Nordmende
Semiprofi
Wusst gar net das das auf Pro7 kam
Aber mir stark meine ich doch auch clever/schlau (stark im geistlichen Sinne)
Aber mir stark meine ich doch auch clever/schlau (stark im geistlichen Sinne)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist Teuer.. ;D
Das merk ich gerade auch, soviele SMS wie ich mit meiner Angebeteten gerade schreibe.........das wird teuer
Ich habe ja nicht umbedingt von SMS geredetet, sondern vom allgemeinen. Geschenke, Blumen, die Fahrt zur Freundin und und und, dann sind Kosten die nicht anfallen wenn man Single ist. =)
Aber man tuts doch gerne =)
Das merk ich gerade auch, soviele SMS wie ich mit meiner Angebeteten gerade schreibe.........das wird teuer
Ich hab jetzt als Single auch wieder mehr Geld und kann jedes WE Party machen, aber meinen Ex Freund ersetzt mir das nicht
Ich hab es gerne ausgegeben, um ihn zu sehen.
@feeel
Geschenke und Blumen kauft man doch nicht all zu oft!?
Und was die Fahrten anbelangt, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit?
Ich hab jetzt als Single auch wieder mehr Geld und kann jedes WE Party machen, aber meinen Ex Freund ersetzt mir das nicht
Ich hab es gerne ausgegeben, um ihn zu sehen.
@feeel
Geschenke und Blumen kauft man doch nicht all zu oft!?
Und was die Fahrten anbelangt, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit?
Ich kann die Aussage von RaX45 nicht bestätigen... Um so länger ich mit meiner Freundin zusammen bin, umso schöner wird es. Und das sehen wir beide so. Man lernt sich immer besser kennen, kann den Partner immer mehr einschätzen und weiß daher in immer mehr Situationen wie man mit dem Partner am besten umgehen kann und das Vertrauen steig stätig.
Am Besten ist es mit seiner Freundin zusammen zu wohnen