Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich kann man einsam werden. Obwohl das ja nichtmal stimmt, man muss nur nicht mit einer Minderjährigen in die Kiste springen. Dafür ist man rechtlich auf der sicheren Seite. Im Gefängnis bist du nicht einsam.Stimmen tut's immer noch nicht und Beweise gibt's immer noch keine. Ich denke man muss nicht allen immer die schlimmsten Charakterzüge unterstellen. Das führt nur dazu, dass es sehr schnell sehr einsam um einen wird.
Das ist korrekt. Hier wird deutlich das Liebe nichts anderes als Geld ist. Auch bei 2 gleichaltrigen nur fällt es dort nicht so auf.25 und 60 klappt ja auch nur des Geldes wegen.
Es ist fürchterlich, dass die Wissenschaft heutzutage so ein schlechten Ruf hat.
spontan [...] in das eigene Weltbild passt
Deshalb pauschal komplett alles verwerfen
Es gibt so viele Beziehungen, und ihr wollt euch anmaßen, sie zu beurteilen? Wie kommt man auf solche Ideen?
Bis vor 200 Jahren war Ar es auch hier in Deutschland ok, junge Mädchen einfach so zu verheiraten. Also mit 14. Ein paar Jahrhunderte vorher auch jünger. Dass es eine rechtliche Untergrenze dafür gibt halte ich für richtig, und es ist auch nicht mein persönlicher Geschmack, junge oder minderjährige Freundinnen zu haben - das war es dann aber auch schon.
Und Fickbeziehungen können auch wunderbar klappen, wenn einer der beiden minderjährig oder deutlich jünger ist - in beide Richtungen.
Ich bin also jemand der die Unreife und Leichtgläubigkeit einer Minderjährigen ausnutzt, wenn ich mich in die verknallt hab und seit ner Woche hin und her überlege ob ich trotz Altersdifferenz versuchen soll, sie zu erobern? Srsly?
Es ist für mich sehr hart an der Grenze des moralisch akzeptablen, und mir wärs deutlich lieber wenn sie etwas älter wäre, aber ihre Art und ihr Humor haben mich ziemlich erwischt.
Ob sie dann reifer als 16 ist oder ich unreifer als 22 - keine Ahnung, vermutlich beides. Wie 22 komme ich mir meist selber nicht vor.
Nichts ist so unbefriedigend, wie eine verpasste Chance!