[Sammelthread] Was ist Liebe?

In jemand verliebt sein umschreib ich vorsichtig mal in "verknallt"! Es sind die ersten Stunden, Tage, Monate in den man den Partner absolut vergöttert und keine Fehler sieht.
Bei "ich liebe dich" ist schon mehr dahinter, da kennt man dann seinen Partner und hat dann auch schon schwierigere Momente hinter sich. Und wenn man dann immer noch den Partner nicht eintauschen möchte und alles dafür tut ihn immer wieder aufzubauen, seine Fehler akzeptiert und seine eigenen Fehler akzeptiert werden, dann ist das wohl "ich liebe dich"!!

Siehe "du wurdest gemosbeyt (HIMYM)" ^^

so in etwa sehe ich das auch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sollte es jeder sehen ,nur ist es nicht so ,ich habe beruflich mit sehr viel Frauen zutun und wenn ich da schonmal das ein oder andere mit bekomme ,muss ich ganz klar sagen ,die dumme Männer Welt

Hmm ,ich weiß nicht ,entweder die Männer suchen ein f....Beziehung ,oder sie laufen blind in ihr verderben .finde die Frauen sind da mehr auf Zack

ich nehm vorlieb mit ner f... beziehung keinen bock mehr auf frauen die einen das hirn fi... und alles andre geht hinterer den bach runter

Warum können Mann und Frau (beide Single) nicht einfach Freunde sein?

hat doch niemand behauptet das soetwas nicht geht? ich hab auch männliche freunde die single sind ^^

hat doch eigentlich garnichts damit zu tun ob man das als frau oder mann sieht. es ist halt durchaus gut möglich das zwischen mann und frau nichts weiter läuft als nur freunde :rolleyes:

Ja, trotzdem haben beide Geschlechter Hintergedanken.
Darwin hielt eben nix von platonischen Beziehungen :d

Ja es geht mit folgenden Bedingungen:

- beide in glücklicher Beziehung
- beide Homosexuell (verschiedenen Geschlechter aber logischwerweise :d)
- beide Ex-Freunde, hatten das Thema Mann-Frau-Freundschaft also auch schon durch

Es reicht wenn eine Seite glücklich in ner Beziehung ist und die andere es akzeptiert. Oder wenn es wirklich rein platonisch ist. Das kann funktionieren und auch lange funktionieren. Aber seltener als mann/frau evtl. denkt.

Warum können Mann und Frau (beide Single) nicht einfach Freunde sein?
Klappt bei mir wunderbar. Das Problem ist nur, dass ich immer in diese Freund Schiene rutsche und ehe man sich versieht ist man seit über 3 Jahren Single und absolut nichts läuft :fresse:
"Ich liebe dich" verwende ich nie am Anfang einer Beziehung. Da muss schon länger was laufen für, dass ich das mal sage~

hehe, gibt ja nur 2 wege bei ner freundschaft zwischen mann und frau ...

1) da wird doch irgendwie, irgendwann, irgendwas draus

oder

2) du bist für immer in der friendzone :d und machst das, was mutio macht :d

Das ganze frage ich mich gerade auch. Ich mag Sie - aber auch nicht mehr. Hab mich zwar nun schon zweimal zu mehr hinreißen lassen weil einfach das verlangen nach nähe da war.

Aber Beziehung - Nein Danke.

Sie ist ja in einer Beziehung und kann sich mit mir mehr vorstellen, nur ich nicht. Ich hab Ihr auch schon gesagt das ich Ihr nicht gut tue aber ... ach jaja. full ack

Wo ist die Frau wo ich wieder das Gefühl bekomme - DICH will ich :wall:. An Frauen die ich haben könnte (bzw. die man so schnell bekommt) fehlt mir der reiz :heul:

I feel it too.
Und sie ist mal wieder vergeben.
Haha.
Single Frauen sind mir wohl zu einfach geworden -.- :( :d.

ich bin mit meiner Herausforderung zusammen :shot: ^^

gut dann brauch ich die ja nie machen :d weil ich nicht heiraten möchte. genauso wie kinder haben

ich wollt auch keine Kinder, nu hab ich zwei, was nun? :fresse: Heiraten werd ich aber auch nich, warum? Kann mir die Scheidung nich leisten :rofl:

Lieber Nürburgring als Ehering ...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh