[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hört sich aus Männer Sicht eher danach an als wöllte er was unkompliziertes / Fick-Beziehung und nicht mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber einem Menschen 3 Minuten in die Augen gucken und sagen was Phase ist anstatt drei Stunden mit ihm zu schreiben ;)
 
:rolleyes: Lieber bis 3 Uhr Morgens schreiben als 30 Minuten Klartext reden..

Und dieses "Ich bin zwar noch nicht verliebt aber wir warten ab vlt wird es ja einer etc. ist doch auch Blödsinn. Entweder ist da mehr zwischen euch oder eben nicht.

man ist noch sozusagen in der kennenlernphase, warum muss denn jetz nach einem monat schon direkt einerverliebt sein? ob oder wann das passiert kann doch niemand sagen. man muss sich ja nicht gleich direkt nach paar mal treffen verlieben.
 
Knutscht man in der Kennenlernphase?
Geschweige pennt man mit ihr/ihm im gleichen Bett? :fresse:
 
es schwimmen viele Haie im Ozean. da ist nicht jeder moralisch. Und: Frechheit siegt.
Wenn ich die geil finde und ihren Typen nicht kenne, würd ich der offen sagen was Sache ist: Du geil, ich geil, Du Typen weg, wir poppen.

dann passiert das was bei mir passiert ist....

Ic bin sehr tollerant und locker unterwegs und hab meiner damaligen geliebten gestattet männer kennenzulernen in discos....weils mir rille is...eines discoabends waren wir zusammen unterwegs...sie is mit ihren freundinnen eine smoken gegangen und ich bin mit meinen jungs drinne geblieben....iwann kam sie an "hör mal hab da nen typen vor ner weile kennengelernt der is heut auch da...hat gemeint ich soll dich verlassen, hab ich ihm eine geklebt" ich erstmal applaudiert....dann zu dem typen hin und BAM "meine freundin hatte nicht genug kraft ich wollte dass noch mal richtig machen" ...wie ich solche flachwi****** hasse
 
man ist noch sozusagen in der kennenlernphase, warum muss denn jetz nach einem monat schon direkt einerverliebt sein? ob oder wann das passiert kann doch niemand sagen. man muss sich ja nicht gleich direkt nach paar mal treffen verlieben.

Wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich befremdlich sich nicht von Anfang an in eine Person zu verlieben, ich mein, da ist doch schon was zwischen euch gelaufen, oder hab ich das falsch verstanden?
 
ah cool, Goldi kommt aus Hanau....ich will ne Moderatorin Daten :fresse:
 
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.
 
in einer Woche ist Stichtag :-) <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommt das Kind (deine Freundin war doch Schwanger oder?). Wenn ja dann war der Stichtag wohl vor etwa 9 Monaten...

ba-dum-tss5bunr.jpg
 
man man man...ohne mich schwàchelt das Offtopic Forum massiv ;-) ueber 8 std. hats für die antwort gebraucht die zu 100% zu erwarten war :-D

nein.. das damals war der Big Bang :-P
 
dann passiert das was bei mir passiert ist....

Ic bin sehr tollerant und locker unterwegs und hab meiner damaligen geliebten gestattet männer kennenzulernen in discos....weils mir rille is...eines discoabends waren wir zusammen unterwegs...sie is mit ihren freundinnen eine smoken gegangen und ich bin mit meinen jungs drinne geblieben....iwann kam sie an "hör mal hab da nen typen vor ner weile kennengelernt der is heut auch da...hat gemeint ich soll dich verlassen, hab ich ihm eine geklebt" ich erstmal applaudiert....dann zu dem typen hin und BAM "meine freundin hatte nicht genug kraft ich wollte dass noch mal richtig machen" ...wie ich solche flachwi****** hasse

Wie jetzt? Du hast ihm eine reingehauen? Wozu? Er hat nichts falsch gemacht... Deine Freundin müsste paar auf die Mütze kriegen, weil sie es hat soweit kommen lassen. Oder wolltest du hier nurmal posten, was für ein toller Typ du bist? Ich finds armselig (falls sich das wirklich so zugetragen hat).
 
Natürlich macht der nur auf dicke Hose. Gar nicht drauf eingehn
 
Wie jetzt? Du hast ihm eine reingehauen? Wozu? Er hat nichts falsch gemacht... Deine Freundin müsste paar auf die Mütze kriegen, weil sie es hat soweit kommen lassen. Oder wolltest du hier nurmal posten, was für ein toller Typ du bist? Ich finds armselig (falls sich das wirklich so zugetragen hat).

Natürlich macht der nur auf dicke Hose. Gar nicht drauf eingehn

2x Zustimmung. ;)
 
Wie jetzt? Du hast ihm eine reingehauen? Wozu? Er hat nichts falsch gemacht... Deine Freundin müsste paar auf die Mütze kriegen, weil sie es hat soweit kommen lassen. Oder wolltest du hier nurmal posten, was für ein toller Typ du bist? Ich finds armselig (falls sich das wirklich so zugetragen hat).

hä? klar hat er was falsch gemacht...er hat meiner Dame gesagt sie soll mich verlassen und zu ihm wechseln weil er viel besser sei. Denk mal sowas wird er nicht mehr machen =)

Armseelig? Du würdest daneben stehen und zuschauen wenn sich einer an dein Mädchen ran macht? Sowas nenn ich Armselig und feige, so welche haben es nicht anders verdient als Betrogen zu werden ;)

@ die anderen

wir Sprechen uns noch mal wenn ihr mal Vergeben ward und in so eine Situation gekommen seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man seine Freundin sicherlich auch daran hindert einen zu betrügen nur weil man jeden umklatscht, der sich in der Disse an sie ranmacht. Ist klar.

Wenn deine "Dame" es nicht alleine gebacken bekommt sich solche Typen vom Hals zu halten, dann weiß ich auch nicht. Wer verhaut die denn, wenn du mal nicht dabei bist? Oder vielleicht macht sie ja dann sogar mit?
 
also ich würd mich für denjenigen schämen..wer haut denn nur aus dem grund einem eine runter? hallo?o0 da geb ich drunkemaster schon recht.sowas sollte ne frau schon selbst auf die reihe kriegen ^^ & anstatt direkt auf die "fresse" kann man es auch mit worten versuchen.
 
@Dark

wenn ihr in der Kennenlernphase seid, dann belasst es auch dabei. Lernt euch erst mal kennen, kann wirklich sein, dass er dich bloß ins Bett kriegen will, kann aber auch nicht. Lasst das Thema Bez. weg und lernt euch erst mal gescheit kennen.

Wenn ich das jetzt so richtig kapiert hab :fresse:
 
hä? klar hat er was falsch gemacht...er hat meiner Dame gesagt sie soll mich verlassen und zu ihm wechseln weil er viel besser sei. Denk mal sowas wird er nicht mehr machen =)

Armseelig? Du würdest daneben stehen und zuschauen wenn sich einer an dein Mädchen ran macht? Sowas nenn ich Armselig und feige, so welche haben es nicht anders verdient als Betrogen zu werden ;)

Ich hätte ihn auch eine Rüber gebraten, finde deine Aktion eigentlich ziemlich gut :)

Wenn deine "Dame" es nicht alleine gebacken bekommt sich solche Typen vom Hals zu halten, dann weiß ich auch nicht. Wer verhaut die denn, wenn du mal nicht dabei bist? Oder vielleicht macht sie ja dann sogar mit?

Also wenn deine Freundin in ner Disco ständig von anderen Typen belästigt wird, stehst du Cool daneben und denkst dir "Ach die macht das schon" ?
Sehr Souverän.
 
Und was soll das bringen den Leuten einen aufn Deckel zu geben?
Wenn man denkt seine Freundin mit solchen Methoden halten zu müssen, kann man eigentlich auch gleich schluss machen und sie dem Typen überlassen.

Und gut ist so ne Aktion egal was vorgefallen ist ganz sicher nicht. Auch nicht wenn man sich mal wieder wie nen Bagger voll gekifft hat.
 
Die Aktion muss halt Umgebungsspezifisch ausfallen.

Und da ich ne Disko für nen Affenkäfig halte, ist es doch klar, dass bei so einer Situation nicht erst viel geredet wird ...
 
hä? klar hat er was falsch gemacht...er hat meiner Dame gesagt sie soll mich verlassen und zu ihm wechseln weil er viel besser sei. Denk mal sowas wird er nicht mehr machen =)

Armseelig? Du würdest daneben stehen und zuschauen wenn sich einer an dein Mädchen ran macht? Sowas nenn ich Armselig und feige, so welche haben es nicht anders verdient als Betrogen zu werden ;)

Erstmal finde ich es gut, wenn jemand meine Freundin anmacht. Das beweist mir nur, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide und ein aktraktives Mädel abgekriegt habe. Für den Rest der Nummer bin ich aber komplett raus, alles andere regelt meine Freundin:
1.) Sie geht drauf ein -> auch okay, dann ist sie es nicht wert und ich habe mit ihr einfach Pech gehabt -> dann soll sie mit ihm abziehen
2.) Sie steht zu mir und unserer Beziehung und gibt ihm ne Abfuhr -> Sie ist die Richtige für mich -> Fall gelöst (das hat die letzten 7 Jahre übrigens sehr gut geklappt)

Wir reden hier von anbaggern und nicht belästigen!!! Wenn er deine Freundin angefasst hat (ohne Erlaubnis) oder ihr nachstellt, sieht die Sache natürlich anders aus.
 
Und was soll das bringen den Leuten einen aufn Deckel zu geben?
Wenn man denkt seine Freundin mit solchen Methoden halten zu müssen, kann man eigentlich auch gleich schluss machen und sie dem Typen überlassen.

Und gut ist so ne Aktion egal was vorgefallen ist ganz sicher nicht. Auch nicht wenn man sich mal wieder wie nen Bagger voll gekifft hat.

Wir reden hier von einer Disco, wo durchaus viele Betrunkene Frauenverachtende Machos Rumlaufen. Wenn da einer meint er muss vor seinen Kumpels Cool sein, und meiner Freundin auf den Arsch greifen, was soll sie den dann deiner Meinung nach tun ? Ihn eine Runter Hauen ? Und den Wichser geilt das Wahrscheinlich auch noch auf. Da kann man seine Freundin durchaus mal mit Körperlicher Gewalt Verteidigen, eventuell merkt er sich das ja für die Zukunft. Und wenn ich Bagger bin geh ich in keine Disco :p Da wird "One Love" in den schönen Straßen Amsterdams gesungen :love:

Wir reden hier von anbaggern und nicht belästigen!!! Wenn er deine Freundin angefasst hat (ohne Erlaubnis) oder ihr nachstellt, sieht die Sache natürlich anders aus.

Ich hab eben das anfassen gemeint ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh