Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht was du für Mädels kennst, aber ich kenn keine die sich einfach mal eben so nen Kerl zum pimpern sucht, aber genug Kerle die das mit dem Mädels tun bzw. wollen ;)
Und zu den Highheels, wer sagt, dass das automatisch heißt, dass die Mädels nur das Eine wollen :fresse: !?
viele in letzter zeit kennen gelernt... ! geh lass typ abends weg...überall geile ****** die nur drauf warten,dass du sie anguckst und rüber gehst oder so...oder sie nach ner kippe fragen und dann übelste nah kommen und sich dann imemr an einen reiben ya...das echt krass geworden zu zeit...ich habe damit kein prblem,aber ich finde es pervers als girl jedes wochenende nen anderen zu *****...und dann meistens auch noch ohne gummi wollend...
als typ is das okay:asthanos: aber naja jeder hat ne andere meinung zu dem thema...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Mädels hab ich echt nich über...

Sorry, aber da kannste deine Lunte auch gleich in nen Pulverfass stecken. Wobei die Chance daran zu verrecken dann schon wieder kleiner ist als bei den Mädels.

Also: Wenn dann mit Regenmantel in den Sauren Regen!
 
kinders, folgende sache steht vor der tür...

meine freundin macht ab september ihr auslandssemester in madrid. das ganze soll 6 monate lang gehen - eine recht lange zeit wie ich finde.
wir hängen seit ein paar monaten richtig aneinenander, sprich es gab in den letzten 5-6 monaten keine nacht an der wir getrennt geschlafen haben...

nun hab ich die befürchtung dass ich in ein heftiges loch fallen werde sobald sie weg ist, und mir die 6 monate wie eine ewigkeit vorkommen werden - dieses warten, vermissen, sehnsucht....
mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke...

klar werden ein paar besuche per flieger abgestatttet werden können aber die finanzielle lage und mein arbeitsurrlaub gestattet nunmal nicht so viele besuche als dass man sich jeden monat sehen könnte.

war schonmal jemand in der situation? was würdet ihr tun um die zeit schneller vergehen zu lassen?
 
Erstmal würde ich nicht anderen Frauen hinterher schauen und schon garnicht daran denken sie könnte da oben mit wem in die Kiste steigen, ich krieg ja schon Schweißausbrüche wenn ich mir das vorstelle und meine Freundin nur auf Party ist^^

Naja sonst würde ich sagen viel telefonieren und vllt. mal n Brief schreiben, ist sehr persönlich und man hat immer was, das man lesen kann wenn man einsam ist:)

@Peng: Meine Meinung, finde das auch extremst schlampig, dann auch noch ohne Kondom, kann ne Menge passieren und es gibt da nicht nur AIDS sondern auch andere Krankheiten wie Feigwarzen und diese sieht man nur in 20% aller Infektionen überhaupt! Zumal ich finde das Nutten da schlauer sind als diese Frauen/Männer, die kriegen wenigstens noch Geld für sowas, ich finds einfach ekelhaft aber leider hat das heute so gut wie jede Frau gemacht so das man sich wohl oder übel damit abfinden muss auf Partys wem zu begegnen der schonmal in der Freundin steckte:kotz:
 
Mal abgesehen von der Möglichkeit dass sie dann schwanger werden kann und man als Mann das ganze Leben zahlen darf für ne Frau die man nichtma richtig kannte :hmm:
 
kinders, folgende sache steht vor der tür...

meine freundin macht ab september ihr auslandssemester in madrid. das ganze soll 6 monate lang gehen - eine recht lange zeit wie ich finde.
wir hängen seit ein paar monaten richtig aneinenander, sprich es gab in den letzten 5-6 monaten keine nacht an der wir getrennt geschlafen haben...

nun hab ich die befürchtung dass ich in ein heftiges loch fallen werde sobald sie weg ist, und mir die 6 monate wie eine ewigkeit vorkommen werden - dieses warten, vermissen, sehnsucht....
mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke...

klar werden ein paar besuche per flieger abgestatttet werden können aber die finanzielle lage und mein arbeitsurrlaub gestattet nunmal nicht so viele besuche als dass man sich jeden monat sehen könnte.

war schonmal jemand in der situation? was würdet ihr tun um die zeit schneller vergehen zu lassen?


Tjo, wenn meine Freundin das Jahr besteht steh ich in Ähnlichem verhältiniss. Da ist sie ab Januar für 4 monate weg. Ich seh das aber was lockerer als du und habs vieleicht auch was einfacher.
Wir sehn uns eh nicht oft und fühl mich allein auch ziemlich wohl. Natürlich wird sie mehr fehlen und ich Liebe sie überalles aber, da wir uns kaum sehn fällt mir das ganze was leichter. Habs natürlich auch schwer in den gedanken das sie dort jemand anders kennen lernt. Aber den gleichen Blödsinn könnt ich ja hier auch machen ^^
Aber da sie ja eh gern bei dir ist und sie zu dir anhänglich ist, warum sollte sie dich betrügen ?
 
Tjo, wenn meine Freundin das Jahr besteht steh ich in Ähnlichem verhältiniss. Da ist sie ab Januar für 4 monate weg. Ich seh das aber was lockerer als du und habs vieleicht auch was einfacher.
Wir sehn uns eh nicht oft und fühl mich allein auch ziemlich wohl. Natürlich wird sie mehr fehlen und ich Liebe sie überalles aber, da wir uns kaum sehn fällt mir das ganze was leichter. Habs natürlich auch schwer in den gedanken das sie dort jemand anders kennen lernt. Aber den gleichen Blödsinn könnt ich ja hier auch machen ^^
Aber da sie ja eh gern bei dir ist und sie zu dir anhänglich ist, warum sollte sie dich betrügen ?

habe ja nicht behauptet ich habe angst dass sie mich betrügt ^^ mit solchen gedanken macht man sich ja eher kaputt... und wenns so wär dann kannst es eh nich ändern

aber mir gings halt darum dass ich denk dass mir die 6 monate recht lang vorkommen werden und ich nicht ganz genau weiss wie ich mich da ablenken soll damit die zeit schneller rumgeht und man nicht die ganze zeit denkt "oh nur noch 176 tage bis sie wieder da ist..."
 
Noe, noe, ich mag den Begriff 'Perle' für Freundin auch nicht wirklich.
jop...gefällt mir auch nicht, aber jedem das Seine!
Haben übrigens morgen unser Einjähriges *freu*
du erinnerst mich zu 100% an nen guten Kumpel. Auch so 2 Knutschkugeln. Das is wirklich schlimm. Da knutsch, dort knutsch. nichtmehr angenehm sowas. man kann mit den menschen nichtmehr reden.
achja: ich fang erst dann an zu zählen, wenn ich nen ring um den Finger hab. Dann kann ich wenigstens nachgucken :fresse:

Für solche Mädels hab ich echt nich über...
Sorry, aber da kannste deine Lunte auch gleich in nen Pulverfass stecken. Wobei die Chance daran zu verrecken dann schon wieder kleiner ist als bei den Mädels.
Also: Wenn dann mit Regenmantel in den Sauren Regen!
Full ack!
 
Komm grad von ner Geburtstagsparty, von drei Mädels. Eine davon ist sozusagen mein Schwarm. Wollt se heut eigentlich mal drauf ansprechen. Aber irgendwie war dann die Luft raus. Also nich, daß die Zuneigung ihr gegenüber nachgelassen hätte. Es war einfach nur die Art, wie sie sich mit Alk zugerichtet hat. Party machen nennt sie das. Heute am 10. hat se Geburtstag. Um 23:45 haben sie das Mädel an die frische Luft gebracht, weil se nur noch liegen konnte. Draußen hat sie sich dann die Seele aus dem Leib gekotzt. Hat ziemlich weh getan sie so zu sehn. Frag mich jetze ob das wirklich so ne gute Wahl is. Aber andererseits ... Keine Ahnung man. Sie is das erste an was ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich einschlafe. Hab ne Stunde zum Bahnhof gebraucht, wo ich sonst net mal ne halbe brauch. Hab mich dann aber doch von nem Taxi heimfahrn lassen (für 65 €), weil ich durchgedreht wäre, wenn ich noch bis um 7:30 auf den Zug hätte warten müssen.
Und jetze sitz ich an der Kiste, hör Hardstyle bis zum abwinken und denk doch nur an sie ...

...

Nachdem sie nicht mehr ansprechbar war, hab ich dann per SMS zum Geburtstag gratuliert. Ich selbst war dann auch ziemlich fertig. Nicht wegen Alk, sondern weil sie mir auf die Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hat mich ne Menge Kraft gekostet überhaupt auf die Party zu gehn. Kannte fast keinen, und den Rest nur vom Sehen. Hab bis jetz keine Antwort bekommen. Ihrer Freundin hab ich in meiner "Verzweiflung" dann - per SMS - gesagt was Sache ist. Vielleicht meldet se sich deshalb net. Ich werds morgen merken, wo sie sich im Unterricht hinsetzt und wie sie sich mir gegenüber verhält.

Allerdings möcht ich aber fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, daß sie möglichst weit weg platzieren wird. Wäre mehr als nur überrascht, wenns anders wäre.

In Ergänzung zu den Beiträgen von mir:

Sie hat sich Montags - wenn auch nur per SMS - bedankt. Sie war nicht im Unterricht, weil sie noch aufräumen mußte. Zwei Tage Später, hat sie mich dann gesehen, ich aber sie nicht, was sie dann wohl als Abneigung meinerseits verstanden hat. Heute hat sie nach dem ersten Block, als ich beim Prof stand, im vorbeigehn ihre Hand um meine Hüfte gelegt und gegrüßt, ist dann aber weitergegangen. :confused:
Ich hab dann draußen auf eine alte Freundin gewartet, die mal wieder vorbeikommen wollte. Die hat sich aber verspätet. Statt dessen kam dann die Freundin von meim Schwarm vorbei, im übrigen ein weiteres der oben genannten Geburtstagskinder. Man hat die mich zusammengerußt. Dann wußte ich auch, warum mich seit kurz nach der Party alle anderen aus ihrem Umfeld mich geschnitten haben. Weil sie dachte, ich würde nun nicht mehr wollen. Eine ordentliche Retourkutsche!!! :fresse:
Nun erscheitn alles in einem ganz anderen Licht und nun hat das auch wieder irgendwie einen Sinn. Hab sie dann nur nicht mehr gesehen, um sie anzusprechen. :motz: Ich bin so ein Narr, sie nicht am Montag mal angerufen zu haben. Vielleicht sollte ichs jetzt tun?! Noch ists wohl nicht zu spät ...

Gruß

Cypher
 
Frage ich mich auch bei meinen 3 Ex immer wieder wieso sie das tun mussten:hmm: :(

falsche einstellung ;) ich hab meiner freundin gesagt wenn sie mich betrügen will soll sie es machen. ich komm auch ohne sie klar....ich werd ihr dann auch höchstpersönlich ihre sachen packen und die zurück nach Hamburg fahren!

ist zwar kalt, aber meine ex hat mich auch betrogen und kein bock den ganzen mist nochmal mit zu machen. wenn sie mich wirklich betrügen will oder jemand anderes kennenlernen könnt ich eh nix gegen machen. von daher sag ich ihr gleich vorweg, wenn sie scheisse baut braucht sie nicht wieder kommen ^^

und ich bin wirklich als single genau so glücklich wie in einer beziehung ;)
 
viele in letzter zeit kennen gelernt... ! geh lass typ abends weg...überall geile ****** die nur drauf warten,dass du sie anguckst und rüber gehst oder so...oder sie nach ner kippe fragen und dann übelste nah kommen und sich dann imemr an einen reiben ya...das echt krass geworden zu zeit...ich habe damit kein prblem,aber ich finde es pervers als girl jedes wochenende nen anderen zu *****...und dann meistens auch noch ohne gummi wollend...
als typ is das okay:asthanos: aber naja jeder hat ne andere meinung zu dem thema...

Ich frag mich, wo du hin gehst? :fresse:
Und was soll das heißen, als Typ ist das okay?
Wieso sollen Männer das dürfen und Frauen nicht :stupid:
 
Ich frag mich, wo du hin gehst? :fresse:
Und was soll das heißen, als Typ ist das okay?
Wieso sollen Männer das dürfen und Frauen nicht :stupid:

Er hat aber recht. Wenn frauen das machen sind das sofort schlampen. Wenn männer das machen is das ok. :fresse:
Ich weiss, is nicht Fair, aber das gleiche wie mit Zellolite. Frauen kriegen es, männer nicht :wink:

*vorGoldiwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber recht. Wenn frauen das machen sind das sofort schlampen. Wenn männer das machen is das ok. :fresse:
Ich weiss, is nicht Fair, aber das gleiche wie mit Zellolite. Frauen kriegen es, männer nicht :wink:

*vorGoldiwegrenn*

:haha: ich kenn die Meinung vieler Männer darüber - darüber, dass das absolut nicht fair ist, brauchen wir wohl kaum streiten :)
Soll eben jeder machen was er für richtig hält, ich für meinen Teil bleibe lieber sexuell frustriert, anstatt mich von jedem durchnehmen zu lassen :fresse:
Finde das irgendwie billig, egal ob Mann oder Frau das macht ;)
 
geh mal nach hamburg in die clubs (besonders aufm kiez) da dauert das keine 5min und du kannst mit einer nach hause gehen .... bzw zusammen auf die toilette...
 
:haha: ich kenn die Meinung vieler Männer darüber - darüber, dass das absolut nicht fair ist, brauchen wir wohl kaum streiten :)
Soll eben jeder machen was er für richtig hält, ich für meinen Teil bleibe lieber sexuell frustriert, anstatt mich von jedem durchnehmen zu lassen :fresse:
Finde das irgendwie billig, egal ob Mann oder Frau das macht ;)
zustimm ..
na ja männer machen es einfach und die sich noch in der masse das stärke geschlecht sind und lange waren haben sie das vorrecht es zu tun - auch wenn ich dies für schwachsinn halte.... glaube das was ich letzens hatte war nicht geade verleibt - oder ehr verguckt.. nun ja kann man nicht ändern....
geh mal nach hamburg in die clubs (besonders aufm kiez) da dauert das keine 5min und du kannst mit einer nach hause gehen .... bzw zusammen auf die toilette...
stimmt ich hasse sowas ..
auf jeden Fall! Anrufen und zwar hurtig. noch ist nix verloren :d


jop stimmt
mehr als ein nein kann man eh net bekommen :fresse:
 
Toll! Gestern eine alte Kindergartenfreundin angesprochen nachdem ich sie die letzten 3 Monate immer mal wieder gesehn hatte.
Jetzt im Nachhinein muss ich sagen: Es ist scheiße gelaufen :( aber es wäre noch nicht alles verloren wenn Sie nicht gesagt hätte das sie im August für 1 Jahr nach Amerika geht :heul:

Und jetzt kann ich sie garnicht mehr vergessen........:fresse: :heul:
 
hehe überall...ob auf privat party oder irgend nen club...
ja...bei männern is das einfach was anderes :banana:

Ich hoffe das war Ironie, ansonsten hast du für meine Begriffe einfach nur eine beschissene Einstellung ;)

zustimmt..

boah ich weiß wie immerncoh net was tun irgendwie mache ich atm jeden tag was mit ihrer besten freundinn ( von der in die ich mich verguckt hatte) na ja kommt jeden tag vorbei und wir machen was - na ja kein plan irgndwie mag ichsie:fresse:

mfg
mafri
 
ich hab heute mit der frau die ich liebe schluss gemacht :(
wir ham letzte woche über unsere beziehung geredet weil bei ihr die gefühle nichtmehr so waren wies für eine beziehung sein sollte, wir wollten es aber nochmal versuchen um zu sehn ob die gefühle eventuell wieder kommen.
heute haben wir uns nach einer woch wieder gesehn und es war wirklich schlimm, wir sahsen einen meter auseinander und keiner wusste wie er sich verhalten soll. irgendwann hab ich sie dann gefragt ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein möchte, sie hat nur rumgestotter und gemeint ich wäre ihr sehr sehr wichtig und sie will mich nicht verlieren.... mir gehts zwar genau so aber ich kann keine beziehung führen in der ich nicht weiß woran ich bin, sowas macht einen nur kaputt also blieb mir nur übrig schluss zumachen :( das is ganz schön schwer wenn man die frau liebt

nunja nun bin ich wieder solo und mir gehts be.....
 
Tjo, ich hab meiner Freundin mal gesimst das wir mal reden müssen.
Kann mit ihrer Prüdheit nicht mehr leben. Dazu kommt noch das ich gestern erfahren hab, das ein Kumpel sie vor ein paar Wochen mit nem anderen Typen an der hand gesehn hat. Er is sich nicht sicher ob sie´s war, wenn nicht, dann sah sie ihr verdammt Ähnlich. Morgen abend reden wir dann mal, und das schlimmste ist, das wir dienstag in urlaub fliegen.

Sie ist zwar jetzt sauer weil ich nicht sofort damit rausgerückt bin und das es gerade kurz vorm Urlaub ist, aber ich kann das ganze nicht mehr für mich behalten. Sie weiss noch nicht worum es geht und ist auch gut so. Überraschungseffekt is immer besser.
 
mhh liebe ist schwer.... Gerade eben wieder, ich war mit meiner Freundin aufm Rummel und hab dann bei ihr gepennt und dann morgens plötzlich wieder nachdem ich gesagt habe, schatz ich liebe dich für immer und ewig, da meint sie plötzlich ich eng sie ein oO -.- hab gerade mit ihr drüber gesprochen, aber sind zu keinem ergebnis gekommen -.- mal gucken was morgen so wird..
 
Du kannst ihr auch nicht zusagen, dass du Sie für immer und ewig lieben wirst. Ich würde mich da evtl. auch eingeengt fühlen. Ich freue mich von Ihr Sachen wie:"Ich liebe Dich und will solange es möglich ist mit Dir zusammen sein!" zu hören. Aber endgültige und finale Aussagen ist nichts anderes als sich selber in die Tasche zu lügen.

Man soll das nun um Gottes Willen nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der jemandem nicht eine ewige, glückliche Beziehung wünscht. Ich musste aber selber schon erfahren, dass solche Versprechen nicht mehr als Schall und Rauch sind. Meine Ex-Freundin wollte mich so schnell es geht heiraten, Kinder von mir und sie versprach mir mich, und nur mich, für den Rest ihres Lebens zu lieben. Was ist nun? Sie hat einen neuen Freund und schreibt ihm:"Du bist das beste was mir passieren konnte".
Das sie das sagt ist mir egal, nur daran erkennt man wie wenig solche Worte bedeuten können und vor allem zeigen sie, dass man "ewige Liebe" nicht versprechen kann.

Aus diesem Grund sage auch ich nur Sätze wie:"Ich liebe Dich über alles, Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich werde alles dafür tun Dich glücklich zu machen und so lange es geht mit Dir zusammen zu sein."

Das jetzt nur mal als Beispiel, dass man auch ohne finale Versprechen durchaus seine Liebe kundtun kann und sie damit glücklich machen kann.
Nichtsdestotrotz kann ich Deine Angst verstehen und auch ich habe - bei meiner Ex-Freundin - noch ähnliche Bekenntnisse losgelassen. Also fühl Dich bitte nicht angegriffen. Ich wünsche Dir außerdem, dass all das nicht so wild ist und alles wieder gut ist :)
 
Ich denke mal Frauen sind wie Windows, macht man was flasches, gibt es komische nicht versändliche Fehlermeldungen...

-.- ^^
 
Ich hoffe das war Ironie, ansonsten hast du für meine Begriffe einfach nur eine beschissene Einstellung ;)
ach is doch nur spaß... oder kp um ehrlich zu sein...hm ich weiß es net...
oder kannst du dir vorstellen nen typ kommt zu seinen kollegen und sagt : "boa ich habe gerade nen 3er gehabt" doer so und ne frau kommt zu ihren freundinen und sagt : " ich hatte gerade ga**b***"
joa was würdest du sagen ? ich weiß es net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh