[Sammelthread] Was ist Liebe?

morgen wird ja erstmal geredet...entweder morgenfrüh oder er fragte ob ich abends vorbei komme... mal sehn was das gibt

---------- Post added at 02:15 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

er 02:08
lass uns das mal verschieben.

ich 02:09
sicher?

er 02:09
ja
ich 02:09
mhm okay

er 02:10
in den letzten tagen kam bisschen scheiße dazu, informationsmäßig und anderes. brauche mal nen tag wo ich vor allem und jedem meine ruhe habe
denke ich werd morgen einfach nur lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht auszudenken wie ich rumragen würde wenn jemand meine chatlogs veröffentlicht o_O

da steht ja nich wirklich irgendwas sooo privates...das geht ja noch o0

ach egal :/

mach dir mal nicht so viele gedanken, die erfahrung hat gezeigt dass das nichts bringt. ;)
dass es ihm schlecht geht ist nicht deine schuld, und du solltes eure beziehung von dem trennen, was ihn sonst noch beschäftigt.
ich lese das jetzt so, dass er auf dich steht und es nur nicht überstürzen will. vielleicht hat er schlechte erfahrungen gemacht was beziehungen angeht, vielleicht will er sich nicht so leicht verletzen lassen.
gib ihm zeit, wer sagt, dass er gerne bei dir liegen würde, der will auch mehr! vielleicht auch nur sex :fresse:

@Darkinside

ich würde sagen, das geht gar nicht. Egal was der andere schreib und wie persönlich das ist.

naja nun ist er off und kommt morgen auch nicht online, er will den tag für sich haben und hat gesagt er ist dann für keinem erreichbar.montag erst wieder. mh macht man sich schon so seine gedanken was da los is :/ ich mein klar man kann bzw sollte sich auch mal für sich zeit nehmen aber das ist dochs chon alles irgendwie komisch... naja ich werd mal irgendwie versuchen zu schlafen...

nacht zusammen

Versuch nichts zu erzwingen, dass klappt nicht. Versuch dich zu entspannen, es wird sich zeigen in welche Richtung das tendiert ;)

@ Virus21

"Es ist besser, wenn vorher klare Fronten geklärt werden." Hast Du Deine diversen Gespielinnen über Deine parallel laufenden Aktionen aufgeklärt? Ansonsten wäre das Ironie der allerreinsten Sorte . . . und auch noch unabsichtlich. Jemand, der offensichtlich selber nicht weiß, was er will, kann wohl schlecht von anderen verlangen, sich festzulegen. ;)

Liebe ist:
Sich zu freuen,auch wenn das Kondom gerissen ist ! ;)

nuja er schrieb mir dann doch noch sms das er gerne heut abend vorbei kommen würde,mal davon abgesehen er war ja noch nie hier :d hab zu ihm auch geschrieben" du wolltest doch den tag für dich haben und niemanden sehen und nicht on kommen" er schrieb dann" habs mir grad anders überlegt :P " ...

nuja mal gespannt...

@Darkinside
Schön, wie er mit dir Ping Pong spielt und du immer wieder drauf anspringst :-[

ich denke eher weniger das er mit mir spielt und es nicht bewusst macht.

Geht dir das hin und her nicht auf den Senkel? Also ich wäre da ja arg skeptisch. Bekomme immer mehr den Eindruck, dass er überhaupt nicht weiß, was er will und am Ende bist du die Dumme die alleine dasteht. Hoffentlich nicht!

ich werd es heut abend herausfinden... ich weiß ja nichtmal worüber er reden möchte... das ding is er meinte leztens als wir drüber sprachen wenn er was von mir will also sich verliebt hat dann würde er vorbei kommen und wenn ich die türe auf mache dann sagen" hi mein schatz"

jetz schrieb er ja das er heut abend vorbei kommen möchte wegen reden.naja entweder ist es das was er mir sagen will, irgednwas anderes oder halt was negatives, was ich aber nicht denke,weil es nicht so rüber kam.

@ Virus21

"Es ist besser, wenn vorher klare Fronten geklärt werden." Hast Du Deine diversen Gespielinnen über Deine parallel laufenden Aktionen aufgeklärt? Ansonsten wäre das Ironie der allerreinsten Sorte . . . und auch noch unabsichtlich. Jemand, der offensichtlich selber nicht weiß, was er will, kann wohl schlecht von anderen verlangen, sich festzulegen. ;)

Auf der einen Seite magst du vieleicht recht haben, auf der andere Seite sehe ich es aber so, das ich weiterhin Single bin und wir beide machen was wir wollen. In der ich mich verknallt hab, ist sowieso Funkstille, ich denk der Sex hat wohl alles kaputt gemacht. Desweiteren bin ich ja nicht direkt auf der Suche, aber zz Quatschen die Weiber mich an, geben mir ihre Tel. und wollen sich mit mir Treffen. Ich Geniesse nur mein Single leben. Und da ich zu der einen Dame (die es so laufen lassen will und schauen was sich entwickelt) keine näheren Gefühle habe (Okay, ich mag sie sehr, mehr aber zz nicht), wird sich auch weiterhin mit anderen Getroffen. Wer will mir das Verbieten ? Die Moral ? Mein Gewissen ? Ich denke ich laufe ganz gut so und wer sagt mir das die anderen sowas nicht machen ? Die Zeit wird die Antwort bringen

Zuletzt bearbeitet:
@Darkinside
Schön, wie er mit dir Ping Pong spielt und du immer wieder drauf anspringst :-[
+1

ich denke eher weniger das er mit mir spielt und es nicht bewusst macht.
Ich denke eher, dass dir selbst nicht bewusst ist, wie einfach du es ihm machst mit dir zu spielen. Egal ob er es bewusst tut, oder nicht.

Sagt er Hü, machst du hü, sagt er hott, machst du auch hott...
Wo bleiben denn da deine eigenen Wünsche? o_O

so wieder zurück..also waren was essen und sind noch durch stadt gelaufen und haben geredet... er wollte wissen ob ich mehr von ihm will... weil ich wohl den anschein durch das geschreibe und mein verhalten gemacht habe... habe gesagt nein so ist es nicht..noch nicht.und wenn würde ich es dir sagen.hab kein grund es dir zu verheimlichen und wir haben darüber ja gederet vorher schon. er meinte auch er denkt das ich es nicht sagen will weil ich vielleicht denken würde er würde dadurch auf distanz oder so gehen ,was er aber nicht machen würde und denkt ich würde es nicht sagen weil er sagte von seiner seite aus er es nicht zurück bringen kann... ... er macht sich nun ein kopf weil er mir absolut nicht glaubt das ich nicht verliebt bin..

naja jetz hatte ich ihm geschrieben das ich ihm schon gern wieder nen kuss gerade gegeben hätte und da kam sms zurück " gibts solange nicht bis dus zugibts"

edit: jetz kam noch von ihm "ok war wohl bisschen übertrieben gesagt jetz"

mh was nun? ich mein er glaubt es mir ja irgendwie nicht aber das kam jetz so rüber als wollte er es das ich mehr will bzw das ich es sage... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie alt ihr seit ? :hmm:

Zu mir: gestern wieder jemanden gesehen. hatten vor einiger zeit mal was zusammen gemacht (tanzen), haben uns ein paar mal geküsst, einmal war "mehr". ich hab sie dann noch ein paar mal angeschrieben ob wir was zusammen machen wollen (party). keine reaktion bis ich irgendwann eine sms geschrieben hab das ich sie nicht verstehen kann...

heute eine sms von ihr. sie sagte es tue ihr leid. sie sei so. würde sich sobald sie jemanden mag, sich zurück ziehen - auf Distanz gehen!

warum ? ich versteh es überhaupt gar nicht. dabei mag ich sie einfach nur sehr, ihre art. es war nie die rede von mehr o.ä...

Zuletzt bearbeitet:
22 ... ich komm mir aber irgendwie grad vor wie ka 15 oder so :/

schreiben gerade noch darüber ... ach man eh -.-

Mein Gott, darkinside, gib es ihm gegenüber zu und gut is....
Dass man schüchtern ist, ist eine Sache, aber sowas ist ernsthaft Kinderkacke, sorry. ;)

er hat halt angst das es irgendwann nur einsitig ist und will niemanden verletzen. er kann es nicht sagen ob er sich verliebt oder nicht. er meinte das es ja oft vorkommt das es so läuft das sich einer verliebt und das alles dann kaputt macht die freundschaft etc ...mhm ber ich hab auch gesagt man kann es so weiter laufen lassen man weiß ja nie was passiert...

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:28 ----------

Mein Gott, darkinside, gib es ihm gegenüber zu und gut is....
Dass man schüchtern ist, ist eine Sache, aber sowas ist ernsthaft Kinderkacke, sorry. ;)

was soll ich denn zugeben ?das ich verliebt bin? nein das bin ich nicht. dann hätte ich es ihm gesagt.klar mag ich ihn sehr aber das ist noch nicht soweit das ich mich verliebt habe. ich weiß das es grade irgednwie kinderkacke ist aber es ist nunmal so...

Oha, mein alter. Und ich hab gedacht 14-15 ;)

Mh, naja das Problem hab ich auch,. Ich mag 1-2 Frauen sehr (sind mir sympathisch). Aber verliebt ? Nein! Verliebt bin ich ganz und gar nicht, was also machen ;)

Ne Freundschaft aufbauen. Es muss nicht immer mit dem einen enden.

wir haben noch bis glaub ich heut morgen 3 uhr geschrieben und es jetz denke ich geklärt das wir es so weiter laufen lassen und einfach sehen was passiert, denn wenn man es nicht versucht kann man auch nicht wissen was passiert. ob sich eienr verliebt, oder beide oder was auch immer.

:rolleyes: Lieber bis 3 Uhr Morgens schreiben als 30 Minuten Klartext reden..

Und dieses "Ich bin zwar noch nicht verliebt aber wir warten ab vlt wird es ja einer etc. ist doch auch Blödsinn. Entweder ist da mehr zwischen euch oder eben nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh