Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop stimmt schon, gestern hat sie mich schon wieder so dermaßen aufgeregt, da hätte ich gegen die Wand springen können. Manchmal hat sie so eine Art, sie schreibt einen an, ist für mich ein Signal, dass man mit der Person sprechen will.

Dann schreibt sie alle 5 - 10 Minuten ein Wort zurück, irgendwann habe ich ihr geschrieben, dass ich mich jetzt besaufen gehe und bin einfach off gegangen :fresse: Sowas zieht bei ihr immer, weil sie irgendwie massiv gegen Alkohol ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt erklärt mir bitte mal, was genau ihr an älteren Frauen attraktiver findet?
Ja, das interessiert mich jetzt wirklich :hmm:

@MaLi
Im Grunde genommen geht es uns Frauen damit aber doch nicht anders ;)
Ich hab da auch gewisse Ängste, muss aber dazu sagen, dass ich in diesem Jahr mit gleichaltrigen oder älteren "Interessenten" wirklich bittere Erfahrungen machen musste - die hatten wohl absolute Panik vor einer festen Bindung :fresse: aber Hauptsache mal so tun, als sei man interessiert, die Frau schön umwerben und dann "wegrennen" :stupid:
Also warum sollten junge Männer größtenteils nicht genau so denken wie viele junge Frauen, bezüglich einer festen Bindung?

naja gut, beziehung, die frau für die ich wirklich empfinde. die beziehung ist vor etwa einem halben jahr in die brüche gegangen und seit dem auch kein kontakt mehr. und ich empfinde für keine andere so wie ich für sie empfinde, dennoch habe ich seit dem auch andere frauen gehabt, es ist nie was festes geworden, eben halt nur sex

ich weiß nicht wirklich was ältere frauen attraktiver macht
in meinem alter vielleicht dass sie dann schon ein auto haben? :d
sie sind reifer, erfahrener, aufgeschlossener. kein plan ;)
auf nem alten fahrrad lernt man das radeln... :d
 
@Goldi775 ganz einfach sie machen nicht jeden trend und jeden wahn mit, sie haben mit den jahren ihren eigenen (zum teil) äußerst attraktiven stil entwickelt achja und sie stehen zu ihrer Figur und probieren nicht gleiche jede neue Diät aus weil sie denken sie haben zu viel. Außerdem ist es schön als blutjunger Mensch mal mit jemandem zu reden der einiges mehr Erfahrung (im Bezug aufs Leben auf jeden Fall) hat. Du denkst jetzt bestimmt da könnt ich auch mit meiner Mutter reden, aber das ist total was anderes iwie ich weiß auch nicht warum.

@goldi bist du wohl auch schon n bischen länger auf dieser welt (sauber umschifft wollte nicht älter sagen:bigok:)? Ich tippe auf Juli 1975. Wenns nicht stimmt nimms mir bitte nicht übel, dein Nick hat mich verleitet =====> er wars er war

Steht sogar in meinem Profil, bin 80er "Jahrgang" ;)
Die 775 hat andere Gründe :fresse: Wir sind hier schließlich in einem HW Forum :d

Der erste Teil deiner Beschreibung traf auch schon in jungen Jahren auf mich zu - eine Ausnahme!?
Kann ich selbst nicht wirklich beurteilen...
Und letzteres hängt sehr davon ab, wie viel man schon erlebt hat - Lebenserfahrung.
Im Grunde genommen kann also eine 20jährige in dieser Hinsicht durchaus um einiges Reifer sein, als eine Frau in meinem Alter.
Dennoch interessant das mal so direkt zu hören.
Mein Freund kann's mir nämlich so direkt nicht erklären, weil er das bei mir nicht am Alter festmacht, sondern daran, WAS ich für ein Mensch bin.
Wir sind eben absolut auf einer Wellenlänge, da gerät das Alter gerne mal in den Hintergrund :)

ich weiß nicht wirklich was ältere frauen attraktiver macht
in meinem alter vielleicht dass sie dann schon ein auto haben? :d
sie sind reifer, erfahrener, aufgeschlossener. kein plan ;)
auf nem alten fahrrad lernt man das radeln... :d

Goldig ;)

:d
 
ich machs ja nicht am alter fest habe nur diese erfahrungen bis jetz gemacht. D.h. ich bezweifle nicht dass das bei einer Frau in meinem Alter auch so sein kann. Aber hab ich noch nicht gefunden. Scheint selten zu sein.

edit: soso 80er Jahrgang ich bin auch 80ern aber ein 88er
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs ja nicht am alter fest habe nur diese erfahrungen bis jetz gemacht. D.h. ich bezweifle nicht dass das bei einer Frau in meinem Alter auch so sein kann. Aber hab ich noch nicht gefunden. Scheint selten zu sein.

edit: soso 80er Jahrgang ich bin auch 80ern aber ein 88er

Genau das sage ich mir auch immer bei den Männern :wall:
Bisher habe ich nur brauchbares Ü27 gefunden :xmas:
 
*hust* *hust* *flüster* haste icq ? Neee Scherz ich bin ganz zahm und hab nix böses vor
 
so, lang genug hab ich hier jetzt gestöbert. jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden mit einem problem :(

seit etwa 6 tagen (also schon unglaublich lange:cool: ) kenne ich ein mädchen, wir verstehen uns super, haben uns schon 2 mal getroffen und gefühlte 300 nachrichten in lokalisten geschrieben (icq hat sie nicht und telefon geht im mom irgendwie nicht). das problem ist jetzt nur, dass sie ja nicht nur mit mir schreibt sondern auch mit einem kumpel und der glaub ich auch was von ihr will...
soll ich ihr jetzt schon sagen, dass ich was für sie empfinde (es war nicht "liebe auf den ersten blick" sondern so ein kribbeln, jedesmal wenn sie online ist oder wir per sms schreiben)
ich will nicht dass es wieder so läuft wie vor nem halben jahr, wo mir der gleiche kumpel eine weggeschnappt hat :(
habt ihr vll einen rat, was ich machen kann?? ich will auch nicht zuhause sitzen, und vor eifersucht aufgefressen werden, das würd ich kein 2. mal aushalten :(
 
Ich würde vielleicht mal mit deinem Kumpel reden ?

Ich meine, wenn er dir schon mal eine "weggeschnappt" hat, sollteste wirklich mal mit ihm reden ;)
 
nur was soll das bringen? ich kann ihm ja schlecht sagen, auf welche mädels er stehen darf und auf welche nicht, oder? ;) genau da is das problem
 
Also in meinem engen Freundeskreis ist es nicht so, dass wenn ich auf die eine stehe, dass gleich ein Anderer auf die steht, zumal du sie ja anscheint ausm Inernet kennst und er auch, oder ?
 
Jain, wir kennen sie beide über einen Kumpel, nur wohnt sie ca. 8 km von mir entfernt und wir haben derzeit wie gesagt nur kontakt über lokalisten oder halt sms und mal kurz telefonieren

vor nem halben jahr wars klar, dass wir beide auf eine abgefahren sind das hat ihn aber keineswegs irgendwie beeinflusst
 
Mh. Schwierig und du bist sicher, dass er auch etwas von ihr will ?

Hast du eine Chance bei ihr, wenn nicht, dann lass es besser sein, alles andere macht dich nur selber kaputt, habe ich auch selber schmerzlich erfahren.
 
Es läuft zumindest so ähnlich wie vor nem halbe jahr bei ihm... also ich denke schon

und wegen 2terem, keine ahnung... ich finde wir verstehen uns echt super, von anfang an schon. wie gesagt, haben schon ziemlich viel geschrieben und finden immer was über das wir reden und/oder lachen können
 
Dann musst du es wohl oder übel entscheiden, entweder du überlässt deinem Kumepl die Frau oder du kämpfst um sie, letzeres kann aber ziehmlich schmerzhaft werden, ist aber immer ein Versuch wert !
 
tjaa da sind wir beim nächstem problem, dem eigene ego ;)
überlassen geht irgendwie nicht... einfach so loslassen auch nicht...
ich denke ich werde um sie kämpfen, weil ich das gefühl habe, dass sie es echt wert ist :)
 
Dann leg dir eine Taktik zu recht und schnapp sie dir.

Beeil dich, sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst ;)
 
ja des is mir klar, und deswegen wollt ich ja wissen, ob sich so ein frühes "geständnis" lohnt oder obs eher kontra-produktiv ist;)
 
okay, dann muss ich möglichst bald ein treffen arrangieren^^ ich wollte sie eh noch zum essen oder so einladen... mal schauen hoffentlich gehts gleich am montag (morgen is sie auf irgendeinem ball beim tanzen :( ) naja das wird schon, denk ich mal :)
 
Jo, oder du lässt gleich die Taten sprechen, sprich du küsst sie.
 
naja, das finde ich jetzt n bisschen zu schnell... ich muss erstmal schauen wie sie drauf reagiert, wenn ich ihr das sage ;)

PS: netter DIAlog hier.. ich dachte das ist ein forum mit mehreren teilnehmern? alle schon im bett? xD keine anderen singles hier??^^
 
Lasst doch bitte mal das dämliche Reden sein.
Es ändert sich rein gar nichts zum Positiven, wenn du ihr etwas von wegen "ich hab mich in dich verliebt" sagst, denn genau dann wird sie bei allen Dingen zehn Mal ihre Taten überlegen, weil sie unsicher ist.

Lass Taten sprechen, eine zwischenmenschliche Beziehung führt man, man redet sie nicht.
Eine Frau möchte positive Emotionen spüren und die gibt es nur mit Handlungen, also triff dich mit ihr, zeig ihr, dass du ein interessanter Mensch bist und dass sie sich deine Zuneigung verdienen muss.
Nicht wie ein Hund hinterherlaufen, sondern zeigen, dass sie etwas tun muss.

Du lädst sie auch nicht zum Essen ein, musst du sie dir erkaufen?
Mit deiner Art, deinem Charakter punkten, nicht mit nem bezahlten Essen.
 
Mir is klar, dass ich sie mir nicht erkaufen kann, wenn das so wäre, würde sie in irgendwelchen Bahnhofsvierteln rumstehen ;)
Mir schien das nur eine gute Gelegenheit mich mit ihr mal länger als für 1 stunde zu treffen, weil was bringt mir das ganze lokalisten geschreibe, wenn man im internet zwangsweise ein bisschen anders ist als im "normalen leben" (charakterlich, wesentlich offener, da nicht so persönlich. aber ich denke das kennt jeder)
 
Natürlich sollst du dich mit ihr treffen, so Geschreibsel über SMS oder Chat ist eh totaler Quatsch, weil die nonverbale Kommunikation dabei nicht stattfindet.

Allerhöchstens für die Verabredung zu einem Date benutze ich mein Telefon, den restlichen Spaß hat man unter vier Augen.
 
Das mit den Worten woltle ich auch sagen. Ein "Geständnis" bringt nichts, wenn sie nicht auch gerade total auf dich abfährt. Sei attraktiv und signalisiere ihr deine Zuneigung, lass den Kontakt vertrauter werden.
 
Ich muss sagen, ich wandel mich irgendwie voll :d
früher voll schüchtern oder suizid depressiv wegen der trennung, und jetzt?
kein bock auf party und saufen... im icq ne freundin weiß auch nicht was sie machen soll.
Kaching!? sie kommt zu mir und was passiert zufällig? .... :xmas: dabei hab ich doch schon eine die ich anrufen kann wenn ich mich einsam fühl :d

irgendwie ist das schon toll, aber ich muss sagen eine tolle beziehung ersetzt sowas nicht. Mehr spass hat man aber allemal :p

für nen mann kanns doch eigentlich egal sein, solange der sex stimmt, reiht sich alles im leben automatisch ein :>

lg
mali
 
Lasst doch bitte mal das dämliche Reden sein.
Es ändert sich rein gar nichts zum Positiven, wenn du ihr etwas von wegen "ich hab mich in dich verliebt" sagst, denn genau dann wird sie bei allen Dingen zehn Mal ihre Taten überlegen, weil sie unsicher ist.

Lass Taten sprechen, eine zwischenmenschliche Beziehung führt man, man redet sie nicht.
Eine Frau möchte positive Emotionen spüren und die gibt es nur mit Handlungen, also triff dich mit ihr, zeig ihr, dass du ein interessanter Mensch bist und dass sie sich deine Zuneigung verdienen muss.
Nicht wie ein Hund hinterherlaufen, sondern zeigen, dass sie etwas tun muss.
Endlich sagst mal einer.


Du lädst sie auch nicht zum Essen ein, musst du sie dir erkaufen?
Mit deiner Art, deinem Charakter punkten, nicht mit nem bezahlten Essen.
Kann man machen wie man will.
Zeigt ihr dann doch, dass Sie einem viel bedeutet und auch viel wert ist.
Prinzipiell schadet es nicht, allerdings ist es kein Muss.
 
vielleicht sogar eher schlecht weil dann sas gefühl für etwas "verpflichtet" zu sein entsteht.
am besten ist es die frau dazu zu bringen dass sie zahlt :d
hat auch mal geklappt, auf nem fest hat mich mal eine dumm angemacht und die hat mir tatsächlich ein bier ausgegeben weil ich gedroht hab zu gehen... lol
 
Ich hasse mich gerade selbst.

Ich war am Wochenende auf einer Party (ca. 300 km von mir entfernt) und hab dort eine Frau kennengelernt und mit ihr auch rumgemacht. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, das der Gastgeber (Kumpel von mir) auf sie steht.
:wall:
Ein schlechtes Gewissen kann ganz schön schlimm sein.:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh