Was ist nötig für einen superschneller PC?

Na ja gut, man kanns jetzt auch übertreiben, was Anschaffungskosten betrifft ;-)

Aber ich muss sagen, dein Link ist schon interessant und auch wiederum eine Bestättigung, das es nach oben keine Grenzen gibt...
5 einhalb Riesen für eine CPU ist schon der Hammer und davon brauch das Board gleich 4 :-)

However...

Sagt mal, woher weiß ich den welche Grafikkarte auf den Kryographics passt?
Aqua Computer kryographics GTX 770 Acrylic Glass Edition

Hab im Net keine Liste oder so finden können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,5k ist der Preis für 4 CPUs...

Lesen scheint ja nicht so deine Stärke zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass dir doch bei LE einen kühler anfertigen , falls dieser nicht dort schon angeboten wird

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Das kann doch nicht sein, das Aqua Computer einen Wasserkühler für ne GraKa produziert, aber man nirgends feststellen kann, für welche GraKa diese geeignet ist...

Warum gibt es keine Auflistung von allen Grafikkarten, wo die Kryographics draufpasst?

Weil die Hersteller der Kühler ihre Kühlungs optionen immer für das referenz design anbieten, da es das einzige design ist einen custom Kühler anzubieten. Einen Kühler herstellen der nur auf einer custom design passt, zahlt sich nicht aus für einen anderen Hersteller als den der graka selbst. Viele Händler schreiben auch das es für die referenz design karten ist....

Zuletzt bearbeitet:
Le hat nen kühler hab die gleiche karte und nen kühler von le ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh