Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "Gefahr" bei den jüngeren ist halt, dass sie ihre Meinung noch mal ganz schnell ändern können. Ich denke eine Frau, die schon ein Kind hat, wäre da abgeklärter.
Richtig. Mit 20 oder auch 21, oder 22 ändert sich noch soviel. Aber das kann von Mensch zu Mensch verschieden sein und es kann auch (leider) keine allgemeingültige Antwort gefunden werden. Und so dumm es klingt: Eine Antwort für dich kannst nur du selbst finden. Du kannst dir noch so viele Ratschläge und Meinungen einholen. Und jeder der sagt: Ach so und so würde ich das niemals machen, bis diese Menschen auf einmal selbst in der Situation sind - schon denken sie ganz anders. Sprich du musst dir selbst darüber klar werden, wen du willst.
Ja, solche Frauen gibts. Musst dich nur mal an den Unis umschauen, da gibts überall Hilfsangebote für Mütter im Studium.
Und das sind ganz sicher nicht alles "Unfälle"...
Weil es halt vier Jahre meines Lebens waren und die waren durchaus nicht schlecht
Das tut mir leid für dich
Scheiß Gefühl. Ich hab letzte Woche Donnerstag ausversehen meine ehemals große Liebe angeschrieben (whatsapp). Ich war etwas angetrunken daher wirklich ausversehen. Also Sie mir plötzlich zurück schrieb und wir auch am Tag danach noch 2-3 Sätze gewechselt haben hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind
Aber nunja, ich hab mich soweit unter Kontrolle Sie nicht weiter anzuschreiben.
Warum ? Weil ich das gleiche was deine zu dir sagt auch ständig von ihr gehört habe. Ich hab dich suuuper gern, lieb usw aber mehr ist da nicht.
Es bringt halt einfach nicht
Wir wohnen ca. 80km auseinander, wegen Studium haben wir uns vllt. jedes zweite Wochenende nur ein paar Stunden gesehen. Mir war das einfach zu wenig, wir hatten kaum Zeit miteinander.
Ich bin wohl nunmal der Typ, der seine Freundin nicht nur ein paar Stundne die Woche sehen möchte, sondern viel Zeit mit ihr verbringen will bzw. muss.
Also 80 km sind ja wohl echt nix! Ich hab früher 250 Abstand gehabt und trotzdem jedes WE miteinander verbracht. Jetzt sind nur noch 120 und ich fahr auch für einen Abend runter, z. B. wenn unter der Woche Feiertag ist!
So eine Fernbeziehung kann aber manchmal auch gut sein, zumindest ist da die Gefahr geringer dass man sich gegenseitig auf die Nerven geht! So kann man sich dann immer auf seine Beziehung konzentrieren und muss nicht den Alltag mitziehen!