Ich hoffe das auf dem Bild ist nicht Deine Frau.Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe das auf dem Bild ist nicht Deine Frau.Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Irgewndwie habe ich das GEfühl, dass es in diesem Haushalt 100% konträr zugeht wie hier dargestellt. :>Hab meiner Frau auch den Herr der Ringe Ring geholt, da wusste sie was Sache ist *peitsche schwing*
Daraus lässt sich das Ableiten, was ich geantwortet habe, da es im Kontext davor ausschließlich um Ringe im Zusammenhang mit Hochzeit ging. Falls Du was völlig anderes/themenfremdes ausdrücken wolltest, solltest Du versuchen, Dich genauer zu artikulieren. Dann kannst Du Dir das nächste Mal auch Dein Pseudo-Empörtsein über vermeintliche Leseschwächen ersparenweil eigentlich ist der ring ein zeichen der sklaverei/besitztum.
IHMDAN obwohl keiner weiß was DSHS.Na hier is ja was los.
... dass sich der liebe PayDay hier als waschechter Oldfag in die woken Nesseln setzt... SSKM
Schützenhilfe kommt es allerdings von niemand geringerem als Christine Rösinger:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich sehe die katholische Ordnung als eine Art Virus für das natürliche menschliche Verhalten, drum kommt dabei auch wenig raus.
Der Ring ist wohl ein Zeichen, wobei die Versklavung im ho auf einem anderen Level als am ersten Blick gedacht stattfindet - man versklavt sich gegenseitig, zum Nutzen eines dritten, der übergeordneten Macht.
Somit wird eine Spaltung der Gesellschaft auf kleinstem Raum erreicht, Mann und Frau werden durch ihre gegenseitige Bindung reaktionsträge, wie ein Kation und ein Anion. Die von außen induzierten gegenseitigen Erwartungen, welche unerfüllbar sind (sonst wäre es ja kein Virus), beschäftigen und bestimmen das ganze Leben.
So hast du ein ganzes Volk geschaffen, das Fresse hält, weil alle mit ihrem persönlichen never ending Drama beschäftigt sind.
=> Ein hoch an jene Paare, die speziell zur heutigen Zeit, eine tatsächlich glückliche und erfüllte RZB führen können, ich sehe darin die Ausnahme statt der Regel.
Jeder der das tatsächlich (ohne selbst blelügen) tut, sollte sich dieser Besonderheit bewusst sein, und sollte im Kopf behalten, dass dies nicht der Regelfall ist.
Im übrigen sehe ich heute, im fortgeschrittenen Alter, die arrangierte Ehe besser. Ich denke, in den seltensten Fällen ist es für junge Menschen möglich einen geeigenten Partner fürs Leben (RZB Problem) auszusuchen, wo es funktioniert, war es wohl eher Glück.
Ich denke, dass wohlständische Erfolg davon kommt und davon abhängig ist, in besseren Familien wird das immer noch so gemacht. Welche Liebeleien man daneben hat und hatte, hat ohnehin niemanden interessiert und interessiert heute auch keinen. Liebeleien kommen und gehen, wirtschaftliche Kontinuität nicht.
Ich denke, das ist eine der Todesursachen des bürgerlichen Mittelstandes.
So, jetzt dürft ihr abkotzen ...
Das würde bedeuten dass die Katholische Kirche auf dem Reißbrett ihre Moral- und Sexualordnung entworfen hätte oder Traditionen erfunden hätte.Ich sehe die katholische Ordnung als eine Art Virus für das natürliche menschliche Verhalten, drum kommt dabei auch wenig raus.
Und warum müssen die verheiratet sein, obwohl die Ehe aus staatlicher Sicht einzig und allein eine gegenseitige Absicherung ist? Und irgendein Vollhorstpolitiker sagte letztens, das er doch gerne die Witwenrente abschaffen möchte, um Geld zu sparen. Der Typ labberte natürlich nur Müll, weil die Witwenrente ist doch der "einzige" staatliche Grund für die Ehe. (jaja es gibt da noch 2-3 andere ähnliche Gründe, welche den erziehenden Part bei Kindern - meistens die Frau - bevorteilt)Unabhängig von der Kirche mag ich z.B. das klassiche Bild von zwei Personen lieben sich und ziehen Kinder groß.
Heißt ja aber nicht, dass ich z.B. keine bewusst kinderlosen Paare, Paare mit > 3 Kindern oder Patchworkfamilien akzeptiere - es ist nur nicht mein primäres Ziel, auf das ich hinarbeite.
Vorher gabs keine Ordnung? SOrry, das ist weit weg von dem, wie Geschichte gelaufen ist.
Das ist definitiv so, als Frau ist Kinderkriegen und dafür Karriere Opfern ein ordentliches Risiko wenn man nicht verheiratet ist, da man wesentlich schwieriger seine Ansprüche durchsetzen kann.Für frauen ist wilde ehe und kinder in bezug auf rente ein risiko. Punkt.
Wir waren auch nicht verheiratet als unser Kind kam, mussten halt aufs Jugendamt und die Vaterschaf anerkennen. Ist nervig, aber jetzt auch kein Grund zu heiraten."Rechtlich" beim Thema Elternschaft sind es auch nur max. zwei Termine.
bei 1 kind kann man nach 1 jahr wieder arbeiten gehen, bei 2 kinder vielleicht nach 3 jahren. das größere problem ist eher die teilzeitgeschichte, die danach ggf. kommt.Wenn du als Frau nach typischen 10 Jahren Ehe und 2 Kindern kein Bock mehr hast
Für frauen ist wilde ehe und kinder in bezug auf rente ein risiko
Oder würdest du ohne weitere rechtliche Absicherung 10 Jahre deine berufliche Laufbahn zu Gunsten der Familie hinten anstellen?
der staat hat ein immenses interesse daran, einen vater mit eintragen zu lassen, weil das im prinzip einer bürgschaft gleichkommt (ja es ist mein kind, ich werde alles bezahlen bis es 18 ist). es ist also gar kein problem, das dies geschieht..."Rechtlich" beim Thema Elternschaft sind es auch nur max. zwei Termine.
hauptsache sie schwängert noch irgendwer.
Du immer mit deinen definitiven Aussagen ^^ch weiß nicht wie alt du bist. alle frauen mit kinderwunsch mit deutlich über 30 scheißen auf die absicherung. hauptsache sie schwängert noch irgendwer. der kinderwunsch ist so stark, das der rest völlig irrelevant wird. da ich keine frau bin, kann ich dieses irrationale verhalten nicht direkt nachvollziehen (aber verstehen).
jetzt mal ernsthaft. ich kenne frauen ende 30, die sind nahe der versuchung, während des eisprungs einfach von irgendeinen typen ohne namen im club durchficken zu lassen.
Du immer mit deinen definitiven Aussagen ^^
ich sage nicht, das alle frauen so sind.
alle frauen mit kinderwunsch mit deutlich über 30 scheißen auf die absicherung.