[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Takedown hatte den besten Multiplayer, wobei das nicht zur aktuellen Diskussion passt.. Dafür braucht man ja zwei Personen mindestens :fresse:

Takedown hatte den besten Multiplayer, wobei das nicht zur aktuellen Diskussion passt.. Dafür braucht man ja zwei Personen mindestens :fresse:

Ich hab die Burnout 3 Demo auf meiner PS2 dem NFSU2 sogar vorgezogen :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scheinbar haben Frauen allgemein ne Begabung einen abzuservieren und sich wie vpower so nett beschrieben hat "im Weltuntergangsfall" noch ein Türchen offen zu halten.
War ja bei mir irgendwie auch nicht anderst (Siehe ca. 2-3 Seiten vorher).

btw: Bin inzwischen bei Hassmusik angekommen :fresse:

Nein, nein, nein! Das ist, weil Frauen generell schlechte Menschen sind.

Haha

Gez. H1tm4n

P.S. eure Accounts hole ich mir auch noch

[emoji6]

Wie froh ich bin inzwischen eine Freundin zu haben der ich bedingungslos vertrauen kann. Leider wird es erstmal noch eine Fernbeziehung bleiben.

Same thing here.
Nur dass es bei uns die doppelte Zeit ist, und wir beide auch nicht auf romantisch gestellten Tamtam oder Kitsch stehen. Sie trägt weder Ringe noch Ketten...

Meine mittlerweile Frau steht auch nicht auf Schmuck. Ich hab ihr trotzdem mal eine Kette geschenkt (in dezent), die sie jeden Tag trägt. Das selbe mit Verlobungs- und Ehering. Bei Kollegen ist es das gleiche...ich denke Frauen können da sehr gut unterscheiden ob das einfach nur Schmuck ist oder mit einer Bedeutung verbunden. Im Zweifelsfall hilft reden.

Gesendet von unterwegs.

Thema ist durch. Hab nen schlichten Ring genommen in Weißgold in der passenden Größe, und sie hat ja gesagt und war überwältigt ;) also alles richtig gemacht.

@Daunti
Deine Gummipuppe kannst du doch überall mit hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben nach ~25 Jahren geheiratet, da wart ihr eh noch schnell :d

Also ihr hattet recht... gestern kam noch eine Nachricht mit "ich hoffe wir können irgendwie irgendwann in Kontakt bleiben..."

Sie hat mich also sauber benutzt :d
Sie hat immer gesagt dasss sie noch nie einen so sportlichen und attraktiven Partner hatte... wollte es wohl einfach testen. Ich hätte einfach auch allgemein die Zeichen deuten sollen. Sie hat eigentlich mehrmals gesagt dass sie noch so vieles vor hat... jakobsweg laufen zB. Und da kann ihr nichts dazwischenkommen.
Auch die Tatsache dass sie schon relativ früh mit mir schlafen wollte fand ich seltsam dafür, dass sie doch angeblich so "brav" ist und wirklich was ernstes sucht da sie schon 31 ist...
Weiss auch nicht ob der burnout echt ist...

Generell sind alle Frauen schlecht und ihnen ist nicht zu trauen! Hinterlistig sind sie auch und die Wahrheit sagen sie grundsätzlich nicht.

Zum Glück sind Männer gänzlich anders.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr hattet recht... gestern kam noch eine Nachricht mit "ich hoffe wir können irgendwie irgendwann in Kontakt bleiben..."

Sie hat mich also sauber benutzt :d
Sie hat immer gesagt dasss sie noch nie einen so sportlichen und attraktiven Partner hatte... wollte es wohl einfach testen. Ich hätte einfach auch allgemein die Zeichen deuten sollen. Sie hat eigentlich mehrmals gesagt dass sie noch so vieles vor hat... jakobsweg laufen zB. Und da kann ihr nichts dazwischenkommen.
Auch die Tatsache dass sie schon relativ früh mit mir schlafen wollte fand ich seltsam dafür, dass sie doch angeblich so "brav" ist und wirklich was ernstes sucht da sie schon 31 ist...
Weiss auch nicht ob der burnout echt ist...
Schaut schon stark nach benutzt aus. Gut dass die Beziehung nicht zu lange gedauert hat.
Und es ist egal ob der Burnout stimmt oder nicht, nicht mehr dein Problem.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Generell sind alle Frauen schlecht und ihnen ist nicht zu trauen! Hinterlistig sind sie auch und die Wahrheit sagen sie grundsätzlich nicht.

Zum Glück sind Männer gänzlich anders.

Stimmt nicht! Gibt genügend Männer die auch so sind. Nur tarnen die das dann damit, das die Frau an der Seite zu keinen Kompromissen bereit ist und er selber alles dafür getan hat, dass es klappt, weil ihm soviel daran liegt und es ihm so leid tut etc. Aber gehen muss er trotzdem, weil er sich selbst nicht aufgeben kann.

Und ja du wiederholst dich und vor allem hälst du dein Fähnchen stets in den Wind. Was so aussagen angeht.

Arme Männer [emoji25]

Zumindest braucht sich kein Mann wundern, bei den Ansichten und Aussagen mancher hier, dass sie auf Frauen treffen, die gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen.

Nennt sich Kreislauf.

@mustis: [emoji1787] hab deinen Text ausnahmsweise mal gelesen. Du hast mein Mitgefühl, bei dir muss echt etwas falsch gelaufen sein in der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja soviel besser mit deiner Einstellung gefahren bist. Komm mach dich nicht lächerlich. Vor ein paar Wochen noch eine Heulsuse und jetzt machst wieder auf extra klug.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh