plutoniumsulfat
Enthusiast
Hat den Vorteil, dass du kurze Wege hast
Ist das dann der kurze Dienstweg, oder wie nennt man das?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat den Vorteil, dass du kurze Wege hast
Halt ich für das BesteKann man noch nachlesen wenn man entsprechend zurück geht...da kann man sich dann ne eigene Meinung bilden.
Wtf... Ich kannte meine Ex auch n paar Jahre und wir waren 9 Monate zusammen - den Rest wisst ihr ja 😂
Wie kommt man nach so kurzer Zeit auf die Idee zu heiraten?
nunmal nicht so gut wie man es vor ner Hochzeit sollte.
Es gibt Leute die sich nach 5 Jahren scheiden. Dachte, die Ehe sei für ein Lebenlang, haben die sich somit genug lange oder eben nicht genug lang kennengelernt?
Der rest in ein Holllywood Märchen...
Seit wann benötigt man überhaupt einen Trauschein um eine lange und glückliche Beziehung zu führen?
Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern was man in der Zeit miteinander durchgemacht hat.
Viele Leute lernen ihre Partner erst richtig kennen, wenn sie zusammen ziehen und den Alltag miteinander erleben und viele erst, wenn es mal richtige Probleme gibt und der Partner dann plötzlich anders reagiert, als man sich das vorstellt.
Das kann in 3 Monaten sein, kann aber auch erst nach 5 Jahren so weit sein.
Liebe...ist in meinen Augen einfach nur ein besonsers starke Art der Zuneigung, die entsteht wenn man sich mit einer Person länger ungeben hat. Dann spricht man ja auch davon, dass man sich lieben gelernt hat. Der rest in ein Holllywood Märchen...meiner Meinung nach :I