plutoniumsulfat
Enthusiast
Gab's nicht auch Burnout Revenge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Takedown hatte den besten Multiplayer, wobei das nicht zur aktuellen Diskussion passt.. Dafür braucht man ja zwei Personen mindestens
Same thing here.
Nur dass es bei uns die doppelte Zeit ist, und wir beide auch nicht auf romantisch gestellten Tamtam oder Kitsch stehen. Sie trägt weder Ringe noch Ketten...
@Daunti
Deine Gummipuppe kannst du doch überall mit hinnehmen.
Schaut schon stark nach benutzt aus. Gut dass die Beziehung nicht zu lange gedauert hat.Also ihr hattet recht... gestern kam noch eine Nachricht mit "ich hoffe wir können irgendwie irgendwann in Kontakt bleiben..."
Sie hat mich also sauber benutzt
Sie hat immer gesagt dasss sie noch nie einen so sportlichen und attraktiven Partner hatte... wollte es wohl einfach testen. Ich hätte einfach auch allgemein die Zeichen deuten sollen. Sie hat eigentlich mehrmals gesagt dass sie noch so vieles vor hat... jakobsweg laufen zB. Und da kann ihr nichts dazwischenkommen.
Auch die Tatsache dass sie schon relativ früh mit mir schlafen wollte fand ich seltsam dafür, dass sie doch angeblich so "brav" ist und wirklich was ernstes sucht da sie schon 31 ist...
Weiss auch nicht ob der burnout echt ist...
Generell sind alle Frauen schlecht und ihnen ist nicht zu trauen! Hinterlistig sind sie auch und die Wahrheit sagen sie grundsätzlich nicht.
Zum Glück sind Männer gänzlich anders.
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Generell sind alle Frauen schlecht und ihnen ist nicht zu trauen! Hinterlistig sind sie auch und die Wahrheit sagen sie grundsätzlich nicht.
Zum Glück sind Männer gänzlich anders.
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk