[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie war das..
"Hab eine auf dem Straßenstrich getroffen die meinte, für 50€/h macht sie alles. Hat jetzt meinen Zaun gestrichen und den Garten auf Vordermann gebracht - nächste Woche tapeziert sie das Wohnzimmer."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den zaunpfahl

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Dein Bild-Link ist kaputt ;)

Wenn es daheim läuft in jeglicher Hinsicht, dann braucht man weder eine Affäre noch einen puff. Der Großteil der Männer in Partnerschaften gehen vermutlich in den puff, weil die olle daheim wohl so einige Dinge ned mitmacht, die es gegen Geld dort aber gibt.

Man könnte meinen, dass man sich die Partnerin danach aussucht, dass man auch auf sexueller Ebene einigermaßen harmoniert...

Das war mal ein lachender Smiley, der in Tapatalk korrekt angezeigt wurde... Nichts, worauf die Welt nicht verzichten könnte :)

Du kennst ja seine Meinung über Frauen, bist ja lang genug hier im thread.

Frauen sind unehrlich, eitel, überheblich, emanzipiert, weiblich und sowieso doof!

Also, mit dem Rest kann man ja leben, aber weiblich geht ja mal gar nicht :fresse:

Wenn das eine intakte Beziehung ist, erwarte ich das, ja.

So intakt wird die nicht sein wenn Madam fremd geht 😂
Was du erwartest wird den meisten wohl auch egal sein ;)

- - - Updated - - -

Frauen sind unehrlich, eitel, überheblich, emanzipiert, weiblich und sowieso doof!

Frauen lügen NIE, Frauen sind sehr sozial, Frauen sind bessere Menschen, Frauen sind heilig, Frauen sind unschuldig, Frauen machen nie Fehler, Frauen sind automatisch intelligent.

Wie gehts mit deiner Scheidung voran?

Zuletzt bearbeitet:
So intakt wird die nicht sein wenn Madam fremd geht [emoji23]
Was du erwartest wird den meisten wohl auch egal sein ;)

- - - Updated - - -

Frauen lügen NIE, Frauen sind sehr sozial, Frauen sind bessere Menschen, Frauen sind heilig, Frauen sind unschuldig, Frauen machen nie Fehler, Frauen sind automatisch intelligent.

Wie gehts mit deiner Scheidung voran?
Da musst du mich wohl verwechselt haben. Diss leider mies gelaufen. Aber spricht mal wieder für deinen Charakter.

Ich hab im August ein tolles Mädel getindert. Irgendwie hat mich das Profil schon absolut umgehauen. Mitte August dann das erste Date... War ganz gut. Danach noch ein paar mal getroffen und letztes Wochenende hab ich auch bei ihr geschlafen. Ich fühle mit meinen fast 32 Jahren momentan Sachen, die ich noch nie vorher gefühlt habe 😅
Gestern haben wir uns mal etwas ernster unterhalten... Sie scheint genau so zu fühlen. Wohl auch absolut perfekt.
Bin mal gespannt ob sich da wirklich was ergibt. Ich habe momentan das Gefühl, dass es keine bessere geben kann. Optisch genau mein Fall (außer dass sie mit 175cm nur 3cm kleiner ist als ich) und charakterlich wie ein Seelenverwandter. Unfassbar wie oft wir nach diesen 4 Wochen und wenigen Treffen die Gedanken des anderen lesen können.

Hört sich nach ziemlich verknallt an, freut mich für euch.

bin mal gespannt....hab mir jetzt auch mal die Tinder-App gegeben mit 6 Monate Abo...nach 24h bisher kein Match -.-*

Bin langsam etwas Pissed, 2 Jahre Solo und KEINE Frau bis Dato kennengelernt, kein Date...nix...früher war das auch alles einfacher

Wo treibst du dich denn im Alltag so herum?

Interessanterweise am Wochenende viel in der Frankfurter City...bin halt doch der eher Schüchterne. Die Zeiten wo man Zwanglos Besoffen in der Disco jede zweite Angegraben hat, ist halt leider vorbei

Naja, jetzt demnächst die Wasn in Stuttgart, da fließt auch etwas Alk...vielleicht ergibt sich da ja was^^

Bin langsam etwas Pissed, 2 Jahre Solo und KEINE Frau bis Dato kennengelernt, kein Date...nix...früher war das auch alles einfacher
[...]
bin halt doch der eher Schüchterne

Der eher schüchterne bin ich auch. Aber wenn ich was gelernt habe ist, dass "schüchtern" und selbstsicher sich nicht ausschließt. Das wichtigste ist eigentlich mit sich selbst ins Reine zu kommen, auch wenn "zwei Jahre kein Date" irgendwo an einem nagt. Aber offensichtlich stimmt was anderes im Bild nicht, wo du dann für Frauen sichtbar "verzweifelt" auf der Stirn stehen hast. Mit zunehmendem Alter ändern sich auch die Ansprüche. Und wenn ich was gelernt hab, dann dass wenn man "irgendwas" will am Ende nichts bekommt.

Mir geht's gut alleine, wohne seit Anfang September hier im Wald mit meiner Vermieterin und ihrer Tochter, wir verstehen uns super. Seit der Trennung habe ich 3 Frauen kennengelernt, die Interesse an mir haben.

Ich habe allerdings klar gestellt, dass ich noch eine Zeit für mich brauche. Wir treffen uns, unternehmen was zusammen, plaudern.

Vor ein paar Wochen war alles noch kacke, nun geht's mir gut, wir seit langem nicht.

Bin echt froh, dass das alles so gut geklappt hat.

Seit der Trennung habe ich 3 Frauen kennengelernt, die Interesse an mir haben.

Keine schlechte Quote. Hat es gereicht, so zu sein, wie du bist, oder hast du ihnen von deinen Heldentaten während der kubanischen Revolution erzählt? Könntest du ja rein optisch glaubwürdig vermitteln. Abgesehen davon, dass du zu jung dafür bist. :d

2 davon haben aktiv mich angesprochen / angeschrieben

Für mich war von Anfang an klar, momentan nur Freundschaft und das hab ich auch so vermittelt.

Wir verstehen uns gut, mit einer hab ich mich gestern das zweite Mal getroffen, da könnte ich mir durchaus mal mehr vorstellen. Jetzt ist aber mal der neue Job wichtiger.

Außerdem verstehen wir uns auf dieser Ebene derzeit sehr gut, also wäre auch eine beständige Freundschaft durchaus erstrebenswert.

Und ja, ich bin einfach ich, keine Revolution, keine Geschichten, kein aufschneiden, bloß ehrlich und direkt und offen aufeinander zugehen.

PS: ist einfach ein gutes Gefühl, wenn dich jemand gut findet, wie du bist. Egal ob das jetzt für eine Beziehung reicht oder nicht.
Es war auch nicht gedacht, als angeben oder ähnliches, sondern, dass wenn man offen dafür ist, neue Menschen kennen zu lernen, unabhängig davon, ob Frau oder Mann und irgendwelchen Ambitionen dahinter, halte ich das für wesentlich gesünder und ergiebiger, als ständig auf Frauen Jagd zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch nicht gedacht, als angeben oder ähnliches

So war das auch nicht bei mir angekommen. Tja, und wenn die Beute zum Jäger kommt, ist die Quote umso beachtlicher. Ob der dann mit seiner Beute zum Tanztee geht, anstatt sie auszuw…, äh, sich an ihr zu laben, ist ja erstmal egal.

Edit: Abgesehen davon hast du ja eh nicht gesagt, mit welcher Art du es zu tun hattest. Drei Sternmulle, wie zutraulich sie auch sein mögen, wären weniger beeindruckend als eine Antilope.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh