andere sagen oder denken jetzt vielleicht " selber schuld" [...]
Da kannst du garnix für.
haben es beendet. viel mehr er. Er hat sich eben nicht verliebt bisher und er denkt auch das da nichts mehr kommen wird. Er will mir nicht weh tun und selbst sex wollte er nicht mehr,was ich allerdings nicht bemerkt hatte die letzten Tage. Er sagt er hat es versucht. Auch das ich länger bei ihm bleibe aber es geht nicht. Er kann es nicht,auch wenn er es sich anders wünscht und er gerne verliebt wäre. Es tat ihm auch sehr weh,mich weinen zu sehen grade.. aber ich kann nicht anders. Ich bin eben verliebt... :-(
Das was du in den Posts davor schon geschrieben hast bestärkt eigentlich meine Vermutung, dass er da einen inneren Konflikt mit sich austrägt und nicht mit dir darüber redet. Sich dabei in was hineinsteigert und die Beziehung darüber zerbricht. Er hat quasi das umgekehrte Kopfkino von dem was hier so üblich ist. Er weiß was er an dir hat, er hat dich gern um sich, aber er fühlt sich unter Druck weil er vielleicht nicht DIE Gefühle empfindet die er erwartet; Dadurch dass er mit dir glücklich ist/war, ist er in einem Konflikt. Er hätte gerne, aber das kommt nicht. Und setzt sich selbst unter Druck, und dadurch fehlt die Entspannung, was nicht gerade dafür spricht, dass da positive Gefühle entstehen. Die Folge ist, dass er dich immer mehr in dem Kontext sieht "keine Gefühle" und sich darauf konzentriert, hineinsteigert und weiter auf die spontane Gefühlsexplosion wartet.
So blöd das klingt: Freundschaft funktioniert da nicht mehr. Das führt nur dazu, dass du dir effektiv weiter Hoffnungen machst, die dann durch seine Unsicherheit zunichte gemacht wird.
Sorry wenn ich das in den Kontext stelle aber:
@ALL: Guckt euch an was euer Herumgeeiere bei Frauen auswirkt und dann wisst ihr, warum ihr in der "Friendzone" landet statt bei ihr....
Hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Nachteil: sie hat einen Freund. Wie ernst das mit dem ist, kann ich nicht sagen. Sie hat ihn zwar erwähnt, aber warum hätte sie mich sonst nach meiner Nummer fragen sollen und mir gesagt, dass sie mich auch gerne wiedersehen würde?
Schau dir mal deinen ersten Satz oben an, dann weißt du was du davon halten sollst!
Ganz einfach: Sie hat einen Freund, wie ernst es mit dem ist kann dir egal sein. Nummern tauschen oder Facebookfreundschaftsanfragen heißen NIX. Auch stundenlange Telefonate heißen nichts. Ihr seid/wart Kollegen und wenn das Verhältnis gut ist kann man sich durchaus mal auf ein Bier treffen, über die gemeinsamen Zeiten quatschen etc.