[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab mich jetzt für ihn und gegen meinen besten Kumpel entschieden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag dazu nichts, ist ja deine Entscheidung ;)
 
Es gibt kein richtig oder falsch. Gamerking wird eigene Erfahrungen sammeln müssen
 
Hab mich jetzt für ihn und gegen meinen besten Kumpel entschieden...

Dann mach Deine Erfahrungen und lass Dich vom Leben selbst formen.
Hat sowieso wenig Sinn dich da zu beraten denn Du bist zur Zeit gar nicht in der Lage eine vernünftige Entscheidung vor eine emotionale Sackgasse zu stellen.

Eines ist sicher, Du wirst daraus lernen und das wird dann wirklich Dich reifen lassen.
Viel Erfolg :)

Bergbube hat es sehr schön auf den Punkt gebracht was gute Freunde ausmachen kann wie ich finde.
 
Danke euch allen. :3 Ja, eigene Erfahrungen muss ich sammeln, und auch noch viel lernen (Ist ja erst meine 3. Beziehung ^^) Aber diesmal wird Sie besser laufen, dass haben wir beide uns schon vorgenommen.
 
Oh, die Entscheidung ist ja schon gefallen. Man sollte vor'm Absenden nochmal aktualisieren :fresse:

Hmm naja, ob es eine gute Entscheidung ist? Zweifelhaft, aber man wird sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen. :3 Ja, eigene Erfahrungen muss ich sammeln, und auch noch viel lernen (Ist ja erst meine 3. Beziehung ^^) Aber diesmal wird Sie besser laufen, dass haben wir beide uns schon vorgenommen.

Sry aber ich bin ehrlich ;)
Vornehmen kann man sich so etwas nicht, dass läuft oder es läuft nicht. Redet über eure Probleme und was euch stört, arbeitet ständig an der Beziehung und erwartet nicht mehr, als was ihr selbst geben könnt
 
Hm, auch ne gute Idee, danke dir. :3
 
Ich lerne auch immer weiter, wäre schlimm wenn das stornieren stagnieren würde.
Fakt ist wirklich das man immer auch die Lebensumstände angehen muss um etwas zu verändern.
Nur sagen, ich oder wir verändern etwas geht nie!
Erst wenn man es sagt und dann wirklich etwas anders macht im Leben wird es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne auch immer weiter, wäre schlimm wenn das stornieren würde.
Fakt ist wirklich das man immer auch die Lebensumstände angehen muss um etwas zu verändern.
Nur sagen, ich oder wir verändern etwas geht nie!
Erst wenn man es sagt und dann wirklich etwas anders macht im Leben wird es :)

Stagnieren :fresse:
 
Und genau deshalb hasse ich Chats/Social Media. Gestern Abend angeschrieben, immer noch "unread" laut Facebook. Mann -.-
 
Hm, vielleicht isse da einfach net so oft on. Schreib doch SMS oder WA. FB kannste doch vergessen.
 
Wenn ich ihre Nummer hätte, hätte ich angerufen ;)
So heißt es wohl abwarten.
 
Ich habe immer nur gelesen "Kommunikation per Chat", da dachte ich schon das du ihre Nummer hast. Wenn ich jemand kennenlerne frag ich immer recht schnell nach der Nummer. Kam bis jetzt nie schlecht an, obwohl die Weiber dann immer gesagt haben "normalerweise gebe ich meine Nummer nicht sofort raus, aber du scheinst mir nett zu sein". Ja ne, is klar :fresse:
 
Ich ja eigentlich auch, hab aber echt nicht daran gedacht. Nervt mich gerade ziemlich^^
 
Dann warte ab. Wenn ihr euch gut verstanden habt wird sie sich schon melden. Falls nicht weißte wenigstens wo du dran bist ;).
 
Joa, stimmt auch wieder. Hätte grad eh besseres zu tun, aber das macht mich nervös...^^
Kann eh nix tun, also bleibt echt nur warten.
 
ebastler, lern einfach daraus die Fische nicht wieder in den Fluss zu werfen und ihnen nur freundlich zu zuwinken während sie in
ein anderes Wässer einziehen und dabei nicht zurückschauen nach dem kleinen winkenenden Wicht hinter sich ;)

Sag einfach mal zu Dir: Das nächste mal habe ich Mut, egal ob ich dabei sterben muss :d
Ich habe übrigens viel Verständnis dafür das es Dir nicht leicht fällt Kontakte zu knüpfen - ging mir Früher ähnlich
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Bei mir was auch richtig schlimm. Aber ich finde nach der ersten Freundin (mindestens 6 Monate) fällt das schon viel leichter. :)
 
:d
Was gibts denn besseres als ne geile Alte? :eek:
Jetzt bin ich wirklich gespannt :fresse:
Physik 4 Klausur morgen ;)


ebastler, lern einfach daraus die Fische nicht wieder in den Fluss zu werfen und ihnen nur freundlich zu zuwinken während sie in
ein anderes Wässer einziehen und dabei nicht zurückschauen nach dem kleinen winkenenden Wicht hinter sich ;)

Sag einfach mal zu Dir: Das nächste mal habe ich Mut, egal ob ich dabei sterben muss :d
Ich habe übrigens viel Verständnis dafür das es Dir nicht leicht fällt Kontakte zu knüpfen - ging mir Früher ähnlich
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
Danke für die aufmunternden Worte, bin aber immer noch sehr sauer auf mich selbst wegen dem Mist...
 
Wenn Du es das nächste Mal anders machst bringt Dir das Sauer sein eventuell etwas mehr in die Aktion zu gehen :)
Aggression in Richtung gesunde Aktivität transformieren ist nix Schlechtes.

Geh Joggen und setz den Fokus darauf das nächste Mal es anzugehen ;)
 
Dieses indirekte Stalken per Whatsapp, Facebook usw ist mittlerweile echt übel geworden.

"Aber du warst doch vor 5 Minuten online, warum schreibst du nicht?" "Ich hab doch gesehen, dass du meine Nachricht bekommen hast, wieso antwortest du nicht?"

Ich will gar nicht wissen, in wie vielen Beziehungen so etwas bereits zu einem Streit führte.. oder gar zu mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh