Komm grad von ner Geburtstagsparty, von drei Mädels. Eine davon ist sozusagen mein Schwarm. Wollt se heut eigentlich mal drauf ansprechen. Aber irgendwie war dann die Luft raus. Also nich, daß die Zuneigung ihr gegenüber nachgelassen hätte. Es war einfach nur die Art, wie sie sich mit Alk zugerichtet hat. Party machen nennt sie das. Heute am 10. hat se Geburtstag. Um 23:45 haben sie das Mädel an die frische Luft gebracht, weil se nur noch liegen konnte. Draußen hat sie sich dann die Seele aus dem Leib gekotzt. Hat ziemlich weh getan sie so zu sehn. Frag mich jetze ob das wirklich so ne gute Wahl is. Aber andererseits ... Keine Ahnung man. Sie is das erste an was ich denke wenn ich aufwache und das letzte bevor ich einschlafe. Hab ne Stunde zum Bahnhof gebraucht, wo ich sonst net mal ne halbe brauch. Hab mich dann aber doch von nem Taxi heimfahrn lassen (für 65 €), weil ich durchgedreht wäre, wenn ich noch bis um 7:30 auf den Zug hätte warten müssen.
Und jetze sitz ich an der Kiste, hör Hardstyle bis zum abwinken und denk doch nur an sie ...
...
Nachdem sie nicht mehr ansprechbar war, hab ich dann per SMS zum Geburtstag gratuliert. Ich selbst war dann auch ziemlich fertig. Nicht wegen Alk, sondern weil sie mir auf die Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hat mich ne Menge Kraft gekostet überhaupt auf die Party zu gehn. Kannte fast keinen, und den Rest nur vom Sehen. Hab bis jetz keine Antwort bekommen. Ihrer Freundin hab ich in meiner "Verzweiflung" dann - per SMS - gesagt was Sache ist. Vielleicht meldet se sich deshalb net. Ich werds morgen merken, wo sie sich im Unterricht hinsetzt und wie sie sich mir gegenüber verhält.
Allerdings möcht ich aber fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, daß sie möglichst weit weg platzieren wird. Wäre mehr als nur überrascht, wenns anders wäre.