Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok passt evtl. ihr ned rein aber meine beste freundin und ich ( ich bin in sie verliebt^^ immer noch die selbe) schweigen uns am telefon eig nur noc an =( ich versuch immer mit ihr was zu reden aber naja sie ist leicht desinteressiert. ich hab mit ihr auch schon drüber gesprochen und hab ihr gesagt wenn sie nix erzählt dann laber ich sie zu tode. worauf sie meinte ist ihr egal sie hat mich lieb wie ich bin und sie meinte es ist ok... aber früher haben wir JEDEN tag miteinander geredet etc. mittlerweile meldet sie sich gar nemmer von alleine...ich geh daran kaputt.
 
hi jungz bin mir nicht sicher was ich will ...

heute hat mir ein 18 jähriges mädel die leibe gebeichtet ...

so schön so gut sie sagte sie muss seit tagen immer an mich denken und so
aber sie wird 19 und ich bin 17 geworden und habe kaum - keine erfahrung in sachen sex .

habe ein wenig angst davor zu versagen weil in dem alter hat sie wohl was anderes vor als nur hand halten ...

wie würdet ihr reagieren ?
 
hi jungz bin mir nicht sicher was ich will ...

heute hat mir ein 18 jähriges mädel die leibe gebeichtet ...

so schön so gut sie sagte sie muss seit tagen immer an mich denken und so
aber sie wird 19 und ich bin 17 geworden und habe kaum - keine erfahrung in sachen sex .

habe ein wenig angst davor zu versagen weil in dem alter hat sie wohl was anderes vor als nur hand halten ...

wie würdet ihr reagieren ?

Einfach rein das ding und den rest ihr überlassen :d
 
hi jungz bin mir nicht sicher was ich will ...

heute hat mir ein 18 jähriges mädel die leibe gebeichtet ...

so schön so gut sie sagte sie muss seit tagen immer an mich denken und so
aber sie wird 19 und ich bin 17 geworden und habe kaum - keine erfahrung in sachen sex .

habe ein wenig angst davor zu versagen weil in dem alter hat sie wohl was anderes vor als nur hand halten ...

wie würdet ihr reagieren ?

Hey mach dir da kein Kopf
Im Ernst ich hab mir da auch übelst die Sorgen gemacht vonwegen was is wenn des nich klappt oder ich etwas falsch mach usw. doch dann hats trotzdem geklappt.
Die Angst hat wohl jeder :)
 
hi jungz bin mir nicht sicher was ich will ...

heute hat mir ein 18 jähriges mädel die leibe gebeichtet ...

so schön so gut sie sagte sie muss seit tagen immer an mich denken und so
aber sie wird 19 und ich bin 17 geworden und habe kaum - keine erfahrung in sachen sex .

habe ein wenig angst davor zu versagen weil in dem alter hat sie wohl was anderes vor als nur hand halten ...

wie würdet ihr reagieren ?

Das du Angst hast ist zwar verständlich, aber völlig unbegründet :)
Aufgeregt ist jeder vorm ersten Mal mit dem neuen Partner, dabei spielt es meiner Erfahrung nach auch überhaupt keine Rolle ob du schon großartig Erfahrung hast oder nicht - es muss einfach passen und harmonieren, der Rest geht wie von selbst :)
Versuch einfach dir nicht all zu viele Gedanken zu machen, es kommt sowieso alles anders, als man sich das ausmalt/vornimmt.
Viel Glück :)
 
hi jungz bin mir nicht sicher was ich will ...

heute hat mir ein 18 jähriges mädel die leibe gebeichtet ...

so schön so gut sie sagte sie muss seit tagen immer an mich denken und so
aber sie wird 19 und ich bin 17 geworden und habe kaum - keine erfahrung in sachen sex .

habe ein wenig angst davor zu versagen weil in dem alter hat sie wohl was anderes vor als nur hand halten ...

wie würdet ihr reagieren ?

Fraiser, ruhig Blut. Kommt ihr näher, sprich mit ihr drüber. Wenn sie wirklich paar Gefühle hat wird ihr es nichts ausmachen. 2. soll es paar Mädels geben die es richtig geil finden Jungs zu entjungfern :fresse:
Wart's ab... wenn sie dich wirklich supi-lieb hat wird sie dich ordentlich durchf...äh... wird das alles kein Problem sein.

gruß
hostile
 
Mit ihr zusammen biste ja wohl noch net, oder? Und dann schon gleich an Sex denken ..... Würde ich auch :fresse:

Also ich würde die Beziehung eingehen, auch wenn dir vielleicht etwas mulmig ist, weil sie ja schon 2 Jahre älter ist. Ich würde ihre Erfahrung nicht unbedingt als Problem ansehen. Est eigentlich ein Vorteil für dich.

Aber wie schon gesagt wurde: Am besten den Sex bzw. das erste Mal nicht planen. Kommt eh alles anders. Ich weiß, irgendwie plant man da doch immer vor, aber bringen tut es nichts.

Sag bescheid, wenn du mit ihr zusammen bist ;)

MfG
 
Also ich würde die Beziehung eingehen, auch wenn dir vielleicht etwas mulmig ist, weil sie ja schon 2 Jahre älter ist. Ich würde ihre Erfahrung nicht unbedingt als Problem ansehen. Est eigentlich ein Vorteil für dich.

@Fraiser
Jo, wenn sie gut aussieht dann erstmal ran da (würde ich machen). Ausserdem hast Du saumäßiges Glück. Viele Mädels würden aus Prinzip schon keine Beziehung mit nem Jüngeren eingehen (meine Schwester z.B. die fand zwar mal einen recht süß und so - und er sie auch, da jeder meine Schwester süß findet :P - aber das eine Jahr Altersunterschied war für sie ein K.O-Kriterium).

Also ran da! Aber lass Dich nicht verarschen.

gruß
hostile
 
Scheisse, dann scheide ich mit meinen 24. ja schon aus. Aber das sie sich auf Autotreffen zeigt, find ich richtig cool
 
also meine freundin ist 19, ich 18... man sagt ja immer das frauen 1-3 Jahre reifer sind als sie aussehen (daher die 2 Jahresregel ^^, dadurch kann man ergründen warum jüngere Mädels mit älteren Buben zusammen sind) Also ist meine freundin sozusagen 21. Es bringt ansehen, weil man anscheindend älter ist als man ist von Verstand, man lernt von ihnen, weil sie ja schon länger leben :p und sie meinen es in, ich sag mal, 85 % der Fälle richtig ernst.
Aber da spielt der Individualismus ne große Rolle, hab es aber bisher nur so wargenommen.
@ Gaffer
besser gehts nicht, und sei einfach du selbst, denn sich immer zu verstellen um ihr zu gefallen geht einem irgendwann auf den zeiger. Und dann nach eine bestimmen Zeit nicht mehr so zu sein wie sie dich kennengelernt hat, ist das das Todesurteil...

Einfach rein das ding und den rest ihr überlassen :d

*lachkrampfattackebekomm*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gaffer
besser gehts nicht, und sei einfach du selbst, denn sich immer zu verstellen um ihr zu gefallen geht einem irgendwann auf den zeiger. Und dann nach eine bestimmen Zeit nicht mehr so zu sein wie sie dich kennengelernt hat, ist das das Todesurteil...
Genau das ist es, was ich momentan (abwarten bis morgen :fresse:) auch so an ihr mag. Das was du meinst, mit dem verstellen habe ich vor 3-2 Jahren aufgegeben.
 
Viele Mädels würden aus Prinzip schon keine Beziehung mit nem Jüngeren eingehen

So ist es einem Bekannten von einer Freundin von mir auch ergangen. Sie 19 er 17. Als er dann gefragt hatte, ob da mehr draus werden könnte, hat sie ihm den Laufpass gegeben.

Nicht, dass ich dich jetzt entmutigen wollte Fraiser ;), du machst das schon :bigok:
 
Bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt hab, hätte ich mir auch niemals vorstellen können mit einem Mann zusammen zu sein, der so viel jünger ist als ich.
Das Alter war bei uns aber irgendwie völlig unrelevant, es hat einfach gepasst und gut is :)
Cuda sollte sich an dieser Stelle vllt. noch zu Wort melden - du "angelst" dir doch auch immer Ältere :haha:
 
Darf man Fragen wir alt ihr seid und wie groß der Unterschied ist ?

Ich konnte mit bis vor kurzem auch nicht vorstellen mit einer älteren was zu haben. Doch die, welche ich in letzter Zeit kennengelernt hatte, hat mich zum umdenken bewegt :d Sie ist aber ,,nur" 8 Monate älter...

P.S.: Am 17. haben wir endlich unser Date :)
 
naja ich treff mich am we auch mit einer die 3 jahre jünger ist wie ich^^ naja aber eh die staucht mich immer zusammen: ooollllliiii *genervt*....^^
 
@Nordmende
Uns trennen 7 Jahre :fresse: und ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass das absolut nichts zur Sache tut - deshalb sag ich auch immer: einzig und allein die geistige Reife eines Menschen zählt!
 
Naja wenn ihr schon über seit, mag das Alter schon nicht mehr so zur Sache tun.

Aber bei einer 15 jährigen und einem 22 jährigem (oder umgekehrt) wäre ich schon skeptisch....

Aber in dem Punkt ,,geistige Reife" gebe ich dir auch recht ;)
 
habe sms bekommen ... will sich heute abend mit mir treffen ... naja ich geh mal hin die hat ja eigene wohnung ohne das wir gestört werden können :angel:
 
so komme vom fußball mach mich schick und dann gehe ich mal hin ...

bin mal gespannt -.-
 
Sooo, Meine Perle hat gestern das erste mal bei mir übernachtet, heut seeeehr lange ausgepennt und gleich geh ich mit ihr fein essen. Dieses We ist einfach zu perfekt. Und warum ? Weils so in der form wohl in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr vorkommt. Prüüüde alte. Aber im Bett Wars gestern extrem geil, vieeel besser als bei den anderen freundinen.

Hab eh das gefühl das sich das bei jeder gesteigert hat. Ist es bei euch auch so ?
 
Hab eh das gefühl das sich das bei jeder gesteigert hat. Ist es bei euch auch so ?

Keine Ahnung ob man das verlgeichen kann ;) aber meine Erfahrung zeigt mir, dass es egal ist wie erfahren du bist - es muss einfach harmonieren.
Jeder hat andere Vorlieben/Ideen/Phantasien und alleine darauf kommt es an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh