Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor und nachteilliste
problem ist halt das sind die besten freundinnen und ich will dich auch nicht auseinander bringen :/
Hab grad ein nettes Mädchen kennen gelernt, glaub ich hab mich in sie verliebt. Aber etwas sagt mir das es falsch ist, das es schmerzen wird...Hmm
@Schneeleopard
das Zitat von dem werten Herren halte ich persönlich für Unfug. Wie kann es dann sein, dass viele Menschen verarscht/betrogen wurden? Ohne das sie es merkten...
Nicht alle weisheiten müssen wahr sein, aber zumindest regen sie zum denken an
Wie kann es dann sein, dass viele Menschen verarscht/betrogen wurden? Ohne das sie es merkten...
Beim lesen kommts halt anders rüber als wenn man den track höhrt. Gefällts dir denn ?
Ich kann mich irgendwie nicht auf eine Beziehung einlassen, ich hätte echt gerne eine Partnerin, aber ich verdränge das im Alltag einfach immer wieder aus Angst vor was auch immer...vielleicht nicht gut genug zu sein oder jemanden zu entäuschen. (man, jetzt wo ich das lese hört sich das schon echt depri an)
Ja ich weiß, manchmal ist es nur echt schwierig, weil kein Ende in sicht ist...Hey dieses Gefühl kenne ich, aber Kopf hoch, verusch einfach positiv zu denken.. Ich weiß das klingt so leicht, aber verusch es einfach mal!
Danke, ich wusste das sowas kommt, aber nein, ich sehe nicht aus wie meinem Avatar . Das ist es ja gerade, alle sagen: hey du siehst doch ganz gut/normal aus, die meisten gehen gleich davon aus das ich ne Freundin habe.@KillerKalle
Bewirb dich doch mal bei "Das Model und der Freak" hehehe. Also die Ella gestern oder wie sie heißt sah echt süß aus
gruß
hostile
Danke, ich wusste das sowas kommt, aber nein, ich sehe nicht aus wie meinem Avatar . Das ist es ja gerade, alle sagen: hey du siehst doch ganz gut/normal aus, die meisten gehen gleich davon aus das ich ne Freundin habe.
Ich bin zur Zeit auch ziemlich durch den Wind wegen einem Mädchen. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und weiss daher garnicht wie ich es anstellen soll ihr meine Gefühle deutlich zu machen.
Ich bin einfach sowas von schüchtern in der Beziehung...
Und dann immer diese Fragen in meinem Kopf, ob ich sie überhaupt verdient habe, ob ich überhaupt zu einer Beziehung fähig bin...
@exe
gratz, gratz und nochmals gratz..
mfg
mafri
Nein, so wollte ich es auch auf keinen Fall machen.
Erstmal etwas besser Kennenlernen, weil ich finde, wenn ich eine Beziehung mit einer Person will, dann sollte ich sie vorher einigermaßen kennen.