[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoo wär doch nich schlecht, kann mich sich Balzrituale der Tierwelt angucken, vielleicht inspiriert es ja :fresse:
 
Genau, Ziegen und Schafe streicheln, danach die Frau (Hände waschen davor nicht vergessen) :)

Klettern ist aber auch nicht verkehrt, war da mal mit einem Date, die hatte Todesängste dabei, hat sich dann aber dann jemanden zum beschützen gesucht und war dann sehr schnell in meinem Arm :fresse:
 
und süüüüße kleine Äffchen und Bärchen und andere kleine niedliche Tiere... das mögen Frauen doch.. hachjaaa :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: wenn ich hier so mitlese, kommt es mir so vor als wenn ihr alle Brunftkugeln in der Größe eines Medizinballs habt.
 
Hey, das mit der Billard Action kam von einer Frau. Daher ist es recht unwahrscheinlich das da wirklich das Billard spielen selbst gemeint war :p
 
Boa ihr seid so bescheuert.... der arme Jung hier braucht Hilfe und ihr labert über perverse Sachen... tolle Hilfe :d:d:d
 
wie wärs einfach mal bei dem tollen wetter ein Spaziergang ? wo wohnst du ? was gibts bei euch so für "tolle" Gegenden ? Vll. ein kleines Picknick wenns nun wärmer wird ?

Edit:

nein, mit Picknick meine ich nicht "ficken" ;)
 
Abend Leute, da ich keinen neuen Thread wegen meiner (un)wichtigen Frage eröffnen wollte, frag ich mal hier:

Reicht ein 160x200 Bett von der Breite für ein Pärchen? Das 140x200 dürfte definitiv zu klein sein, das 180x200 hat jedoch nen saftigen Aufschlag. :fresse:

Was würdet ihr empfehlen?
 
Kauf doch einfach ne Waschmaschine. Hat noch viel weniger Stellfläche und erfüllt auch ihren Zweck.
 
Das kommt ganz darauf an. Wenn man auf wilden Sex und verrückte Rollenspiele steht, kann das Bett eigentlich nicht groß genug sein.

Sollte man aber nur monoton übereinanderliegen und die Standard Rein-Raus Kombination anwenden, könnten sogar 90x200 reichen.


Jetzt mal im Ernst. Du solltest doch eigentlich am besten wissen, wieviel Platz Du für's schlafen und die anderen Dinge brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte schon nach der ersten Woche kein bock mehr auf nen 90er Bett zu zweit. Vor allem wenn man wirklich schlafen will. Sind dann auf 140er bei ihr und auf nen 120er bei mir umgestiegen, mehr gab mein Zimmer net her.
 
Zur hauptfrage " Was ist Liebe?"

Liebe ist ein selbst eingeredeter schwachsinn um ein "geschäft", ein grund zu geben, ein nehmen und geben (Frauen NEHMEN - Mäner GEBEN) + spezies erhaltung (fortpflanzung).
Aus diesen grund hält ein MAN eine FRAU ähnlich wie ein...... HAUSTIER was ihn quasi auf der tasche liegt bis zu 80% der ehelichen gemeinsamkeit.

ER Arbeitet, bringt das geld nachhause
SIE gibt das geld aus, übernimmt die MUTTI rolle für den man da er nicht selbständig sein kann und gibt ihn SEX (auser das sie plözliche nicht nachvolzihbare migränen hat oder umkippt hundemüde wegen den sooo schweren haushalt was sie mit den freundinen im caffe oder mit strapatierung der kreditkarte meistert)

Das ist die tippische familienschablone.

Die meisten behaupten das sie LIEBEN dann wen sie eine WEIBLEIN Beschnuppern und denken sie ist die Richtige um Nachwuchs zu erzeugen.
Bei den Tieren ist es genau so und nicht anders. :d, ein natürliches instinkt, der vorbote zu den eventuellen "Geschäft" genannt EHE.

Finantiell gesehen, ist diese sogenannte LIEBE die Gröste PLEITE des lebens. Leider will es keine einsehen da jeder behauptet es sei das Schönste, Beste und aufgabe des lebens. (So ein Unsinn).

Warum ich das so sehe?

Weil ich in 48 Jahre neben sehr gute partnerschaften (was trotzdem ein Vermögen kosteten) auch 2 Scheidungen hinter mir habe. Die letzte Ehe was zur bruche ging nach etwa 7 jahre, kostete mich etwa eine halbe million euro.

Eine halbe million euro für...... EIN LOCH unter den vorwand..... LIEBE. :rolleyes:

Sorry aber EINE NUTTE hätte weniger gekostet in 7 Jahre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
grad bei web.de artikel gelesen:

Wer sich daneben benimmt, macht Karriere - WEB.DE

und bemerkt: der arschlochtyp ist nicht nur in der liebe erfolgreicher. also egal wie aggressiv ich bin, bei mir gehts nicht voran. :)

menschen wollen unterhalten werden, genau wie kleine schimpansen. der gedanke kann echt verstörend werden...
 
Zur hauptfrage " Was ist Liebe?"

Liebe ist ein selbst eingeredeter schwachsinn um ein "geschäft", ein grund zu geben, ein nehmen und geben (Frauen NEHMEN - Mäner GEBEN) + spezies erhaltung (fortpflanzung).
Aus diesen grund hält ein MAN eine FRAU ähnlich wie ein...... HAUSTIER was ihn quasi auf der tasche liegt bis zu 80% der ehelichen gemeinsamkeit.

ER Arbeitet, bringt das geld nachhause
SIE gibt das geld aus, übernimmt die MUTTI rolle für den man da er nicht selbständig sein kann und gibt ihn SEX (auser das sie plözliche nicht nachvolzihbare migränen hat oder umkippt hundemüde wegen den sooo schweren haushalt was sie mit den freundinen im caffe oder mit strapatierung der kreditkarte meistert)

Das ist die tippische familienschablone.

Die meisten behaupten das sie LIEBEN dann wen sie eine WEIBLEIN Beschnuppern und denken sie ist die Richtige um Nachwuchs zu erzeugen.
Bei den Tieren ist es genau so und nicht anders. :d, ein natürliches instinkt, der vorbote zu den eventuellen "Geschäft" genannt EHE.

Finantiell gesehen, ist diese sogenannte LIEBE die Gröste PLEITE des lebens. Leider will es keine einsehen da jeder behauptet es sei das Schönste, Beste und aufgabe des lebens. (So ein Unsinn).

Warum ich das so sehe?

Weil ich in 48 Jahre neben sehr gute partnerschaften (was trotzdem ein Vermögen kosteten) auch 2 Scheidungen hinter mir habe. Die letzte Ehe was zur bruche ging nach etwa 7 jahre, kostete mich etwa eine halbe million euro.

Eine halbe million euro für...... EIN LOCH unter den vorwand..... LIEBE. :rolleyes:

Sorry aber EINE NUTTE hätte weniger gekostet in 7 Jahre :d

kann ich dir bei deiner rechtschreibung leider nicht abkaufen :wink: :fresse2:
 
Liebe ist einfach der Grund warum man Dinge tut die man sonst nicht täte...
 
kann ich dir bei deiner rechtschreibung leider nicht abkaufen :wink: :fresse2:
Must auch nicht aber wen du willst kann ich es dir RUMÄNISCH schreiben wen du es dann beser verstehst.
Auf Rumänisch ist meine rechtschreibung mehr als perfekt. Bist du dabei? :d

(Ohne google übersetzer)

Ich gebe dir ein zweisprachiges beispiel:

Zu erst deutsch:

Wen eine bezihung erschlaft, hat man 2 mal im monat sex. Den Blagegeist jedoch rund um die uhr alls klotz am bein, verbracht mindestens 1000 EURO im monat.
Bezahle ich 2 mal im monat eine nutte für je eine stunde kostet es mich 200 EURO.
Das bedeutet ein Ersparnis von 800 EURO und ich habe meine ruhe.

Nun SPEZIELL FÜR DICH auf Rumänisch:

Dupa ce o relatie oboseste, ai sex cel mult de 2 ori pe saptamîna dar remorca o tragi dupa tine toata luna si-ti consuma în jur de 1000 EURO
Daca platesc o curva de doua ori pe luna pt. cîte o ora, ma costa 200 EURO. Deci economie, 800 EURO si am linistea mea.

Na? Wie ist es nun besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider können hier die wenigsten rumänisch....:rolleyes:
Ich weis. :d
Der auf Rumänisch übersetzte text ist speziell für den rechtschreibnorgler was übersehen das in den Deutschen Forums auch AUSLÄNDER bzw. aussiedler unterwegs sind was nicht 100% der deutschen sprachen mächtig sind wie gewünscht, das die und nur die mal ein gang runter schalten sollen mit den dauer gemeckere :d

Es gibt keine Steigerung von perfekt :p

Wie mans nimmt, als ausdrucksweise für korrekt.
 
Abend Leute, da ich keinen neuen Thread wegen meiner (un)wichtigen Frage eröffnen wollte, frag ich mal hier:

Reicht ein 160x200 Bett von der Breite für ein Pärchen? Das 140x200 dürfte definitiv zu klein sein, das 180x200 hat jedoch nen saftigen Aufschlag. :fresse:

Was würdet ihr empfehlen?

Also ein 200x220cm Wasserbett mit DualSystem kann ich nur empfehlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh