Das sind die Momente, wo ich Dich in Deinen Meinungen einfach nicht ernst nehme:Nö, mir ist auch beim kennenlernen das Geld nicht wichtig, aber wie gesagt, ich kauf ja kein Auto für sie oder 3 Wochen All Inclusive. Vielleicht haben wir einfach aneinander vorbei geredet, kann ja sein.
Wusste auch nicht, dass mein Text oder der Inhalt spannend sein muss. Ich unterscheide da jetzt auch nicht so klinisch in Beziehung und keine Beziehung, das Gefühl sollt einfach passen. Egal.
Auf der letzten Seite schreibst Du, dass Du eine Beziehung eingehst, wenn es für Dich kein Techtelmechtel mehr ist. Wenige Beiträge später unterscheidest Du eher nicht mehr - Hauptsache das Gefühl passt.
Erst ist Geld nicht so wichtig und dann ist der "All Inclusive"-Urlaub für die Herzallerliebste damit natürlich ausdrücklich ausgeschlossen.
Ob man aneinander vorbeiredet könnte u.U. daran liegen, dass Du entweder
a) Deine eigenen Definitionen in unterschiedlichsten Themenbereichen ständig verschiebst (so wie es gerade am besten passt)
oder
b) Dir überhaupt keine richtigen Gedanken darüber gemacht hast, was Du hier so ablässt - Hauptsache das Gefühl stimmt.
Unterm Strich wirkst Du auf mich mit äußerst volatiler Einstellung zu diversen Themenbereichen eher unglaubwürdig .