Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internetliebe ist dumm oder? :lol:
Sucht euch ne Freundin, Frau .. macht euch euer Bild und gut ist. Frage mich echt warum hier schon über 7000 Beiträge gepostet wurden.^^

Ich habe meine Freundin ebenfalls über das Internet kennen gelernt, wir sind seit mehr als 5 Jahren zusammen ;) Also würd ich mich mal sehr sehr stark mit irgendwelchem Bla zurückhalten. Junge, werd erstmal erwachsen ;)

Internetliebe bedeutet nicht, mit irgendwelchen Perversen im IRC cybersex zu haben mein lieber kevin1991 - vielleicht begreifst du irgendwann, was überhaupt "Liebe" an sich bedeutet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr werdet es nicht glauben, aber meine beiden besten Kumpels sind beide 18 und Zwillinge. Der eine ist jetzt mit der zusammen, von der ich damals monatelang was wollte. Und der andere bumst heute mit der rum, von der ich aktuell was will. Wenigstens habe ich beim "Bonbon" Spiel ein paar Zungenküsse als Ablenkung eingefangen... auch von ihr... wuuuiiiih...

lol, das war das was ich im ersten moment dachte. danacg fraget ich mch was du für freunde hast?! sry, aber wenn meine leute wüssten das ich von einer was will und das ernst meine würden die die finger von der lassen. ich andersum würds genau so machen, weil ich könnte nie richtig glücklich mit ihr werdne wenn ich weiß das ich mit dem mädchen der träume von meinem besten freund zusammen bin...

Sie wissen nichts von meinem Gefühlen. Ich bin nich so einer, der so etwas weitergibt. Nur solche Andeutungen, aber daraus konnten sie wohl nichts schließen.

ich andersum würds genau so machen, weil ich könnte nie richtig glücklich mit ihr werdne wenn ich weiß das ich mit dem mädchen der träume von meinem besten freund zusammen bin...

Davon kann ich dir nen Liedchen singen! :d :(
Blöd nur wenn das Mädl dann doch irgendwie nur was vom Kumpel will! *g* :-[

naja weiß nicht ob das das richtige ist, aber wenn was männerfreundschaften kaputtmachen kann, und das ist schwer zu schaffen, dann sind es in der regel frauen.... :(

Tach,

hab am WE mit meiner Freundin getanzt... hui, das war nicht mehr dirty dancing, das war fast ne Sex-Show :lol:! Aber bringt Spaß, besonders wenn alle anderen gucken :d

gruß
hostile

naja weiß nicht ob das das richtige ist, aber wenn was männerfreundschaften kaputtmachen kann, und das ist schwer zu schaffen, dann sind es in der regel frauen.... :(

Das kann imho nur dann passieren wenns echt furchtbar ernst wird!
Aber es gibt kaum was was ich meinem Kumpel so übel nehmen könnte dass er dann nicht mehr mein Freund is! ^^ ;)

Ich habe vielleicht eine neue Freundin. Haben uns spontan getroffen, lange unterhalten, über alles Mögliche. Dann kam es zum folgenden Dialog:

Sie: "Sag mal, was suchst Du eigentlich?"
Ich: "Naja, sagen wir mal so, nach meinen letzten Beziehungsversuchen suche ich eigentlich nichts, aber ich schliesse auch nichts aus. Wenn es dazu kommt, ist okay, wenn nicht, dann eben nicht..." (beim Wort "Beziehungsversuch" hat sie laut gelacht)
Sie: "Das deckt sich zu 100% mit meinen Vorstellungen"

Also, das passt doch. Kein verkrampftes irgendwas zurecht biegen, einfach nur entspannt. Sie ist 28, macht Theater und ist sehr gebildet.

'cuda

Ich habe vielleicht eine neue Freundin. Haben uns spontan getroffen, lange unterhalten, über alles Mögliche. Dann kam es zum folgenden Dialog:

Sie: "Sag mal, was suchst Du eigentlich?"
Ich: "Naja, sagen wir mal so, nach meinen letzten Beziehungsversuchen suche ich eigentlich nichts, aber ich schliesse auch nichts aus. Wenn es dazu kommt, ist okay, wenn nicht, dann eben nicht..." (beim Wort "Beziehungsversuch" hat sie laut gelacht)
Sie: "Das deckt sich zu 100% mit meinen Vorstellungen"

Also, das passt doch. Kein verkrampftes irgendwas zurecht biegen, einfach nur entspannt. Sie ist 28, macht Theater und ist sehr gebildet.

'cuda

Dranbleiben ;)

@me : bei mir läuft grade ebenfalls etwas an;)
Auch wenns noch nicht wirklich deutlich ist... könnte aber trotzdem gut sein:d

Ich hab atm eigentlich nur eins zu berichten - Liebe kann sooo schön sein :love:

@cuda
Hört sich sehr gut an, genießt die Zeit :)

Danke Goldi. Naja, wir haben uns nur einmal getroffen. Wollten uns heute nochmal treffen, aber bei ihr ist etwas dazwischen gekommen, deswegen hat sie es abgesagt und wir haben es auf Mittwoch verschoben. Mal schauen, was kommt.

'cuda

Himmel, A**** und Wolkenbruch - verflucht sei das Schicksal !

Das Mädchen, mit welchen ich mich am 22. treffen wollte, hatte einen Unfall....:( ...Steißbeinprellung...
... ihr gehts heute aber wieder etwas besser...... hoffentlich sehen wir uns dann nächste We endlich :hail: :)

MFG Trauriger Nordmende......

@ all... hab montag nen date ;) mit "IHR" :)
bisschen nervosität , aber die werd ich heute nach (hoffentlich) bestandenem abi runterspülen!
Hoff mal da hab ich ne Chance :/

Viel Glück *daumendrück*

Meine ,,Flamme" kann wohl erst übernächstes WE

Und vom folgenden Sammstag habe ich 8 Tage frei....da hätte man soviel machen können..... aber ich gehe ja noch zu Schule und die arbeitet schon, da isses verständlich.

Huhu
Hab jetzt auch mal ein Anliegen ;)
Ich verstehe mich mit einem Mädel aus meiner Klasse sehr gut. Wir machen in der Schule viel zusammen und liegen wie ich finde einfach auf derselben „Wellenlänge“. Seit kurzem kommt Sie auch öfters vorbei um zu lernen, Inliner fahren und wie heute z.B. zum Grillen. Das Blöde ist halt das sie einen Freund hat.
Wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie Interesse an mir hat oder nicht (ich hab definitiv Interesse *g*)
Ein paar Leute aus meinem Freundeskreis meinen das da wohl was sein muss da man sich normalerweise nicht so häufig mit einem anderen Kerl trifft wenn man schon einen Freund hat.(Darunter 2 Frauen)
Außerdem streitet sie sich wohl oft mit ihrem Freund so wie sie mir heute erzählte.
Ich Blick da zurzeit einfach nicht mehr durch, vllt liegt es auch einfach am Prüfungstress, wer weiß.

Was denkt Ihr so da drüber? ;)

Gruß
Ein verwirrter SOCKEN

Huhu
Hab jetzt auch mal ein Anliegen ;)
Ich verstehe mich mit einem Mädel aus meiner Klasse sehr gut. Wir machen in der Schule viel zusammen und liegen wie ich finde einfach auf derselben „Wellenlänge“. Seit kurzem kommt Sie auch öfters vorbei um zu lernen, Inliner fahren und wie heute z.B. zum Grillen. Das Blöde ist halt das sie einen Freund hat.
Wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie Interesse an mir hat oder nicht (ich hab definitiv Interesse *g*)
Ein paar Leute aus meinem Freundeskreis meinen das da wohl was sein muss da man sich normalerweise nicht so häufig mit einem anderen Kerl trifft wenn man schon einen Freund hat.(Darunter 2 Frauen)
Außerdem streitet sie sich wohl oft mit ihrem Freund so wie sie mir heute erzählte.
Ich Blick da zurzeit einfach nicht mehr durch, vllt liegt es auch einfach am Prüfungstress, wer weiß.

Was denkt Ihr so da drüber? ;)

Dito , kenn ich zur Zeit auch - nur wir liegen uns schon in der Berufsschule in den Armen - wenn es die Zeit zulässt . Aber das ist bestimmt nichts :fresse:
Einfach mal abwarten wie sich sowas entwickelt und immer einen Schritt nach dem anderen machen - dann kann es bei dir auch was werden.
Das heißt jetzt einen auf guten Freund machen - und wenn sie die Nase voll von ihrem "Alten" hat - weiß sie ja das sie da noch einen hat der sie versteht u.s.w ;)

Viel Glück ;)

@ Topic :

L ist das fünfte Rad am Wagen. Es ist das was man gerne hätte, aber nur selten bekommt. Und hat man es dann verliert es an Reiz und wird zur Alltäglichkeit. :hmm:
Liebe ist Quasi ein nicht dauerhafter, eher flüchtiger, von Hormonen, Pheromonen und visuellen, audiophilen Reizen ausgelöster, Zustand von Zuneigung um den Fortbestand der Art zu sichern. Würde der Mensch sich paaren ohne die Liebe?
Würden wir wirklich so prakmatisch denken, führen wir seit den fünfziger Jahren nur noch in Wasserstoffautos.

Mal ehrlich wer sagt denn heute noch : "Olga, ich brauch nen Sohn. Irgendjemand muss das Land regieren, wenn ich mal tot bin!" ?

€: Sry, das musste einfach mal sein. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Dengel nicht zu lange rum, sonst hast du Hoffnung bis unters Dach und die Blase platzt. Sowas bricht einem das Herz!

Männer reden mit Frauen um mit ihnen ins Bett zu gehen.
Frauen gehen mit Männern ins Bett um mit ihnen zu zu reden.

@Bruezi: Definiere Liebe...
Natürlich hast du vollkommen recht. Bin jetzt aber seit zehn Jahren gepaart und ich definiere es inzwischen als einzig wahre Vertrauensgemeinschaft. Und Kinder brauchen zwei Eltern. Zum Glück läuft bei uns alles harmonisch, soll ja auch nicht selbstverständlich sein.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
So, ich komme gerade von meinem Date. Was soll ich sagen, es war toll, schön, relaxed und ganz entspannt. Einfach ein perfekter Abend gewesen. Wir sind gerade dabei uns zu befreunden und das klappt gut. Die lies sich von mir in den Arm nehmen und den ganzen Weg zum Auto hatte ich meinen Arm um ihre Talie gehabt. Als sie dann ausgestiegen ist, habe ich sie noch fest gedrückt. War schon schön. :)

'cuda

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau... finde ich. Hat mir n Kollege gesagt und wenn ich drüber nachdenke hat er recht. Meine "Freundinnen" sind alle vergeben. Mein Anstand sagt mir: Finger weg. Aber sonst würde ich mich auch an die Frauen ranmachen... *g*. Abgesehen sind ihre "Männer" auch sehr gute Freunde von mir.

@SOCKEN
Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Sie hat sich immer über ihren Freund bei mir beschwert. Kurz darauf war Schluß mit ihrem Freund. Aber siehe da, Interesse an mir hatte sie nicht, nur freundschaftlich (also wie ein Schwuler behandelt werden) :rolleyes:
Und dann war sie plötzlich mit nem guten Freund von mir zusammen. :lol: Das war mal wieder n Ding... ich hab so abgekotzt ;) Aber das is ne andere Geschichte.
Andere haben mir schon gesagt, ich sollte mich erstmal von ihr fernhalten (Frau isst auch nicht da wo sie kotzt). Du willst schließlich nicht ihr Ausweinkissen sein sondern ein Kerl für sie...verstanden was ich meine? Nicht? Macht nix.. ;) ^^

gruß
hostile

huhu

@hostile
Doch doch hab schon verstanden *g*
Das mit dem "Ausweinkissen" hab ich auch schon durchgemacht wo sich dann herrausgestellt hat das sie nix von mir will.
Diesmal ist es aber irgendwie anders, ist schwer zu beschreiben ;)
Ich denke ich werde einfach weiter so handeln wie bisher und wie Chris-AMD-Freak sagt erstmal ein bisschen abwarten und gucken was sich ergibt.
Wenns nicht klappt muss ich mir halt eine andere suchen^^

Ein wenig nachhelfen musst du schon, weil sonst kann es sein das sie denkt das du nix nähers willst und sie sich deshalb zurückhält.

Arrrgg, Alles verzwickt, nicht wahr ?

Hatte aber auch mal eine Diskusion mit nem Kumpel warum wir Männer eigentlich ne freundin/Frau haben und kamen zu dem entschluss das es nur ums Poppen ging :bigok: Aber lassen wir das sonst habt ihr alle wieder ein falsches bild von mir ^^

Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Sie hat sich immer über ihren Freund bei mir beschwert. Kurz darauf war Schluß mit ihrem Freund. Aber siehe da, Interesse an mir hatte sie nicht, nur freundschaftlich (also wie ein Schwuler behandelt werden) :rolleyes:
Und dann war sie plötzlich mit nem guten Freund von mir zusammen. :lol:

Weißt du eigentlich wie Recht du hast? :d
Problem is .... wie willst an ein Mädl rankommen wenn end so über "freundschaftlichen" Weg!? ;) Oft is halt doch so dass nciht gleich von Anfang an was geht und dann stehst mitn Rücken zur Wand! :(

Weißt du eigentlich wie Recht du hast? :d
Problem is .... wie willst an ein Mädl rankommen wenn end so über "freundschaftlichen" Weg!? ;) Oft is halt doch so dass nciht gleich von Anfang an was geht und dann stehst mitn Rücken zur Wand! :(

Also bei mir warens JEDESMAL bisher erstmal Freundschaften........

Also bei mir warens JEDESMAL bisher erstmal Freundschaften........

Jepp bei meiner allerersten richtigen Freundin auch - ich kannte sie schon ca. 1 Jahr vorher und war mit ihr befreundet - das waren früher noch Zeiten vor 6 Jahren :fresse:

ach scheiss auf liebe, "ziehe" mir heute abend auf der rock in den mai party nen lecker weibchen und lasse es krachen, danach kriegt se taxigeld und kann heimfahren :-))))))

@teebee

ich hol gleich meine freundin ab und dann... naja, ich chillen ^^ bin irgendwie krank geworden.. shit!
vllt kann ich mit ihr loriot gucken: es saugt und bläst der heinzelmann.. oder wie war das? ;)

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh