Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor und nachteilliste

problem ist halt das sind die besten freundinnen und ich will dich auch nicht auseinander bringen :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor und nachteilliste

problem ist halt das sind die besten freundinnen und ich will dich auch nicht auseinander bringen :/

Na dann darfst du keine von beiden nehmen, wenn du sie nicht auseinander bringen willst.

Oder du musst abwarten, bis eine sich nen anderen sucht, aber bis dahin kanns schon wieder zu spät sein.

MfG

Hab grad ein nettes Mädchen kennen gelernt, glaub ich hab mich in sie verliebt. Aber etwas sagt mir das es falsch ist, das es schmerzen wird...Hmm:heul:

Hab grad ein nettes Mädchen kennen gelernt, glaub ich hab mich in sie verliebt. Aber etwas sagt mir das es falsch ist, das es schmerzen wird...Hmm:heul:

Das ging aber ziemlich schnell :fresse:
Probier's einfach aus sie "klar zu machen". Wo gehobelt wird, fällt Spähne...

gruß
hostile

ps. Nordmende, was sind das für Tracks? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@hostile

Sind nur 2 Techno Lieder mit etwas "obzönen" inhalt
Wohl ein Grund für nen Mod die zu löschen :d

Gestern auf ner Schulfeier gewesen, naja schlecht organisiert.
Ab 20:00 konnt man die Leute kaum noch erkennen, da kein Licht dagewesen...
Ab 23:00 konnt man noch nichtmal die Geschlechter Unterscheiden....
Alk musst man sich selber mitbringen, naja ich hab dann immer von meinem Jägermeister getrunken :d

Um 1 aber wieder weg, war hardcore langweilig....

Freitag ist dann mit besserer Organisation noch ne Feier.
Mal schauen wies da schnittentechnisch aussieht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist...

ein Empfinden welches man nicht beschreiben kann,
ein Gefühl welches unbeschreiblich ist,

...aber egal ob nun Positiv oder Negativ; in beiden Fällen mit Worten nicht zu veranschaulichen :)

Liebe ist das Einlassen auf deine Gefühle, wie sie im Moment entstehen ;)

Keine Verstellung kann Liebe lange verhehlen, wenn sie da ist, noch kann man sie vortäuschen, wenn sie nicht da ist.
François VI. Duc de La Rochefoucauld

"Liebe ist ein chemischer Prozess der tödlich sein kann"

@Schneeleopard

das Zitat von dem werten Herren halte ich persönlich für Unfug. Wie kann es dann sein, dass viele Menschen verarscht/betrogen wurden? Ohne das sie es merkten...

Zuletzt bearbeitet:
liebe ist ein spiel
wer sich verliebt hat veloren...
hab ich letztens im inet gelesen, find ich irgendwie playamäßig aber auch recht geil

Wie kann es dann sein, dass viele Menschen verarscht/betrogen wurden? Ohne das sie es merkten...

Musst die Liebe auch unter dem gesellschaflichen Hintergrund sehen. Ich finde wir leben hier schon lange in einer Ellenbogengesellschaft, jedem ist sein Arsch erstmal am wichtigsten und das in JEDER Hinsicht: Liebe, Erfahrungen (auch sexuell) Beruf, Erfolg etc

Oft lassen sich doch Liebe und Erfolg im Beruf heute gar nicht mehr unter ein Dach bringen.

Und wenn wer betrogen wird, ist ja auch nicht immer NUR der Betrügende Schuld sondern teilweise auch der Betrogene.

"Wie kann es dann sein, dass viele Menschen verarscht/betrogen wurden? Ohne das sie es merkten..."
Wäre jetzt zu klären ob das überhaupt "schimm" ist. Ich mein was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Schlimm wird es doch immer erst wenn man davon erfährt...

Beim lesen kommts halt anders rüber als wenn man den track höhrt. Gefällts dir denn ?

naja... für mich auf dem gleichen level wie holzmichel und boten anna.

gruß
hostile

ps. nichts zum ernstnehmen. was zum ernstnehmen ist zb jimi hendrix - izabella. zieh ich mir die letzten tage nur rein. absolut affengeil. jimi ftw :)

Ich kann mich irgendwie nicht auf eine Beziehung einlassen, ich hätte echt gerne eine Partnerin, aber ich verdränge das im Alltag einfach immer wieder aus Angst vor was auch immer...vielleicht nicht gut genug zu sein oder jemanden zu entäuschen. (man, jetzt wo ich das lese hört sich das schon echt depri an)

Ich kann mich irgendwie nicht auf eine Beziehung einlassen, ich hätte echt gerne eine Partnerin, aber ich verdränge das im Alltag einfach immer wieder aus Angst vor was auch immer...vielleicht nicht gut genug zu sein oder jemanden zu entäuschen. (man, jetzt wo ich das lese hört sich das schon echt depri an)

Hey dieses Gefühl kenne ich, aber Kopf hoch, verusch einfach positiv zu denken.. Ich weiß das klingt so leicht, aber verusch es einfach mal!

@KillerKalle
Bewirb dich doch mal bei "Das Model und der Freak" hehehe. Also die Ella gestern oder wie sie heißt sah echt süß aus :d

gruß
hostile

Hey dieses Gefühl kenne ich, aber Kopf hoch, verusch einfach positiv zu denken.. Ich weiß das klingt so leicht, aber verusch es einfach mal!
Ja ich weiß, manchmal ist es nur echt schwierig, weil kein Ende in sicht ist...

@KillerKalle
Bewirb dich doch mal bei "Das Model und der Freak" hehehe. Also die Ella gestern oder wie sie heißt sah echt süß aus :d

gruß
hostile
Danke, ich wusste das sowas kommt, aber nein, ich sehe nicht aus wie meinem Avatar :d. Das ist es ja gerade, alle sagen: hey du siehst doch ganz gut/normal aus, die meisten gehen gleich davon aus das ich ne Freundin habe.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Soll heißen: sie kann beflügeln oder zerstören (und ich sprech da aus Erfahrung) ;)

Danke, ich wusste das sowas kommt, aber nein, ich sehe nicht aus wie meinem Avatar :d. Das ist es ja gerade, alle sagen: hey du siehst doch ganz gut/normal aus, die meisten gehen gleich davon aus das ich ne Freundin habe.

:d

Das gleiche Problem hab ich auch. Und selbst einige meiner Freunde beneiden mich um mein Aussehen... warum auch immer ^^ Bin jetzt auch wieder solo. Ist wohl endgültig... Naja, die nächste Frau kommt bestimmt. Wann auch immer...

gruß
hostile

ps. würdest du mir widerstehen können? ich guck doch so süss und nicht nur links auf meinem bild....
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit auch ziemlich durch den Wind wegen einem Mädchen. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und weiss daher garnicht wie ich es anstellen soll ihr meine Gefühle deutlich zu machen.
Ich bin einfach sowas von schüchtern in der Beziehung...

Und dann immer diese Fragen in meinem Kopf, ob ich sie überhaupt verdient habe, ob ich überhaupt zu einer Beziehung fähig bin...

Ich bin zur Zeit auch ziemlich durch den Wind wegen einem Mädchen. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und weiss daher garnicht wie ich es anstellen soll ihr meine Gefühle deutlich zu machen.
Ich bin einfach sowas von schüchtern in der Beziehung...

Und dann immer diese Fragen in meinem Kopf, ob ich sie überhaupt verdient habe, ob ich überhaupt zu einer Beziehung fähig bin...

Hast du jetzt eine Beziehung mit ihr oder nicht?

Wie hab ich neulich in einem Film gesehn? Schreib einen Liebesbrief. Beschreibe, was du fühlst (nicht nur abstrakt "es fühlt sich gut an", sondern evtl. dass du aufgeregt bist, herzklopfen bekommst, zittrige finger hast...), wenn du sie siehst, wenn du an sie denkst. Beschreibe, was du an ihr magst, ihre Art zu Lachen, wie sie mit anderen Menschen umgeht, evlt. ihre (langen, glatten, brauen, seidigen - nur ein Beispiel) Haare. Beschreibe was Du gerne mit ihr machen würdest (kein Sex...), wohin Du mit ihr gehen möchtest, evtl. einen Abend an einen Strand. Wenn Du dann noch Vergleiche mit Elementen und alles in Reimform schreibst sind wir schon bei nem Liebesgedicht usw....:d

gruß
hostile

ps. Frag dich nicht, ob du sie verdient hast... das ist wurschd. Wenn du schon ne Beziehung mit Ihr hast, dann freu dich und gut ist. Achja, wenn du nen Liebesbrief schreibst, schreib nicht gleich, dass Du sie heiraten willst... Noch was: Bleib cool... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@ Glückwunsch @ excoutor

Nein, wir sind nicht zusammen und sie weiss nichts von meinen Gefühlen. Ich will sie auch erst noch besser kennenlernen. Das was ich bis jetzt von ihr sagen kann, ist, dass sie ein wahnsinnig, offenes, lustiges und auch sehr kluges Mädchen ist, natürlich finde ich sie auch optisch sehr ansprechend, was aber nun wirklich nicht im Mittelpunkt steht...

Heute Abend sind wir beide auf einer Geburtstagsparty, mal sehen was sich da so ergibt...

Lern sie "normal" kennen, einfach sie so mit deinen gefühlen aus heiteren Himmel zu konfrontieren wäre nicht sehr klug, denke das es sie eher verschrecken würde

(kann mich aber auch irren :hmm:)

Nein, so wollte ich es auch auf keinen Fall machen.
Erstmal etwas besser Kennenlernen, weil ich finde, wenn ich eine Beziehung mit einer Person will, dann sollte ich sie vorher einigermaßen kennen.

Nein, so wollte ich es auch auf keinen Fall machen.
Erstmal etwas besser Kennenlernen, weil ich finde, wenn ich eine Beziehung mit einer Person will, dann sollte ich sie vorher einigermaßen kennen.

Sooo wie ich es einige seiten zuvor schon geschrieben habe, finde ich es blödsinn zu sagen ich will sie erst besser kennen lernen. Denn wenn man zusammen ist, kommen ganz andere situationen und man verhält sich anders als wenn man nur freunde ist. Wenn du sie Wirklich kennen lernen möchtest, dann musst du schauen das ihr zusammen kommt. Müsst ja nicht gleich in die kiste steigen.

Liebe ist für mich in den letzten Monaten Angst, Einsamkeit, kälte, warten ... aber auch Hoffnung auf bessere Zeiten, für die es jetzt bei mir vielleicht eine Chance gibt. Die Zeit wird es zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh