Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
In Berlin geht es natürlich schon bei 1,50 los, aber da kauft keiner. Also darf man im Normalfall mit 2-3€ rechnen, kommt auch auf den Stadtbezirk an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kervan in Böblingen macht den besten. :)

3€ und von der Größe optimal. :)
 
in den paar dönerläden in meiner umgebung zahlt man für nen normalen 3,50€ - 4,50€, durchschnittliche größe ohne getränk.
 
bei nem Super Dönerladen in der Nähe kostet er 3,50€ und man bekommt richtig viel Fleisch für sein Geld
Unter 3€ darf ein Döner eigentlich nicht kosten außer es wird abgelaufenes oder zu wenig Fleisch verwendet
 
Bamberg 3,00€ bei KingKebabHaus am Bahnhof :fresse:
Oder bei der Netto ist ein bekannter auch sehr leckerer Döner da umsonst^^
 
stuttgarts beste sind der gül und der pinar döner....beide gute protion!

und 3,50€

ps: ab 4€ ess ich was anderes!man bedenke der hat 2001 noch 4 DM gekostet!!!!

pita gyros ess ich shcon deshlab nicht mehr...bei uns 4-4,5€ unverschämt weil die größe auch sich halbiert hat!
 
Bei mir in Düsseldorf im Stadtteil Wersten 3,20€. In Krefeld wo ich das letzte mal da war am HBF nur 1,50€ :fresse:
 
Normal ist hier in Wuppertal mittlerweile schon 1€ für einen normalgroßen Döner geworden, von denen esse ich aber freiwillig keine.
In meiner "Stammdönerbude" kostet ein Döner allerdings schon 3,50€ - 4,50€, dafür weiss ich aber, dass ich dort auch was Vernünftiges bekomme :)
Dort kann man sich sogar noch auf Deutsch mit dem Dönermann unterhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere preise sind von 2,50€ auf 2,80€ angestiegen
 
5€ für nen kleinen & nicht leckeren Döner bei der Döner Bude ~ 800m von hier. kein wunder er ist der einzige innerhalb von ~3-4km und um ihn rum ist ne riesen Gesamtschule, 2 Grundschulen, Jugendtreff und einige andere große Firmen.

In der Innenstadt 2,50 - 3,50... schmecken aber auch nur so lala...
 
3,50€ (sogar bestellbar im netz unter pizza.de) und dann bekommt man ne gute und ordentliche Portion
 
in Limbach-Oberfrohna OT Rußdorf bekommt man nen fetten Döner mega lecker frisch für 2,50€
is nen Vitnamese, kann kaum deutsch gibt sich aber eine Mühe und is immer freundlich
da geht man gerne hin
 
oy du bist 40km von mir weg
 
Also der, der auch schmeckt, kostet ~3€. Mit zig Soßen Auswahl usw, leckerem Fladenbrot, frischen Salat. Es gibt natürlich auch Läden die schmecken echt scheiße und da kostet er ironischerweise 3,50€...
 
wo ich zur schule gehe (PLZ 95676) kostet er 2,50
da wo ich wohne(PLZ 92681) gibts ein angebot für Schüler für 2€ und einen normalen für 3€, beiden sind gleich groß und und das gleiche drin, wobei der in meinem Wohnort der beste ist, den ich je gegessen hab :)
 
das ist ein thema...

ein grund warum ich nur nach ganz selten döner esse:

in den 90er jahren, als der döner boom anfing, haben die kumpels und ich beinahe täglich döner gegessen.
man war jung, hat abgehangen, gekifft, und dann musste was zum futtern her :d

naja, "damals" hab ich für einen döner 6DM bezahlt, pepperonis gab es in der schale UMSONST, und der schafskäse dazu wurde auf keiner karte aufgeführt und war auch UMSONST!

UND die "Dönertasche" war genau ein viertel vom ganzen fladenbrot, hat satt gemacht!

heutzutage kostet der döner bei uns um die 3,50€, was ja noch ok wäre, ABER:

die tasche ist nicht mehr ein viertel vom fladenbrot, sondern noch weniger, die mischung ist mehr salat als fleisch, schafskäse kostet 1€ extra(!!!) und pepperoni ebenso...

ich esse wirklich selten bis nie döner!
 
Normal ist hier in Wuppertal mittlerweile schon 1€ für einen normalgroßen Döner geworden, von denen esse ich aber freiwillig keine.
In meiner "Stammdönerbude" kostet ein Döner allerdings schon 3,50€ - 4,50€, dafür weiss ich aber, dass ich dort auch was Vernünftiges bekomme :)
Dort kann man sich sogar noch auf Deutsch mit dem Dönermann unterhalten :)

wo gibts denn hier heutzutage nen döner für 1€? selbst am hbf kostet der 2,50 ;D
 
Man merkt schon irgendwie die Inflation:fresse: als ich vor sechs Jahren mitm Abi fertig war kostete ein Döner (Dürüm und im Brot) 2€-2,5€ mittlerweile 2,8€-3,5€ und Dürüm kostet meistens Aufschlag, aber immer noch besser als jeder widerliche Bürger bei Burger King und McDonalds
 
4€

Der schmeckt zwar echt super, ist groß und man hat ne große Auswahl an "Inhalt", aber bei dem Preis überlegt man sich das zweimal.
 
bei uns in cottbus 2,80€-3€
es waren mal 2,50€.
aber dafür bekommt man auch riesen teile die auch schmecken.
in dresden bei meiner schwester in der nähe ist auch ein laden da kostet der 3,50€ oder so und ist klein und schmeckt überhaupt nicht.
 
in den 90er jahren, als der döner boom anfing, haben die kumpels und ich beinahe täglich döner gegessen.
man war jung, hat abgehangen, gekifft, und dann musste was zum futtern her :d!

hach, kommen da erinnerungen hoch.. :fresse:

hier in der schweiz bei meinem stammladen kostet ein döner 8 franken, sind etwa um die 6€. nur bekommt man dort was für sein geld, immer frisch, top saucen und hin und wieder eine portion fritten dazugestellt. :)

wenn man bedenkt, was ein menü mittlerweile bei mäcdoof oder bürgerking kostet.. früher gabs das bigmac-menü für ein paar dm, heute zahlste dich dumm und dämlich. und schmecken tuts meistens ned mal, ess ich lieber für das geld einen anständigen döner.
 
Also bei Berlin-Döner gibts auch 2 Soßen standardmäßig auf den Döner. Der Döner kostet 3,50 aber ist sehr lecker.

Berlin Döner ist so eine Kette, weiß nicht ob nur hier im Norden oder auch woanders...


mfg
lars
 
Wo ist der "grösser 6€" knopf??

Hier so zwischen 8 und 9€...
Region Luzern CH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh