Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach is doch nur spaß... oder kp um ehrlich zu sein...hm ich weiß es net...
oder kannst du dir vorstellen nen typ kommt zu seinen kollegen und sagt : "boa ich habe gerade nen 3er gehabt" doer so und ne frau kommt zu ihren freundinen und sagt : " ich hatte gerade ga**b***"
joa was würdest du sagen ? ich weiß es net...

Ich mache da jedenfalls keinen Unterschied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muss mal einer meine Freundin Verstehn....

Wollt ja heut mit der reden weil die ja so prüde is und andere verdächte gründe dazu...
Sie weiss das es um sex geht aber genaueres auch nicht.

Sooo, die beste und einzige möglichkeit hat darin bestanden als ich vor ihrer tür stand wie ich sie nach haus gebracht hat. Aber anstatt das ich anfangen konnte, leckte sie mich von oben bis unten ab, Zog mich halb aus und wäre am liebsten mit mir nach hause gefahn um zu.... Mein verstand natürlich total ausfall und mein Reptil meldete sich :-[ Dann fing sie noch damit an das wir endlich mal für ne woche allein sind und danach jedes we bei mir pennen bleibt. Ich natürlich dadurch noch spizter geworden und hab den rest total vergessen.

Dann eben im Cafe..... Sie sagt zu mir Schau mal die frau davorn ( hatte sich was nach vorn gebeugt) man sieht ja alles (tanga und arschrizte). Ich schau aus Reflex natürlich hin, da wollt die mir doch glatt eine scheuren weil ich da wirklich hingeschaut hab. :motz:

Jetzt bin ich wirklich mehr als verwirrt.


Soo, bin mal ab nach Mallorca mit ihr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eben im Cafe..... Sie sagt zu mir Schau mal die frau davorn ( hatte sich was nach vorn gebeugt) man sieht ja alles (tanga und arschrizte). Ich schau aus Reflex natürlich hin, da wollt die mir doch glatt eine scheuren weil ich da wirklich hingeschaut hab.

Wer auf sowas reinfällt hat's auch nicht anders verdient ;) :haha:
 
@Virus21

Da musst du sagen:
Scheiß auf die Frau, du bist doch mein Schatz den ich Liebe, du bist du schönste blablablub usw. ..... :d

Manchmal lassen sich frauen solche gemeinen Test einfallen :hmm:

Hab ich beim Date auch schon erlebt....:fresse:
Zum Glück hab ich richtig reagiert :d
 
meine ex freundin muss auch mal jemand verstehen ...
sie denkt von mir das ich die ganze zeit wenn ich irgendwo mit paar kumpels bin das ich sofort mit anderen mädels rummach
und gestern erfahr ich das sie mit einem anderen typen vor nem monat rumgemacht hat
sie meinte auch noch das das von ihr aus kam und nicht von dem typen ...
naja bei mir hat sie verschissen und bei meinen kumpels auch also mit ihr wird wohl keiner mehr was machen :P
 
meine ex freundin muss auch mal jemand verstehen ...
sie denkt von mir das ich die ganze zeit wenn ich irgendwo mit paar kumpels bin das ich sofort mit anderen mädels rummach
und gestern erfahr ich das sie mit einem anderen typen vor nem monat rumgemacht hat
sie meinte auch noch das das von ihr aus kam und nicht von dem typen ...
naja bei mir hat sie verschissen und bei meinen kumpels auch also mit ihr wird wohl keiner mehr was machen :P


Naja, schlimm wäre es nur wenn Ihr die einzigen Männlichen Bewohner auf diesem Planeten wärt :d
 
Jetzt muss mal einer meine Freundin Verstehn....

Wollt ja heut mit der reden weil die ja so prüde is und andere verdächte gründe dazu...
Sie weiss das es um sex geht aber genaueres auch nicht.

Sooo, die beste und einzige möglichkeit hat darin bestanden als ich vor ihrer tür stand wie ich sie nach haus gebracht hat. Aber anstatt das ich anfangen konnte, leckte sie mich von oben bis unten ab, Zog mich halb aus und wäre am liebsten mit mir nach hause gefahn um zu.... Mein verstand natürlich total ausfall und mein Reptil meldete sich :-[ Dann fing sie noch damit an das wir endlich mal für ne woche allein sind und danach jedes we bei mir pennen bleibt. Ich natürlich dadurch noch spizter geworden und hab den rest total vergessen.

Dann eben im Cafe..... Sie sagt zu mir Schau mal die frau davorn ( hatte sich was nach vorn gebeugt) man sieht ja alles (tanga und arschrizte). Ich schau aus Reflex natürlich hin, da wollt die mir doch glatt eine scheuren weil ich da wirklich hingeschaut hab. :motz:

Jetzt bin ich wirklich mehr als verwirrt.


Soo, bin mal ab nach Mallorca mit ihr ^^


klasse vom thema abgelenkt....frauen wissen wie es geht :bigok:
 
Sagt mal ... eurer Erfahrung nach ....

Sind Kommentare wie "Bleibst du heute bei mir" mit einem Grinser und einem leisen Lacher danach um 10 Uhr abends ernst zu nehmen oder doch eher nur ein Witz? :d

Hab genau das gestern erlebt als ich mit nem Freund, dessen Freundin + Schwester seiner Freundin in einer Cocktailbar war! ^^ :d
 
ich würde sie nachhause bringen und schaun ob sie dich rein bittet ;)
 
ich würde sie nachhause bringen und schaun ob sie dich rein bittet ;)

Das ist auch das einzig sinnvolle in der Situation. Du kannst es testen ohne dich festzulegen und aufdringlich zu sein. Wenn's nicht klappt bist Du dann auch nicht der Trottel denn Du hast sie ja nur nachhause gebracht ;)
 
gestern abend kam noch ne freundin zu mir mit zug um 22uhr hab sie dann vom bahnhof abgeholt
und dann saßen wir bei mir und um 23:40uhr meinte sie dann oh kannst mal bitte gucken wann der letzte zug fährt und was war der zug war schon los ^^
was mach ich trottel ich frag nen kumpel ob er sie nach hause fährt
 
Sagt mal ... eurer Erfahrung nach ....

Sind Kommentare wie "Bleibst du heute bei mir" mit einem Grinser und einem leisen Lacher danach um 10 Uhr abends ernst zu nehmen oder doch eher nur ein Witz? :d

Hab die Erfahrung noch nie machen dürfen, aber ich hätte mit einem leisen Lacher "Ja" gesagt. :fresse:

gruß
hostile

ps. Wie hast du reagiert?
 
gestern abend kam noch ne freundin zu mir mit zug um 22uhr hab sie dann vom bahnhof abgeholt
und dann saßen wir bei mir und um 23:40uhr meinte sie dann oh kannst mal bitte gucken wann der letzte zug fährt und was war der zug war schon los ^^
was mach ich trottel ich frag nen kumpel ob er sie nach hause fährt

Aua, das hätte auch von mir sein können :d

gruß
hostile
 
gestern abend kam noch ne freundin zu mir mit zug um 22uhr hab sie dann vom bahnhof abgeholt
und dann saßen wir bei mir und um 23:40uhr meinte sie dann oh kannst mal bitte gucken wann der letzte zug fährt und was war der zug war schon los ^^
was mach ich trottel ich frag nen kumpel ob er sie nach hause fährt

Immerhin hast du Anstand - das ist sehr viel wert in der heutigen Zeit ;)
 
Nein, ist es nicht :( Das wollen nur* häßliche Frauen. Hübschen Frauen ist das egal.

gruß
hostile

* nur = 99%, aufgerundet.

sie ist richtig hübsch :P
und ich weiß auch das sie was von mir will
ich weiß auch nicht wie das kam ,das ich nen kumpel gefragt hat ob er sie nach hause fährt ,weil sonst bin ich auch so einer und frag dann gleich ja willst denn hier pennen
aber ich muss mich wohl erstmal wieder an das single leben gewöhnen ,wenn man nen halbes jahr ne freundin hatte dann ist das ne ganz schöne umgewöhnung :coolblue:
 
also wenn du schon weisst das sie was von dir will, sie dann abends zu dir kommt und am ende noch (absichtlich) den zug verpasst. hmmm ich hätte anders reagiert^^
 
Das ist auch das einzig sinnvolle in der Situation. Du kannst es testen ohne dich festzulegen und aufdringlich zu sein. Wenn's nicht klappt bist Du dann auch nicht der Trottel denn Du hast sie ja nur nachhause gebracht ;)
full ack!
gestern abend kam noch ne freundin zu mir mit zug um 22uhr hab sie dann vom bahnhof abgeholt
und dann saßen wir bei mir und um 23:40uhr meinte sie dann oh kannst mal bitte gucken wann der letzte zug fährt und was war der zug war schon los ^^
was mach ich trottel ich frag nen kumpel ob er sie nach hause fährt
mh...ich weiß zwar nicht, was meine Freundin bei sowas gesagt hätte, aber damit hast du bewiesen, dass du NICHT schwanz oder sonst irgendwie gesteuert bist. andererseits muss ich bLuBboO recht geben. Wenn sie was von dir will, und du auch was von ihr :bigok:
 
naja heute gehts auf ein neues
erst wollte sie mit mir ins kino aber da hatte kein bock drauf dann hab ich eben gepokert mit ein paar kumpels und dann hat sie mich gefragt ob sie vorbei kommen soll
und ich meinte ja kannst du machen und dann hat sie gefragt ob sie hier pennen kann ^^
 
Und was hast du gesagt ? :d

@Goldi ich glaube er meint es so wie er es sagt.
Die hübschen Weiber stehen doch eher auf die fiesen Typen. Aber wie sagt man doch so schön, ausnahmen...
 
Und was hast du gesagt ? :d

@Goldi ich glaube er meint es so wie er es sagt.
Die hübschen Weiber stehen doch eher auf die fiesen Typen. Aber wie sagt man doch so schön, ausnahmen...

Fiese Typen? Es ging doch einzig und allein um´s pimpern :hmm:
 
naja heute gehts auf ein neues
erst wollte sie mit mir ins kino aber da hatte kein bock drauf dann hab ich eben gepokert mit ein paar kumpels und dann hat sie mich gefragt ob sie vorbei kommen soll
und ich meinte ja kannst du machen und dann hat sie gefragt ob sie hier pennen kann ^^

Auf sie mit Gebrüll - aber persönlicher Tipp ich würds ohne Gebrüll und romantisch machen :fresse:

Und was hast du gesagt ? :d

@Goldi ich glaube er meint es so wie er es sagt.
Die hübschen Weiber stehen doch eher auf die fiesen Typen. Aber wie sagt man doch so schön, ausnahmen...

Also das ist ein Vorurteil :rolleyes:

Fiese Typen? Es ging doch einzig und allein um´s pimpern :hmm:

Nanana , Fräulein - sowas ist ja nicht mehr damenhaft :p
 
frauen stehen nich auf lieben netten von nebenan ;)
 
Ich denke es gibt einiges, was mich von anderen Frauen deutlich unterscheidet :cool:

meine freundin ist auch ganz anders.....und das mag ich so an ihr ;) mit ihr kannste immer spass haben und jetzt grad zockt sie mit mir tekken 5 :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Aaaaalso - das klingt ja interessant :fresse:

Sag es uns wir sind voyeuristisch veranlagt :fresse:

naja...zb die tatsache das sie in einem HW-forum angemeldet ist! ;)

warum auch immer....weil sie hat ja nicht viel mit pc an hut...(glaub ich) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh