Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt... Bild und so
@MJ
Du kranker Vogel, du bist männlicher als viele Typen hier
@Frauenauswählen
Sind beide nicht mein Fall.
Gar nicht mein Geschmack, brauch ne temperamentvolle, exotische Frau und nicht so eine mit dünnen Haar und kaum hörbarer Stimme. Die muss mir auch mal Kontra geben können. Ok man kann nicht immer von Fotos auf den Type schließen, aber die gefallen mir nicht. Wo mal dunkele bigok:, schwarze) Haare eh viel geiler sind
Ist die Freundschaft erstrebenswerter als die Liebe ?
Aber der Grat zwischen Liebe und Freundschaft ist ein ziemlich schmaler, allerdings sollte man sich bewusst sein, das man nachher alles verlieren kann wenn es schief geht.
jaaa, aber was für welche? xD
Wir sind doch in der Hinscht nicht so sensibel
Oder, ich zumindest nicht xD
Ist Freundschaft erstrebenswerter als Liebe?? Das ist doch stark von der Lebenssituation abhängig. Mir haben eine / mehrer Flaschen Rotwein und eine zusammen durchquatschte Nacht manchmal mehr gebracht als die tollste Nummer mit allen Spielerein jeder Möglichen Richtung.
@amano
Sind beide völlig nichtssagend. Keine guten Alternativen im RealLife, die man "diskutieren" könnte?
Wenn ein Mädchen ein Lied verschickt, sollte man sich IMMER Gedanken machen
Hier ist einer Musik ist mein Ein und Alles *fg*Es soll auch Männer geben, die ihre Gefühle mit Musik zum Ausdruck bringen
Jaa, wenn sie das so meint? xD
Ich meine, der Text käme sogar total passend.
Weil, boar, schwer zu erklären, aber so vom inhaltlichen passt es teilweise
Hier auch.
Aber zum Topic:
Gehts eigentlich noch klischeehafter? Also ich habe in letzter Zeit einige Zeichen gegeben dass ich mehr von ihr will. Heute Nachmittag eine SMS mit der Frage nach nem Date. Es kam nichts, bis zu dem Moment in dem ich im strömenden Regen Richtung Bahnhof unterwegs war, rennend. Die Antwort kam. Und sie entsprach dem Wetter.
Sie will zur Zeit keine Beziehung und mag mich als Kumpel. Der Regen war plötzlich völlig egal und auch, dass ich noch gar nicht richtig gesund bin und im strömenden Regen stand.
Was für eine Ironie. Jetzt war ich mir endlich darüber im Klaren was ich möchte und prompt kommt genau das was ich befürchtet habe.
Das stimmt auf jeden Fall, allerdings kann man sich auch innerlich kaputt machen, wenn man demjenigen nicht seine eigentlichen Gefühle gesteht (sofern welche vorhanden hin)
Das stimmt auf jeden Fall, allerdings kann man sich auch innerlich kaputt machen, wenn man demjenigen nicht seine eigentlichen Gefühle gesteht (sofern welche vorhanden hin)
Edit: SMS... das les ich jetzt erst - dazu fällt mir echt nicht viel ein -.-
In solchen Momenten verfluche ich dieses moderne Zeitalter.
Für diejenigen ist es der vorteil, sie müssen einen nicht dabei ansehen und entgehen so der Gefahr dessen Gefühle mitzubekommen.
aber man selbst sollte den A... in der Hose haben es von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Wenn ein Mädchen ein Lied verschickt, sollte man sich IMMER Gedanken machen
Wo ist die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe ? Konnte sich eine Freundschaft eventuell nur so weit/gut entwickeln, weil man sich geliebt hat, bzw weil man sich liebt ?
Ist die Freundschaft erstrebenswerter als die Liebe ?
Ich fand es ok (soweit das möglich ist...) denn wir sehen uns ohnehin jede Woche zweimal. Und wie man es gesagt bekommt ist im Endeffekt dann auch egal...Haben die meisten aber nicht und so ist es viel bequemer
Ich kann das auch nicht gutheißen und mache sowas selbst auch nicht. Dann wähle ich lieber die Methode es ihm ins Gesicht zu sagen, so kommen wenigstens keine Missverständnisse auf.
Was allg. bei SMS schnell passieren kann