was ist mit creative trigue L3400???

K!llera$$el

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
12
...warum hört und liest man davon nix? Hab vor mir ein 2.1 system (aus platzgründen) zuzulegen. sollte 100€ net übersteigen und da kam ich auf das 3400. Nur ich find weder was in diesem forum noch tests über google. kann mir da einer was zu sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das i-trigue 3200 (Link )und bin vollkommen damit zufrieden (auch aus Platzgründen zu einem 2.1er gegriffen).

Fürs Zocken und die alltäglichen Sachen ist es sehr gut zu gebrauchen - beim lauten Muckehören geht im teilweise ein bißchen die Puste aus (wird etwas breeig) - aber mir gefällts dennoch sehr gut.

Vor allem sieht es auch noch gut aus und kostet nicht die Welt
 
was isn mit dem logitech z3? das räumt doch andauernd preise ab.
ansonsten kann ich vom i-trigue 3500 gutes berichten, außer vielleicht das preis/leistungs-verhältnis. creative t2900 is auch ne alternative.
 
das Z3 soll garnet so gut sein.... gibts denn echt keinen der das L3400 hat? weis einer ob 3500 oder 3400 neuer is? weil es sind ja 3400 un 3600 zusammen rausgekommen und über das 3500 find ich nix....das gibts auch nich mehr so oft also is das mit dem quasi so wie mit der radeon 9700 ???
 
ok habs mir jetzt einfach gekauft und kann nur sagen: RESPEKT! ich hab da einiges verpasst mit meinen vorherigen 15€ Boxen.... Der Bass is echt übertrieben... Bei vollen Bass aufgedreht und dann in CS:S mit der Awe um sich geballert: das haut einen weg... und der gewittersound bei azze is nun echt zum greifen nah und is so echt (schreibtisch vibriert) das ich eigentlich nurnoch auf den Regen und die Blitzeffekte warte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh