Krass! Es gibt einfach unglaublich abgeschossene Leute. Da fällt einem nix mehr ein
Das Diese dann lebensfähig in unserem System, wie wandelnde Handgranaten frei herum spazieren und der Umwelt schaden ist eine Tatsache.
Diese Leute studieren als, lösen schwerste mathematische Aufgaben aber sind vom Menschlichen dann so was von ungebildet und eben oft auch unreflektiert.
Besucht man dann mal die Psychiatrie kann es passieren das man dort vereinzelt auf wesentlich gesündere Menschen trifft.
Oft kann gesagt werden das die "Verrückten" die Normalen in Wahrheit sind!
Ich hab da viel schon drüber gelernt und man kann vieles herum drehen.
Der Schein trügt. Solche welche gesund wirken im Geist weil sie angepasst durchs Leben kommen, sind oft die Kränksten.
Wenn ich so zur Zeit raus schaue und diese unglaublich, wunderbare Natur bestaune, denke ich oft was das
ganze Theater um einen herum eigentlich soll und bin dann doch auch wieder froh mal alleine zu sein.
Viele Menschen suchen Streit, leben schlecht, gehen Leuten auf die Nerven. Es könnte auch anders laufen.
Klar gibt es andere Menschen auch noch und ich habe auch selbst Kontakt zu diesen aber es ist schon heftig immer wieder mit
anzusehen und es wirkt durchaus krank und abstrus gegenüber der Harmonie die gerade so die Natur mir hier bietet.
Eigentlich das größte Paradies. Nur viele Menschen veranstalten darin ihre Kleinkriege, anstatt sich an dem was da Wunderbares noch ist zu erfreuen.
Schade drum