Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag das Thema "blond" nochmal aufgreifen. Wenn wir über das gekünstelte Wasserstoffblond vom Friseur um die Ecke reden, dann: NEIN Danke ! Aber Frauen mit natürlich blonden Haare (dennoch nicht "zu" hell), finde ich auch ansprechend. Aber das "Gesamtpaket Frau" muss stimmen. Ich würde sowas nicht an einem Kriterium festmachen bzw ist die Haarfarbe absolut kein KO-Kriterium.

Aber es soll ja Leute geben, die nur auf Haarfarbe und/oder Augenfarbe fixiert sein sollen. das wär nix für mich.

€dit: @ r3z0r: Naja wenn du Pech hast, biste dann noch mehr in der Kumpelzone oder am Ende noch mehr enttäuscht, dass es nicht so gekommen ist, wie du's dir erhofft hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Ich warte erstmal ab, bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen mache, was aus den beiden wird. Vorher ist eh alles vergebene Mühe ;)

Zum Thema Haarfarbe. Ist absolut kein Kriterium eine Frau auszusuchen.
 
@r3z0r

wenns schlecht läuft darfste die ganze zeit emotionaler mülleimer spielen und dann biste sowieso in der rolle "ewiger guter freund" gefangen. nur weil sie jetzt streit hat nicht sofort wieder den kontakt aufbauen, weiter bissl zurückhalten und beobachten. und wenn sie sich trennen, lass ihr zeit und renn nicht sofort hin von wegen "jetzt ist der typ weg, also ist platz für mich".


@lange haare

lange haare sind einfach das beste...
 
Nein, dass würde ich eh nicht machen.

Ich beobachte einfach und warte ab, was so weiter passiert. Sie erzählt mir das eh alles. Da muss ich mich nicht einmal anstrengen :fresse:
 
@lange Haare
Da kann ich nur zustimmen. Ein Frau die ihre langen Haare abschneidet, kann ich nicht verstehen :fresse: Das ist für meinen Geschmack einfach sehr viel schöner.

Ich hab seit ich 16 bin beschlossen meine 5cm (!) langen Haare doch wachsen zu lassen und nun lange Haare sind einfach nur goldig :d :d

Bisher nur positive Reaktionen bekommen und mein Ex-Date meinte auch, Haare offen lassen, das sehe dann nochmal viel besser aus. Hab ich ihm zuliebe dann auch gemacht.
Bin eher so die Zopf-Trägerin, rein aus bequemlichen Gründen. Aufn Fahrrad wo man immer links und rechts gucken sind lange Haare im Gesicht fast lebensgefährlich :fresse:

Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Noch keine weitere Meldung vom Date und mein Ex sehe ich vielleicht morgen wieder :)
 
Offen und lang, Farbe ist doch da völlig egal solangs zu ihr passt und gut aussieht...
 
So Jungs, ich habe gerade mal durchgewischt - so etwas braucht es hier nun wirklich nicht :shake:

Es kann weiter gehen :wink:
 
Nabend

ich weiss die frage wurde bestimmt schon 67*10³³ mal im Inet gestellt aber egal...^^
also ich bin jetzt seit montag mit meiner freundin zusammen.
ich bin erst ihr 2. freund, was mich eig bei ihr verwundert,
sie ist auch noch ziehmlich unerfahren.
ein gutes ist; obwohl wir erst so kurz zusammen sind und uns auch erst seit freitag kennen, könnnen wir so ziehmlich über alles ganz locker reden, was also ja schonmal sehr gut ist.
um zu meiner frage zu kommen: da sie noch ziehmlich unerfahren ist, klappt es bei ihr noch nicht so recht mit den zungenküssen...(mund ganz weit auf und zunge tief rein...^^)
wie soll ich sie am besten drauf ansprechen?
ich habe angst dass ich sie zu sehr verunsichere und sie dann schüchterner wird weil sie immer angst hat was falsch zu machen....
bisher war ich in so einer situation noch nicht

jo hoffe ihr könnt ma helfe un ned böse sein dass ich ned gegooglet hab^^
 
Ich habe gerade ne halbe Stunde mit ihr auf Spanisch geschrieben, von dem was ich mitbekommen habe :

Sie ruft jetzt ihren Freund an, um sich wieder zu vertragen, schreibt mir nachher noch ne SMS.

Naja, mal abwarten.
 
@Schmu

Naja auch für solche Fragen existiert dieser Thread. Also wo ist das Problem? :) Imprinzip hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Du sagst ihr könnt über alles locker reden. Warum nicht darüber? Ich keine deine Unsicherheit verstehen, aber wenn man nur um den heißen Brei redet dann kommt man nie zu einem Ergebnis. Ich würd sie mir schnappen mich mit ihr hinsetzen und das ganz locker, ohen Vorwürfe, etc bequatschen. Sag ihr doch einfach, dass sie sich mal gehen lassen soll und du den aktiveren Part übernehmen willst. Vielleicht führt das schon zum Erfolg :)
Keine Garantie, aber so würd ich's vll machen ;)
 
Ich habe gerade ne halbe Stunde mit ihr auf Spanisch geschrieben, von dem was ich mitbekommen habe :

Sie ruft jetzt ihren Freund an, um sich wieder zu vertragen, schreibt mir nachher noch ne SMS.

Naja, mal abwarten.

Irgendwie wirkst du auf mich wie ein Depp (nicht ernst nehmen ;) ) leider enden diese Storys immer am Ende leer .
Du bist noch Jung und solltest deinen Horizont versuchen zu erweiten und nicht einzuschenken .Frauen wissen wie sie Interesse wecken können im Gegensatz zu Männern, die wiederum Interessantes suchen ;)
 
@Fussel: ja stimmt du hast recht, ok ich werds in einer gemütlichen minute einfach mal ansprechen.
dange dange
 
Suchen solltest du schon mal gar nicht bewusst, das ergibt sich einfach, wenn es denn so sein soll.
Und hierbei sollte es keine Rolle spielen, wie viel Geld jemand hat, ansonsten ist es nämlich für die Füße!
Keine Ahnung wie andere Frauen vorgehen, aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen meine Freunde erst zu fragen wie viel sie verdienen, bevor ich mich auf sie eingelassen habe :haha:
Wenn ich mich verliebt habe war das eben so.
Setz dich nicht unter druck, geh raus, unternimm etwas und irgendwann lernst du auch eine tolle Frau kennen ;)
Was das "Zeit haben" angeht - glaub mir, du wirst sie haben, wenn du dich erstmal richtig "verschossen" hast und es dir wichtig ist.



Ich hab leider schon desöfteren von anderen Männern gehört, dass es reihenweise Frauen gibt, die allen ernstes beim Kennenlernen sofort fragen, was er denn von Beruf ist.
Und wenn ihnen das nicht gut genug ist, ziehen sie von dannen :stupid:
Ok, auf der anderen Seite weiß MANN dann auch gleich, was er von so ner "Tussi" zu halten hat und kann drauf pfeifen ;)
Verkehrte Welt sag ich dazu nur...

Danke Goldi für deine Meinung. Nur rausgehen und was unternehmen ist schwierig weil ich mir nicht vorstellen kann so jemandem zu begegnen. Womit wir schon beim nächsten Thema wären. Die Frauen meiner Generation sind irgendwie glaub ich garnix für mich weil:

-sie sich alle dauernd einreden sie seien zu dick obowhl sie schon magersüchtig sind (gut nicht alle aber die meisten die ich kenne)
-sie nichts anderes im kopf haben als sich jedes Wochenende zu besaufen und sich zu überlegen, was man anzieht um möglichst nuttig zu wirken (jaaa das macht eindruck in der disse:stupid:)
-was noch schlimmer ist, sie reden dauernd nur von Piercings und Arschgeweih oder ähnlichem Schrott (Für mich ist eine Frau keine Altmetallsammelstelle:lol: ich z.b. stehe eher auf Boddypainting das ist wenigstens Kunst)
-Sie sehen sich jeden Schrott im Fernsehen an anstatt sich mal einen guten deutschen oder ausländischen Film anzusehen und sie können über diese elend schlechten Filme oder Soaps auch noch so ewig ratschen und alles andere ist unwichtig wenn diese Sendung läuft)
-Sie stehen irgendwie nur auf die Arschloch Typen die Musik hören wo sich andere gegenseitig beleidigen und Ghettos heraufbeschören (als wären sie bei World of Warcraft und könnten gerade mal ein Ghetto zaubern zudem haben die meisten garkeine Ahnung von Ghetto, ich meine gehört zu haben dass Bushido oder wer aus einem verdammt reichen Elternhaus kommt)

ich weiß auch nicht, Frauen die 2-5 Jahre älter sind als ich haben für mich viel mehr Reiz weil da meiner Meinung nach einfach mehr Reife und Vernunft dahinter steckt. Aber leider triftt man solche Frauen seltenst in Diskos (bin selber auch nicht der Disko Gänger, Gothic wird nicht so in Diskos gespielt und für einen richtigen Gothic bin ich n bisschen zu normal, also haben Gothics auch wenig Interesse an mir)


Fakt ist: "Ich glaube ich bin im falschen Jahrgang geboren worden"


Sorry für den langen Text aber das musste ich einfach mal loswerden.
wegen den Beiträgen es handelt sich genau um die Beiträge die ich geschrieben habe und auf die du geantwortet hast.

Danke fürs lesen

edit: zum thema haarfarbe, ich mag von natur aus rothaarige sehr gerne oder diejenigen die mit etwas rot ihre brauen oder scharzen haare aufpeppen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht, Frauen die 2-5 Jahre älter sind als ich haben für mich viel mehr Reiz weil da meiner Meinung nach einfach mehr Reife und Vernunft dahinter steckt. Aber leider triftt man solche Frauen seltenst in Diskos (bin selber auch nicht der Disko Gänger, Gothic wird nicht so in Diskos gespielt und für einen richtigen Gothic bin ich n bisschen zu normal, also haben Gothics auch wenig Interesse an mir)

Woher weißt du das, daß Gothics kein interesse an dir haben?
Es gibt auch Gothic Clubs wo man nur diese Leute trifft und ehrlichgesagt, Gothics sind aufgeschlossener als normale leute, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt ;)

Meine Freundin ist kein Goth und ich dafür ja, aber das stört uns beide nicht, denn das steht eher im Hintergrund, im Vordergrund steht, das man sich versteht und das trifft bei uns zu 100% zu, denn wir sind uns zu 99% ähnlich (oder wie sie immer sagt "wir beide sind vom gleichen Schlag").

Also gleich mit "also haben Gothics auch wenig interesse an mir" ist etwas zu vorschnell, wenn man es noch nicht wirklich rausgefunden hat ;)

PS: mir sieht man es auch nicht auf den ersten Blick an, das ich ein Goth bin :p
 
Gothics sind aufgeschlossener als normale leute, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt
Blödsinn. Normale Leute sind genau so offen und aufgeschlossen wie Gothics, HipHopper, Rollstuhlfahren und Asronauten. Es kommt einfach nur auf die Person selbst an.
 
Blödsinn. Normale Leute sind genau so offen und aufgeschlossen wie Gothics, HipHopper, Rollstuhlfahren und Asronauten. Es kommt einfach nur auf die Person selbst an.

Full ack. Verallgemeinerungen sind fürn A***! Weil jeder Mensch anders ist! Es gibt auch Frauen die sich mordsmässig aufdonnern aber letztendlich ganz normal und reif sind! Ich kenn genug Mädels die mindestens zehn Jahre jünger sind als ich und mit denen ich mich ganz normal unterhalten kann. Kommt auf den einzelnen an!
 
ich weiß auch nicht, Frauen die 2-5 Jahre älter sind als ich haben für mich viel mehr Reiz weil da meiner Meinung nach einfach mehr Reife und Vernunft dahinter steckt.

Ich glaube mir geht langsam ein Licht auf ;)
Es gibt in der heutigen Zeit wohl einige Männer, die das genau so sehen wie du - mir haben das jedenfalls schon mehrere genau so gesagt.
Immer öfter entstehen Pärchen, in denen die Frau einige Jahre älter ist.
Bis Anfang letztes Jahr, als ich selbst zum ersten mal in diese Situation kam, schien mir das jedenfalls alles noch seeehr ungewöhnlich zu sein :d
 
mir gehts genauso, ich finde frauen die paar jährchen mehr auf dem buckel haben um einiges attraktiver. Bei einer jüngeren hatte ich immer das gefühl die weiß nicht so recht wie und was sie will
 
Haben Frauen nicht immer behauptet reifer zu sein als Männer im gleichen Alter? Das widerspricht dem was hier berichtet wird...
 
ich mag ja blondinen nicht so gerne.

Dem stimme ich voll und ganz zu...

Ich stehe voll und ganz auf Latinas und schwarze Haare bzw. brünett ;):bigok:

@r3z0r:

Iwie versteh ich dich nicht -.-
Ich dachte du hast n Date mit einer total heißen bei dir bekommen? Abgesagt o_O?
Also da wär ich dann gleich 2x hin, einmal wegen der, die dich so abstempelt und dann wegen mir selbst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts genauso, ich finde frauen die paar jährchen mehr auf dem buckel haben um einiges attraktiver. Bei einer jüngeren hatte ich immer das gefühl die weiß nicht so recht wie und was sie will

dito. Mich ziehen größtenteils auch die älteren Frauen an.
 
@r3z0r:

Iwie versteh ich dich nicht -.-
Ich dachte du hast n Date mit einer total heißen bei dir bekommen? Abgesagt o_O?
Also da wär ich dann gleich 2x hin, einmal wegen der, die dich so abstempelt und dann wegen mir selbst :p


Ja, ich würde sagen ToP 5 der Schule :fresse:

Naja, ich werde wohl ein neues mit ihr ausmachen und schauen was passiert.

@ Ninja

:bigok:

Frauen können einen ganz schön um den Daumen wickeln. Aber damit ist schluss. Ich renn ihr ja nicht hinter her. Im Gegenteil.
 
Haben Frauen nicht immer behauptet reifer zu sein als Männer im gleichen Alter? Das widerspricht dem was hier berichtet wird...

Afaik haben das nicht die Frauen selbst behauptet, es steht halt so im Raum und gilt auch nur für die Pubertät - danach legt sich das wieder.

Und jetzt erklärt mir bitte mal, was genau ihr an älteren Frauen attraktiver findet?
Ja, das interessiert mich jetzt wirklich :hmm:

@MaLi
Im Grunde genommen geht es uns Frauen damit aber doch nicht anders ;)
Ich hab da auch gewisse Ängste, muss aber dazu sagen, dass ich in diesem Jahr mit gleichaltrigen oder älteren "Interessenten" wirklich bittere Erfahrungen machen musste - die hatten wohl absolute Panik vor einer festen Bindung :fresse: aber Hauptsache mal so tun, als sei man interessiert, die Frau schön umwerben und dann "wegrennen" :stupid:
Also warum sollten junge Männer größtenteils nicht genau so denken wie viele junge Frauen, bezüglich einer festen Bindung?
 
die sind irgendwann aus dem "ich muss mich mit irgendnem quatsch profilieren"-alter raus und legen ihre oberflächlichkeit ab.
 
@Goldi775 ganz einfach sie machen nicht jeden trend und jeden wahn mit, sie haben mit den jahren ihren eigenen (zum teil) äußerst attraktiven stil entwickelt achja und sie stehen zu ihrer Figur und probieren nicht gleiche jede neue Diät aus weil sie denken sie haben zu viel. Außerdem ist es schön als blutjunger Mensch mal mit jemandem zu reden der einiges mehr Erfahrung (im Bezug aufs Leben auf jeden Fall) hat. Du denkst jetzt bestimmt da könnt ich auch mit meiner Mutter reden, aber das ist total was anderes iwie ich weiß auch nicht warum.

@goldi bist du wohl auch schon n bischen länger auf dieser welt (sauber umschifft wollte nicht älter sagen:bigok:)? Ich tippe auf Juli 1975. Wenns nicht stimmt nimms mir bitte nicht übel, dein Nick hat mich verleitet =====> er wars er war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ne halbe Stunde mit ihr auf Spanisch geschrieben, von dem was ich mitbekommen habe :

Sie ruft jetzt ihren Freund an, um sich wieder zu vertragen, schreibt mir nachher noch ne SMS.

Naja, mal abwarten.

Vor ner Woche hast du noch stolz erzählt, dass du es endlich mal geschafft hast, ein wenig von ihr los zu kommen und jetzt bist du erst wieder ihr toller Zuhörer, der aber eh nie rangelassen wird...

Du investierst massiv Zeit in sie und bekommst nichts zurück, da ist es auch vollkommen egal, ob sie dich anspricht oder ob du das machst, der Ausgang ist gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh