Davos will also unterschwellig sagen, dass Elchu eine bipolare Persönlichkeitsstörung hat?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwer zu diagnostizieren. Da ich aber keine wirkliche Beeinträchtigung meines privaten oder beruflichen Alltags erkennen kann (zumindest Dauerhaft) kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Wenn überhaupt, wäre es vielleicht die Hypomanie, aber auch da kann ich, nach Rücksprache mit einer Therapeutin, eher nicht davon ausgehen. Ich entspreche eben einfach nicht dem Bild vieler Menschen, damit kann ich sehr gut leben, ich muss mich nicht zwingend anpassen und ich muss auch keinem Mustis oder ähnlichen Usern hier gefallen oder ihren Vorstellungen entsprechen.
Ich gebe hier nur meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse wieder, auch wenn es immer wiederholt wird, ich stelle dabei diese, nicht als all gemeingültig und einzigen Weg dar. Ich schreibe ja deshalb auch fast immer dazu, zumindest nach meinem Empfinden, dass ICH es so empfinde oder erlebt habe.
Ich merke nur sehr oft, dass bei vielen eine sehr negative Grundhaltung mitschwingt, ich bin da eben genau das Gegenteil und ich sehe, wie leicht ich mit anderen Menschen und ja, auch Frauen, in Kontakt komme. Das heisst nicht, ich bin ein Casanova oder ein Guru oder ein Lebemann. Ich vögle nicht "schon" rum, ich mach keine falschen Versprechungen, ich rede sogar über meine letzte Beziehung mit diesen Frauen.
Ich bin eben ehrlich und direkt und hab eine offenherzige Art, mehr sage ich damit nicht.