[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich fands aber auch heftig, als meine Ex die mich ja soooo geliebt hat und sich umbringen wollte, wenn ich jemals Schluss mache nach 3 Monate nen neuen hatte. Dann in Facebook geschrieben und auf einmal wurde sie wieder nett und hat mit dem angeblich Schluss gemacht weil der ja eh nur n billiger Ersatz für mich war (das war wirklich n Clown)... naja dann gings etwas hin- und her und ich wurde wieder böse, dass sie ihr Leben einfach nicht im Griff hat obwohls einfach nichts schlimmes mehr gibt bei ihr... Da war sie immernoch nett, bis ich nach nem halben Jahr nach Beziehungsende ne Neue hatte und sie das rausfand.

So 5 Monate lang gings mir so dreckig... wollte das nicht wahrhaben, Liebe war auch nie im Spiel sondern nur das Gefühl, dass die ohne mich sich umbringt und im besten Falle in die Geschlossene kommt, weil sie ja wirklich gar nichts alleine hinbekommen hat. Und dann noch so Gedanken wie dass ich eh keine mehr abbekomm, so komisch wie ich geworden bin und besonders gut seh ich ja auch nicht aus, mit der Schluss zu machen war ein großer Fehler, blablabla


Da es nicht wirklich so ist, dass ich so scheiße bin und ich mir das nur eingeredet hab, ist auch der Grund dafür, dass ich mich immer einmischen muss, wenn Leute schreiben dass sie ja eh keine Frauentypen sind und durchschimmern lassen, dass sie von sich glauben, eh nicht so interessant für Frauen zu sein.
War halt so ne depressive Phase die wohl jeder mal durchlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, ganz ehrlich.



Der Spruch stimmt wirklich. Auch ich musste das Leidvoll erkennen. MAnchmal hat es keinen Sinn mehr. Es gibt einen punkt, an dem geht es nciht mehr weiter. Der war bei mir erreicht, bei dir wohl auch. Und es geht immer weiter. Und zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Man muss auch mal die schönen Seiten erkennen. Man kann in verschiedenen Töpfen rühren, ohne jemanden zu betrügen. Ich find das klasse. Wenn ich wieder kann, gebe ich auch volle Brause. Man ist Jung, mitnehmen, was geht ;)
 
Es gibt einen punkt, an dem geht es nciht mehr weiter.
Ach Ja, das kenne ich. Bin mal an so nen Punkt gekommen, wie meine neu gekaufte Bong (!!Am selben Tag um 300 Flocken gekauft) Bei der Einweihungsfeier durch den Pizza boten aufn Boden gefallen ist, kurz nach dem ich Realisiert habe das sie wohl nicht mehr zu Reparieren ist, habe ich mich in den Scherben ihrer Unglaublichen Schönheit gewälzt, mit Tränen in den Augen und dramatischen Schreien bis mein am selben Tag gekauftes T-Shirt kaputt war. Die Pizza hab ich Natürlich nicht bezahlt. Meine dort Anwesenden Kumpels waren geteilter Meinung, die einen haben ähnlich wie ich geheult, die anderen standen wohl noch unter Schock und versanken total versteinert in der Sofa Ritze.

Naja, jedenfalls war das so ein Punkt wo ich echt nicht mehr weiter wusste, und ich denke an diesem Abend ist auch ein kleiner Teil von mir gestorben :(
 
Hat dich die Bong auch geliebt, als Sie dein lockendes Haar wahrgenommen hat, kurz vor ihrem Ableben und Eingehen in die ewigen Jagdgründe
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif


Cheers, tree:angel:
 
Du, ganz ehrlich.



Der Spruch stimmt wirklich. Auch ich musste das Leidvoll erkennen. MAnchmal hat es keinen Sinn mehr. Es gibt einen punkt, an dem geht es nciht mehr weiter. Der war bei mir erreicht, bei dir wohl auch. Und es geht immer weiter. Und zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Man muss auch mal die schönen Seiten erkennen. Man kann in verschiedenen Töpfen rühren, ohne jemanden zu betrügen. Ich find das klasse. Wenn ich wieder kann, gebe ich auch volle Brause. Man ist Jung, mitnehmen, was geht ;)

Ja schon... Ich wollte mehrfach Schluss machen aber dachte halt, dass ich das ja nicht machen könnte, weil sie ja dann total untergeht in ihrem Leben.. Ich musste mich halt um alles kümmern: Dass sie nicht zu viel Geld ausgibt und in der Monatsmitte schon keins mehr hat, dass sie ihre Rechnungen zahlt, dass sie ihre Pille nimmt (da hat sie mich sogar öfters angelogen.. aber nochmal Glück gehabt..), dass sie ab und zu mal sauber macht, einfach alles.... Am Ende hab ich halt dann geglaubt, dass sie sich bald umbringt und ich dran Schuld bin usw..
Bis mir nach 5-6 Monaten die Einsicht kam, dass sie mit oder ohne mich sich das Leben zur Hölle macht und sich wohl irgendwann umbringen wird. Und ich bin nicht für alle Menschen der Welt verantwortlich.
 
Wahnsinn, da hast du irre viel mitgemacht armer |ToBIaS|!

Cheers, tree:angel:
 
Ich kiffe nicht, aber kann man sich Bongs nicht auch aus ner Plastikflasche kostengünstiger selbst bauen?


@tree-: Ja und das war nur die Spitze des Eisbergs.. Sie hatte ja Borderline und ist regelmäßig ausgerastet... Heulend vor wut rumgerannt, sich im Bad dann eingeschlossen mit einer Rasierklinge.. dazwischen mal gekotzt. Immer alle meine ICQ-logs gelesen ob was über sie drinnen war und WENN war sie noch komischer als eh schon zu mir. Alles im Handy durchgelesen... Und immer fest versichert sie habe es nicht getan... Jaja und jeden Tag hat sie sich zugesoffen wie dumm aber immer behauptet sie hätte nichts getrunken. Wirklich jeden zweiten Tag war die total besoffen. Und die Fressattacken...
Ich hab ja gewusst z.B. dass sie gerne Süßigkeiten isst also frag ich sie immer im Supermarkt: ICH WEIß, dass du das magst. Jetzt nimm dir auch ne Packung mit. "nein nein stimmt doch gar nicht wie kannst du mir sowas unterstellen!!" und war beleidigt. Am nächsten Tag find ich meine Packung nicht mehr und in einer Schublade die übrig gebliebenen Papierchen. Aber am lustigsten wars als ich ne Flasche Absolut Wodka bekommen hab zum Geburtstag von Freunden. Wir haben nur ganz wenig getrunken und da sie mir immer mein Zeug weggesoffen hat hab ich gesagt: Gut, diesmal mach ich nen Strich an den Füllstand. Wenn dus wieder leersäufst ist so dermaßen was los, das kannst du mir glauben. Naja dann wollt ich sie 1-2 Wochen später mitnehmen und schau auf den Strich... AHA, da ist ja sogar mehr drinnen als vorher! ... Sie hat die Flasche ausgesoffen und mit Wasser aufgefüllt.

Solche Spielchen wenn du jeden Tag mitmachen musst. Dich jeden Tag so verarschen lassen musst... Das war die zweitschlimmste Zeit in meinem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Fotzencommander mag es halt edel ;)

Und deine Einsicht war vollkommen richtig. Man kann nicht für Alles und Jeden da sein. Vor allem, wenn man selbst darunter leidet.
 
hmmmm....bald ist wieder das Fest der Liebe o_O ... und die Geschenkekauferei geht los :( ... und nun kann ich mich nicht mehr davor drücken, als nicht mehr "armer Student" :-/
 
haha, ja... lieber schonmal langsam erkundigen, was die Frauen, die man beschenken muss, so wollen. Was aber unfair ist, ist dass es IHNEN Spaß macht, sich Geschenke auszusuchen. Klar, Männern kann man auch alles schenken ohne dass sie beleidigt sind.
 
naja...Eltern und so kommt ja auch...die wollten immer nie etwas... aber nun geht es ja - von daher kann man da auch schon mal was besorgen ;) kleinigkeit für die zukünftigen Schwiegereltern ...


meine Frau hat mich und unsere kleine ;)... ein bessres Geschenk gibts eh nicht D:
 
Der Jack kennt sich aus, aber ich mag solche Frauen. Kenn da so ne Spezielle die ist einfach immer und zu jedem Nett, Offen, Respektvoll etc. macht Spaß mit so nem Menschen was zu Unternehmen. Aber imho kein guter Beziehungspartner.

Das kann ich leider nur bestätigen. Ich war 3 Jahre mit einer solchen Frau zusammen. Das sie so offen zu immer wieder neuen Männern war, war mir auch schon immer ein Dorn im Auge. Aber ich hatte es akzeptiert und wollte ihr ihre Freiheiten lassen. Allerdings kam die Zeit in der sie keine Grenzen mehr kannte. Auch nach mehrmaligen Gesprächen in denen ich ihr offenbart hatte, dass mir das langsam zu viel wird konnte sie damit nicht aufhören. Es kam wie es kommen musste, sie traf sich heimlich mit anderen Männern. Das ging sogar soweit das sie morgens aus dem Bett verschwunden war um zu einem dieser Kerle zu fahren und abschließend auch bei einigen dieser Männer zu schlafen. Mir hat sie immer gesagt das sie absolut treu war, aber wenn ich sie fragte warum sie das ganze dann heimlich macht war es "ihre Sache".
Herzlichen Dank ...
Alles um was ich sie gebeten habe war Ehrlichkeit, aber scheinbar kam der Tag an dem die ganzen tollen Männer interessanter geworden sind als ich.
Ich habe Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ertragen habe immer wieder hintergangen zu werden. Trotz allem vermisse ich sie sehr. Um von ihr loszukommen habe ich jeden Kontakt abgebrochen, aber es fällt mir auch nach über einem Monat noch schwer allein zu sein und ich muss viel an sie denken.
 
Puh. Ganz ehrlich: Bei sowas ist schon einmal zu viel. War die richtige Entscheidung von dir. Ist anfangs wirklich merkwürdig und unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und lernt die Vorzüge des Single-Daseins zu schätzen ;) Bei mir hats leider fast ein halbes Jahr gedauert (s.o.) und die Beziehung war nur halb so lang wie deine.

Ich wette, dass du auch der "nette" Typ Mann bist. Zu nett ist aus zwei Gründen nie gut: 1. Du tust dir damit selbst nichts Gutes, weil das IMMER ausgenutzt wird. 2. Frauen finden es uninteressant. Es ist einfach so, dass die allermeisten Frauen einen dominanten Mann mögen. Das heißt nicht, dass du sie an der Leine hältst und die Befehle gibst, sondern dass du weißt, was du willst.
 
Wenn mir eine Frau sagen würde ich wäre zu nett, würde ich sie einfach fragen, ob ich sie mal verprügeln soll :fresse:

Weil es auch genug Weiber gibt, die scheinbar auch das brauchen. Der Vater verprügelt die Mutter, so brauchen dann auch die Töchter dresche. Klingt bekloppt, ist aber so.

Und NEIN, ich habe noch keine Frau geschlagen. Das verbietet mir mein Gentleman Dasein :shot:

Ich werde mich aber Hüten allzu nett zu sein. in einer Beziehung kann ich der Frau viel Zuneigung geben, wenn sie es denn will. Wird ihr das zu monoton, fahre ich andere Seiten auf :d
 
Ich kiffe nicht, aber kann man sich Bongs nicht auch aus ner Plastikflasche kostengünstiger selbst bauen?

Ähm ich glaub ich lese hier nicht richtig, Plastik ? Iiiiiii iiiiii iiiii

Unser Fotzencommander mag es halt edel ;)

Ach Sie war so schön, der 14,5mm Schliff, und wie langsam die Eiswürfel das Glas Eiskalt gemacht haben :heul:
Vlt sollte ich mich mal wieder in ne Frau anstatt in ein Objekt verlieben :fresse:

Das kann ich leider nur bestätigen. Ich war 3 Jahre mit einer solchen Frau zusammen. Das sie so offen zu immer wieder neuen Männern war, war mir auch schon immer ein Dorn im Auge. Aber ich hatte es akzeptiert und wollte ihr ihre Freiheiten lassen. Allerdings kam die Zeit in der sie keine Grenzen mehr kannte. Auch nach mehrmaligen Gesprächen in denen ich ihr offenbart hatte, dass mir das langsam zu viel wird konnte sie damit nicht aufhören. Es kam wie es kommen musste, sie traf sich heimlich mit anderen Männern. Das ging sogar soweit das sie morgens aus dem Bett verschwunden war um zu einem dieser Kerle zu fahren und abschließend auch bei einigen dieser Männer zu schlafen. Mir hat sie immer gesagt das sie absolut treu war, aber wenn ich sie fragte warum sie das ganze dann heimlich macht war es "ihre Sache".
Herzlichen Dank ...
Alles um was ich sie gebeten habe war Ehrlichkeit, aber scheinbar kam der Tag an dem die ganzen tollen Männer interessanter geworden sind als ich.
Ich habe Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ertragen habe immer wieder hintergangen zu werden. Trotz allem vermisse ich sie sehr. Um von ihr loszukommen habe ich jeden Kontakt abgebrochen, aber es fällt mir auch nach über einem Monat noch schwer allein zu sein und ich muss viel an sie denken.

+1
 
Was sagt ihr immer statt Wixxen und Ficken?
Ich sag bei Wixxen: Das Rohr polieren
Und bei Ficken: Die Fleischpeitsche schwingen
 
garnüscht weil kindisch ;) das gebräuchliche (...icken, pimpern, poppen, rammeln usw. passt scho).
 
True Story. Andere Punten gibt es genug ;)
 
Ach ihr sprecht hier immer von anderen Muettern und ihren ebenfalls schoenen Toechtern - aber ich bekomm ueberhaupt keinen Kontakt hier in Muenster. Irgendwas mache ich falsch :d
 
Alter, in Münster und kein Kontakt? Da machst du definitiv was falsch! Bist du vom anderen Ufer? :shot: Ich glaube du musst viel offensiver sein. Einfach mal ein paar Leute anquatschen ;)
 
quite easy

a) ...es ist Münster
b) ...du bist mitunter BVB Fan
c) ...a und b zusammen ;)

*g*
 
Alter, in Münster und kein Kontakt? Da machst du definitiv was falsch! Bist du vom anderen Ufer? :shot: Ich glaube du musst viel offensiver sein. Einfach mal ein paar Leute anquatschen ;)

Najo ich geh eben nicht einfach so auf Menschen zu.
Ich dachte, ich lern in der Berufsschule ein paar Leute kennen, aber da ist fast niemand, der auch in Muenster wohnt. Alle weit weg, alle noch bei Mami mitsamt altem Freundeskreis.
Da war es als Student einfacher, da waren so viele Leute die ebenfalls niemanden kannten :P

quite easy

a) ...es ist Münster
b) ...du bist mitunter BVB Fan
c) ...a und b zusammen ;)

*g*

Dortmund, St. Pauli, Fortuna...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh