Ich fands aber auch heftig, als meine Ex die mich ja soooo geliebt hat und sich umbringen wollte, wenn ich jemals Schluss mache nach 3 Monate nen neuen hatte. Dann in Facebook geschrieben und auf einmal wurde sie wieder nett und hat mit dem angeblich Schluss gemacht weil der ja eh nur n billiger Ersatz für mich war (das war wirklich n Clown)... naja dann gings etwas hin- und her und ich wurde wieder böse, dass sie ihr Leben einfach nicht im Griff hat obwohls einfach nichts schlimmes mehr gibt bei ihr... Da war sie immernoch nett, bis ich nach nem halben Jahr nach Beziehungsende ne Neue hatte und sie das rausfand.
So 5 Monate lang gings mir so dreckig... wollte das nicht wahrhaben, Liebe war auch nie im Spiel sondern nur das Gefühl, dass die ohne mich sich umbringt und im besten Falle in die Geschlossene kommt, weil sie ja wirklich gar nichts alleine hinbekommen hat. Und dann noch so Gedanken wie dass ich eh keine mehr abbekomm, so komisch wie ich geworden bin und besonders gut seh ich ja auch nicht aus, mit der Schluss zu machen war ein großer Fehler, blablabla
Da es nicht wirklich so ist, dass ich so scheiße bin und ich mir das nur eingeredet hab, ist auch der Grund dafür, dass ich mich immer einmischen muss, wenn Leute schreiben dass sie ja eh keine Frauentypen sind und durchschimmern lassen, dass sie von sich glauben, eh nicht so interessant für Frauen zu sein.
War halt so ne depressive Phase die wohl jeder mal durchlebt.
So 5 Monate lang gings mir so dreckig... wollte das nicht wahrhaben, Liebe war auch nie im Spiel sondern nur das Gefühl, dass die ohne mich sich umbringt und im besten Falle in die Geschlossene kommt, weil sie ja wirklich gar nichts alleine hinbekommen hat. Und dann noch so Gedanken wie dass ich eh keine mehr abbekomm, so komisch wie ich geworden bin und besonders gut seh ich ja auch nicht aus, mit der Schluss zu machen war ein großer Fehler, blablabla
Da es nicht wirklich so ist, dass ich so scheiße bin und ich mir das nur eingeredet hab, ist auch der Grund dafür, dass ich mich immer einmischen muss, wenn Leute schreiben dass sie ja eh keine Frauentypen sind und durchschimmern lassen, dass sie von sich glauben, eh nicht so interessant für Frauen zu sein.
War halt so ne depressive Phase die wohl jeder mal durchlebt.
Zuletzt bearbeitet: