Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frauen stehen nich auf lieben netten von nebenan ;)

Doch wenn der eigene nen Schläger ist schon :fresse:

Ja das stimmt wohl.
Aber eigentlich sind doch alles was hier geschrieben wird Vorurteile, die aber durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

Nicht unbedingt :fresse: das Frauen auch spitz sein können weiß man auch schon ohne Goldi :fresse: - ich zumindest musste es leidvoll erfahren :fresse:

naja...zb die tatsache das sie in einem HW-forum angemeldet ist! ;)

warum auch immer....weil sie hat ja nicht viel mit pc an hut...(glaub ich) :hmm:

Naja, AeroxRacer denn ? oder cuda´ ? :asthanos:

Die beiden haben auch nicht viel mit HW am Hut :rolleyes:
 
Doch wenn der eigene nen Schläger ist schon :fresse:



Nicht unbedingt :fresse: das Frauen auch spitz sein können weiß man auch schon ohne Goldi :fresse: - ich zumindest musste es leidvoll erfahren :fresse:



Naja, AeroxRacer denn ? oder cuda´ ? :asthanos:

Die beiden haben auch nicht viel mit HW am Hut :rolleyes:

naja...stimmt auch wieder...

eigentlich erinnert mich goldi an die schwester meiner ex....die müsste auch ca in dem alter sein (vll ein wenig jünger) und die hat auch viel mit pc am hut. mit der hab ich mich auch ab und an mal darüber unterhalten. naja eigentlich hab ich mich mit ihr besser verstanden als wie mit meiner ey.....so im nachhinein :hmm: ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine freundin ist auch ganz anders.....und das mag ich so an ihr ;) mit ihr kannste immer spass haben und jetzt grad zockt sie mit mir tekken 5 :asthanos:
Hinzugefügter Post:


naja...zb die tatsache das sie in einem HW-forum angemeldet ist! ;)

warum auch immer....weil sie hat ja nicht viel mit pc an hut...(glaub ich) :hmm:

Tekken :love: das waren noch Zeiten :bigok:

Und was die PC´s angeht liegst du leider falsch, wenn ich damit nichts am Hut hätte, wäre ich nicht hier (ich bin jedenfalls keine von den Mädels die sich hier angemeldet haben, weil der Freund auch hier ist :haha:)

Was mich z. B. im wesentlichen von anderen Frauen unterscheidet ist, dass ich sehr offen und direkt bin - bei mir gibt es kein hintenrum Gelaber (mit ein Grund das einige Mädels mit mir nicht können, sie kommen damit nicht klar, Lästern ist ja auch schließlich viel cooler :rolleyes:) und ich nehme kein Blatt vor den Mund.
Außerdem sagt man Frauen nach, sie meinen nein wenn sie ja sagen und umgekehrt, auch das gibt´s bei mir nicht ;)
Reicht das oder soll ich noch weiter machen? :haha:
Hinzugefügter Post:
Nicht unbedingt :fresse: das Frauen auch spitz sein können weiß man auch schon ohne Goldi :fresse: - ich zumindest musste es leidvoll erfahren :fresse:

Was hat es damit zu tun, dass man spitz ist, wenn man offen über Sex spricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich z. B. im wesentlichen von anderen Frauen unterscheidet ist, dass ich sehr offen und direkt bin - bei mir gibt es kein hintenrum Gelaber (mit ein Grund das einige Mädels mit mir nicht können, sie kommen damit nicht klar, Lästern ist ja auch schließlich viel cooler :rolleyes:) und ich nehme kein Blatt vor den Mund.
Außerdem sagt man Frauen nach, sie meinen nein wenn sie ja sagen und umgekehrt, auch das gibt´s bei mir nicht ;)
Reicht das oder soll ich noch weiter machen? :haha:

Das kenne ich auch - genau von der redete ich oben , nur zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht so offen zu mir :fresse:

Und ich hab mich immer gewundert wieso ich - ihren PC reparieren sollte - wo doch der Bruder 2 Häuser weiter wohnte - der es genauso gut kann. :fresse:
Hinzugefügter Post:

Was hat es damit zu tun, dass man spitz ist, wenn man offen über Sex spricht?

Das Man(n) kein Monopol auf sowas hat finde ich schon etwas entspannender :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich auch - genau von der redete ich oben , nur zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht so offen zu mir :fresse:

Und ich hab mich immer gewundert wieso ich - ihren PC reparieren sollte - wo doch der Bruder 2 Häuser weiter wohnte - der es genauso gut kann. :fresse:
Hinzugefügter Post:


Das Man(n) kein Monopol auf sowas hat finde ich schon etwas entspannender :fresse:

:lol: damit wäre mal wieder bewiesen, Männer denken nur an das Eine :fresse: :d
 
:lol: damit wäre mal wieder bewiesen, Männer denken nur an das Eine :fresse: :d

Und Frauen immer nur an das andere :fresse:
Es sei den es ist Alkohol im Spiel, oder man(n) hat zufällig genau den richtigen psychischen Punkt getroffen.:stupid:
 
Muss man männlich sein, um das zu verstehen? :fresse:

Eigendlich nicht... im gegenteil. Ihr Frauen geht doch eh immer davon als der wir nur an das eine denken. Im Falle dessen müsste meine Kommentar für dich eigendlich recht einleuchtend sein. Wo bei wenn ich's recht bedenke du glaub ich nicht als die "typische" Frau angesehen werden kannst, schon allein bedingt durch deine Anwesenheit in diesem Forum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken :love: das waren noch Zeiten :bigok:

Und was die PC´s angeht liegst du leider falsch, wenn ich damit nichts am Hut hätte, wäre ich nicht hier (ich bin jedenfalls keine von den Mädels die sich hier angemeldet haben, weil der Freund auch hier ist :haha:)

Was mich z. B. im wesentlichen von anderen Frauen unterscheidet ist, dass ich sehr offen und direkt bin - bei mir gibt es kein hintenrum Gelaber (mit ein Grund das einige Mädels mit mir nicht können, sie kommen damit nicht klar, Lästern ist ja auch schließlich viel cooler :rolleyes:) und ich nehme kein Blatt vor den Mund.
Außerdem sagt man Frauen nach, sie meinen nein wenn sie ja sagen und umgekehrt, auch das gibt´s bei mir nicht ;)
Reicht das oder soll ich noch weiter machen? :haha:
Hinzugefügter Post:


Was hat es damit zu tun, dass man spitz ist, wenn man offen über Sex spricht?

jaja...mach nur weiter! ^^ oben mein text gelesen nachdem ich ihn editiert hab...?
nachher bist du das echt... :fresse:
 
Eigendlich nicht... im gegenteil. Ihr Frauen geht doch eh immer davon als der wir nur an das eine denken. Im Falle dessen müsste meine Kommentar für dich eigendlich recht einleuchtend sein. Wo bei wenn ich's recht bedenke du glaub ich nicht als die "typische" Frau angesehen werden kannst, schon allein bedingt durch deine Anwesenheit in diesem Forum :fresse:

Ich habe es NOCH nicht aufgegeben, an das gute im Mann zu glauben, aber leider erst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr oft nur an das eine denken - wenn sich das jetzt natürlich über Monaten so fortsetzt, werde wohl auch ich eines Tages davon überzeugt sein, dass es einfach so ist :fresse:
Hinzugefügter Post:
jaja...mach nur weiter! ^^ oben mein text gelesen nachdem ich ihn editiert hab...?
nachher bist du das echt... :fresse:

Keine Sorge, ich komme nicht aus Flensburg - bin in Hanau geboren und wohne schon immer dort :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es NOCH nicht aufgegeben, an das gute im Mann zu glauben, aber leider erst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr oft nur an das eine denken - wenn sich das jetzt natürlich über Monaten so fortsetzt, werde wohl auch ich eines Tages davon überzeugt sein, dass es einfach so ist :fresse:

Und wegen einem Exemplar der mänlichen Befölkerung dieses Planten willst du dann deswegen über ~3 Mrd. Menschen urteilen? Meine Freundin stellt immer den Wecker 1 Stunde früher als sie eigendlich aufstehen muss. Und ich kenne auch noch 1-2 andern Frauen die es so machen. Und obwohl man mit ihnen drüber redet können sie's einen nicht ordentlich erklären. Und das nun seit 5 Jahren. Heißt das, dass alle Frauen grundsätzlich 1 Stunde zu früh aufstehen? :fresse:
 
die kommt ja auch aus mannheim! und kA ob die um oder ausgezogen is ;) aber wenn du schon immer da wohnst ist ja ok =) *weiterläster* ^^
 
Ich habe es NOCH nicht aufgegeben, an das gute im Mann zu glauben, aber leider erst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr oft nur an das eine denken - wenn sich das jetzt natürlich über Monaten so fortsetzt, werde wohl auch ich eines Tages davon überzeugt sein, dass es einfach so ist :fresse:

Was dagegen - das verbraucht bis zu 400kcal :fresse:
 
Und wegen einem Exemplar der mänlichen Befölkerung dieses Planten willst du dann deswegen über ~3 Mrd. Menschen urteilen? Meine Freundin stellt immer den Wecker 1 Stunde früher als sie eigendlich aufstehen muss. Und ich kenne auch noch 1-2 andern Frauen die es so machen. Und obwohl man mit ihnen drüber redet können sie's einen nicht ordentlich erklären. Und das nun seit 5 Jahren. Heißt das, dass alle Frauen grundsätzlich 1 Stunde zu früh aufstehen? :fresse:

Ich sagte doch WIEDER - das war jetzt schon das dritte oder vierte mal in ein paar Wochen und es reißt nicht ab!
Ich stelle mir übrigens nicht den Wecker eine Stunde früher, bin doch nicht behämmert :haha:

Was dagegen - das verbraucht bis zu 400kcal :fresse:

Na wenn das so ist, sollte ich damit wohl auch mal anfangen - die perfekte Diät :fresse:
 
Na wenn das so ist, sollte ich damit wohl auch mal anfangen - die perfekte Diät :fresse:

Das wäre's doch mal Chris-AMD-Freak schafft es eine Frau dazu zu bringen wie ein Mann zu denken. Der Hintergrundgedanke ist noch nicht ganz perfekt, aber dass wird schon. Da muss ich grade unweigerlich an die "Superwaffe" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken :hail:
 
Aber auch nur, weil das Wort Kalorien gefallen ist - du weißt doch, wir Frauen müssen immer auf unsere Figur achten :heul: :haha:

Und warum wollt ihr das? Bestimmt nicht um nur euch selbst zu gefallen...:shot:
Und das Männer nicht auf ihr äußeres Erscheinungbild achten (grade was die Figur betrifft) ist ja nun auch ein äußerst antiquiertes Vorurteil.
 
Und warum wollt ihr das? Bestimmt nicht um nur euch selbst zu gefallen...:shot:
Und das Männer nicht auf ihr äußeres Erscheinungbild achten (grade was die Figur betrifft) ist ja nun auch ein äußerst antiquiertes Vorurteil.

Das war ein Witz :haha:
Ich mein, klar achte ich darauf, dass ich nicht völlig aus dem Leim gehe, aber ich berechne keine Kalorien und nörgel immer an meiner Figur rum :stupid:
Ungepflegte Männer gibt es sicher genau so viele und wie ungepflegte Frauen, davon bin ich überzeugt ;)
 
Das war ein Witz :haha:
Ich mein, klar achte ich darauf, dass ich nicht völlig aus dem Leim gehe, aber ich berechne keine Kalorien und nörgel immer an meiner Figur rum :stupid:
Ungepflegte Männer gibt es sicher genau so viele und wie ungepflegte Frauen, davon bin ich überzeugt ;)

Sehr sympathische Einstellung! :coolblue:
 
glaub fast eher, dass frauen mehr auf ihr äußeres achten als männer :)
 
glaub fast eher, dass frauen mehr auf ihr äußeres achten als männer :)

Hmmm...also wenn ich mich am WE so in den Clubs so umsehe, sind da sehr viele gepflegt aussehende Männer unterwegs, aber die Weiber :kotz:
Bei anmalen statt schminken hört für mich nämlich das "auf´s Äußere achten" definitiv auf.
 
haaaaaaach ich liebe diese verklempten gespräche mit der ex.

man steht sich gegenüber und weiß nich worüber man reden soll... am ende stammelt man irgendwas vor sich hin, nur um irgendwas zu sagen-.-

liebe ist gut solang man mit seinem partner glücklich ist, den rest der zeit ist es eine qual!
 
haaaaaaach ich liebe diese verklempten gespräche mit der ex.

man steht sich gegenüber und weiß nich worüber man reden soll... am ende stammelt man irgendwas vor sich hin, nur um irgendwas zu sagen-.-

Ach ich hätte da so dies oder jenes zu besprechen.

Wieso sie mit meinem besten Freund durchgebrannt war (nagut er hatte mehr drauf als ich - so ca. 20kg :fresse: )

Weshalb sie mit der Hack:fresse: immernoch zusammen ist :fresse:

Aber egal :d

BTW hab nur mit einer Ex noch richtigen Kontakt ;) und das war meine allererste Flamme :hail:
 
ich würde niemals wieder mit der ex kontakt aufnehmen. einmal getrennt, dann für immer! bei mir gibts sowas wie "freunde bleiben" nicht, hab ich kein interesse dran....

ich finds auch immer schwachsinnig wenn einige wieder was mit der ex anfangen...obwohl man genau weiß das es sehr selten ist das sich ne person ändert und somit immer wieder die gleichen probleme auftreten werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich....meine ex hatte bei mir kurz vor der gesellenprüfung schluss gemacht...dumme schlampe....:motz:

kein bissl gelernt, aber mit 1.3 bestanden :bigok:

mach dir nix draus....verschwende einfach keinen weiteren gedanken an sie, sie scheint es wohl nicht wert zu sein! :)
 
kenn ich....meine ex hatte bei mir kurz vor der gesellenprüfung schluss gemacht...dumme schlampe....:motz:

kein bissl gelernt, aber mit 1.3 bestanden :bigok:

mach dir nix draus....verschwende einfach keinen weiteren gedanken an sie, sie scheint es wohl nicht wert zu sein! :)

Ja schon, alle anderen konnte ich auch immer problemlos vergessen, aber bei ihr hab ich echt meine Probleme.

Das Leben kann so beschi**en sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh