[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich finds eig garnet mal sooo schlecht... so nen Chillabend mit mehreren hat auch seine Vorteile, der Alkohol macht allen gute Laune und man wird offener und iwann ziehste dich halt mit ihr zurück und laberst da mit ihr alleine.. also mit zurückziehen meine ich jetzt iwie ach ich weiss ja net wie da die Begebenheiten sind, aber sollte schon iwie klappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn da mehrere sind, aber sie tdem zu DIR kommt und mit DIR reden will dann is doch alles super. Und Menschen die betrunken sind lügen nicht :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ich kenn das so, dass am anfang dann alle "Ja, hallo, hihi" und Stille. Und danach wenn alle was angetrunken sind labert jeder mit jedem und iwann finden dann auch Gespräche von nur 2Leuten statt und in ner anderen Ecke reden dann auch 2alleine und in ner ganz anderen Ecke labern dann 3leute... je nach dem... aber wenn dir das zu unsicher is, triff dich halt mit ihr alleine :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja musst du wissen ob du sie lieber alleine treffen willst oder in Gesellschaft.... hat beides Vor- und Nachteile....

Ist halt son kleiner Partyraum... Da ist das nicht so einfach nur mit einer Person zu reden, wenn im Raum von ca. 30m² noch 5 andere Personen sind :d
Ich hoffe nur, die bringen keine dummen Kommentare :d

Sind das nur kumpels von dir oder auch von ihr? Ersteres wäre mMn total der Schuss in die Hose :fresse: .

Ansonsten wenn sie nur eine Freundin mitbringt, geht da auch ziemlich wenig, die lässt die kaum alleine hocken, außer deine Kumpels habens drauf.
Nimm dir lieber den Ratschlag zu Herzen sich auf neutralem Boden zu treffen und wenn das gar nicht geht dann halt immerhin alleine mit ihr zu sein, du machst es dir nur unnötig schwer wenn sie in ungewohnter Umgebung unbekannten Leuten begegnet, die noch dazu wahrscheinlich ahnen ob und was da geht. Also Klappe aufmachen und direkt nach einem Treffen fragen, was soll an nem Kaffee denn schon so schlecht sein, bei dem Wetter geht mittlerweile auch Eis :d

Sind das nur kumpels von dir oder auch von ihr? Ersteres wäre mMn total der Schuss in die Hose :fresse: .

Ansonsten wenn sie nur eine Freundin mitbringt, geht da auch ziemlich wenig, die lässt die kaum alleine hocken, außer deine Kumpels habens drauf.
Nimm dir lieber den Ratschlag zu Herzen sich auf neutralem Boden zu treffen und wenn das gar nicht geht dann halt immerhin alleine mit ihr zu sein, du machst es dir nur unnötig schwer wenn sie in ungewohnter Umgebung unbekannten Leuten begegnet, die noch dazu wahrscheinlich ahnen ob und was da geht. Also Klappe aufmachen und direkt nach einem Treffen fragen, was soll an nem Kaffee denn schon so schlecht sein, bei dem Wetter geht mittlerweile auch Eis :d

Oh Gott das is so Fail wenn man sich für nen Kaffee oder Eis trifft fürs erste Date. Das geht ja mal garnicht :d

Aber wirklich, heutzutage trifft man sich lieber auf einen Fruchtquark.

das sagst du nur, weil dich noch keiner als matratze benutzt hat.

lass es doch nicht an mir aus. :rolleyes:

so war das bestimmt gemeint

Das is nicht süß!

rofl2.gif

@Nemesys - Bissl pervers drauf heute, was? :p

.

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys - Bissl pervers drauf heute, was? :p

da hättest du sehen sollen, was ich vorher schreiben wollte. :-[ ich habs dann besser gelassen.

@ viper, hast du schon vor zu kuscheln oder wie stellst du dir das vor? ;)

/sign

Ne gechillter Abend ist sicherlich nicht schlecht, nur habe ich zwischen den Zeilen gelesen dass da dann Kumpels von dir sind und eben dein Schwarm. Sowas geht absolut gar nicht für sie ;)

Er muss doch seinen genetisch und per Definition vorgegebenen Pflichten nachkommen und Kinder zeugen. Klar, dass er dann "Filme gucken" will ;)

und nachher den inhalt garnicht kennt....

Wie alt bist du denn? Geschlechsteile bisher nur zum Pullern verwendet und dann sone Sprüche klopfen - süß!

Ja meine dich

Was hast du an dem Witz nicht verstanden..?
Und nein ich habe mein Geschlechtsteil nicht nur zum Pullern benutzt...

was kann man damit denn noch machen? :hmm:

:fresse:

Leute....:btt:

Filmabend is iwie auch nicht so das Wahre... is wie Kino.....

Wie wärs mit nen bisschen Aktion? Billiard, Minigolf? :d

bei billard und minigolf kommt bestimmt auch keiner auf den gedanken, eine kugel ins loch zu stoßen.... :p

Klettern, Inliner fahren, Schwimmen (Sehr vorteilhaft :d), Zoo

Mein Gott seid nicht so unkreativ, ist ja furchtbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh