Genau. Deine aussagen sind ziemlicher misogyner bullshit. Ich mein wenn frauen von dir auf andere männer schließen würden, wären wir wohl schon ausgestorben. Sowas tut sich doch keine frau an…jetzt mal ernsthaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Deine aussagen sind ziemlicher misogyner bullshit. Ich mein wenn frauen von dir auf andere männer schließen würden, wären wir wohl schon ausgestorben. Sowas tut sich doch keine frau an…jetzt mal ernsthaft
Ich war von 2017 bis 2019 Single und fand das echt Mega bescheiden, die Zeit (in Bezug auf Partnersuche, Rest war geil). Klar anfangs wars geil, nach 5 Jahren Beziehung erstmal wieder für sich zu sein, aber als dann der Wunsch nach einer neuen Partnerin in mir hoch kam und ich über Tinder sowie Elitepartner mein Glück versucht habe...ohweh....war echt nicht schön. Ich hatte in der Zeit nicht ein Einziges Date auf die reihe gebracht....hab echt schon an mir selbst gezweifelt.
wenn er gut verdient (nehmt nicht immer diese monstergehälter hier aus den luxx als standard), liegt er bei 3500€ netto
Ich hab mal gelesen das liebe eine chemische Reaktion ist. Ähnlich wie kotzen 🤣
Ich hab mal gelesen das liebe eine chemische Reaktion ist. Ähnlich wie kotzen 🤣
Kann ich so bestätigen
Doch tust du. und verbreitest misogynen Unsinn...Und nein, ich jammere nicht.
Ich würd das (subjektiv gesehen) mit meinem Blut unterschreiben
Kontostand ist mir sowas von egal. Und auch lieber jemand der ne Ente fährt als n Porsche …Früher gab es Liebe und sowas noch.
Ihr wisst schon, die Zeit ohne Internet, Social Media etc.
Heute, ja, Ausnahmen gibt es natürlich, sehe ich das fast nicht mehr.
Insbesondere Frauen suchen dich den Partner meist anhand des Kontostandes und des Status aus.
Alternativ musst du sehr gut aussehen, am besten natürlich beides.
Hast du kein Geld und auch nicht die passende Optik... tja.
Und nein, ich jammere nicht.
Bin mit meiner Freundin mittlerweile 20 Jahre zusammen (nicht verheiratet, benötige kein Papier für sowas).
Wenn jemand in meinen Augen nicht gut aussieht, würde und könnte da auch nie was im Bett laufen. Da sollte der potentielle Partner schon sexy in meinen Augen sein 🤷🏻♀️
Warum packst du denn jetzt n Selfie von dir hier rein
Neues Lieblingswort?misogynen Unsinn
Das wär ne ziemlich miese Aktion aber ich denke das kommt tatsächlich öfter vor als man sich so vorstellen kann.
Neues Lieblingswort?
Früher war ALLES besser. Nur dass es eigentlich genauso war.Heute, ja, Ausnahmen gibt es natürlich, sehe ich das fast nicht mehr.
Insbesondere Frauen suchen dich den Partner meist anhand des Kontostandes und des Status aus.
Alternativ musst du sehr gut aussehen, am besten natürlich beides.
Hast du kein Geld und auch nicht die passende Optik... tja.
Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen und die eigenen Aussagen nochmal überprüfen. Hier gibt es massenhaft pauschale Aussagen gegen Frauen, eine von dir hast du schon abgestritten deswegen hab ich sie in diesem Post nochmals gequotet:er hält andere erlebnisse für bullshit und sagt, das nur seine meinung die wahrheit ist.
obvs weil er recht hat und es tatsache ist?[...]
es muss sich schlauer machen als er ist. er hält andere erlebnisse für bullshit und sagt, das nur seine meinung die wahrheit ist.
Armes unverstandenes TuffTuff. Aber nein, ich muss mich nicht schlauer machen. Ich bezeichne es so, weil es das ist. Und das kann ich auch nur, weil ich das Wort kenne und dessen Bedeutung verstehe. Also wie kann ich mich da schlauer machen als ich bin? Das wäre anzunehmen wenn ich das Wort falsch verwendet hätte...es muss sich schlauer machen als er ist. er hält andere erlebnisse für bullshit und sagt, das nur seine meinung die wahrheit ist.