Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse mich gerade selbst.
Ich war am Wochenende auf einer Party (ca. 300 km von mir entfernt) und hab dort eine Frau kennengelernt und mit ihr auch rumgemacht. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, das der Gastgeber (Kumpel von mir) auf sie steht.
Ein schlechtes Gewissen kann ganz schön schlimm sein.
Ich kann ma wieder nich pennen weil ich ununterbrochen an sie denken muss... ich seh sie morgen wieder iner schule und allein wenn ich an sie denke tut es schon verdammt weh... ich überleg ob ich die nächste woche blau mache... ich kann echt nich mehr
mal ein Tipp: lass dein charme spielen und versuch dich an Sie zu nähern. sonst wirst du weiterhin immer an Sie denken müssen. Glaub mir das ist dann viel schlimmer als es nicht versucht zu haben. Wenn du dich dann nicht ganz dumm anstellst dann kommst du mehr mit ihr in kontakt !
für nen mann kanns doch eigentlich egal sein, solange der sex stimmt, reiht sich alles im leben automatisch ein :>
lg
mali
Bei den meisten Leuten hier sieht das leider so aus:
Ich, ein kleiner, notgeiler Wurm, würde alles für deine Muschi tun.
Bitte nimm mich, ich bekomm sonst keine ab.
Du machst das Spiel, bestimmst die Regeln und hier ist dein Thron, ich bin dein Untergebener.
Du machst das Spiel, bestimmst die Regeln und hier ist dein Thron, ich bin dein Untergebener.
Oder einfach mal paar Seiten hier zurückblättern, auf jeder Seite gibt es genau diese Geschichte schon.
Liebe mit Worten gestehen ist einfach sinnlos. --> Interesse durch Taten zeigen.
Das heißt in Kurzform:
Ich, ein selbstbewusster, cooler Typ, finde dich recht interessant.
Wenn du nach meinen Regeln spielst, sprich dich gut benimmst und mich respektvoll behandelst, dann teile ich meine Zeit mit dir. Wenn du das nicht willst, dann nehme ich mir eine andere, tolle Frau, die diese Regeln akzeptiert.
hmm ok das macht es schwer.
warum bist du dir eigentlich nicht mehr schlüssig ob du es ihr sagen sollst?
<-- schlafen, wollte eigentlich schon vor zwei stunden im bett sein
@Schattenmaker
Liebe "beichten" funktioniert bei Disney Filmen ganz toll... aber aus persönlichen Erfahrungen und aus meinem Umfeld, ergibt sich eine Erfolgsquote von 10 % :P
Das ist also quasi so wahrscheinlich, wie im Club eine mit "komm mit zu mir" anzusprechen undd funktioniert
Am besten ist meiner Meinung nach, zu beobachten wie sie auf körperliche Nähe reagiert... also einfach an der Hand durch Club führen oder durch die Stadt gehn, ihr durchs Gesicht streichen etc.
hmm... versuchs mal mit der keine zeit taktik. kann vlt. etwas bewirken. Wenn ihr wirklich beste freunde seit dann bist du ihr auf irgendeiner ebene wichtig. Das kannst du beeinflussen indem du ich hatte so viel zu tun ich habe vergessen dich anzurufen oder so. dass musst du mal einen monat durchziehen. Irgendwann müsste dann der zeipunkt kommen wodu mit ihr nur noch so einmal in der woche redest so was wie small talks aber nur dass Sie halt immer mehr erzähken möchte und sprüche kommen wie ich habe dich vermisst. Wenn du glück hast verzweifelt sie so stark dass die gefühle so durcheinander bei ihr sind und sie nur noch denkt ich mag ihn es neigt sogar zur Liebe dann bist du dran.
halt dich ran tiger!
Das halte ich mal für Schwachsinn. Nur weil man darüber schreibt heisst es doch nicht das man ein Wurm ist.
Ich denke hier ist der große Vorteil die Anonymität und das man den anderen die "Meinung" sagt ohne dafür irgendwelche größeren Konsequenzen daraus zu ziehen. Das ganze ist "offener", weil man den Gegenüber meistens nicht kennt. Gibts was besserers als eine ehrliche Meinung?
Nur weil es ein Hardware Forum ist, muss deine Pauschalisierung nicht auf alle hier treffen!
Schonmal überlegt das es auch Leute gibt die nicht nur umher rennen und "Na wie wärs mit uns beiden" und wenns dann "Nein" heist gleich zur nächsten rennen! Und jetz komm nicht mit dem Argument "das ist aber der kleinere Teil" ...
Ich weiß, dass es schwierig ist, sich seine eigenen Fehler einzugestehen, aber hier lese ich andauernd Kommentare wie "Wenn sie dich nicht will, so wie du bist, dann ist sie es nicht wert."
Wenn ich etwas nicht habe, gibt es genau zwei Möglichkeiten:
1. "die Sache/der Mensch ist kacke, er hat mich nicht verdient!" --> die anderen sind schuld
2. "ich muss mich verbessern!" --> ich bin schuld, d.h. ich kann es zum Positiven verändern
@ mastaqz:
Da kann ich nicht 100% zustimmen. Ab & an muss man einfach auch erkennen (lernen) das man zwar Zeit mit einem Menschen teilen möchte, dieser Mensch aber einfach nicht zu einem passt. Da kann man sich noch so sehr verändern (wollen). Und nicht jede Veränderung in einem Menschen ist Positiv.
Also sollte man ruhig auch mal sagen können, er (der Mensch) hat es nicht verdient, das ich mich für ihn ändere.
Ich betrachte das in einem großen Rahmen.
Dazu gehört Weiterentwicklung, mMn ist Selbstverwirklichung für mich das Größte im Leben.
Und wer im Bereich zwischenmenschliche Beziehungen erfolgreich sein will, für den gibt es ein paar wichtige Regeln.
Natürlich gibt es Menschen, mit denen man sich einfach nicht versteht, aber viele sagen einfach, nachdem sie abgewiesen wurden, Sätze a la "er/sie ist eh doof/dumm/behindert/etc.", anstatt sich selbst einzugestehen, dass sie es selbst verkackt haben.
Man verändert sich niemals für Menschen, sondern für sich selbst.
Aber andauernd dieses "ich bin unkommunikativ, fett und hässlich, häng den ganzen Tag am PC rum, warum habe ich keine Freundin?" mit "bleib so wie du bist, die richtige Frau wird schon kommen!" zu beantworten, ist nicht sinnvoll.
Das Aufeinandertreffen zweier Persönlichkeiten ist immer auch ein Aufeinandertreffen zweier Menschen mit Ihren persönlichen Stärken, Schwächen, Erfahrungen, Vorurteilen, etc, pp.
Daher trägt jeder dieser Menschen einen Teil dazu bei, wenn es mal nicht klappt mit dem Verständniss. Ich kann Dir daher nicht zustimmen, die Verantwortung hierfür an nur einer Person fest zu machen. Allerdings HINTERFRAGEN sollte sich jeder mal, welchen Anteil er daran trägt.