[Sammelthread] Was ist Liebe?

War heute mit einem Freund unterwegs, durch die Stadt streunen und n paar Bier trinken, und er hatte auch die 16 Jährige in die ich mich damals verguckt hab eingeladen - nicht ohne Grund, wie ich vermute, er will uns wohl verkuppeln.

Hab mich echt übel in die verknallt... Sie denkt in vielen Themen sehr ähnlich wie ich, hat nen coolen Humor und wir verstehen uns echt gut. Abgesehen davon schauen wir die gleichen Filme und hören ähnliche Musik.

Ich denke ich werde da einfach schauen wie es sich entwickelt, Alter hin oder her... Sie würde zu gut zu mir passen um sie wegen ihres Alters kategorisch auszuschließen, auch, wenn es sich etwas falsch anfühlt. Dass sie vom Gesicht her nochmal ne Ecke jünger aussieht als sie ist ist auch nicht gerade hilfreich 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H1tm4n: Tut mir leid für deine Erfahrungen, aber nicht von einer Erfahrung gleich auf die ganze Menschheit schließen ;)

@ebastler: ui 16 und dann noch jünger aussehen :d Lass dich halt nicht verletzten :) Mädchen in dem Alter (Jungen natürlich auch) wissen selten was sie wollen und um was es geht :d
 
@ebastler

Du vermutest er will euch verkuppeln? Würde vorher sichergehen, dass er nicht auch hinter ihr her ist. Wenn er sie zu eurem treffen eingeladen hat, haben die beiden definitiv kontakt.

Nicht, dass ihr euch da beide auf sie einschießt..
 
Wäre ja nicht das erste Trio infernale von ebastler [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er ist vergeben und hat mir auch schon gesagt dass er mich und sie verkuppeln will...
 
Kommt ja auch immer aufs eigene Alter an, aber wie kann man als über 20 jähriger auf eine 16 jährige stehen, die auch noch jünger aussieht? Würde sie wenigstens älter aussehen .. was kommt als nächstes Jahr? Ein süßes Mädel, das aber leider noch auf die Grundschule geht?
 
Was hat das aussehen damit zu tun? Wenn sonst alles passt und die beiden vom verhalten zueinander passen?
16 und 20/21 ist im Rahmen. In zwei Jahren volljährig und später kräht eh kein Hahn mehr danach.

Jünger aussehen ist relativ. Das liegt immer im Auge des Betrachters.
 
Ich bin 22 und werd 23 ehe sie 17 wird...

Naja, ob sie jetzt jünger aussieht oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal, würde halt zu blöden Kommentaren im Freundeskreis führen. Aber damit müsste ich dann wohl leben ^^
 
Mir wär das eher zu anstrengend mit den Eltern, die wollen in dem Alter ja meist auch noch mehr mitreden...

Stimmt schon, 5-6 Jahre ist später garnix, aber grad zwischen 15 und 25 entwickelt man sich halt noch am heftigsten.
 
Bei nur 5 Jahren Unterschied? Eher nicht ;)
Glaube niemand ist wegen der 45 jährigen Frau des 50 jährigen neidisch (ohne damit dieser Altersklasse zu nahe treten zu wollen).

Aber in dem Bereich, 22/23 zu 16 (die auch noch jünger aussieht) ist das halt übel. Es sollte einem klar sein, dass sowohl die Eltern des Mädels als auch viele im Freundes/Verwandtenkreis einen für einen Perversling halten werden.
Da zieht das Argument "später kräht kein Hahn mehr danach" auch nicht wirklich, weil man später vermutlich eher nicht mehr zusammen sein wird.
Aber jedem das Seine.
 
Es sind fast 7 jahre unterschied. Sorry aber das is in der altersklasse schlicht peinlich. Was muss man für kerl sein um mit 23 auf noch 16 jährige zu stehen?
 
Kann passieren. 16jährige sehen teilweise aus wie über 20 - oder andersrum.
Ich seh auch jünger aus als ich bin :d
 
Das passiert aber häufiger, dass die Leute jünger aussehen als sie sind so kurz vor der Rente :p
 
Dem kann ich nur zustimmen. Oder die 16 jährige ist geistig einfach weiter als der Durchschnitt. Ansonsten ist es doch allein aus den Interessenfeldern nicht wirklich sinnvoll.
Mein bester Kumpel war ja mit einer deutlich jüngeren zusammen (zusammen gekommen mit 15 sie und 22 er). 5 Jahre hat es gehalten. Aber dann ist es in die Brüche gegangen weil sie mit 20 einfach so richtig das "Partyleben" entdeckt hat und er da raus war.
Optisch sah sie mit 15 übrigens eher nach 20 aus.
 
das man mit 23 auf 16-jährige steht kann passieren. Aber nur vom Optischen her. Spätestens das Verhalten geht einem auf den Keks. Wenn nicht ist entweder der 23 jährige etwas zurückgeblieben oder die 16 jährige etwas weiter. Überhaupt würde ich nie mit einer Minderjährige ins Bett gehen wollen, wer weiß was die dann behauptet wenn die Beziehung schlecht läuft. Wenn sie minderjährig ist und sie strenge Eltern hat würde ich gleich mal hingehen und schriftlich um Erlaubnis beten die Tochter zu knallen. Das Gesicht will ich sehen.
 
Naja eine volljährige kann auch behaupten du hast sie missbraucht und mit ein paar "Verletzungen" (woher auch immer) hat sie dich dann auch am Sack...
 
Minderjährige sind juristisch besser gestellt als Volljährige.
Wenn eine Minderjährige halt behauptet du hättest sie missbraucht weil ihr der Sex nicht gefallen hat dann wird man der mehr glauben als dem notgeilen schwanzgesteuerten 2x-jährigen. Wie da ihre Eltern auch hinterher sein werden. Wenn man doch die Unschuld beweisen kann ist der Ruf trotzdem dahin, siehe Kachelmann oder der arme Lehrer der angeblich seine Kollegin missbraucht hat.
 
Nein, das Prinzip "in dubio pro reo" wurd auch durch eine Minderjährige nicht aufgehoben. Wäre ja noch schöner.

Den Beweis für ihre Behauptung muss sie trotzdem noch erbringen, genau so wie jede volljährige Person.
 
Alleine das ein armes unschuldiges Mädchen auf so eine Behauptung kommt ist Beweis genug.
 
Stimmen tut's immer noch nicht und Beweise gibt's immer noch keine. Ich denke man muss nicht allen immer die schlimmsten Charakterzüge unterstellen. Das führt nur dazu, dass es sehr schnell sehr einsam um einen wird.
 
This!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh