Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
wieso is der Döner bei euch so teuer ?

verdient ihr in der Schweiz doppelt so viel ?/ 3x soviel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso is der Döner bei euch so teuer ?

verdient ihr in der Schweiz doppelt so viel ?/ 3x soviel

Wahrscheinlich gibt es nicht so viel Konkurrenz ;)

###

Bei uns zahlt man i.d.R. ~ 3,50€ für den Döner. Die Soßenauswahl ist bei den mir bekannten Dönder-Buden relativ gering - Tsatsiki, Joghurt und eine Cocktailsoße. Salat ist immer frisch und das Fleisch einfach 1a. Ich habe da auch meine örtlichen Favoriten, wo es einfach immer schmeckt.
 
in dortmund zwischen 2,50 und 3,50. die auswahl an guten läden ist auch recht groß.
damit ist mein abendessen für heute auch geklärt...
 
unterschiedlich...
Dönerviertel -> 1.50€
"normaler" -> 2.5-3.5€
yufka-> 3.5€
xxl-> 4-4.5€
 
Bei uns in Minden OWl bezahl ich 2,50€ und er schmeckt lecker und macht satt.
Es geht aber auch teurer bei einigen Dönerbuden hier kostet der Döner auch drei Euro.
 
3,50€ Österreich ( Ist aber auch die einzige Dönerbude im Umkreis von 40km )

Alpen Vorland :d
 
2.50-3€ Berlin

Dafür gibts auch echt sehr gute (Yorckstr. zb)

Wie ist eigentlich der Gemüse-/Hähnchendöner bei Mustafa am Mehringdamm? Fahr da zwar sehr häufig dran vorbei, schaffe es aber nie da mal anzuhalten.

Wobei ich eigentlich Döner gar nicht so sehr mag, bin da eher Gyros verwöhnt. Hängt aber damit zusammen, das ich früher eine Gyros-Bude vor der Tür hatte, die seit fast 30 Jahren alles selber macht. So traumhaft lecker das ich mich reinsetzen könnte.
 
In Zwickau zahl ich für den Standarddöner zwischen 2,50 und 3 € mit Käse dann zwischen 3 und 3,50 €.
 
Standard = 4 Euro aber is immerhin ein viertel vom runden Fladenbrot

XXL = Halbes Fladenbrot kostet mein ich 5 oder 6 Euro so oft ess ich den net das ich das wüsste
 
Hier im Raum Göttingen / Kassel sind etwa 3,50 - 4 € angesagt

Ich denke, in großen Städten wie Berlin, wo es Dönerbuden wie Sand am Meer gibt, sind die Preise entsprechend günstiger :)
 
Im schönen Karlsruhe warens vor 10 Jahren 5 Mark, dann irgendwann 7 dann 3 Euro dann 3.50 jetzt sinds 4 :)

gruß
 
Ich meine eigtl alle 2,50 Euro in Hagen
Die meisten schmecken aber nicht (mehr)...
 
hier in Bremen geht ein döner ab 2€ los. Döner Sandwich nennt sich das dann. Danach für 2,50€ der kleine und für 3€ ein normaler. Egal ob Lamm, Schwein oder chicken.

Für 6€ gibt es den dönerteller

Also der Döner von Kismet im Viertel ist echt 1a und hat schon des öfteren den Spruch "Last light a döner saved my life!" bestätigt :d

Sonst 3,50 normaler Döner, extras +50Ct. Dönerteller rund um 5-6€ in Münster(Westf).
 
Wie ist eigentlich der Gemüse-/Hähnchendöner bei Mustafa am Mehringdamm? Fahr da zwar sehr häufig dran vorbei, schaffe es aber nie da mal anzuhalten.

Wobei ich eigentlich Döner gar nicht so sehr mag, bin da eher Gyros verwöhnt. Hängt aber damit zusammen, das ich früher eine Gyros-Bude vor der Tür hatte, die seit fast 30 Jahren alles selber macht. So traumhaft lecker das ich mich reinsetzen könnte.

du meinst nicht zufälligerweise die gyros bude johannisthaler chaussee?
 
Bei mir in der Pampa auf dem Dorf: 2,80 der normale und 3,50 der Superdöner....der echt n riesen teil ist, und als Normal Sterblicher nur schwer zu bewältigen ist :d
 
3 Euro bei uns und der Döner schmeckt besser als in Berlin!
 
86633 Neuburg, Bayern
3,50 € die meisten hier...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh