[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach ebastler, Du darfst dir außerdem ruhig mal erlauben auf Sex aus zu sein.
Ist doch normal. Wichtig ist einfach die Zusammenhänge zu verstehen und wenn man eben eine Beziehung möchte zu wissen das da noch viel mehr zu gehört :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Auch* schon, und das bin ich ja auch. Aber halt nicht *nur* ;)
Ich finde sie sehr attraktiv, aber beim ersten Date flachlegen muss nicht sein. Das hat Zeit. Ich kenne sie ja noch nichtmal wirklich.
 
War ja auch nicht so gemeint und ich bin auch nicht der Papst.
Du bist jung und wirst durch die Erfahrungen selber auch verstehen lernen wie die
Vereinbarungen miteinander so ausschauen sollten damit es passt bei jeweiligen Formen des Zusammenseins.

Wenn Du derartigen Bammel hast bedeutet das das Du noch nicht das Eingeständnis zwischen Deinen
tiefen unbewussten Wünschen und denen welchen Du dir so bewusst bist gerade das Du sie auch vor dir zulassen kannst synchronisiert hast.

Sei einfach mal weniger streng mit Dir und nicht zu moralisch als auch etwas egoistischer ;)
 
Ist schwer, da ganz anders zu sein, als man es gewohnt ist... Und für jemanden, der nie intimeren Kontakt zu Frauen hatte, ist das irgendwie alles so fremd. Und bis zu einem gewissen Punkt auch beängstigend.

Naja.

Sie war seit ihrer Nachricht wegen des Labyrinths nicht mehr online (genau deshalb hasse ich Kommunikation per Chat...), und ich sterbe hier grad vor Nervosität. Ich gehe mal schlafen und hoffe auf eine Zusage morgen früh^^

Gute Nacht, und danke für die verdienten und hilfreichen virtuellen Arschtritte :d
 
*Auch* schon, und das bin ich ja auch. Aber halt nicht *nur* ;)
Ich finde sie sehr attraktiv, aber beim ersten Date flachlegen muss nicht sein. Das hat Zeit. Ich kenne sie ja noch nichtmal wirklich.


Um fies zu sein: Wie kannst du auf Sex aus sein bzw. Es anstoßen, wenn du es nicht mal schaffst sie nach nem Date zu fragen? ;-)
 
:lol:Darf ich den in meine Signatur nehmen ? :rofl:

Willst Du meinen Drucker sehen? (klingt das wie flach legen)

Ich hab Tränen, wirklich ich kann nicht mehr :d
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim "drucken" und beim reinstecken des USB Kabels :lol:
 
Kommt schon, ich fühl mich schon doof genug wenn ihr mich nicht auf den Arm nehmt :d
 
Und genau das ist dein Thema. Hast du einen Grund dich doof zu fühlen? Hast du einen Grund, dich nicht gut genug zu fühlen? Gibt es einen Grund, eine Frau als so etwas besonderes anzusehen, dass du aus deinen Gedanken keine Worte bilden kannst?

Mach nicht so ein Tam Tam um die kleinen Dinge im Leben, das bringt dir gar nix, es ist vollkommen egal, ob du schonmal was hattest mit Einer, oder nicht, alle Frauen sind verschieden und es ist jedesmal aufs Neue spannend.
 
Auch Frauen stinken beim kac..n :coffee:

Heisst soviel wie, auch sie ist nur ein Mensch..nehme ich mal an :fresse:
 
korrekt!

smiley_emoticons_prost2.gif
 
*Auch* schon, und das bin ich ja auch. Aber halt nicht *nur* ;)
Ich finde sie sehr attraktiv, aber beim ersten Date flachlegen muss nicht sein. Das hat Zeit. Ich kenne sie ja noch nichtmal wirklich.

DAS ist ist doch eine sehr gesunde Einstellung!!!
Und ich wollte ja auch nur sagen, dass Du das auch gerne - vielleicht weniger direkt und dafuer charmanter - zu ihr sagen darfst. Vor allem dass Du sie nicht nur als 'Druckerkumpel' siehst, sondern auch als atraktive Frau, darf ruhig durchklingen. Es klingt so simpel, aber Frauen sind fuer Komplimente durchaus empfaenglich.
 
Hab jetzt ein großes Problem... Mein Ex-Freund möchte mich wieder zurück etc. Ich ihn ja auch, aber... Er hat sich mit einem meiner besten Freunde zerstritten, so. Um ihn zurückzubekommen muss ich mich jetzt zwischen ihm und meinem besten Freund entscheiden... Was soll ich tun, hat da jemand nen Rat? Er hat btw. auch alle meine anderen Kumpels um sich versammelt, das heißt, ich würde bei einer falschen Entscheidung wohl alle verlieren...

Gruß,
GamerKing
 
Zwischen 16 bis über 20.
 
Ich find s lustig für zwischendurch xD schon jahrzehnte keine Bravo mehr gelesen. Stichwort Dr. Sommer Team :-P

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Wenn jemand mich vor die Wahl stellen würde, dann wäre die Person bei mir ganz klar gestrichen. Es gibt keine Wahl entweder er akzeptiert das du mit deinem besten Freund noch Kontakt haben möchtest oder er ist weg.
Beste Freunde, sind beste Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum musst du dich entscheiden? Werdet mal erwachsen und überlegt euch, was euch wichtig ist.

Ihr könnt auch zusammen sein und den gleichen Freundeskreis haben, genauso, wie wenn ihr getrennt wärt.
 
Entscheide dich für:
Keinen!

Bzw für:
Such dir einen besseren und reiferen Typen.

Von unterwegs gesendet
 
Aber er bedeutet mir noch immer was, das ist dass 1. mal, dass ich bei einer Person merke, dass wir perfekt zusammenpassen...
 
Aber er bedeutet mir noch immer was, das ist dass 1. mal, dass ich bei einer Person merke, dass wir perfekt zusammenpassen...

Junge, nicht bös gemeint, aber das wird dir noch oft passieren und im Rückblick wirst du dir womöglich denken, was hab ich an dem nur gefunden. Oder du wirst gar nicht mehr an ihn denken.

Nur weil er jetzt momentan grad das "Beste" in deinem Leben ist, ist er nicht automatisch das Optimum.

Edit: Und glaub mir, das menschliche Stecksystem ist sehr ausgefeilt und du wirst noch genug Menschen treffen, mit denen du auch zusammen passt. :bigok:
 
Nach 2 1/2 Monate , denkst du schon er sei die Liebe deines Lebens? Schmerz vergeht und jung bist du auch noch.
 
Es ist das 1. Mal, dass ich mit jemandem so lange zusammen bin... Also ja.
 
Bei einer "Beziehung" von nur 2 1/2 Monaten würde ich doch nicht meinen Freundeskreis aufgeben, gut ich würde es für niemanden tun. :d
Wenn das schon so komisch anfängt, dann wird das auch nichts. Also Next :bigok:
 
Ich kann ihn aber nicht loslassen... Ich weiß nicht wieso, mein Kopf sagt nein... Man ist das alles Kompliziert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn aber nicht loslassen... Ich weiß nicht wieso, mein Kopf sagt nein... Man ist das alles Kompliziert. :(

Das Gefühl kennt hier vermutlich jeder, es liegt meist nicht an der Person sondern an der Gewohnheit die man mit der Person verbindet :(
Außerdem ist eine aufgewärmte Beziehung nie wieder so gut wie sie mal war und meist funktioniert das eh nicht
 
Ich war 2 Jahre lang zusammen mit meiner 1. Freundin, war schon ein paar Jahre her. Damals dachte ich, sie sei perfekt für mich. Nach der Trennung war sie mit einem meiner besten Freunden zusammen. Weisst du was ich gemacht habe.
Kontakt mit ihm abgebrochen, ich hatte meine Gründe, die ich nicht genauer beschreiben mag.

Was habe ich daraus gelernt, es gibt kein Perfekt. Auch wenn es Liebe auf den 1.Blick war (das Thema hatten wir auch schon hier :) ), man kommt darüber hinweg.

Ein paar Jahre später hatte ich wieder Kontakt mit ihr und er hat sich auf einmal von ihr getrennt. Warum auch immer :stupid:
 
Jede Liebe ist etwas besonderes, an die erste erinnert und hängt man natürlich am meisten, weil es alles so neu war.

Ich hab bei meiner Ex auch gedacht das sie perfekt für mich ist und habe über alle Fehler hinweg gesehen. Nun habe ich eine neue und diese ist ganz anders, sie ist zärtlicher und interessiert sich wirklich für mich. Ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und gehe nun auch ganz anders mit der Liebe um. Gamer du bist erst 20 und hast noch so viel vor dir. Die Freunde, welche dich vor eine Wahl stellen, sind nicht deine wahren freunde und sind es auch nicht wert deine Freunde zu sein. Das gleiche gilt für deinen Ex.

Freunde kritisieren einen, aber sie stehen immer zu einem und unterstützen dich in jeder Entscheidung. Ich kenne meine Freunde nun seit mehr als 20 Jahren und denen kann ich blind vertrauen, dass ist wahre Freundschaft! Ich habe auch noch nie so etwas erlebt was du da schilderst, so etwas gibt es bei Freunden einfach nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh