F
Fruchtquark
Guest
Zoooooooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs mit nen bisschen Aktion? Billiard
Wenn ich hier so mitlese, kommt es mir so vor als wenn ihr alle brunftkugeln in der größe eines medizinballs habt.
nein, mit Picknick meine ich nicht "ficken"
Zur hauptfrage " Was ist Liebe?"
Liebe ist ein selbst eingeredeter schwachsinn um ein "geschäft", ein grund zu geben, ein nehmen und geben (Frauen NEHMEN - Mäner GEBEN) + spezies erhaltung (fortpflanzung).
Aus diesen grund hält ein MAN eine FRAU ähnlich wie ein...... HAUSTIER was ihn quasi auf der tasche liegt bis zu 80% der ehelichen gemeinsamkeit.
ER Arbeitet, bringt das geld nachhause
SIE gibt das geld aus, übernimmt die MUTTI rolle für den man da er nicht selbständig sein kann und gibt ihn SEX (auser das sie plözliche nicht nachvolzihbare migränen hat oder umkippt hundemüde wegen den sooo schweren haushalt was sie mit den freundinen im caffe oder mit strapatierung der kreditkarte meistert)
Das ist die tippische familienschablone.
Die meisten behaupten das sie LIEBEN dann wen sie eine WEIBLEIN Beschnuppern und denken sie ist die Richtige um Nachwuchs zu erzeugen.
Bei den Tieren ist es genau so und nicht anders. , ein natürliches instinkt, der vorbote zu den eventuellen "Geschäft" genannt EHE.
Finantiell gesehen, ist diese sogenannte LIEBE die Gröste PLEITE des lebens. Leider will es keine einsehen da jeder behauptet es sei das Schönste, Beste und aufgabe des lebens. (So ein Unsinn).
Warum ich das so sehe?
Weil ich in 48 Jahre neben sehr gute partnerschaften (was trotzdem ein Vermögen kosteten) auch 2 Scheidungen hinter mir habe. Die letzte Ehe was zur bruche ging nach etwa 7 jahre, kostete mich etwa eine halbe million euro.
Eine halbe million euro für...... EIN LOCH unter den vorwand..... LIEBE.
Sorry aber EINE NUTTE hätte weniger gekostet in 7 Jahre
Must auch nicht aber wen du willst kann ich es dir RUMÄNISCH schreiben wen du es dann beser verstehst.kann ich dir bei deiner rechtschreibung leider nicht abkaufen
meine rechtschreibung mehr als perfekt.
Ich weis.Leider können hier die wenigsten rumänisch....
Es gibt keine Steigerung von perfekt
Abend Leute, da ich keinen neuen Thread wegen meiner (un)wichtigen Frage eröffnen wollte, frag ich mal hier:
Reicht ein 160x200 Bett von der Breite für ein Pärchen? Das 140x200 dürfte definitiv zu klein sein, das 180x200 hat jedoch nen saftigen Aufschlag.
Was würdet ihr empfehlen?