldi775

Da muß ich dir mal entschieden wiedersprechen. Die Frauen SIND schlimmer als wir Kerle.

Bin jetzt seit 4 Monaten solo, hatte in der Zeit 5 Frauen und was man da so miterlebt, hätte ich nie für möglich gehalten. Dachte früher auch immer das nur die Kerle was für die Kiste suchen aber da wurde ich eines besseren belehrt.

Aber was solls, kann mich ja nicht beklagen ;-)

Siehst du und ich erlebe es genau anders herum - bin ja nicht lesbisch :haha:
Die wollen alle nur poppen, aber so ganz direkt sagen sie einem das nicht, wenn man sie kennen lernt :wall:

das ist was mich an meiner perle atm so stört.

Hatten montag mal ne unterhaltung und da ging so mehr oder weniger ums Poppen. Sie meinte dann das wenn sie wieder single sein würde, sie ihre Adressen hat wo sie hingehn könnte zum vögeln. Sie von sich selber aber sagt sie wäre keine schlampe. Ich weiss nicht warum, aber deshalb bin ich froh das ich sie seit dem nicht mehr gesehn hab und etwas alergisch auf sie reagiere.
Dazu kommt noch das sie bei mir so prüde ist....

Boaaar, es sammelt sich gerade alles.... Freu mich schon wenn ich nach dem Urlaub alles rauslassen kann :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Ich kann das auch nicht verstehen bei deiner Perle, würde mir da ernsthaft Gedanken machen, mir käme das mehr als komisch vor :fresse:
 
die liebe ist mit abstand das komplizierteste und gleichzeitig das simpelste der welt!

das prinzip ist simpel und die praxis/realität ist nur noch kompliziert....
kann ganz schön anstrengend sein...
 
Hey Leute, ich guck hier ab und zu mal rein, weil meine Freundin auch nich grade einfach ist...

Warum redet ihr eigentlich immer von eurer "Perle", ich find das klingt total abartig, wie im Puff oder so... "Perle" da kommts mir hoch wenn ich das höre, klingt echt eklig, naja vielleicht geht das nur mir so:wink:
 
Hey Leute, ich guck hier ab und zu mal rein, weil meine Freundin auch nich grade einfach ist...

Warum redet ihr eigentlich immer von eurer "Perle", ich find das klingt total abartig, wie im Puff oder so... "Perle" da kommts mir hoch wenn ich das höre, klingt echt eklig, naja vielleicht geht das nur mir so:wink:

Noe, noe, ich mag den Begriff 'Perle' für Freundin auch nicht wirklich.
 
Also ich nenne meine Freundin immer Ente oder Entchen weil sie beim schwimmen von meinem kurzssichtigen Kumpel mit einer Ente verwechselt wurde :fresse:

Haben übrigens morgen unser Einjähriges *freu*
 
Wenn du morgen euer Einjähriges feiern willst, dann ist eines GAAANZ wichtig:
Setz ihren Erwartungshorizont nicht zu hoch, aber mach/schenk was persönliches. Entgegen der allgemeinen Vorstellung sind Blumen NICHTS persönliches, sondern eher ne "Entschuldigung für Unfähigkeit" (Botanikliebhaberinnen mal aussen vorgelassen).

Mach was mit ihr, aber übertreibs nicht. Man muss nicht erst Tretbootfahren und Entenfüttern, dann Mittagessen im Nobelschuppen und zum Schluss noch nen romantischen im Vari-Theater machen, um nachher ins Rosenblätterüberhäufte Bett zu hüpfen. Denn egal was du machst, im nächsten Jahr liegt Ihr Erwartungshorizont bei dieser Messlatte. Wichtig ist aber, dass du auf Sie eingehst und nicht etwas "nur für dich" planst.

Was ich mich jetzt nur Frage ist, warum ich das überhaupt schreibe :fresse:
 
naja, ich nenn meine ja auch nicht perle.....

Sag zu ihr, bebe, maus oder schatz. Red ich mit freunden über sie kommt auch schon mal die bezeichnung "Meine Frau" :d

Keine ahnung warum ich hier immer Perle schreib ^^
 
Jetzt weiss ich wieder, warum ich geantwortet habe.
Ich wollte mich ja auch noch zum Thema Perle äussern:

Ich nenne meine Freundin eigentlich ganz klassisch "Schatz"... ausser sie hat war merkwürdiges getan (fragt nicht :fresse:), dann kommt irgendwie immer "Weip" raus (ja, das P kann man dann hören).

Perle klingt zwar beschissen, aber eher dadurch, dass es durch emotionsdistanzierte prollos zweckentfremdet wurde. Wenn man sich mal das Wort Perle anschaut, merkt man an sich ja, dass es etwas besonderes und nahezu perfektes aussagt. Das sollte man doch eigentlich nicht negativ auffassen dürfen, oder?
 
Wenn du morgen euer Einjähriges feiern willst, dann ist eines GAAANZ wichtig:
Setz ihren Erwartungshorizont nicht zu hoch, aber mach/schenk was persönliches. Entgegen der allgemeinen Vorstellung sind Blumen NICHTS persönliches, sondern eher ne "Entschuldigung für Unfähigkeit" (Botanikliebhaberinnen mal aussen vorgelassen).

Mach was mit ihr, aber übertreibs nicht. Man muss nicht erst Tretbootfahren und Entenfüttern, dann Mittagessen im Nobelschuppen und zum Schluss noch nen romantischen im Vari-Theater machen, um nachher ins Rosenblätterüberhäufte Bett zu hüpfen. Denn egal was du machst, im nächsten Jahr liegt Ihr Erwartungshorizont bei dieser Messlatte. Wichtig ist aber, dass du auf Sie eingehst und nicht etwas "nur für dich" planst.

Was ich mich jetzt nur Frage ist, warum ich das überhaupt schreibe :fresse:

warum soll der mann eigentlich immer was für die frau machen?
 
das gilt mmn für beide, aber die Warscheinlichkeit ist höher, dass der Mann die Planung übernimmt. Frauen sind da eher die Geschenketypen, weil sie denken wir würden uns nicht so sehr über kleine Ausflüge freuen (reine Erfahrungssache und Beobachtung bei mir und Bekannten. Was habt ihr für Erfahrungen in der Richtung erlebt?).
 
Das war schon immer so das wir Männer total bescheuerte Dinge für unsere Frauen machen um sie für uns zu gewinnen, da erwarten die es immer wieder und man kommt da nicht mehr raus^^

Hab mir sogar was tolles für sie ausgedacht, sie mag ja Fluch der Karibik so gern (ich weiss, is doof XD ). Habe ihr ne Schatzkiste gekauft mit nem Herzen drin, dann Muscheln und blaue Steine die aussehen wie Perlen o.Ä. und 2 Lederarmbänder für sie und mich, da wir beide momentan auch das Gleiche tragen. Dazu noch n Brief eingerollt wie eine Schatzkarte :d
 
Kitschig, aber klasse. Damit wirste punkten :asthanos: . Was mir aber sorge bereitet ist der Teil, wo Ihr euch gleich kleidet. Pass damit bloss auf. Wenn einer von euch unzufrieden mit den Klamotten sein sollte, dann lasst das raus. Alles andere ist nur kontraproduktiv.
Meine Vermutung: Ihr hängt, wenn ihr mit euren gemeinsamen Freunden unterwegs seid sehr oft aufeinander? Bsp beim grillen nebeneinander/gegenüber? Früh übt sich das längere auseinandersitzen mit kurzen Kontakten. Trifft auch nicht auf alle zu, aber dadurch fühlen sich die meisten "freier" und gleichzeitig mehr verbunden. Zudem fördert es das Vertrauen und es geht dadurch definitiv die Eifersucht, die mehr Leute als man glaubt haben, flöten. Positiver Nebeneffekt: Man bekommt durch Ihre Erzählungen vom anderen Tischende mehr Klatsch und Tratsch mit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir hängen oft aufeinander, eigentlich fast nur und das schon sehr lang:)

Aber die gleiche Kleidung bezieht sich nur auf das kleine Armband, das Jetzige habe ich von ihr geschenkt bekommen und sie hat halt das Selbe. Nun will ich zum Einjährigen auch eines geben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh