Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal bereue ich es mich verliebt zu haben :(
Ich habe mein besten Freund verloren und in meiner Beziehung läuft es nichtmehr wirklich gut...Klar haben wir immernoch sehr schöne Zeiten aber es ist ihre Art mit der ich nicht klarkmomme. Sie ist extrem Eifersüchtig und verlangt das man mahcht was sie sagt. Ich streite oft mit ihr darüber und wir waren auch schon öfters vor dem Aus aber es geht nicht...Ich liebe sie einfach so sehr und würde alles machen das sie sich ändert doch wird wohl nie passieren...;(

Junge pass auf! Ging mir lange Zeit auch so - bei mir sind deshalb einige Sachen schiefgelaufen. Bis ich irgendwann aufgewacht bin und ihr nen Tritt gegeben hab - Drohung das ich Schluss mach. Jetzt scheints besser zu gehen und sie ändert tatsächlich etwas. Wenn nicht werd ich das beenden - mir Vorschriften mit wem uich wann wie & wohin gehe.. pff... das führt nur dazu, dass du eine Menge Freunde verlierst weil sie die nicht "in Ordnung" findet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal bereue ich es mich verliebt zu haben :(
Ich habe mein besten Freund verloren und in meiner Beziehung läuft es nichtmehr wirklich gut...Klar haben wir immernoch sehr schöne Zeiten aber es ist ihre Art mit der ich nicht klarkmomme. Sie ist extrem Eifersüchtig und verlangt das man mahcht was sie sagt. Ich streite oft mit ihr darüber und wir waren auch schon öfters vor dem Aus aber es geht nicht...Ich liebe sie einfach so sehr und würde alles machen das sie sich ändert doch wird wohl nie passieren...;(

Junge Junge...lass dich bloß nicht einengen - und das sag ich dir als Frau ;)
Extreme Eifersucht...Vorschriften machen - das hat keine einfach keine Zukunft :shake: und wenn sie das nicht versteht, solltest du zu deinem eigenen Wohl Konsequenzen daraus ziehen.
 
Junge Junge...lass dich bloß nicht einengen - und das sag ich dir als Frau ;)
Extreme Eifersucht...Vorschriften machen - das hat keine einfach keine Zukunft :shake: und wenn sie das nicht versteht, solltest du zu deinem eigenen Wohl Konsequenzen daraus ziehen.

Hmmm, das macht meine perle auch, aber nur in einer sache.
Hab ne woche lang viel mit einem Mädel rungehangen. bzw ihr pc war kaputt, da hab ich nach geschaut oder sie hatte schluss mit ihrem freund da hab ich mal das auswein kissen gespielt. Meine perle hat dann verboten weiterhin mit ihr kontakt zu haben was ich aber irgendwie verstehn kann da ihre letzten 3 freunde sie betrogen haben. Ok, hab jetzt eh mit dem Mädel stress, aber hatte mich nicht sehr daran gehalten.
 
Im Moment Frage ich mich auch was Liebe ist...

Gerade voll Stress mit meiner Freundin gehabt >.< Ich hab irgendwie überreagiert.. und jetzt voll Kacke am dampfen, wie man es so schön sagt...>:<
 
Hmmm, das macht meine perle auch, aber nur in einer sache.
Hab ne woche lang viel mit einem Mädel rungehangen. bzw ihr pc war kaputt, da hab ich nach geschaut oder sie hatte schluss mit ihrem freund da hab ich mal das auswein kissen gespielt. Meine perle hat dann verboten weiterhin mit ihr kontakt zu haben was ich aber irgendwie verstehn kann da ihre letzten 3 freunde sie betrogen haben. Ok, hab jetzt eh mit dem Mädel stress, aber hatte mich nicht sehr daran gehalten.

Mein letzter Freund hat mich auch betrogen - was ich allerdings erst im Nachhinein heraus gefunden habe - aber deshalb bin ich doch jetzt nicht von Grund auf eifersüchtig!
Was kann bitte mein Freund für die Taten meines Ex Freundes?
Wenn jemand fremd gehen will tut er es so oder so, ob ich nun eifersüchtig bin oder ihm vertraue spielt da keine Rolle.
 
Mein letzter Freund hat mich auch betrogen - was ich allerdings erst im Nachhinein heraus gefunden habe - aber deshalb bin ich doch jetzt nicht von Grund auf eifersüchtig!
Was kann bitte mein Freund für die Taten meines Ex Freundes?
Wenn jemand fremd gehen will tut er es so oder so, ob ich nun eifersüchtig bin oder ihm vertraue spielt da keine Rolle.

Weise Worte - deshalb vertraue ich!
 
So. Gestern habe ich mit ihr geredet. War zwar keine schöne "Auseinandersetzung" aber nun weiß sie endlich wie ich darüber denk. Ich hab ihr gesagt das es einfach reicht und ich das nichmehr mitmache und ihr glaubt es nich: Sie hat es eingesehen :eek:. Hat mich sehr gewundert aber naja ich warte es mal ab. Wär natürlich sehr glücklich wenn sie es wirklich macht.
 
So. Gestern habe ich mit ihr geredet. War zwar keine schöne "Auseinandersetzung" aber nun weiß sie endlich wie ich darüber denk. Ich hab ihr gesagt das es einfach reicht und ich das nichmehr mitmache und ihr glaubt es nich: Sie hat es eingesehen :eek:. Hat mich sehr gewundert aber naja ich warte es mal ab. Wär natürlich sehr glücklich wenn sie es wirklich macht.

Dann von meiner Seite viel Glück! Wird schon werden :bigok:

So mal ne kleine Story von mir:
War gestern Maibaum für meine Perle stellen...erstmal ab 22 Uhr 1h lang das Krepppaier zurecht geschnitten, dann gegen 23:30 Uhr losgegangen um Maibaum zu fällen... Was ist los mein Baum gefällt und der nächste im Umkreis hat ne Höhe von ca 20m +... Dann mit meinen Freunden 1,5h Stunden nach nem Maibaum gesucht...Verzweiflung wird größer haben dann nen schicken gefunden^^ Aufgestellt und festgemacht mit den Eltern noch was Bier getrunken und gegessen bevor wir gegen 3 Uhr wieder los sind um noch einen zu stellen... auf unserem Weg dorthin fahren wir an einem Trekker vorbei.... Was wir nicht wußten war, dass wenn wir nur 5-10min später gekommen sind der Trekker mit einem Taxi zusammengestoßen ist... Taxi fuhr mit 140 km/h :eek: in ne Kurve und von hinten voll aufn Trekker mit Anhänger drauf...:wall: 3 Schwerverletzte und mehrere Verletzte...:( Die Fahrbahn war noch um 6 Uhr gesperrt und man musste umgeleitet werden...

Hatte ich mächtig viel Glück mit meinen Freunden...aber meine Freundin ist bei der Geschichte in Tränen ausgebrochen und war total froh das mir nichts passiert ist, wollte mich dann gar nicht mehr loslassen...
 
:bigok: :d, sowas hat man gern

@ KinGDomi
Einsicht ist der erste weg zur Besserung ;)

zu mir:
hab jetzt schon lange keinen subjektiven Beitrag in dem Thread geleistet, aber... dafür läuft bei mir alles supi in meiner beziehung. Bin jetzt gute 7 Monate mit meinem krümel zusammen, wir verstehen uns sehr gut, hatten erst einmal eine 10 min schweige-situation, wo wir beide motzig waren (halb so wild). Ihr freundeskreis ist zu meinem engsten zusammengewachsen. Jedes Wochenende gibts super party, weil sie einfach super stimmung machen kann. Ansonsten, was die zwischenmenschlichen Aktivitäten angeht, funzt es immer noch wie am ersten tag, abgesehen davon das uns langsam die ideen ausgehen :d
Ich war noch nie so glücklich und erfüllt wie jetzt.

so... genug geschwärme! :d

@ alle die noch "warten"
der/die Richtige wird zum bestimmten zeitpunkt kommen, ganz bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proz@C++
Freut mich zu hören.
Falls Du es noch nicht gelesen hast: Ich hab nu auch seit Anfang März wieder ne Freundin ;) Läuft ebenfalls prima :>

gruß
hostile
 
Nach 10 Monaten hat mich meine Freundin am Montag verlassen. Keine Gefühle mehr,sie könne so nicht mehr weiter machen. Ich raffs einfach nich... Auf Sonntag hab ich noch bei ihr übernachtet, alles war normal. Und dann? Ich stehe eine Woche vor meiner mündlichen Abi-Prüfung.....Ich geh kaputt am Single-Leben....
Sie sagt wir seien zu unterschiedlich, ich finde wir waren uns menschlich extrem ähnlich...Wie soll ich nur jemals jemand neues finden, die so gut zu mir passt :(

Was ist Liebe?
Liebe ist scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Monaten hat mich meine Freundin am Montag verlassen. Keine Gefühle mehr,sie könne so nicht mehr weiter machen. Ich raffs einfach nich... Auf Sonntag hab ich noch bei ihr übernachtet, alles war normal. Und dann? Ich stehe eine Woche vor meiner mündlichen Abi-Prüfung.....Ich geh kaputt am Single-Leben....
Sie sagt wir seien zu unterschiedlich, ich finde wir waren uns menschlich extrem ähnlich...Wie soll ich nur jemals jemand neues finden, die so gut zu mir passt :(

Was ist Liebe?
Liebe ist scheiße...

Oh man, auch noch so kurz vor der Prüfung, das tut mir leid :(

Kam das denn wirklich so urplötzlich?
Hat sie nie mit dir darüber gesprochen, dass es da etwas gibt was sie stört/beschäftigt/zweifeln lässt?
 
Naja, sie hat schon Mitte März gesagt, dass sie eher das Gefühl hat, dass wir nur gute Freunde seien. Aber dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte, das liege nur daran, dass wir uns kaum gesehen haben und das würde sich alles wieder einrenken. Vor 2-3 Wochen hab ich sie mal gefragt ob sie immer noch das Gefühl hat, da meinte sie Nein... ka, vielleicht um ner Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Fast gleiche Freundeskreise, noch gleiche Schule... ich geh kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proz@C++
Freut mich zu hören.
Falls Du es noch nicht gelesen hast: Ich hab nu auch seit Anfang März wieder ne Freundin ;) Läuft ebenfalls prima :>

gruß
hostile


oh hostile, ich hatte mit dir gelitten in der zeit vor jenem tag ^^

meine freundin grad eben in ner sms:

hi hasi, du bekommst mein autoradio wenn du willst (kostet gut 100€) aber dafür bekomm ich nen bikini für 50€, den rest must du mit deinem körper bezahlen :-[ :hmm:
:banana:

es ist schön =)


@ bassboxx

alles was hier drüber steht bitte ignorieren -.-

tut mir echt leid :( aber schlimmer gehts nimmer! Da muss man drüber stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hostile, ich hatte mit dir gelitten in der zeit vor jenem tag ^^

meine freundin grad eben in ner sms:

hi hasi, du bekommst mein autoradio wenn du willst (kostet gut 100€) aber dafür bekomm ich nen bikini für 50€, den rest must du mit deinem körper bezahlen :-[ :hmm:
:banana:

es ist schön =)


Grr, ich wünschte meine perle würd mir mal sowas schreiben.
ok, einmal fragte sie mich ob ich sie zur schule bring, sie würd mich auch dafür "bezahlen" Was aber bis heut noch nicht eingetreten ist.
Prüüüüüüde alte was ich da hab. :wall:
Aber ansonsten Läufts perfekt. :bigok:
 
aaah meine 1.mai bekanntschaft scheint was von mir zu wollen, verdammt war ich wohl zu nett zu ihr *g*

naja mal schauen vielleicht ist sie ja ganz okay, dadurch das wir beide recht voll waren kann ich das so momentan gar nicht beurteilen, na nen date wird es zeigen und wenn nicht springt bestimmt etwas "spass" bei raus
 
:fresse:
Du weisst wie man sein leben genießt ^^

... ich hingegen darf mir nur "hunger holen" :d
 
mhm...was is liebe...?
finde eigentlich, das es logisch nicht funktionieren kann, dass man NUR die eine liebt...denn der zufall wär doch echt riesig...wenn sich gerade 2 menschen treffen, die für sich gleiches empfinden^^
naja spass beiseite...es macht das leben wohl lebenswerter und nebenbei hilft es für den fortbestand unsrer art^^
 
Sie sagt wir seien zu unterschiedlich, ich finde wir waren uns menschlich extrem ähnlich...Wie soll ich nur jemals jemand neues finden, die so gut zu mir passt :(

ufff...kurz vor der prüfung :( .
Bei mir persönlich ist's gerade wirklich ok. Obwohl wir ziemlich unterschiedlich sind...
btw: war ich mit 2 Freunden + jeweils Anhang zum Hexenfeuer. War relativ schön. Das lustigste an dem Abend: wir sind alle 3 stark unterschiedlich groß.
der eine ist 1.96 ich bin 1.81 und der letze 1.70 . Unsere Freundinen sind jeweils 10-20 cm kleiner. Nun haben wir die ungewöhnliche angewohnheit, der größe Sortiert zu laufen(1,96;1,81;1,70). Wie standen wir nun alle ums Hexenfeuer? GENAU jeder + anhang in den Armen doppelt nach größe sortiert -.-"
 
herrrlich! :haha:

WTF... hab grad wieder sone sms von meiner freundin bekommen... da soll mir mal einer sagen frauen denken nicht immer an sex :hmm:
 
herrrlich! :haha:

WTF... hab grad wieder sone sms von meiner freundin bekommen... da soll mir mal einer sagen frauen denken nicht immer an sex :hmm:

Naja, immer tun wir das bestimmt nicht - in meinen letzten Beziehungen hab ich ehrlich gesagt fast nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wenn´s passiert is, is es eben passiert :fresse: - aber wenn es verdammt gut passt, einfach nur harmoniert und sehr viel Spaß macht, kann da durchaus auch von uns Frauen öfter mal eine Anspielung kommen :d
Ich würde sagen du kannst dich glücklich schätzen ;)
 
Hmm - Ich brauch Hilfe :fresse:

Hab schon seit längerem (bald ein Jahr) Kontakt zu nem Mädel (die kenn ich durch die Schwester eines Freundes und deren Freundin). So, nun treffen wir uns (sie und die besagte Schwester). Hatten erst Probleme nen "Ort" zu finden, nunja, nu treffen wir uns in ner Stadt :fresse:.


Naja, falls sich da was entwickeln könnte ;), muss ich mir noch über zwei (eigentlich nur eine, nr.2 ist nun nicht ganz so relevant) klarwerden.


-Sie ist Jahrgang 1993, also noch 13. Ich bin Jahrgang 91 und 16. Ich weiß nicht, wie sowas ist, wie soll man damit umgehen :fresse:

-Sie wohnt 11km entfernt, ich habe kein Roller oder sowas, nur nen Drahtesel und öfters inner Woche mal ne 30-45 min (kenne die Zeit, ne andere Freundin wohnt auch da) um dahinzufahren und dann noch zurück - puh. Im Sommer geht das ja auch noch, aber im Winter bin ich dann gezwungen den Bus zu nehmen, was ich eigentlich nciht so gerne machen. Und mit "mal eben schnell vorbeischauen" wäre auch nix :(.


Naja, will mal eure Meinung hören.
 
Hmm - Ich brauch Hilfe :fresse:

Hab schon seit längerem (bald ein Jahr) Kontakt zu nem Mädel (die kenn ich durch die Schwester eines Freundes und deren Freundin). So, nun treffen wir uns (sie und die besagte Schwester). Hatten erst Probleme nen "Ort" zu finden, nunja, nu treffen wir uns in ner Stadt :fresse:.


Naja, falls sich da was entwickeln könnte ;), muss ich mir noch über zwei (eigentlich nur eine, nr.2 ist nun nicht ganz so relevant) klarwerden.


-Sie ist Jahrgang 1993, also noch 13. Ich bin Jahrgang 91 und 16. Ich weiß nicht, wie sowas ist, wie soll man damit umgehen :fresse:

-Sie wohnt 11km entfernt, ich habe kein Roller oder sowas, nur nen Drahtesel und öfters inner Woche mal ne 30-45 min (kenne die Zeit, ne andere Freundin wohnt auch da) um dahinzufahren und dann noch zurück - puh. Im Sommer geht das ja auch noch, aber im Winter bin ich dann gezwungen den Bus zu nehmen, was ich eigentlich nciht so gerne machen. Und mit "mal eben schnell vorbeischauen" wäre auch nix :(.


Naja, will mal eure Meinung hören.

Was das Alter anbelangt, das kann völlig nebensächlich sein - ich sag immer die geistige Reife zählt ;)
Und zur Entfernung kann ich nix negatives sagen, meinen Freund und mich trennen 450km :fresse: was für dich dann wohl Welten sind.
Man sollte das auch so hin bekommen, wenn es denn passt und außerdem, sorry, ihr seid noch so jung, das hält in den meisten Fällen eh nicht ewig :shake:
 
ich muss sagen das es mit meinem schatz verdammt gut läuft...morgen übernachrtet sie wieder bei mir und sie will unbedingt mit mir kochen weil ich sturmfrei hab und nur junkfood esse...wir machen pizza :fresse: und danach... :banana: :d
 
Was das Alter anbelangt, das kann völlig nebensächlich sein - ich sag immer die geistige Reife zählt ;)
Und zur Entfernung kann ich nix negatives sagen, meinen Freund und mich trennen 450km :fresse: was für dich dann wohl Welten sind.
Man sollte das auch so hin bekommen, wenn es denn passt und außerdem, sorry, ihr seid noch so jung, das hält in den meisten Fällen eh nicht ewig :shake:

Ok, danke für die motivierenden Worte :).


das hält in den meisten Fällen eh nicht ewig :shake:
Naja, klar, aber so kann man ja nicht an die Sache rangehen, wo bleibt denn da der Spaß? (Ich weiß, ist trotzdem so...:stupid: )
 
ich muss sagen das es mit meinem schatz verdammt gut läuft...morgen übernachrtet sie wieder bei mir und sie will unbedingt mit mir kochen weil ich sturmfrei hab und nur junkfood esse...wir machen pizza :fresse: und danach... :banana: :d
tjaa...das kenn ich...nur, dass wir eher grillen gehen:banana:
Naja, klar, aber so kann man ja nicht an die Sache rangehen, wo bleibt denn da der Spaß? (Ich weiß, ist trotzdem so...:stupid: )
Ich würde mich bei 13 aber mal sehr im spass beschränken, wenn du verstehst.
 
@Gaffer

da geb ich Maddix recht

ich bin auch selber der meinungen das mädels mit 13 zu jungs sind um nen 16 jährigen freudn zu haben (2 Jahresregel ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh