was ist "should not see me"??

midnightrambler

Neuling
wenn ich meinen pc runterfahre oder neustarte erscheint manchmal so ein programm-beendungs-fenster mit so nem statusbalken und da steht irgendwas von "should not see me". das fenster verschwindet dann schnell wieder und es macht eben dann normal neustart oder shutdown ..

was ist dieses "should not see me"?

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss zwar nich was es macht, aber es is kein trojaner oder sowas sondern ein teil von windows. Also keine angst, du solltest es eigentlich nicht sehen :ha

Microschrott geht immer davon aus, dass das betriebsystem sauber läuft. Beim runterfahren werden ja alle prozesse beendet und wenn sich ein prozess nicht sauber beenden lässt, wird er einfach abgeschossen. Dabei erscheint auch diese meldung, dass "es eigentlich nicht sein sollte und du es nicht sehen solltest".

Das ist aber weiter nicht tragisch, ich bekomme immer diese meldung, wenn ich MoreTV gestartet habe und dann den rechner neustarte/ausschalte. Ich habe aber herausgefunden, dass der MoreTV-prozess sich nicht ordnungsgemäs beenden lässt.

Gruss Helen-Jana

ich krieg das immer, nachdem ich neue Catalyst Treiber installiert habe, wenn ich nach der Installation dann den Recher neustarten soll... Scheint also echt von Windows zu kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh