Fantastiic
du hast es nicht verstanden
es geht nicht darum, dass keine Körpernähe rumkommt. Das ist lediglich ein Baustein wo ich und andere sagen "hä ? wtf ? willst du mich verapplen ?!"
Aber der Baustein ist wie gesagt in gewissen Maße ok - schlimmer sind die Lügen, Ausreden und das geflirte. Dir schiebt sie nen Riegel vor, bei anderen scheint sie offenherzig zu sein.
3) -> 1) verbinden !!!
irgendwas musst du tun ...weil es so nicht weitergehen kann / soll / darf.... du wirst zudem ja kein Scheusal sein, wenn du sie gefunden hast, wirst du auch andre finden. Glaub wenn du mich sehen würdest, würdest du auch eher fragen wie ich an meine Freundin und unsere Tochter gelangt bin
Ich hab da ein bisschen mehr Probleme
Ich bin auch kein Traumprinz...174 groß bei 117 kg... Haarausfall, rote haare (was bei den wenigsten Frauen ankommt), schüchtern...kein Zahnarztlächeln da größere Zahnzwischenräume... und reich auch nicht ! Ich verdiene zwar ziemlich gut mittlerweile, aber von Reichtum kann keine Rede sein.
Was du einer Frau bieten kannst, ist vll. genau das was eine Frau sucht...und wenn sie das sucht, was du bieten kannst, kann sie auch auf andre Dinge wie Reichtum verzichten. Ist bei mir nicht anders, wenn ich den Macker seh mit dem meine Freundin früher zusammen war
Sie scheint, wenn sie sich so verhält, dann wohl eher ne Frau zu sein die etwas vermisst. Sie fühlt sich zwar geborgen bei dir... aber...sie will sich nicht komplett öffnen. Und dafür sollte sich am Ende eig. jeder Mann auch zu schade für sein, so sehr er auch kein Model-Typ ist....es gibt genug Frauen die da einen anders behandeln. Was bringts dir wenn du wartest und Kaft investierst, wenn du am Ende nur "LÜckenfülleR" warst bis ihr was interessanteres über den Weg läuft ? Zeit verdeutet ...auch wenn du erstmal Zeit brauhen wirst sie zu vergessen ....
du hörst dich teilweise so an als wärst du schon 80 und hättest nicht mehr viel Zeit, von jmd. andrem Liebe entgegen gebracht zu bekommen...
Wenn man sich keine Müge gibt, hat man aufgegeben ...oder nie begonnen sich Mühe zu geben. Wie der Spruch "wer Zweifel hat, hat schon entschieden".
1 Jahr !??!?!?!!??!??!?!?!?!??????????????????????????????ßßßßßßßß\\\\ß??