Hört sich aus Männer Sicht eher danach an als wöllte er was unkompliziertes / Fick-Beziehung und nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber bis 3 Uhr Morgens schreiben als 30 Minuten Klartext reden..
Und dieses "Ich bin zwar noch nicht verliebt aber wir warten ab vlt wird es ja einer etc. ist doch auch Blödsinn. Entweder ist da mehr zwischen euch oder eben nicht.
es schwimmen viele Haie im Ozean. da ist nicht jeder moralisch. Und: Frechheit siegt.
Wenn ich die geil finde und ihren Typen nicht kenne, würd ich der offen sagen was Sache ist: Du geil, ich geil, Du Typen weg, wir poppen.
man ist noch sozusagen in der kennenlernphase, warum muss denn jetz nach einem monat schon direkt einerverliebt sein? ob oder wann das passiert kann doch niemand sagen. man muss sich ja nicht gleich direkt nach paar mal treffen verlieben.
Ich suche eine Frau...
in einer Woche ist Stichtag <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
dann passiert das was bei mir passiert ist....
Ic bin sehr tollerant und locker unterwegs und hab meiner damaligen geliebten gestattet männer kennenzulernen in discos....weils mir rille is...eines discoabends waren wir zusammen unterwegs...sie is mit ihren freundinnen eine smoken gegangen und ich bin mit meinen jungs drinne geblieben....iwann kam sie an "hör mal hab da nen typen vor ner weile kennengelernt der is heut auch da...hat gemeint ich soll dich verlassen, hab ich ihm eine geklebt" ich erstmal applaudiert....dann zu dem typen hin und BAM "meine freundin hatte nicht genug kraft ich wollte dass noch mal richtig machen" ...wie ich solche flachwi****** hasse
Wie jetzt? Du hast ihm eine reingehauen? Wozu? Er hat nichts falsch gemacht... Deine Freundin müsste paar auf die Mütze kriegen, weil sie es hat soweit kommen lassen. Oder wolltest du hier nurmal posten, was für ein toller Typ du bist? Ich finds armselig (falls sich das wirklich so zugetragen hat).
Natürlich macht der nur auf dicke Hose. Gar nicht drauf eingehn
Wie jetzt? Du hast ihm eine reingehauen? Wozu? Er hat nichts falsch gemacht... Deine Freundin müsste paar auf die Mütze kriegen, weil sie es hat soweit kommen lassen. Oder wolltest du hier nurmal posten, was für ein toller Typ du bist? Ich finds armselig (falls sich das wirklich so zugetragen hat).
hä? klar hat er was falsch gemacht...er hat meiner Dame gesagt sie soll mich verlassen und zu ihm wechseln weil er viel besser sei. Denk mal sowas wird er nicht mehr machen =)
Armseelig? Du würdest daneben stehen und zuschauen wenn sich einer an dein Mädchen ran macht? Sowas nenn ich Armselig und feige, so welche haben es nicht anders verdient als Betrogen zu werden
Wenn deine "Dame" es nicht alleine gebacken bekommt sich solche Typen vom Hals zu halten, dann weiß ich auch nicht. Wer verhaut die denn, wenn du mal nicht dabei bist? Oder vielleicht macht sie ja dann sogar mit?
hä? klar hat er was falsch gemacht...er hat meiner Dame gesagt sie soll mich verlassen und zu ihm wechseln weil er viel besser sei. Denk mal sowas wird er nicht mehr machen =)
Armseelig? Du würdest daneben stehen und zuschauen wenn sich einer an dein Mädchen ran macht? Sowas nenn ich Armselig und feige, so welche haben es nicht anders verdient als Betrogen zu werden
Und was soll das bringen den Leuten einen aufn Deckel zu geben?
Wenn man denkt seine Freundin mit solchen Methoden halten zu müssen, kann man eigentlich auch gleich schluss machen und sie dem Typen überlassen.
Und gut ist so ne Aktion egal was vorgefallen ist ganz sicher nicht. Auch nicht wenn man sich mal wieder wie nen Bagger voll gekifft hat.
Wir reden hier von anbaggern und nicht belästigen!!! Wenn er deine Freundin angefasst hat (ohne Erlaubnis) oder ihr nachstellt, sieht die Sache natürlich anders aus.